Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 89 · 1264768

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe Respekt vor jedem Mann und Frau die den Beruf des Polizisten ausüben.
    Klar nicht gerade beim Alkoholtest, aber ansonsten ziehe ich meinen Hut.
    Die gehen jeden Tag da raus und wissen nicht ob sie abends noch gesund nach Hause kommen.
    Und ....sie werden mehr denn je gebraucht um uns zu schützen unsere Familien unsere Kinder und unseren sozialen Frieden.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        House of Cards galore  :!:
        « Letzte Änderung: 22. Juli 2017, 08:16:09 von Thomas Covenant »



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein wenig ist gut......die Amerikaner haben einen Psychopaten ins weisse Haus gewählt.
          Wird Zeit dass er ausgekehrt wird.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Immer wieder haarsträubend über die Waffengesetze in America zu lesen.
            Hier ein phenomenaler Essay zum Thema, sehr aktuell gerade auch wegen  Charlotsville.

            http://culturmag.de/crimemag/kolumne-thomas-adcock-shoot/102711



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Alex, nur aus Interesse.....welche Publikation hältst du für seriös und hilft dir bei deiner Meinungsbildung oder ziehst du für deine Meinungsbildung heran?
              Für mich ist der Spiegel noch immer die Meßlatte was Seriösität angeht, ich muss mit ihm nicht immer konform sein aber als Infoquelle top notch. Damit meine ich auch nicht unbedingt Spiegel Online. Eher den Print Spiegel denn der ist ein anderes Biest.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Leute verdammt nicht die ganze Welt. Es wir immer ein paar Deppen geben denen im Hirn irgendeine Drüse defekt ist, denen jegliche Emphatie fehlt. Die sorgen dann für derartige Greuel auf die sich die Presse stürzt.
                Mal ehrlich was fange ich hier in Deutschland mit so einer Info an. Warum wird darüber berichtet? Was ist der Grund dafür? Ausser alles bleak und grauenhaft aussehen zu lassen.
                Die Welt ist besser als wir alle denken und es gibt genau so viel Gutes wie Schlimmes. Jeden Tag in jedem Kaff in jeder Stadt, in jedem Land passieren gute Dinge im Kleinen wie im Grossen.Nur werden wir damit nicht gefüttert.
                Alles eine Sache der Filter.
                Meine Herzdame ist gerade in Tokio im 16 Stock im Hotel als es ein Erdbeben gibt und das ganze Haus 10 Minuten ausschaukelt. Sie wurde fast seekrank. Für Morgen ist ein Raketentest der Koreaner angesagt, wenn der eintrifft müssen alle unter die Erde-Übung. Da hängt unter jedem Schreibtisch ein Sturzhelm und ein Notfallrucksack 😳.
                Und überall trifft sie auf lächelnde und unterstützende Menschen.
                « Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, 15:28:14 von Thomas Covenant »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Da könnte wirklich was dran sein.
                  Ich empfehle das Buch COREYMANIA von Corey Feldmann.
                  Er war ja der dickste Freund von Corey Haim und geht eingehend auf das Thema im Buch ein.



                  http://beyondhollywood.de/index.php/topic,2476.msg801684.html#msg801684


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hey das hab ich auch gemacht und auch um die gleiche Zeit rum  :lol:


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Trumps neue Sicherheitspolitik  :roll: :arsch:

                      Man sollte sich überlegen ob man noch Geschäfte mit USA macht. Steuern runter und Rüstungsausgaben hoch.
                      Und dann noch das Land abschotten und die Leute für dumm verkaufen.

                      http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-us-strategie-donald-trump-erklaert-china-und-russland-zu-rivalen-a-1184010.html

                      Wie sagt der Schreiber-Trump dreht die Uhr zurück,mindestens 50 Jahre.
                      Ich hoffe Europa dreht in die andere Zeitrichtung.




                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das machen die schon eine zeitlang so. Und die Chinesen machen da bereitwillig mit.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nicht nur hhmm
                          Sonder aha

                          Sie hats getan und ich denke es war mit ein Grund warum Bourdain sich umgebracht hat.

                          http://www.tmz.com/2018/08/22/asia-argento-17-year-old-boy-in-bed-photo-sex-texts/


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nee aber er hat die 380.000 Dollar Schweigegeld bezahlt. Asia stellt sich ja als broke(pleite) hin.
                            Und nachdem sie ja mit nem Anderen rumgemacht hat ist Bourdain wohl klar geworden wem er aufgesessen ist.
                            Vielleicht hat er ja auch diese Bilder zu Gesicht bekommen.
                            Ich denke sein Selbstmord hat stark mit dem Agieren von Asia zu tun.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Junge das ist ja  mal ein Sachverhalt.  :shock:
                              Wenn ich die Bilder und Fotos von den rechten Demonstranten sehe wird mir regelmäßig schlecht.
                              Fiese dumpfbackige Gesichter, hassverzerte Fratzen die Vulgaritäten in die Welt rülpsen und wenn sie dann verbal zu ihrer Meinung gefragt werden kommt
                              nur verdrehter wirrer Mist raus.

                              « Letzte Änderung: 30. August 2018, 20:45:29 von Thomas Covenant »



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das gibts doch nicht  :shock: gerade vor ein paar Minuten habe ich mir dieses Buch auf die Wunschliste gelegt.

                                https://www.amazon.de/dp/3442716047/?coliid=ITWKUWM7AZME1&colid=2NLO1CQUT80LF&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

                                Hab davon vorher noch nie gehört und jetzt kommst du damit an. Gibts doch nicht.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich fahre jeden Tag 140 km und was ich da an Handyfahrern sehe ist der Hammer.
                                  Spur halten warum, blinken nee-hab ja keine Hand frei oder rumzuckeln ganz links-bin ja so ins Gespräch vertieft.
                                  Das hat nichts mit schlechten Menschen zu tun sondern ist fahrlässig. Coltaine hat mir früher als Beifahrer immer während der Fahrt versucht irgendwelche Videos zu zeigen und mir vor die Nase gehalten. Musste ihm heftigst einbleuen dass man das gefälligst lassen soll. Aber ich denke das sind unter Teens die normalen Gepflogenheiten.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Sieht aus wie erwartet wurde-trotzdem ein Wunder-unbegreiflich nur das das Bild 45 Millionen Jahre alt ist  :shock:


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Junge, da wird es einem mulmig. Gefühle wie an 9/11. :(


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Habs mir auch gerade angesehen.
                                        Beim Klimateil und dem Drogenteil gebe ich dem Jungen meine Zustimmung.
                                        Bei,den anderen Punkten wie Drohnen usw ist die Welt schon ein wenig komplizierter.
                                        Wie blöde viele Politiker sind müssen wir uns auch nicht unterhalten. Sie nur so geballt vor zu führen hat schon Chuzpe.
                                        Ich hab nix dagegen wenn junge Leute das Ruder in die Hand nehmen.
                                        Kann aber nicht erkennen dass sich junge Wähler besonders für Politik interessieren bzw. Sich politisch engagieren es sei denn als Dampf im Netz.