Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1259098

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wahrscheinlich, und denen kanns nur Recht sein, wenn auch noch die letzten kleinen Kinos dichtmachen müssen... man sieht es ja schon an den Preisen von Disneys :dvd: und :bd: ...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Na ja, normal sind knapp 50%.
      Ganz ehrlich, ich finde es eher erschreckend, dass derjenige der den Film für hunderte Millionen produziert, vermarktet und auch noch für Distribution bezahlt weniger als die Hälfte von jedem umgesetzten Euro bekommt.

      Kinos haben auch hohe Kosten, gar keine Frage, dafür machen sie zusätzlich zu mehr als 50% Ticketumsatz noch ein Schweinegeld mit überteuerten Snacks und Getränke an der Concession.

      Nene, da hält sich mein Mitleid in Grenzen bei einem Film mit dem auch die Kinos eine Menge Asche machen werden.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja es is doch ein geben und nehmen, denn ohne Kinos können sie ihre Filme ja auch nicht zeigen ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Im Kino fressen und saufen ist ja immer noch optional, und kein Zwang.


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Und bei den Preisen lass ICH das gerne mal bleiben ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Oh Mann ey... Die persönliche Meinung zu Frei.Wild mal außen vor, wie gesagt, ich höre die ja auch nicht - sie sind mir aber egal...

              In Würzburg haben sich einige Bürger über deren Werbeplakate beschwert. Nicht weil da was verwerfliches draufstand oder so, nur weils von der Band ist - nun hat die Stadt die Plakate allesamt abnehmen lassen. Sorry, solange die Band weder verboten noch sonstwas ist, finde ich das eine eklatante Beschneidung in den Rechten der Band, und des mündigen Bürgers! Ich als Band würde die Stadt verklagen. Mal sehen ob die auch die Plakate der NPD, Rechten und REP abnehmen, wenn ich mich darüber bei der nächsten Wahl beschwere
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Bei dir da unten ist doch eh alles sehr komisch. Vllt kommt ja noch was von der Band.



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Oh Mann ey... Die persönliche Meinung zu Frei.Wild mal außen vor, wie gesagt, ich höre die ja auch nicht - sie sind mir aber egal...

                  In Würzburg haben sich einige Bürger über deren Werbeplakate beschwert. Nicht weil da was verwerfliches draufstand oder so, nur weils von der Band ist - nun hat die Stadt die Plakate allesamt abnehmen lassen. Sorry, solange die Band weder verboten noch sonstwas ist, finde ich das eine eklatante Beschneidung in den Rechten der Band, und des mündigen Bürgers! Ich als Band würde die Stadt verklagen. Mal sehen ob die auch die Plakate der NPD, Rechten und REP abnehmen, wenn ich mich darüber bei der nächsten Wahl beschwere

                  Ich hab die Platten im Mediamarkt auch nicht direkt mit bloßen Fingern angepackt beim überblättern.
                  Komische Macke, ja, aber meine Macke! Tja, da kann ich nur froh sein, dass die Plakate hier nicht hängen. Obwohl es mir letztendlich wohl doch egal wäre.
                  Würde mich freuen, wenn die Band noch mehreren egal wäre, aber das ist ja nur Wunschdenken.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Mir gehts ja nur um die Sache, und ich denke nicht, dass das rechtlich ok ist ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Mir gehts ja nur um die Sache, und ich denke nicht, dass das rechtlich ok ist ;)
                      Ist eine interessante Aktion, rein rechtlich gesehen ist das schon dünnes Eis, denke ich. Andererseits weiß ich natürlich nicht, ob die Stadt einfach sagen kann: "Wir verwalten die Plakatierflächen und wollen das nicht". Keine AHnung, wie das geregelt ist.

                      Das eine sind halt Wahlplakate von zugelassenen Parteien, das andere ist Werbung. Vielleicht hat die Stadt bei letzterem sowas wie "Hausrecht".
                      « Letzte Änderung: 29. April 2015, 16:10:11 von Max_Cherry »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mir gehts ja nur um die Sache, und ich denke nicht, dass das rechtlich ok ist ;)

                        Wie beim Thema "Helmut Schmidt", das nenne ich Prinzipien! :p



                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wie ihr meint, ich sehe das anders.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ach Shit, da fällt mir ein, das ich das neue Frei.Wild Album noch nicht geholt hab, gleich mal bei Amazon klicken.
                          The Naziboy is bäääääck!  :lol: ;)


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Brown Bunny :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ach Shit, da fällt mir ein, das ich das neue Frei.Wild Album noch nicht geholt hab, gleich mal bei Amazon klicken.
                              The Naziboy is bäääääck!  :lol: ;)

                              Ist das nicht einfach nur ein BestOf?



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Schon ein Best Of? Lösen sie sich danach endlich auf? :D


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ach Shit, da fällt mir ein, das ich das neue Frei.Wild Album noch nicht geholt hab, gleich mal bei Amazon klicken.
                                The Naziboy is bäääääck!  :lol: ;)

                                Ist das nicht einfach nur ein BestOf?

                                Nö, die "Opposition" ist ein neues Album ;)

                                Und nein, die lösen sich nicht auf, solange genug Naziboys wie ich die braune Kacke kaufen! :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Tja, "im Land der Vollidioten" ist Nonkonformität gerne Ziel für Spott und Belustigung.  :p
                                  Ja kühl, dann werd ich gleich mal zum SSupermarkt nen Blitzkriegskauf veranstalten, am besten im Stechschritt gleich los. Dann kann ich auch gleich die heißen  Deutschländer mit Zigeunersoße plus Negerküsse wieder Ausschwitzen.



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                   :uglylol:

                                  Im Stechschritt zum CD Regal vom örtlichen Dealer, ich brech ab :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Online ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Hach, ich liebe diese Stadt!  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:



                                         :thumb: :thumb: :thumb:




                                        SEK nimmt zwei Salafisten festPolizei findet Bombe in Oberursel - Terroranschlag vereitelt

                                        Terroralarm in Hessen: Ein Spezialeinsatzkommando hat in der Nacht eine Wohnung durchsucht und zwei mutmaßliche Salafisten festgenommen. Das Ehepaar soll einen Anschlag geplant haben - womöglich könnte er einem Radrenn-Klassiker gegolten haben. Das Paar fiel durch seine ungewöhnlichen Einkäufe auf.

                                        Die hessische Polizei hat offenbar einen geplanten Terroranschlag vereitelt. Ein Spezialeinsatzkommando nahm in der Nacht zum Donnerstag ein Ehepaar mit mutmaßlich salafistischem Hintergrund fest und durchsuchte dessen Wohnung in Oberursel im Taunus. Dabei wurde unter anderem eine funktionstüchtige Bombe sichergestellt, bestätigte die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main am Donnerstag einen Bericht der Zeitung "Die Welt"


                                        weiter...  :arrow: http://www.focus.de/politik/deutschland/sek-schnappt-zwei-salafisten-hessische-polizei-vereitelt-terroranschlag_id_4649832.html




                                        15 Verletzte bei rechtem Überfall auf DGB-Maikundgebung in Weimar

                                        Weimar (dpa) - Entsetzen bei den Gewerkschaften: Rechtsradikale haben die Kundgebung des DGB in Weimar überfallen. Auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Carsten Schneider wurde attackiert.

                                        Rechtsextreme haben am Freitag die Maikundgebung der Gewerkschaften in Weimar überfallen und mehrere Menschen verletzt. Ein von den Neonazis attackierter Besucher musste nach Angaben der Stadtverwaltung ins Krankenhaus. Die Polizei sprach zunächst von 15 Verletzten, korrigierte die Zahl dann aber auf 4. Die Angreifer bedrängten auch den SPD-Bundestagsabgeordneten Carsten Schneider, der gerade eine Rede halten wollte. Die Polizei nahm 29 Angreifer vorläufig fest. Gegen sie werde wegen Landfriedensbruchs und Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz ermittelt.

                                        weiter...  :arrow: http://www.gmx.net/magazine/politik/15-verletzte-rechtem-ueberfall-dgb-maikundgebung-weimar-30612200?fb_action_ids=611252665678487&fb_action_types=og.likes



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          http://www.heise.de/newsticker/meldung/Japanische-Bank-testet-Exoskelette-fuer-Geldtransporte-2639924.html

                                          Der wichtigste Punkt dieser Meldung: Das japanische Startup heißt allen Ernstes Cyberdyne. :D
                                          Und die Abkürzung einer Modellbezeichnung ist HAL.
                                          « Letzte Änderung: 11. Mai 2015, 13:37:15 von Bloodsurfer »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Germany's Next Topmodel Finale abgebrochen wegen Bombendrohung. Daher läuft auf ProSieben BigMike. Aber ich habe schon gelesen, daß es keine echte Bombendrohung war, zumindest ist keine reingekommen. Ich fand's auch sehr überaschend wie schnell ProSieben geschaltet hat und gleich mit nem Film weitermachte, anstatt mit nem BestOf oder so, da am Anfang noch garnicht klar war, dass es zum Abbruch kommt.