Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1015 · 1368480

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Der Hass gegen Juden und den USA sitzt ja selbst bei gemäßigten Moslems extrem tief. Mich kotzt diese Opferrolle, in der sich viele Moslems sehen auch tierisch an, alles immer nur eine Verschwörung von Zionisten. So offen rechts und rassistisch können auch nur Moslems sein.  Und was mich noch mehr ankotzt ist, dass ich meine Ankotzerei nicht so zum Ausdruck bringen kann, dass ich nicht alle Moslems in einen Topf stecke denn auch ich kenne unter einer Hamd voll, die so modern denken, dass sie nicht immer alles und jeden den Juden, der USA oder sonstigen Verschwörungen in die Schuhe schieben.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Habt ihr die Psycholgin zu der Tat gehört, die interviewt wurde? Ey ich bin SOO sauer geworden. Wie diese pädagogische Hippiefot** aus den Tätern Opfer gemacht hat, ich hätte ihr in die Fresse treten können. Das ist gerade in Deutschland SOO schlimm geworden, dass man Täter nurnoch als Opfer der Gesellschaft sieht. Neulich auch hier in Hameln, als ein kurdischer Clan das Amtsgericht und die Klinik stürmen wollten, weil ein Sohn aus der Sippschaft ausm Gerichtssaal gesprungen war (Tankstellenüberfall, Flucht aus siebten Stockwerk, tot, Darwin-Award!). 12 Polizisten verletzt, 10.000€ Schaden und was wird gemacht? Anstatt Festnahmen zeigt die Stadt Verständnis und schickt Psychologen und Pädagogen zu der Sippe, die nen Tag später wieder randalieren. Diese Täter-Opfer Verdrehung pisst mich derzeit derbe an, da ich es auch auf Arbeit mittlerweile SOO oft selbst erleben muss.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich schreibe es mal mit meinen Kneipentisch-Worten weil ich mich nicht anders ausdrücken kann:

        Die harten Sparmaßnahmen in Griechenland in Verbindung mit der durchgehenden Privatisierung ist teils ja durchaus fragwürdig in manchen Bereichen (Beispiel ist dieser Umschlaghafen nahe von Athen, der an eine chinesische Firma verkauft wurde und wo alle griech. Angestellten und Arbeiter gekündigt wurden weil die chinesische Firma gleich ihre eigenen Leute mitgebracht hatte) aber wenn Griechenland Geld will isses doch klar, dass die Bürgen das irgendwann mal zurück wollen.
        Mich kotzt das griechische Selbstbild ziemlich an. Erst fälscht die griech. Politk alle Zahlen, um Teil der EU zu werden für ein bequemeres Leben, Steuereinnahmen gabs eh kaum weil bis zum kleinen Handwerker oft keine Rechnungen ausgestellt wurden, dann kommen die Krise und leere Versprechen mit dem Wortlaut, es gehöre zur griechischen Ehre alles Geld zurück zu bezahlen, danach entwickelt sich in Griechenland eine Anti-Europa und Anti-Deutschland Mentalität, weil wir ja an allem Schuld sind. Und mit der neuen Regierung die erst durch europafeindliche und abwertende Anti-EU Provaganda an die Macht gekommen ist darf man sich auch wieder sowas anhören wie (Zitat v. Varoufakis) "Europa hat einen Fehler gemacht, Ihr habt uns zu viel Geld in der Krise geliehen." Weiterhin sind immer die Anderen Schuld , erst Recht solange die Auflagen für neues Geld so hart sind.  Absolute Frechheit und ich sag nochwas dazu: Würde das Deutschland treffen, ich würde als Deutscher in Scharm versinken und wäre eher dafür gewesen aus der EU auszutreten, fünf harte Jahre der Inflation und Depression zu erleben mit einer enormen Abwertung der wiedereingeführten DM als dass dämliche Versprechen an andere EU Länder geben werden und immer mehr zu verlangen. Das würde ich auch so sehen, wenn ich in der freien Wirtschaft wäre. Ich bekomme auch auf Arbeit das Kotzen, wenn ich erfahre, dass die Leitung zum Jahresende nochmal schnell 100.000 verpulvern will, bevor sie es wieder zurückgeben müssen aus Angst im nächsten Jahr weniger zu bekommen. Ich finde das ist ne scheiss Mentalität im öffentlichen Dienst.
        Abgesehen davon gab es in Griechenland durchaus wieder eine leichte Erholung der Wirtschaft aber das ist dank der "Europa ist Schuld" Mentalität ja wieder hinfällig. Vielleicht sollten denen auch einfach mal klar werden, dass es finanziell nicht funktioniert, wenn man jeden zweiten Griechen verbeamtet und fünf Förster pro 10 Hektar Wald einstellt. und die Versprechungen der neuen Linksregierung spielt genau darauf ab, alle gefeuerten Angestellten wieder einstellen zu wollen mit dem Geld von... tja, sicher nicht aus eigener Tasche!
        « Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 14:45:41 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich Wunder mich eher über das Verschwinden der 0,5er. Aber stärkt dann vllt. kleinere und regionale Unternehmen wenn man an der Kasse von Real/DM/Tedi/Nebenan-& Bahnhofsbüdchen noch was Kleines zu trinken mitnehmen will.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Gegen das Abstehen kannste aber was machen, zumindest bei den 2l Flaschen. Du kannst sie zerdrücken, bis kaum noch Luft drin ist. Dann sieht die Flasche zwar doof im Kühlschrank aus, verliert aber eine Kohlensäure, mach ich immer so.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Meine Nachricht des gestrigen Tages:

              GRIECHENLAND verlangt ca. 300 Mrd Euro an Repararionszahlung von Deutschland.

              Meine zweite Nachricht des gestrigen Tages: Deutschland steckt mit 1000€ pro dt  Bürger in den Schulden Griechenlands drin. 80.000.000 x 1000 = 80.000.000.000 Und der Austritt Griechenlands aus Europa wäre uns wirklich teurer gekommen, janee is klar.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wie die Ukraine Krise enden soll weiss ich auch nicht und befürchte, das wird ne never ending story like Israel.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ist kein Vorwurf - aber ich frage mich ernstlich warum wir beim Tod von Deutschen immer so reagieren.

                  Ähm, weil wir Deutsche sind, Stichwort "Identifikationsgefühl"? Oder hast du damals beim Angriff auf die freie westliche Welt zum 9/11 mit den Schultern gezuckt?
                  Oder anders gefragt, wie möchtest du, dass wir reagieren? Sollen wir sagen "so what, jeden Tagen sterben Menschen" oder sollen wir täglich weltweit die Toden zählen und täglich eine Schweigeminute für die täglichen Opfer der Menschheit ins Grundgesetz einführen? Und heute trauern wir um die zehn Gefallenen Reisbauer in Kackmunistan, die von einem nicht TÜV geprüften Mähdrescher erfasst wurden.
                  Abgesehen davon, wenn in den Nachrichten wiedermal von unmenschlichen Taten im nahen Osten berichtet werden, nimmt das Einen auch mit. Da hier die Identifikation aber bei Weitem nicht so hoch ist, wird das hier auch nicht so breit getreten wie in der Region wo es passierte. Vom Kleinem zum Großen, ist doch normal.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Das ist auch ein Thema, wo wir auf keinen Nenner kommen werden. Daher sollte es reichen, wenn Jeder, der will sein Statement abgibt aber nicht versucht den Anderen zu überzeugen, gerade wenn man eine Meinung vertritt in der man hier mehr oder weniger fast alleine steht.
                    Hier mein Statement: Ich würde in kein Flugzeug einsteigen wenn ich wüsste dass der Pilot schwere Depressionen hat, erst recht nicht nach dieser Katastrophe und ich würde auch Niemanden mit Depressionen einstellen. Bestenfalls ich kenne ihn privat so gut, dass ich seine Depression soweit einschätzen kann, dass sie keine negativen Folgen für den Job hat, Beispiel "Singledepression". So, jetzt habe ich auch was zum Thema gesagt. :D
                    « Letzte Änderung: 30. März 2015, 16:31:03 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Bei dir da unten ist doch eh alles sehr komisch. Vllt kommt ja noch was von der Band.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Mir gehts ja nur um die Sache, und ich denke nicht, dass das rechtlich ok ist ;)

                          Wie beim Thema "Helmut Schmidt", das nenne ich Prinzipien! :p



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ach Shit, da fällt mir ein, das ich das neue Frei.Wild Album noch nicht geholt hab, gleich mal bei Amazon klicken.
                            The Naziboy is bäääääck!  :lol: ;)

                            Ist das nicht einfach nur ein BestOf?



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Tja, "im Land der Vollidioten" ist Nonkonformität gerne Ziel für Spott und Belustigung.  :p
                              Ja kühl, dann werd ich gleich mal zum SSupermarkt nen Blitzkriegskauf veranstalten, am besten im Stechschritt gleich los. Dann kann ich auch gleich die heißen  Deutschländer mit Zigeunersoße plus Negerküsse wieder Ausschwitzen.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Germany's Next Topmodel Finale abgebrochen wegen Bombendrohung. Daher läuft auf ProSieben BigMike. Aber ich habe schon gelesen, daß es keine echte Bombendrohung war, zumindest ist keine reingekommen. Ich fand's auch sehr überaschend wie schnell ProSieben geschaltet hat und gleich mit nem Film weitermachte, anstatt mit nem BestOf oder so, da am Anfang noch garnicht klar war, dass es zum Abbruch kommt.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Lebensmittelskandal: 40 Jahre altes Fleisch in China beschlagnahmt
                                   :shock:
                                  Zitat
                                  Chinesische Zöllner haben tonnenweise Gammelfleisch entdeckt. Die teils 40 Jahre alte Tiefkühlware soll einen Marktwert von umgerechnet 430 Millionen Euro gehabt haben. 130 Menschen wurden festgenommen.

                                  Chinesische Behörden haben mehr als 100.000 Tonnen Gammelfleisch beschlagnahmt. Das Fleisch von Hühnern, Rindern und Schweinen soll zum Teil über 40 Jahre alt gewesen sein, schreibt die staatliche Zeitung "China Daily".

                                  Bei Razzien im ganzen Land stießen Zöllner in den vergangenen Wochen auf die teils verrottete Ware, die im Verkauf umgerechnet 430 Millionen Euro (3 Milliarden Yuan) eingebracht hätte. "Es hat gestunken und ich habe mich beinahe übergeben", sagte ein Ermittler in der Provinz Hunan.
                                   
                                  Landesweit sind laut amtlicher Nachrichtenagentur Xinhua im Zusammenhang mit dem Fleischskandal Anfang Juni 130 Menschen festgenommen worden. Mindestens 14 Schmugglerbanden wurden zerschlagen.

                                  Schmuggler kaufen das Fleisch dem Bericht zufolge billig im Ausland und bringen es über Hongkong und Vietnam illegal nach China. Um Kosten zu sparen, benutzen sie für den Transport über die Grenze oft gewöhnliche Wagen ohne Kühlaggregate, sodass das Fleisch schnell verdirbt.

                                  In China hat es zuletzt immer wieder Skandale um verdorbene oder verunreinigte Lebensmittel gegeben. McDonald's strich wegen Problemen mit Gammelfleisch 2014 Bic Macs von chinesischen Speisekarten der Fast-Food-Kette. 2008 starben in dem Land mindestens sechs Kleinkinder, nachdem sie mit Melamin belastete Milch getrunken hatten. Im April traten laut Nachrichtenagentur AFP strengere Regeln für den Umgang mit Lebensmitteln in Kraft.
                                  www.spiegel.de



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Anscheinend soll da tatsächlich 'ne grössere Ladung TNT hoch gegangen sein in einer Fabrik! :shock:

                                    ....oder das vierzig Jahre alte Gammelfleisch hat sich entzündet.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Bisschen Grün Drumherum, paar weisse Bänke hingestellt und ein paar Enten ausgesetzt und die Stadt hat einen neuen prima Baggerloch!



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Das Heft hatte mich schon auf dem Traffen interessiert, Abos sind aber nicht mein Fall, werde es mir aber auch mal zulegen, wenn ich es sehe. :biggrin:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Der Umschlag war mir auch nicht unbekannt, wird eben uns auch geben, werde gezielt nach schauen.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ich wüsste gar nicht, wo ich aktuell zum Thema "Flüchtlingskrise" in Europa anfangen sollte... Während sich in Lesbos syrische und afghanische Flüchtlinge gegenseitig die Köpfe einschlagen und Anwohner seit Monaten in berechtigter Angst leben, in Ungarn niemand Lust zu haben scheint, sich registrieren zu lassen, und ohnehin die Meisten nach Deutschland wollen, Osteuropa es dann als "Deutsches Problem" etikettiert und geschlossen der Meinung zu sein scheint, die EU ist "Wünsch dir was"...

                                            Na ja, wir sind ja auch ein "Starkes Land", dieses Jahr können wir locker 800.000 Flühtlinge schultern. Europäische Gemeinschaft, ein blanker Hohn... Jeder will Rechte, die Wenigsten Pflichten...

                                            Word, Pierre. Alleine diese völlig bizarre Diskussion und Meinungen von den USA aus zu beobachten ist absolut absurd. Da kriegt man so gar keine Lust wieder zurückzukehren. In ein Land in dem verblendete Fanatiker von Links jedem differenziert denkenden Liberalen das "aber" verbietet, schwarz/weiss Denken propagiert wird und man als Nazi abgestempelt wird wenn man sich nicht jedes WE ins Auto setzt um nach Ungarn zu fahren um Flüchtlingen die Einreise nach DE zu erleichtern (original so bei FB gesehen), ...also ganz ehrlich, Gute Nacht Deutschland. Was mich an der Diskussion so tierisch ankotzt ist dass jede differenzierte Meinung ("Ja, aber-Nazis") als Nazis abgestempelt wird ist der blanke Hohn. Da fragt man sich ob diese Leute nicht die eigentlichen, wahren Nazis sind....

                                            Völlige Zustimmung!!!! Dieses schwarz/weiss-Denken geht mir derbe auf den Sack!! Die Medien provagieren jetzt wegen den Ausschreitungen durch die Bank weg, dass es sich bei den Flüchtlingen um Facharbeiter und Studenten handelt. Diese Blauäugigkeit wird mit Sicherheit auch politisch umgesetzt, Integration wird sich auf Deutsch-Kurse beschränken und einer neuen Ghettosierungswelle wird Tür und Angel geöffnet. Links provagiert nur die Vorteile für Deutschland, Rechts nur die Nachteile, eine objektive Sichtweite bleibt auf der Strecke. Und wenn 90% aller Ost-EU-Bevölkerung gegen eine Aufnahme sind, spricht man gleich von Rassismus und EU-Feindlichkeit, ist auch Blödsinn. Ich bin sicher nicht gegen eine Aufnahme von Flüchtlingen. Allerdings sollte man auch die jetzige Situation objektiv betrachten und auch negative Folgen ansprechen. Dass Asylantenheime nach wenigen Monaten unbewohnbar aussehen liegt doch nicht an uns sondern an den Menschen, die aus Ländern kommen, wo sie es gewohnt sind den Müll aus dem Fenster zu kippen, Ampeln & Warnschilder nur Dekos sind und familiäre Gesetze über den des Staates stehen. Daher müssten auch westliche Werte & Regeln vermittelt werden aber soweit denkt ja Niemand. Und eine ewige Aufnahme von Flüchtlingen führt uns doch auch nur in den Abgrund. Diese Flüchtlingswelle ist doch ein unkontrollierter Trend geworden. Was Vielen in Afrika damals noch nicht in Sinn gekommen ist, ist jetzt ständiges Gesprächsthema. Geht's dir scheiße, schließe dich dem Marsch an! Das wird ne never ending Story.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Gerade in den Online-tagesschau-Nachrichten gesehen, wie herzlich doch die ersten Flüchtlinge in Deutschland empfangen wurden. Ich muss schon sagen, das macht mich schon etwas stolz. Dennoch hoffe ich, dass man die negativen Auswirken nicht außer Acht lässt, dagegenwirkt und mit der Einwanderungswelle richtig umgeht und nicht die selben Fehler macht wie in den letzten Jahrzehnten. Eine Einwanderungswelle erlebt nämlich nicht nur Deutschland an sich sondern auch dt. Gefängnis schon JETZT bezüglich mehr einsitzenden Irakern und Syrern (nicht dominierend aber geht langsam los). Ich hoffe aber, dass es uns bzw der Politik gelingt aus den meisten Flüchtlingen wertvolle Mitbürger für unsere Gesellschaft zu machen.

                                              http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-114511~_parentId-ondemand100.html
                                              « Letzte Änderung: 07. September 2015, 01:24:51 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                "Ursachenbekämpfung" ist aber auch immer sehr leicht gesagt. Vielleicht bekommt man ja das IS Problem irgendwann mal in den Griff aber die Armut bleibt bestehen und Finanzspritzen nach Afrika haben noch nie was gebracht. Die Massenflucht ist aber außer Kontrolle und hat sich mittlerweile als afrikanische Lösung manifestiert denke ich und wird nicht mehr enden. Daher finde ich die Aussage des ungarischen Präsidenten durchaus nicht so verkehrt wenn er sagt, dass die Ursachen der Massenflucht darin liegt, dass Europa offene Grenzen hat.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Ein Land, wo die Einfuhr einer kleinen Bibel selbst von Privatperson verboten ist..



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Krass!! Täter finden, registrieren, garnicht erst einsperren sondern raus mi den Dreck!!


                                                    Wieso liest man davon nichts? Wo ist die Polizei, die sowas untersucht? Aber bei sowas versagt die Presse, schreien nur vo Facharbeiter & Studentenflut aber solch eine Misslage wird verachweigt aus Angst den Rechten in die Karten zu spielen?! Ich bin schockiert! Der Brief ist ja nun auch schon drei Wochen alt.
                                                    « Letzte Änderung: 11. September 2015, 16:49:53 von Ash »