Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8580 · 1261964

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Also ein Schweißgerät habe ich in deiner Werkstatt fast schon als Selbstverständlichkeit vermutet. Ohne fühlt man sich doch fast nackt, so als richtiger Heimwerker.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also ein Schweißgerät habe ich in deiner Werkstatt fast schon als Selbstverständlichkeit vermutet. Ohne fühlt man sich doch fast nackt, so als richtiger Heimwerker.

      Leider seit etwas mehr als 6 Jahren nicht mehr, nachdem das uralte Gerät von meinem Opa kaputt gegangen ist.

      Ich merke gerade immer mehr wie ich das vermisse. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Auf Alex, du musst doch für „Wettkampf der Schmiede“ schonmal üben 😀😁😊


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          In der Schweiz ist nun auch einer aufgetaucht. Wenige Tage zuvor gab es wohl ein Email-Anfrage von Netflix L.A., ob das dort befindliche Hexenmuseum an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Es gibt auch die ersten gerüchte, dass es sich um ein Marketinggag für Black Mirror sein könnte. Und da fällt mir auch gleich auf, ich muss die Serie noch zu Ende sehen...

          https://www.blick.ch/schweiz/mittelland/mysterioese-skulptur-vor-schloss-in-graenichen-ag-jetzt-steht-auch-in-der-schweiz-ein-monolith-id16236772.html



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Ah, in Regensburg ist also auch einer erschienen. :)

              LOGISCH!!!! Unser regionaler Bigfoot-Ableger hat ihn gefunden !!  :lol:



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Das Rätsel schein gelöst zu sein - im Internet ist jetzt ein "Bekenner-Video" aufgetaucht 😉


                Rätsel gelöst? Monolith jetzt auch in Bayern aufgetaucht
                Aktualisiert: 11.12.2020 - 13:26

                Zuerst war es ein Metall-Monolith in der Wüste des US-Bundesstaates Utahs, der Rätsel aufgab. Jetzt tauchen solche Stelen an zahlreichen Orten weltweit auf, auch in Deutschland. Handelt es sich nur um Nachahmer - oder was steckt dahinter?


                https://www.charivari.de/nachrichten/deutschland-und-welt/raetsel-geloest-monolith-jetzt-auch-in-bayern-aufgetaucht/9791707
                « Letzte Änderung: 14. Dezember 2020, 16:22:46 von ap »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Artikel gelesen, ist gut, setzt sich mit wichtigen Punkten auseinander - für mich allerdings in einigen Punkten mehr als diskussionsbedürftig, nach wie vor nicht umesetzbar in unserer Realität, und vor allem nicht finanzierbar in Gänze.

                    Wenn Du wüsstest wie, würde mich das mal brennend interessieren - vor allem hinsichtlich Dingen wie "staffelbare BGEs nach Bedürftigkeit", Finanzierbarkeit, wie sieht es dann aus mit Altersvorsorge, Rentenkasse, Sozialversicherungen.......
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ein neues bisher nicht natürlich erklärbares Radiosignal aus der "nächsten Nachbarschaft".

                      https://www.heise.de/news/Alien-Suche-SETI-Forscher-untersuchen-mysterioeses-Signal-von-Proxima-Centauri-4996261.html
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Erst die Monolithen, jetzt so ein Signal. Mysteriös.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich würde dieses Signal unglaublich gerne mal sehen (und hören). Glücklicher Weise ist es vermutlich nicht die Antwort auf die erste ins Weltall geschossene Sendung von den Nazis. Wenn ich richtig gerechnet habe hätten sie Diese schon längst empfangen und die Antwort wäre wohl nicht so glücklich für uns. :p Dennoch bin ich guter Hoffnung! Scheisse JA, man will es nur nicht sagen auf Grund des Verlustes der Seriösität, so!! :biggrin:



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Trump hat vorhin seine Anhängerschaft nochmal aufgestachelt, ( gruselige Rede im Übrigen) und die stürmen gerade das Capitol.
                                Die Sitzung zur Bestätigung des Wahlergebnis wurde unterbrochen.


                                Bilder und Berichte gibt es bei CNN und FoxNews

                                Fürchterlich was man da sehen muss. :shock:

                                Edit: "Protestierende" sind in das Capitol eingedrungen

                                https://mobile.twitter.com/jazmineulloa/status/1346898566703435779?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1346898566703435779%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2F
                                « Letzte Änderung: 06. Januar 2021, 20:39:36 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    und egal was nun kommt rennen ihm diese Deppen weiter hinterher, und sind eine Gefahr für die Demokratie. Dass die da eindringen KONNTEN ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Dass er für das Anstacheln und Lügen verbreiten nicht gnadenlos zur Rechenschaft gezogen wird, ist krank. Einfach nur ein Dreckschwein, dieser Mann
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Ich erinnere mich noch dunkel daran was da auf den Stufen stand als die BLM Demonstranten noch auf dem Lafayette Platz standen.
                                      Junge, Junge, so einfach war es wohl noch nie ins Capitol zu kommen wie gestern.

                                      Aber ist ja auch okay, wenn man sich so ein paar Typen anschaut die da mitgemacht haben....



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Das ist es, das weiße Privileg, von dem die Schwarzen reden.
                                        Kein Schwarzer wäre jemals auch nur ansatzweise so weit in das Gebäude rein gekommen ohne sofort erschossen zu werden.
                                        Bei den BLM Protesten standen die Capitol-Treppen bis obenhin voll mit bewaffneten Securities und hier gegen die Rechtsextremisten wird quasi nichts unternommen.
                                        « Letzte Änderung: 07. Januar 2021, 15:57:08 von Bloodsurfer »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Und dass sich in der Öffentlichkeit bekannte Gesichter dabei sehen lassen, lässt mich wirklich an deren Verstand zweifeln.

                                          https://www.spiegel.de/kultur/musik/iced-earth-gitarrist-jon-schaffer-offenbar-beim-sturm-auf-das-kapitol-dabei-a-3dd3ab6f-f9bf-4dd7-82d2-e80ce7a7ff0f
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Und dass sich in der Öffentlichkeit bekannte Gesichter dabei sehen lassen, lässt mich wirklich an deren Verstand zweifeln.

                                            https://www.spiegel.de/kultur/musik/iced-earth-gitarrist-jon-schaffer-offenbar-beim-sturm-auf-das-kapitol-dabei-a-3dd3ab6f-f9bf-4dd7-82d2-e80ce7a7ff0f
                                            #

                                            Wenn ich die Band nicht sowieso schon scheiße finden tät, wäre es jetzt soweit... ;)