Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 525 · 1267496

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da Sanders jetzt zurückgetreten ist, ist Biden der Kandidat der Demokraten. Wenn nicht ein Wunder passiert, dann herzlichen Glückwunsch Herr Trump zur zweiten Amtszeit...... :roll:

    Es ist so tragisch, dass die Demokraten aus der Hillary Kandidatur scheinbar nicht gelernt habe.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alles richtig.
      Wenn aber wirklich ein Mob Feuer gelegt hat und die Polizei angegriffen hat, gehören da mehr als 3 Leute verhaftet, und m Kern ist das schon richtig. Scheinbar haben auch andere darüber berichtet.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        https://edition.cnn.com/2020/06/26/entertainment/simpsons-voices-trnd/index.html?utm_term=link&utm_source=fbCNN&utm_content=2020-06-27T13%3A00%3A20&utm_medium=social&fbclid=IwAR3aEhw9bVKSZUXMi9Jv2lwZb1s5zD91840WUOCIoRQpMlGKscKR0qtHeXA

        Die Auswüchse werden immer hanebüchener und lächerlicher...

        Bei neuen Produktionen kann ich so was nachvollziehen, find ich auch ok, wenn es denn von den Machern selber kommt.
        Aber wenn es darum geht, eine so langlebige Serie krampfhaft zu "korrigieren", bin ich entschieden dagegen.
        Die Sprecher sind Künstler/ Schauspieler, die Jahrzehnte lang mit ihren Rollen verbunden sind.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich finde das per se NIE sinnvoll. Wenn einer ne coole Stimme hat und das synchronisiert, ist es doch eher rassistisch zu sagen "ne, den müssen wir mir nem Exil-Chinesen stimmlich besetzen, weil die Figur stammt optisch und so aus Absurdistan"... wenns passt dann passts!
          Haste auch wieder Recht.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Es ist schon traurig, wie viele Schlupflöcher es gibt.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Es ist traurig, aber da sind so viele englische Wörter drin, die ich nicht kenne... ich verstehe null, um was es da geht.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  DAS ist echt krank.
                  Danke fürs Übersetzen.
                  « Letzte Änderung: 09. August 2020, 19:22:03 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Eine kritische Auseinandernahme der Artikel der Bild Zeitung, die kramphaft versuchen die Explosion in Beirut der Hisbollah in die Schuhe zu schieben.

                    https://bildblog.de/123139/so-brachte-bild-die-hisbollah-in-zusammenhang-mit-den-explosionen-in-beirut-mit-falscher-recherche/?fbclid=IwAR1gXrNiKZmdq1tpyW4ubpw8JoACIO6mDr39HSsQM3LQPcMFoM4QGqUwleY

                    Ist ganz interessant.
                    Die vielen Konjunktive im Bild Text sind natürlich schon direkt ein Zeichen, dass es überwiegend Vermutungen sind. In der Headline gibt es natürlich eine Behauptung. Ist schon ziemlich schäbbig.
                    Freund oder Feind Abgrenzungen passen aber mMn nicht immer zur Bild, die wechseln doch andauernd die Fronten, je nachdem, welche Schlagzeile gerade mehr Verkaufszahlen versprechen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hoffe nur, dass die Nummer friedlich und ohne Krawall abläuft.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wir waren heute im Hochseilgarten. Ein Kletterpark bei dem man mit Klettersicherung verschiedene Parcourse von Plattform zu Plattform Klettert, hangelt oder schwingt. Mal über Hängeleitern, Bretter, Seile, oder auch wie Tarzan nur am Seil rüberschwingen (was mich extrem viel Überwindung gekostet hat).

                         Zwei Strecken auf 4 Meter Höhe und eine auf 8 Meter haben wir geschafft, dann waren die 3 Stunden rum. Dafür dass ich eigentlich nur Pudding in den Armen hab und aktuell mindestens 115 Kg mit mir rumschleppe, hat es erstaunlich gut funktioniert. 3 von 6 Strecken haben wir gepackt, aber 2 davon auf 12 Meter Höhe sind schon eher für top fitte Profis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erreichten.

                        « Letzte Änderung: 20. September 2020, 16:55:41 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ups. Der größte Tor ist doch immer der Tor, der dem Tor folgt.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Seit ich längere Ausschnitte der amerikanischen TV Debatte gestern gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass nach der Wahl in Amerika Chaos ausbrechen wird, inklusive gewaltätigen Auseinandersetzungen. Die sind auf dem besten Weg in eine Autokratie. Und alle gucken zu. Okay, ist als Europäer da auch nicht so einfach was zu machen. 

                            Das war eine Farce.
                            Wie eine Streiterei zwischen zwei 10-Jährigen. Unglaublich, was Trump da abgezogen hat und Biden hat leider alles andere, als souverän reagiert. Traurig.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Biden müsste sich heute irgendwie ins Fernsehen bringen, und zwar alleine! Und dann zu all den Themen, die der Moderator in dem "Duell" gestellt hat, kurze Statements abgeben. Keine Ahnung, so jeweils 2 Minuten Statements, keine Abhandlungen.
                              Das ist wirklich eine gute Idee. Da gäbe es einige Sendungen, die das unterstützen würden.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Derweil startet das coronabedingte Kinosterben richtig durch.

                                https://twitter.com/cineactiongroup/status/1312531227589578752

                                Der Hammer: Die größte britische Kinokette kündigt in der Presse nach der Bond-Verschiebung die für die folgende Woche geplante Schließung all ihrer britischen Kinos an und es wurde vorher kein Angestellter informiert.
                                Stell dir vor, du erfährst aus der Zeitung, dass du nächste Woche arbeitslos wirst.

                                Große Scheiße...



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die Doku interessiert mich schon.
                                  Ich glaube entscheidend sind nicht die Verdienste, sondern eher ein Verständnis dafür, warum er bei so viel Leuten gut ankommt.
                                  Dass das alles dumme Rednecks sind, kann ja schon rein statistisch nicht sein.
                                  Ich versuche, da mal reinzuschauen.

                                  Dass Trump als Präsident nicht mehr tragbar ist bzw. nie war, versteht sich zumindest für mich. Nach wie vor sehe ich aber einen Teil der Schuld bei den Demokraten. Schwarz-Weiß darf man das keines Falls sehen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Ich habe zwar weiterhin vor mich hier rauszuhalten aber ich empfehle dir die ZDF Doku „ Trump - der unterschätzte Präsident“, leider mittlerweile aus der ZDF Mediathek rausgenommen und durch eine „geänderte Version“ ersetzt. Die Alte (siehe yt) befasst sich aber noch ein wenig mehr mit den Gründen, warum so ein charakterliches und kulturspaltendes Arschloch weiterhin eine große Wählerschaft besitzt...


                                    Absolut sehenswerte Doku, die veranschaulicht, warum Trump so viele Anhänger hat. Sein Anti-Establishment Kurs und das Demonstrieren von aktiven Veränderungen in der U.S. Politik bzw. die Umsetzung von Wahlversprechen werden die Hauptgründe sein und natürlich das Aufleben lassen des Nationalgefühls.
                                    Unterm Strich ist die Doku schon immernoch sehr kritisch ihm gegenüber, aber anstatt von Anfang bis Ende zu Bashen, wird erst einmal versucht, ihn und seine Anhänger zu verstehen. Nur so kann man mMn Mittel und Wege finden, langfristig die Gunst der Wähler zurück zu gewinnen. Der nächste Schritt der Demokraten und gemäßigten Republikaner wäre es, auf die Leute zuzugehen und im Gegensatz zu Trump, alle Amerikaner wieder ins Boot zu holen.
                                    Einem Bernie Sanders hätte ich das zugetraut, Biden leider nicht.
                                    Es bleibt nur zu hoffen, das Trump sich in den letzten Monaten selbst so stark geschadet hat, dass er die Wahl verliert.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Sascha, ich glaube hier ging es nur um Trump, nicht um den Impfstoff. :D

                                      Es ging ihm glaube ich ums Feiern in Coronazeiten.

                                      Für mich persönlich ist der Ausgang der Wahl erleichternd, aber ein Grund zum Feiern ist ein President Biden nicht.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        https://www.instagram.com/tv/CJ24kssg9Xf/?igshid=1je6qx6iv5pfj

                                        Klare Worte an Arnie bzgl. der Lage in den USA. Inkl. Conan Schwert 🗡 😁

                                        Wow, Pathos pur, aber was soll ich sagen, Arnie hat mich hier voll gekriegt.
                                        Guter Mann, der klar Stellung bezieht.
                                        « Letzte Änderung: 12. Januar 2021, 19:03:03 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          https://www.instagram.com/tv/CJ24kssg9Xf/?igshid=1je6qx6iv5pfj

                                          Klare Worte an Arnie bzgl. der Lage in den USA. Inkl. Conan Schwert 🗡 😁

                                          Wow, Pathos pur, aber was soll ich sagen, Arnie hat mich hier voll gekriegt.
                                          Guter Mann, der klar Stellung bezieht.

                                          Fand das auch mehr als nur beachtlich. :biggrin:
                                          So spricht jemand der das Zeug zu einem POTUS hätte.

                                          Absolut.