Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257325

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Das ist nicht schön. Hier scheints besser zu laufen.
    Dann sollen die doch Auflagen machen, wer da wohnt, hat auch zu helfen.

    Mit supersozial und links hat das nichts zu tun.
    So lange Deutschland Waffen in Kriegsgebiete liefert, haben wir auch die Pflicht, Flüchtlinge aufzunehmen. So einfach ist das. Es wäre natürlich auch schön, wenn man in Europa endlich mal aufn Tisch hauen würde. Das was Ungarn oder England da abziehen, hat nichts mit der europäischen Idee zu tun und ja, sich in so einer Situation abzuschotten ist einfach egoistisch und fremdenfeindlichen. Wo bleiben die Sanktionen? Es wird viel erzählt und wenig gemacht.


    Wow, ich habs echt geschafft, auf das Wort Nazi zu verzichten...
    Ganz nebenbei, ohne die Zuwanderung der letzten Jahre, würde es uns wirtschaftlich lange nicht so gut gehen.
    « Letzte Änderung: 19. September 2015, 12:02:29 von Max_Cherry »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also bei aller Liebe... Das argumentieren gleicht in dem Thema hier langsam wirklich ein Tanz auf dem Vulkan. Dennoch. Hier in Würzburg samt Umgebung höre ich solche Dinge allesamt nicht. Wie das in kürze aussieht, wenn in kitzingen oder Schweinfurt bis zu 5000 Asylsuchende in die ehemaligen US Kasernen sollen... Mit wachsender Anzahl, kommt es auch zu mehr reibungspunkten, auch klar.

      Nochmal: es geht hier um Menschen, die um ein Leben ohne Krieg, Hunger und Tod für sich und ihre Familien Kämpfen. Dass Deutschland nicht alleine dafür da sein kann, und ab einem Punkt logisch niemand mehr aufnehmen kann, ist absolut klar.
      « Letzte Änderung: 19. September 2015, 16:24:18 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Danke. Dein letzter Absatz bringt es auf den Punkt. Ich dachte schon ich stehe hier echt alleine da. Deswegen hab ich bisher auch nichts geschrieben. Schwarze Scharfe gibt es überall, da müssen wir nicht drüber reden. Ich hab ja auch kein Problem mit Kontrollen bei der Einreise.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Dennoch. Hier in Würzburg samt Umgebung höre ich solche Dinge allesamt nicht.
          Schwarze Scharfe gibt es überall,

          Mal ganz ehrlich, glaubt Ihr wirklich, die Presse würde über solche Misslagen berichten? Was hier in der Hamelner Kaserne abgeht weiß ich auch nur über die Kollegin. In den regionalen Zeitungen steht da auch nichts, abgesehen davon dass der Bürgermeister die Kaserne jetzt plötzlich primär mit geflüchteten Kindern, Frauen und Familien besetzen will. Die Hintergründe dafür werden nicht geschrieben und das ist auch das, was ich seit dieser Lage bemängel, Politik und Presse blendet alles Negative aus und verschweigt es. Der Begriff "Lügenpresse" hat daher auch deswegen seine Berechtigung.
          Gegenbeispiel: Meine Cousine in Rostock hat dort am Begrüßungsfest mitgearbeit und die akommenden Flüchtlinge haben sich gefreut und alles verlief friedlich. Das freut mich sehr aber es kann doch nicht sein, dass immer nur über eine Seite der Medaille gesprochen und berichtet wird.
          Und JA, ich halte es für FALSCH, unbegrenzt und bedenkenlos Flüchtlinge aufzunehmen, nicht wenn man über 1Mio Flüchtlinge pro Jahr spricht bei einem Flüchtlingsstrom, dessen Wege nach Europa sich manifestiert haben und so bald sich nicht mehr auflösen. Man sollte auch bedenken, dass jeder Flüchtling, der sein Asylrecht bekommt ganz legal seine Familie herbringen kann. Also kann man schon jetzt diese 1 Mio. für das erste Jahr über kurz oder lang mit 5 multiplizieren. Und wieviele Jahre wird es dauern, bis diese Flüchtlinge Schule/Studium/Ausbildung gemacht haben und ein wertvoller Teil der Gesellschaft werden, bei wievielen gelingt die Integration und wieviele werden ihren islamischen Glauben vor dem deutscher Grundwerte stellen und sich eher der Subkultur hingeben? Diese Fragen werden nicht gestellt. Es wird nur von Studenten und Facharbeitern gesprochen, die schnell zu integrieren sind. Es werden aber aber keine politischen Weichen für die Zukunft gestellt. Der Punkt Islamisierung bleibt tabu aber auch wenn immer gesagt wird, dass es das nicht gibt (1+1=3), die Wählerschaft wird in einigen Jahrzehnten islamisch dominiert sein. Warum gibt man Religionen mehr und mehr Freiheiten, warum zwängt man sie nicht in die privaten vier Wände zurück und stärkt nicht eine Gesellschaft frei von Religion?

          Man sollte das mal soziologisch betrachten: Warum halte ich es gerade für Religion wichtig sie zu kontrollieren? Weil Menschen untereinander am wenigsten Konflikte miteinander haben, wenn man ihnen nicht ansieht, für was sie stehen. Hat ein Gegenüber ein Kreuz oder ein Kopftuch oder ein Bayerntrikot oder ein DieLinke/CSU-Anstecker oder ein Canabis-Shirt an zeigt er Flagge gegenüber was, es kommt zum Konflikt mit der anderen Seite. Aber der Stellung von Fußball und Politik ist der Konflikt nicht ganz so groß, die Sachen sind weltlich, Religion aber nicht, hier bekämpft man den Gegenüber mit seiner geglaubten unsterblichen Seele, mit jedem Atom seiner Zelle.

          Deswegen finde ich es wichtig, politisch und gesellschaftlich über diese Massenflucht mehr Weitsicht zu zeigen, offener darüber zu reden. Und JA, der Flüchtlingsstrom hat nicht nur negative Punkte, keinesfalls!! Aber sie sollten angesprochen werden. Wenn wir es richtig anpacken, hat Deutschland genug Arbeitskräfte und den Facharbeiterschwund entgegenzuwirken, was sich die Wirtschaft ja dringend erhofft und wünscht. Aber gelingt das nicht, werden wir noch mehr Probleme mit Clans und Großfamilien haben, noch mehr Getthosierungsteile in Großstädten und noch mehr Menschen mit Sozialleistungen haben. Der finanzielle Punkt ist auch schwerwiegend und auch da war die Politik immer sehr verfahren in ihren Ansichten. Diese ganze Bankenrettung in den letzten Jahren war doch großer Bockmist. Das ganze Finanz-& Bankensystem hätte man mal neu strukturieren können aber auch in Europa hat man ja gleich den Geist vom Kommunismus ausgerufen. Gregor Gysi hat und hatte diesbezüglich viele gute Ideen aber so wie man meine Meinung als faschistisch mundtot macht, so macht man seine Meinung als sozialistisch mundtot. Auch seine Flüchtlingspolitik, ich teile sie nicht unbedingt aber seine Vorstellung in der Umsetzung beweist mir mehr Weitsicht als die Merkelsche, zumal er auch Lösungen zu Problemen benennt, die garnicht angesprochen werden."



          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ist ebenso alles nicht falsch. Denn ich setze ich hier bei uns nicht auf die Presse was Informationen angeht. Ich kriege die aus erster Hand, und nur weil im asylantenheim mal ne hauerei ausbricht, predige ich nicht gleich den Untergang des Abendlandes ;) da gibt's jeden Abend mehr Stress in Kneipen und Diskotheken hier. Keine Frage aber, wenn mehr auf einem Haufen sind bedeutet das auch mehr Ärger! Obendrein die Sache mit der Religion... Daran halten die Menschen sich nun einmal seit urzeiten fest, da kann und darf es keine reglements geben - und es ist ja nicht so, dass Islam gleich Gewalt und Unterdrückung heißt...

            Ich glaube grade nicht, dass ausgerechnet ich das schreibe - aber da sieht man, wie mich die ganzen arschgeigen nerven, die zur Zeit überall rumschwadronieren, sie müssen ihre Familien vor den Asylbewerbern und massenvergewaltigern schützen, Merkel gehört auf den scheiterhaufen, alle liegen politisch richtig, außer Deutschland... Die hasstiraden und "besorgten briefchen" unter dem Deckmantel Deutschland rein zu halten artet momentan zu auswüchsen aus, wie ich sie in meinem Umfeld nie zu denken gewagt hätte... Schade, dass es so wenig intelligente Menschen zu geben scheint, und damit spreche ich HIER grade keinen an...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Gesellschaftliche Beschränkungen und deutliche Grenzen fänd ich soo wichtig. Damit meine ich auch nicht nur für den Islam sondern für alle. Es kann doch zum Beispiel nicht sein, dass ein Moslem oder Ungetaufter nicht in einem evangelischen Krankenhaus/Heim arbeiten kann oder das eine Religion den Glauben besteuert oder das man bei der Frage von Abtreibung /Klonung /Embyonalforschung whatever Gott als ethische Karte wissenschaftlicher Begrenzung nutzt, Religion im Unterricht, Aufhebung von Parkverbote für Moscheenbesucher (in Teilen Englands), das Alles ist doch grosser Scbeiss!



              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Amen! Ganz klar, und abermals ein Beispiel wie nah wir hier meinungsmässig oft beisammen sind, und wie schwer es ist schriftlich darzulegen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Die Abwesenheit solcher absurden gesellschaftlichen Diskussionen, fanatisch und extremisiert, von der Presse einseitig dargestellt (stark linkslastig) und das fast schon faschistische Mundtot machen jegliche differenzierter Meinung (danke Alex)...all das macht mich gerade SEHR froh nicht in DE leben zu müssen.
                  Wenn man sich von selbsternannten "Intelligenten" (wie sich links von der Mitte gerne selber sieht) bei jeder Gelegenheit die Nazikeule/Totschlagsargument überbraten lassen muss weil man das Gute UND das Schlechte sieht. Ganz ehrlich, gute Nacht Deutschland.

                  Sozial gesehen bin ich immer dafür das zu leisten was das Land verpacken kann. Das und nicht mehr. Was passiert wenn man den Hals nicht voll genug kriegen kann und denkt die ganze Welt alleine retten zu können das sieht man ja in den Zuständen denen Asylanten gerade ausgesetzt sind teilweise. Einen Gefallen tut man damit auch niemandem.

                  Wenn man sich nun hinstellt und sagt, es ist unsere Pflicht aus humanitärer Sicht zu helfen, dann ist das richtig und ehrlich. Dieses ganze pseudo-mathematische Schönrechnen dass wir ja in Wahrheit davon sogar profitieren ist absoluter Bullshit. Wäre mir neu dass die betroffenen Länder durch besonders hohe Bildungsquoten und Standards geglänzt haben. Ist also eine rein statistische Angelegenheit dass wir als hoch ausgebildetes Land im Schnitt wohl eher nicht davon profitieren können.

                  Nochmal: aufrichtig und ehrlich zu sagen ich helfe weil es sich humanitär gehört ist ehrenwert, sich was vorzulügen über die Realität ist kompletter Bullshit.

                  Schade, Marco, dass du dich in ein Lager drängen hast lassen. Auch wenn mich tendenziell die weltfremde und verlogene links-soziale Gutmenschenart mehr stört habe ich mich nicht von meiner differenzierten Position extremisieren lassen. Egal in welche Richtung, es ist absolut traurig. Und das kotzt mich von aussen betrachtet gerade am meisten an DE an. Als guter Deutscher muss man wohl scheinbar immer eine Meinung zu allem haben und zwar eine die schön schwarz/weiss in eins von genau zwei Lagern passt.

                  Aufwachen Deutschland, Überraschung, die Welt ist nicht schwarz/weiss. Die Realität ist immer eine Graustufe.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dann finde ich es umso mehr schade, dass Du anscheinend alles was ich schrieb nicht gelesen hast, Matze. Ich dachte Du kennst mich besser...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Reminder, falls wer Interesse hat. Seite heute is Stern Crime Ausgabe 3 zu haben
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Reminder, falls wer Interesse hat. Seite heute is Stern Crime Ausgabe 3 zu haben

                        Habe Ausgabe 2 mit großem Interesse gelesen. Ausgabe 1 müsste ich mir noch irgendwie mal besorgen, Ausgabe 3 hole ich mir noch ins Haus. Einzige Kritik an der Zeitschrift ist, dass man bei der Bilderwahl auf besonders harte Photos verzichtet. Das vermiest es manchmal, da ich gerne den Tatort visuell hätte.



                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das stimmt, machen sie ja aber absichtlich. Die Fotos kann man sich bei Bedarf ja im Netz nachholen ;) besonders toll finde ich, dass es fast null Werbung gibt!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich weiß, dass die das absichtlich machen, habe die Begründung dafür in Ausgabe 2 gelesen. Nur finde ich die Begründung doof. Mir geht es ja nicht darum sich an den Leid & Tod in Bild zu ergötzen sondern darum, die Taten besser zu verstehen. Es heißt ja immer "ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Meine Foto-Kritik an dem Heft ist aber wirklich sehr klein, finde das Heft wirklich SUPER!!



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ist es sarkastisch, wenn ich an die letzte Einstellung von 28 Weeks Later denken muss, wenn ich den n-tv-Lauftext sehe "Flüchtlinge legen Eurotunnel lahm"?


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                "Amokläufer besaß 13 legale Waffen".

                                Die USA diskutieren schärfere Waffengesetzte... Das wird nix. Wurde nie was, wird nie was werden. Die Waffenlobby wird das nicht zulassen. Amerika liebt seine Waffen. Home of the Free.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich weiß, dass die das absichtlich machen, habe die Begründung dafür in Ausgabe 2 gelesen. Nur finde ich die Begründung doof. Mir geht es ja nicht darum sich an den Leid & Tod in Bild zu ergötzen sondern darum, die Taten besser zu verstehen. Es heißt ja immer "ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Meine Foto-Kritik an dem Heft ist aber wirklich sehr klein, finde das Heft wirklich SUPER!!

                                  Ach ja stimmt. Ich dachte die Erklärung war in Ausgabe 1 ;) ich bin da ja deiner Meinung, zumal ich eh sehr true crime affin bin
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Unglaublich sowas  :roll:

                                    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/deutscher-j%C3%A4ger-t%C3%B6tet-einen-der-gr%C3%B6%C3%9Ften-elefanten-von-simbabwe/ar-AAfvrFg?li=AAaxdRI

                                    Warum gibt es bei der Einreise hier keine Strafen für sowas ? Man bekommt schon einen Strafzettel, wenn man entgegengesetzt der Fahrtrichtung parkt aber sowas hier geht dann einfach durch ?  :|


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Unglaublich sowas  :roll:

                                      http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/deutscher-j%C3%A4ger-t%C3%B6tet-einen-der-gr%C3%B6%C3%9Ften-elefanten-von-simbabwe/ar-AAfvrFg?li=AAaxdRI

                                      Warum gibt es bei der Einreise hier keine Strafen für sowas ? Man bekommt schon einen Strafzettel, wenn man entgegengesetzt der Fahrtrichtung parkt aber sowas hier geht dann einfach durch ?  :|

                                      Unglaublich - mir wäre die Meldlung "Elefant posiert mit totem Jäger" lieber - diese Typen haben doch echt den Anus falsch sitzen.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Alter!! Kann das nicht noch'n Jahr warten? Habe den Erwerb des Waffenscheins doch erst für 2016 geplant. :shock:



                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            WTF! Wenn sowas passiert, möchte ich nicht wissen wieviele Passagiere auf ne Verwandlung warten :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Lol, 2kg Amphetamine im Koffer. Denke die Zombieapokalypse muss noch etwas warten :D


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Wir wissen ja noch nicht, was die auslösen wird! Wenns dumm läuft tatsächlich ein irrer Brasiliander, der auf Amphis nicht klarkommt! :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs