Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8584 · 1262480

Havoc und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Was mir derzeit besonders den Kopf zerbricht ist das, was man in den Kommentaren auf Facebook & Co. von extrem vielen in D. lebenden Türken liest, nicht alle aber klar der Tenor. Auch wenn Fakten gebracht werden liest man kaum bis garkeine Gegenargumente, dafür aber tiefste Beleidungen gegenüber Deutsche und nicht Moslems, so Sachen wie "Haltet's Maul ihr dreckigen Schweinefresser" oder "Ihr seid nur neidisch ihr Judenschweine!", Alter!!! Was für eine Einstellung haben die. Sieht man im Islam den Andersgläubigen nur als Untermenschen? Das macht mir persönlich Angst, allein schon deswegen weil Europa & D. in nur wenigen Generationen islamisch sein wird. Was wird das für eine Welt für meine Nachkommen? Wenn dieser Tenor in den kommenden Generationen bleibt, landen meine Kindeskinder irgendwann im KZ??? Und NEIN, ich finde das ganz und garnicht überzogen!!!

    Und genau wegen diesem Verhalten empfinde ich schon seit meiner Jugend ein großes schamgefühl bis hin zur Abneigung gegenüber den meisten meiner hier lebenden Landsleuten!
    Die erste Generation Migranten lasse ich da absolut außen vor das waren zumeist anständige fleissige höfliche und dankbare Menschen, die trotz ihrer unterschiedlichen Ansichten
    wenigstens wussten wie man sich ein bißchen zu benehmen und sogar anzupassen hatte. Darauf scheißen die meisten hier geborenen jugendlichen habe ich das Gefühl und ich würde so gerne
    mal den wahren Grund dafür erfahren! Ich vermute sie haben es absolut vermasselt oder vernachlässigt ihre nachkommen mal ein bißchen was mitzugeben,
    was auch sehr an der "anatolischen" Erziehung liegt, die Jungen werden meist behandelt wie paschas egal (ich bitte um verzeihung) um was für ein menschliches vollpfosten es sich handelt,
    und über die Mädels brauche ich glaube ich nicht allzu viel sagen denn die meisten tun mir einfach nur leid, es gibt vielleicht nur eine Handvoll "Aufgaben" die sie "dürfen" ansonsten...
    Das paradoxe daran ist das sie meist die aufgeweckteren und ja auch klügereren sind... 

    Natürlich ist das nicht zu pauschalisieren wie du das schon erwähnt hast lieber Ash und ist natürlich sehr allgemein gesprochen, es gibt auch wunderbare Gegenbeispiele nur hört und sieht man das leider viel seltener warum auch immer.... ICH bin hier geboren und liebe mein Land (Deutschland), meine Heimat! Sogar fast noch mehr als meine eigene da ich ihr leider fremder bin als hier... Dazu hatte ich auch noch das Glück eine wunderbar-freie Erziehung genossen zu haben, ich esse schwein ich trinke alkohol und schlafe mit nutten so oft ich will - ich bin Frei und geniesse alle vorzüge in diesem Land :twisted: Die Gaubensfrage hat bei uns nicht mal existiert könnt ihr euch das heute noch in einem türkischen Haushalt vorstellen?? Es gab keine Aufklärung darüber oder sowas, nichts dergleichen, alles wurde immer seinen eigenen Lauf gelassen und wenn wir erwachsen wurden konnten wir selbst entscheiden :-))
    Und ohne jetzt tiefer darauf einzugehen sage ich dir ganz ehrlich - die meisten jungen türken haben nicht den geringsten schimmer über ihre religion und das was sie so von sich geben,
    trink kein alkohol ess kein schweinefleisch, gehe jeden Freitag zur Moschee und trag ein kopftuch DAS bedeutet für die meisten die ich kenne ein guter moslem zu sein.
    Einfach nur ein guter Mensch zu sein das habe ich nicht einmal jemanden sagen hören.... hier in Deutschland bin ich nur 1x in meinem leben zur Moschee gegangen lieber Ash das hat mir gereicht. Hier in Deutschland bzw Europa besuche ich sogar viel lieber Kirchen weil sie mich so faszinieren, in Italien habe ich auch schon einige besucht... nicht das ich irgendwie religiös wäre aber ich liebe Geschichte das ist doch mal klar!
    « Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 17:39:43 von Leo »


    Tony Schlonghini

    • Gast
    Habe heute früh ein Interview mit Özdemir gesehen, bin ja kein Fan der Grünen, fand seine Aussagen zur Situation in der Türkei jedoch sehr interessant und gleichwohl erschreckend. Finde das Ganze einfach nur schlimm!


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Schüsse im Münchener Olympia Einkaufszentrum... noch nicht klar was an Toten und Verletzten passiert is, geschweige denn wer die Täter sind
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Habe heute früh ein Interview mit Özdemir gesehen, bin ja kein Fan der Grünen, fand seine Aussagen zur Situation in der Türkei jedoch sehr interessant und gleichwohl erschreckend. Finde das Ganze einfach nur schlimm!

        O das hätte ich auch gerne gesehen, ist schon gelaufen nehm ich mal an.... die Situation ist sowas von schlimm und gefährlich lieber Tony das kannst du dir nicht vorstellen,
        Erdogan lässt alle verhaften die er als seine Gegner ansieht, man darf ihn nicht mal beleidigen ein Tourist aus Österreich glaub ich hat das jetzt zu spüren gekriegt und sitzt im Gefängnis.
        Nur mal als beispiel meine 35 Jährige cousine ist Englischlehrerin, und nimmt kein Blatt vor dem Mund!!! Weder auf Facebook noch sonst wo und wir? wir machen uns sorgen, nur noch
        große sorgen.... aber sie hört ja nicht. Ich glaube ich könnte auch nicht still mit ansehen wie diese islamische Regierung dabei ist auch noch die Verfassung zu ändern, denn nichts anderes hat Erdogan im Sinn. er will aus der Türkei so ein Jihad-Staat machen. Und jetzt herrscht ausnahmezustand. Das heisst Erdogan "herrscht" per Dekret. Ganze drei monate hat er jetzt um seine säuberung durchzuziehen, und es gab schon tausende Verhaftungen von richtern, generälen, lehrern und anwälten. Auch die Medien stehen völlig unter seiner kontrolle...
        « Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 20:34:24 von Leo »


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Es gibt ein kurzes Video mit dem Täter der aus dem Mc schwankt und auf Leute losballert... wenn er das wirklich ist, sollte das ein Amoklauf sein, kein Terroranschlag. Würde ich sagen, der Typ schwankt als wäre er voll oder so

          Edit... Fotos der erschossenen Opfer werden auch schon gepostet... kranke Welt
          « Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 19:38:26 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Angeblich doch Schüsse an dreo Orten in Münschen, es handele sich doch eventuell um etwas Größeres... mal sehen was da rauskommt.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Tony Schlonghini

            • Gast
            Hört sich echt schlimm an, Leo! Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Situation. 
            Das Interview mit Özdemir gibts in der ZDF Mediathek. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2793700/Oezdemir-Stopp-Signal-fuer-Erdogan?bc=kua884718&ipad=true

            « Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 19:46:26 von Tony Schlonghini »


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Vielen dank tony. Auch für den Link bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan der grünen oder Özdemir aber würd mich schon interessieren was er zu sagen hatte.


              Tony Schlonghini

              • Gast
              Habs jetzt nochmals gesehen und es scheint mir ne gekürzte Version des Interviews zu sein. Da er am morgen klar Vergleiche zur Pegida zog. Ich schau mal, ob ich das ganze Interview noch finde.


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                bin auch schon auf der Suche... Özdemir bringt das genau auf den Punkt...


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  konnte das ganze Interview nicht finden schade ... genau hier in Istanbul lebt der größte Teil meiner Family und auf den Strassen nur anhänger von Erdogan..

                  http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2793700/Oezdemir-Stopp-Signal-fuer-Erdogan?bc=kua884718&ipad=true#/beitrag/video/2793698/T%C3%BCrkei:-Es-herrscht-Klima-der-Angst
                  « Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 20:40:21 von Leo »


                  Tony Schlonghini

                  • Gast
                  Ist erschreckend, dass das nicht zu finden ist! Bin mir ziemlich sicher, dass das länger sein sollte. Schade, ich habe ich keine 24h Replay Funktion, sonst hätt ich es für dich abgefilmt.


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    vielleicht taucht das ja die tage auf YT auf mal schauen ... aber vielen dank für deine bemühungen Tony, hätte wirklich gern alles gesehen aber kann man nichts machen. Vor allem Pegida  :confused: 


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Die Polizei spricht jetzt von einer akuten Terrorlage in München (auch wenn man bisher wohl noch nichts näheres weiß).
                      Es seien 3 Männer mit Langwaffen auf der Flucht. Man spricht aktuell von 6 Toten.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Der Mirror hat schon ein Photo des Killers veröffentlicht, halbes Kind, erschreckend. CNN berichtet, er hatte ne Glock 17 (zerkratzte Seriennummer) mit 300 Schuss. Keine IS Connections...




                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Die Situation da ist aber auch gerade in den sozialschwachen Gegenden auf Bürgerkriegsniveau, schon "immer" gewesen. Habe das mal inner Sendung gesehen wie die Cops mit geladener Waffe auf dem Schoß da durch die Blöcke fahren MÜSSEN.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Kurios fand ich im Interview mit dem Angeschossenen:
                            "Warum haben Sie auf mich geschossen, Sir?"
                            "Ich weiß es nicht..."


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ein IQ-Test wäre vllt. mal für den CopjobUSA angebracht.



                              Faust

                              • Gast
                              Kurios fand ich im Interview mit dem Angeschossenen:
                              "Warum haben Sie auf mich geschossen, Sir?"
                              "Ich weiß es nicht..."

                              Gestern oder vorgestern lief eine Doku über die Ausbildung von US Polizisten. Die Damen & Herren werden militärisch darauf gedrillt die Schusswaffe reflexartig einzusetzen OHNE nachzudenken. Dies ist das erklärte Ziel der Übung. Die Doku lief glaube ich auf 3sat. Nachdem ich die gesehen habe wundert mich die Aussage des Polizisten überhaupt nicht mehr.


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Ich habe zwar keine Doku gesehen aber den Film End of Watch und der hat meine Sichtweise auf die Polizeiarbeit besonders in ganz schlimmen gegenden verändert, auch wenns nur ein Film war....
                                Wirklich bei jeder kleinsten Autokontrolle müssen die Damen & Herren damit rechnen das auf sie geschossen wird! Da kann man schnell paranoid werden ... da passt auch die Antwort irgendwie

                                Wenigstens war der Polizist ehrlich und hat hinterher gesagt Ich weiss es nicht... am Tatort angekommen, können die Leute ja viel erzählen Nein, ich bin sein Therapeut...das ist mein Patient...das ist keine Knarre das ist ein... usw usw aber es kam ja ein Notruf rein!! Und wenn ein Notruf reinkommt dann gehen die Polizisten erstmal auf nummer sicher denk ich mal... ist alles ein sehr heikles und schwieriges Thema auf beiden "Seiten" kann viel scheisse passieren
                                « Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 20:52:57 von Leo »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Wieder ein feiger Terroranschlag mit 80 unschuldigen Opfern...
                                  http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_78491800/anschlag-in-kabul-dutzende-tote-und-hunderte-verletzte.html
                                  Ekelhafte IS-Dreckstiere...

                                  Zu München:
                                  Man will über eine Verschärfung des Waffengesetzes nachdenken? Populistischer Quatsch! Die Reglungen sind erstens eh schon strenger als in vielen anderen Ländern, und zweitens: wenn man sich illegal eine Waffe besorgt, bewegt man sich schon außerhalb des Gesetzes...

                                  Türkei:
                                  Standard & Poor's hat die Türkei herabgestuft.
                                  http://www.onvista.de/news/interview-erdogan-herabstufung-durch-s-p-ist-politisch-motiviert-38072815
                                  Zitat
                                  Erdogan warf S&P vor, sich auf die Seite der Putschisten geschlagen zu haben und nicht auf die der Demokratie.
                                  Bestimmt sind die Leute bei S&P alles Ju... Gülen-Anhänger...

                                  Thema Todesstrafe:
                                  http://www.onvista.de/news/tuerkei-weist-bedenken-der-eu-wegen-todesstrafe-zurueck-38101743
                                  Zitat
                                  Das Volk verlange die Todesstrafe. Dies werde auch in Betracht gezogen. "Wir werden diese Forderung auf der Grundlage des Rechts prüfen, nicht auf der Grundlage dessen, was die EU sagt."
                                  Das Volk? Also alle Erdogan-Anhänger, denn die unzähligen Weggesperrten haben ja sicherlich nichts mehr zu melden.
                                  Und wenn einem so egal ist, was die EU sagt...
                                  https://www.tagesschau.de/inland/tuerkei-eu-109.html
                                  Zitat
                                  Im Zuge des Beitrittsprozesses erhält die Türkei Finanzhilfen in Milliardenhöhe. Seibert sagte, man müsse nun "natürlich sehr genau hinschauen, wie sich die Bedingungen für den Einsatz dieser Mittel entwickeln".

                                  Beitrittsverhandlungen stoppen, sofort! Finanzhilfen einfrieren, sofort!
                                  Wenn man jetzt schon einen Furz darauf gibt, was die EU sagt, denkt, macht, dann braucht man gar nicht erst rein. Punkt.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Alter, das ist frech hier noch zu sagen "man müsse genau hinschauen".  Was ist das für eine bescheuerte Aussage bei den Taten die der Verrückte sprechen lässt. Politiker sind doch alle ....