Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8579 · 1261406

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nur mal so am Rande... passt durchaus hier rein, auch wenns Werbung ist - hier wirds aber wenigstens gelesen. ;)

    Gunther brachte mir am HFT ja das Stern "Crime" Magazin mit. Supergeil, ich hatte das mal angelesen, aber wurde nicht fertig. Ist Ausgabe 1, Ausgabe 2 gibts grade erst im Handel. Wer auf True Crime steht, ist mit den knapp 5 Euro mehr als gut beraten! Super recherchierte Geschichten ungelöster und gelöster Kriminalfälle, spannend geschrieben, unheimlich mit geilem Coverartwork... Ausgabe 1 hatte den Highway of Tears u. a. als Thema, ich bin gespannt was nun ansteht. Hier mal die Website dazu, vielleicht juckt das ja noch jemand außer mir - ich bleib der Reihe auf jedenfall mal treu (dürfte 1 mal im Monat kommen)
    http://www.stern-crime.de/
    « Letzte Änderung: 25. August 2015, 09:01:07 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Werden drei Hefte pro Jahr. Nummer 2 liegt noch ungelesen hier rum.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ah ok, ich hab gedacht das kommt öfter - schade, aber wenn die Quali so bleibt, dann darf das auch so weitergehen

        Edith sagt: Laut Seite werden es 6 Hefte im Jahr ;)
        « Letzte Änderung: 25. August 2015, 09:24:39 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das Heft hatte mich schon auf dem Traffen interessiert, Abos sind aber nicht mein Fall, werde es mir aber auch mal zulegen, wenn ich es sehe. :biggrin:



          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Man kann anscheinend auch auf der Seite direkt ordern :) bei uns liegt das in jeder Tanke aus, von daher sollte das kein Thema sein
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Der Umschlag war mir auch nicht unbekannt, wird eben uns auch geben, werde gezielt nach schauen.



              Offline SummerRain

              • Newbie
                  • Show only replies by SummerRain
                Sieht spannend aus. Kann man den ersten Teil der Stern Crime Reihe noch bekommen?
                "Der, der einzig nach innen schaut, hat eine ungetrübte Sicht nach außen."


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jap, auf der obigen Seite, zzgl. 1,79 Euronen Versand
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline SummerRain

                  • Newbie
                      • Show only replies by SummerRain
                    Danke Jason werds mir vielleicht echt mal bestellen :) Du sagst es lohnt sich, ja? Aber man kann auch mit Teil 2 beginnen ohne Teil 1 gelesen zu haben oder?
                    « Letzte Änderung: 25. August 2015, 11:44:26 von SummerRain »
                    "Der, der einzig nach innen schaut, hat eine ungetrübte Sicht nach außen."


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Danke Jason werds mir vielleicht echt mal bestellen :) Du sagst es lohnt sich, ja? Aber man kann auch mit Teil 2 beginnen ohne Teil 1 gelesen zu haben oder?

                      Nein! Die wahren Geschichten, die auf dem gesamten Globus spielen, hängen alle zusammen und am Ende wird sich rausstellen, dass es ein Großes & Ganzes gibt.
                      Ich würde empfehlen, die Kriminalfälle chronologisch zu lesen, da man sonst ganz schnell den Überblick verliert. Genau so wie den Spiegel. Oder die Bunte.


                      Offline SummerRain

                      • Newbie
                          • Show only replies by SummerRain
                        Danke blaubaum  :thumb: Werd erstmal in der Uni-Bib nachschauen, ob sie das Magazin eventuell haben. Die Chancen dürften zwar gering sein, aber nachschauen kostet nichts, denn unsere Bib hat ziemlich viele Magazine im Abo.
                        "Der, der einzig nach innen schaut, hat eine ungetrübte Sicht nach außen."





                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Und wenn ich noch einmal "Mutter Merkel" lesen muss, muss ich kotzen...
                          « Letzte Änderung: 29. August 2015, 00:14:12 von nemesis »


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die haben ja sogar den Lkw luftdicht verschlossen, kam gestern im Radio nen Bericht drüber!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Aktuell, ohne ne Diskussion lostreten zu wollen... mich berührt das Foto des toten Jungen von Bodrum so dermaßen, ich kanns garnicht sagen. Dem Alter nach dürfte der Kleine ungefähr bei meinem Kleinen gewesen sein, und sobald ich das Bild anschaue, könnte ich grad losheulen. Menschen sind schlimmer als Tiere, und dieses verfickte Gesocks bei uns im Land gehört einfach ebenso in nem Container ersticken gelassen, oder auch gleich ins offene Meer geworfen... just my 2 cents.

                              Und das Roberto Blanco ein wunderbarer Neger ist, erübrigt sich von selber
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Aktuell, ohne ne Diskussion lostreten zu wollen... mich berührt das Foto des toten Jungen von Bodrum so dermaßen, ich kanns garnicht sagen. Dem Alter nach dürfte der Kleine ungefähr bei meinem Kleinen gewesen sein, und sobald ich das Bild anschaue, könnte ich grad losheulen. Menschen sind schlimmer als Tiere, und dieses verfickte Gesocks bei uns im Land gehört einfach ebenso in nem Container ersticken gelassen, oder auch gleich ins offene Meer geworfen... just my 2 cents.

                                Und das Roberto Blanco ein wunderbarer Neger ist, erübrigt sich von selber

                                scheisse, ich hab das Foto auch gerade gesehen und mir ging es genauso. Als Vater kommt da einfach was hoch das kann man nicht beschreiben und als Nicht-Vater wohl auch nicht 100%ig nachfühlen. Natürlich hat das Foto auch eine bewusst "provozierende" Absicht, aber dennoch es ist einfach grausam und es ist die Realität. Es beschämt mich.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Diese provozierdende Absicht finde ich absolut richtig, so sehr es mich auch berührt. Anders scheint es nicht mehr zu gehen, allerdings wird ja auch nichts gegen die Lage in den Ländern der Asylanten getan.

                                  Eigentlich muss sich die ganze Welt schämen. Jene die Wegschauen, weil es sie nicht betrifft als Person oder Land. Jene die einfach sagen "is mir egal", jene die sagen "wir nehmen keine auf", jene die sich aufführen wie Untermenschen, eigentlich sogar ich selbst, weil ich bislang nichts getan habe - außer ein paar Kleider und alte Möbel zur Verfügung zu stellen.
                                  « Letzte Änderung: 03. September 2015, 12:06:49 von JasonXtreme »
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Der Punkt ist doch der:

                                    Wenn fast 100% aller aus Syrien stammender Menschen als Flüchtlinge anerkannt werden, wieso gibt es für diese Menschen dann nicht die Möglichkeit legal und sicher in die EU einzureisen. Die menschenverachtende Gier der Schlepper ist das eine, die Flüchtlingspolitik der EU das andere. Wenn die EU wollte, dann müsste kein Kind und auch kein anderer Mensch auf der Flucht sterben. Wenn wir es wirklich ernst damit meien, dass so etwas nicht mehr passieren soll, dann müssen wir viele Dinge ändern. Sicherlich keine bequeme Erkenntnis. 


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ich wüsste gar nicht, wo ich aktuell zum Thema "Flüchtlingskrise" in Europa anfangen sollte... Während sich in Lesbos syrische und afghanische Flüchtlinge gegenseitig die Köpfe einschlagen und Anwohner seit Monaten in berechtigter Angst leben, in Ungarn niemand Lust zu haben scheint, sich registrieren zu lassen, und ohnehin die Meisten nach Deutschland wollen, Osteuropa es dann als "Deutsches Problem" etikettiert und geschlossen der Meinung zu sein scheint, die EU ist "Wünsch dir was"...

                                      Na ja, wir sind ja auch ein "Starkes Land", dieses Jahr können wir locker 800.000 Flühtlinge schultern. Europäische Gemeinschaft, ein blanker Hohn... Jeder will Rechte, die Wenigsten Pflichten...


                                      Faust

                                      • Gast
                                      Der Zoll hat mehrere Pakete mit gefälschten und echten Ausweisen aus dem Bürgerkriegsland abgefangen. Die Dokumente sind bei Flüchtlingen begehrt.
                                      Hier geht es weiter: http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrische-paesse-deutscher-zoll-faengt-pakete-ab-a-1051501.html


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Word, Pierre. Alleine diese völlig bizarre Diskussion und Meinungen von den USA aus zu beobachten ist absolut absurd. Da kriegt man so gar keine Lust wieder zurückzukehren. In ein Land in dem verblendete Fanatiker von Links jedem differenziert denkenden Liberalen das "aber" verbietet, schwarz/weiss Denken propagiert wird und man als Nazi abgestempelt wird wenn man sich nicht jedes WE ins Auto setzt um nach Ungarn zu fahren um Flüchtlingen die Einreise nach DE zu erleichtern (original so bei FB gesehen), ...also ganz ehrlich, Gute Nacht Deutschland. Was mich an der Diskussion so tierisch ankotzt ist dass jede differenzierte Meinung ("Ja, aber-Nazis") als Nazis abgestempelt wird ist der blanke Hohn. Da fragt man sich ob diese Leute nicht die eigentlichen, wahren Nazis sind....


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich wüsste gar nicht, wo ich aktuell zum Thema "Flüchtlingskrise" in Europa anfangen sollte... Während sich in Lesbos syrische und afghanische Flüchtlinge gegenseitig die Köpfe einschlagen und Anwohner seit Monaten in berechtigter Angst leben, in Ungarn niemand Lust zu haben scheint, sich registrieren zu lassen, und ohnehin die Meisten nach Deutschland wollen, Osteuropa es dann als "Deutsches Problem" etikettiert und geschlossen der Meinung zu sein scheint, die EU ist "Wünsch dir was"...

                                          Na ja, wir sind ja auch ein "Starkes Land", dieses Jahr können wir locker 800.000 Flühtlinge schultern. Europäische Gemeinschaft, ein blanker Hohn... Jeder will Rechte, die Wenigsten Pflichten...

                                          Word, Pierre. Alleine diese völlig bizarre Diskussion und Meinungen von den USA aus zu beobachten ist absolut absurd. Da kriegt man so gar keine Lust wieder zurückzukehren. In ein Land in dem verblendete Fanatiker von Links jedem differenziert denkenden Liberalen das "aber" verbietet, schwarz/weiss Denken propagiert wird und man als Nazi abgestempelt wird wenn man sich nicht jedes WE ins Auto setzt um nach Ungarn zu fahren um Flüchtlingen die Einreise nach DE zu erleichtern (original so bei FB gesehen), ...also ganz ehrlich, Gute Nacht Deutschland. Was mich an der Diskussion so tierisch ankotzt ist dass jede differenzierte Meinung ("Ja, aber-Nazis") als Nazis abgestempelt wird ist der blanke Hohn. Da fragt man sich ob diese Leute nicht die eigentlichen, wahren Nazis sind....

                                          Völlige Zustimmung!!!! Dieses schwarz/weiss-Denken geht mir derbe auf den Sack!! Die Medien provagieren jetzt wegen den Ausschreitungen durch die Bank weg, dass es sich bei den Flüchtlingen um Facharbeiter und Studenten handelt. Diese Blauäugigkeit wird mit Sicherheit auch politisch umgesetzt, Integration wird sich auf Deutsch-Kurse beschränken und einer neuen Ghettosierungswelle wird Tür und Angel geöffnet. Links provagiert nur die Vorteile für Deutschland, Rechts nur die Nachteile, eine objektive Sichtweite bleibt auf der Strecke. Und wenn 90% aller Ost-EU-Bevölkerung gegen eine Aufnahme sind, spricht man gleich von Rassismus und EU-Feindlichkeit, ist auch Blödsinn. Ich bin sicher nicht gegen eine Aufnahme von Flüchtlingen. Allerdings sollte man auch die jetzige Situation objektiv betrachten und auch negative Folgen ansprechen. Dass Asylantenheime nach wenigen Monaten unbewohnbar aussehen liegt doch nicht an uns sondern an den Menschen, die aus Ländern kommen, wo sie es gewohnt sind den Müll aus dem Fenster zu kippen, Ampeln & Warnschilder nur Dekos sind und familiäre Gesetze über den des Staates stehen. Daher müssten auch westliche Werte & Regeln vermittelt werden aber soweit denkt ja Niemand. Und eine ewige Aufnahme von Flüchtlingen führt uns doch auch nur in den Abgrund. Diese Flüchtlingswelle ist doch ein unkontrollierter Trend geworden. Was Vielen in Afrika damals noch nicht in Sinn gekommen ist, ist jetzt ständiges Gesprächsthema. Geht's dir scheiße, schließe dich dem Marsch an! Das wird ne never ending Story.



                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich bezweifle trotz allem ja auch gänzlich stark, dass wir dem Herr werden können, weil das langsam Ausmaße annimmt... Aber mal ehrlich, so sehr das nach Verschwörungstheorien schreit... Jetz haben die ganzen Länder der EU ja fantastisch die Möglichkeit es uns heimzuzahlen, dass wir uns allem in den weg gestellt haben, Maut fordern,.... Man sieht es ja an den Kommentaren. "die wollen halt alle nach Deutschland"
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs