Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257593

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Sektenführer gesteht Kindesmissbrauch

    Ein 65-Jähriger Rattenberger (Landkreis Straubing-Bogen) hat am Montag vor dem Landgericht mehrjährigen sexuellen Kindesmissbrauch eingeräumt. Nach bisherigen Erkenntnissen fungierte der verurteilte Steuerhinterzieher (zwei Jahre und drei Monate) als obskurer Sektenführer und nutze sein „Meister-Dasein“ bei Anhängerinnen aus, um mindestens ein Kind schwer zu vergewaltigen.


    „Wenn das rettende Raumschiff kommt, dürfen wir nicht mit.“ Eine Landshuter Kriminalbeamtin zitiert die Angst einer Anhängerin Aryah G.s, sollte diese ihm nicht mehr die gewünschte Gefolgschaft leisten. Der 65-jährige US-Amerikaner, der seit den späten 1990er Jahren in Deutschland lebt, hatte im niederbayerischen Rattenberg einen obskuren Kult um sich geschaffen. Beim sogenannten „Royal Wellness Club“ versprach der Guru den Sektenzugehörigen Heilung, ein „Durchbrechen alter Muster“ und offenbar irgendwann eine verheißungsvolle Abholung durch Außerirdische. G. soll sich selbst für einen Außerirdischen halten.

    Im Zuge des Strafprozesses gegen G. vor der Jugendschutzkammer des Regensburger Landgerichts taucht man besonders bei der Vernehmung der Polizistin und eines Kollegen in eine abgründige Welt, bei der jahrelang schwerste Straftaten von Anhängerinnen – vom „Meister“ völlig vereinnahmt – nicht wahrgenommen, geleugnet oder umgedeutet wurden.


    weiter hier  :arrow: https://www.regensburg-digital.de/sektenfuehrer-gesteht-kindesmissbrauch/02032021



    Ich dachte immer so Sekten gäbe es nur im Fernsehen, aber nicht in meiner Nachbarschaft...



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich les es am besten nicht weiter durch, bevor ich Blutdruck kriege.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das halte ich für sehr sinnvoll.


        https://campaigns.allout.org/de/grundgesetz-fuer-alle#81223961-8430-40d5-8cf3-ec836d580d90


        Petition für Folgendes:


        "An: Die Fraktionsvorsitzenden des Deutschen Bundestags

        Sehr geehrte Fraktionsvorsitzende,

        das deutsche Grundgesetz wird dieses Jahr 72 Jahre alt, doch der Schutz von queeren Menschen ist noch immer nicht in ihm verankert.

        Nutzen Sie noch in dieser Legislaturperiode die Gelegenheit zu einer Ergänzung des Art. 3 (3) GG, um die queere Community in ihrer ganzen Bandbreite vor Diskriminierung zu schützen.

        Die sexuelle und geschlechtliche Identität eines Menschen darf niemals Grund zur Diskriminierung sein. Nie wieder dürfen politische und gesellschaftliche Stimmungslagen zur Gefahr für die Freiheit und Würde von Menschen werden.

        Stellen Sie sicher, dass das Grundgesetz ALLEN Menschen Schutz, Gleichstellung und Würde garantiert."

        QUELLE: https://campaigns.allout.org/de/grundgesetz-fuer-alle#81223961-8430-40d5-8cf3-ec836d580d90
        « Letzte Änderung: 03. März 2021, 12:01:09 von Max_Cherry »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Das in Kalifornien ansässige Unternehmen Orbital Assembly Corporation (OAC) plant ein Weltraum-Hotel mit künstlicher Schwerkraft für 2027, sportliches Zeitziel. Wernher von Brauns Konzept einer Raumstation war damals recht ähnlich. Eine Umsetzung wäre natürlich phänomenal, auch wenn es klar ist, dass zu unseren Lebzeiten einzig Milliardäre und Multimillionäre davon profitieren würden, egal. Es ist ein mutiger erster Schritt aber den Schwamm von Investoren dahinter, ich kann mir leider nicht vorstellen, dass so Viele den Mut haben werden ein solches Projekt in die Realität umzusetzen aber schön wäre es.



              https://orbitalassembly.com/about

              Ach cool, von Brauns Arbeit wird hier sogar erwähnt. 75 Mrd. Dollar sind halt kein Zuckerschlecken aber im Grunde ist es nur zwölf mal mehr als der Berliner Flughafen kostet, finde ich recht bodenständig. :p




              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Die Grenze zwischen Satire und ernster Berichterstattung ist beim Postillon heute nicht eindeutig:

                Nach Mobbing-Vorwürfen gegen Reichelt: BILD-Zeitung sieht heute aus unerfindlichen Gründen nicht so aus


                Berlin (dpo) - Seit wann lässt man denn bei Springer solche Sensationsnachrichten links liegen? Obwohl gestern bekannt wurde, dass mit "Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt einer der wichtigsten Medienmanager Deutschlands von mindestens einem halben Dutzend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Mobbings und belästigenden Verhaltens bezichtigt wird, berichtet das Boulevardblatt lieber über völlig andere Themen.

                https://www.der-postillon.com/2021/03/reichelt.html


                 ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Das ist echt panne. Ich weiss schon, warum ich den Springer Verlag nicht mag.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Das Traurige ist ja, wäre jemand anderes mit solchen Vorwürfen konfrontiert, dann würde die Titelseite exakt so aussehen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ja, so würde sie tatsächlich 1:1 aussehen.

                      Im Ort, in dem ich arbeite, geht's heute wohl ab: https://www.wochenblatt-reporter.de/weilerbach/c-blaulicht/strassensperrungen-und-kontrollen_a272568
                      "Zwei Leichen gefunden, Tätersuche läuft auf Hochtouren"

                      https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern_artikel,-zwei-tote-in-haus-gefunden-verd%C3%A4chtiger-auf-der-flucht-fahndung-auch-in-rodenbach-_arid,5177816.html

                      Ein Grund mehr, sich über Remote Office zu freuen. :D
                      « Letzte Änderung: 09. März 2021, 20:00:26 von Bloodsurfer »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        eben in der Zeitung gelesen... unser Stromausfall gestern war halt echt, weil ein Bieber einen Baum umgesenst hat, der fiel aufs Umspannhäusschen :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Die Natur schlägt mit allen Mitteln zurück. :lol:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Augenscheinlich :lol: Bieber gesehen hab ich hier schon öfter, angenagte Stellen auch, dass die hier komplette Bäume legen aber bisher nicht
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                https://www.spiegel.de/kultur/uwe-boll-plant-filmprojekt-ueber-anschlag-von-hanau-angehoerige-von-opfern-entsetzt-a-ab82cd19-8c2d-4f79-aea5-76cbecb95f96

                                Zum Entsetzen der Angehörigen, hat Uwe Boll wohl schon einen Film über Hanau gedreht, der bald veröffentlicht werden soll. Könnte sich auch um eine PR-Nummer handeln. Sein Film über Auschwitz soll ja auch harter Tobak und eine Grenzüberschreitung sein. Anscheinend hat Boll es nötig sich auf Kosten von Opfern und Angehöhrigen profilieren zu müssen. Erbärmlicher Typ.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Uns Uwe wie er leibt und lebt... so lange wie man nix mehr von ihm gehört hat, wirds genau das sein.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    https://www.spiegel.de/kultur/uwe-boll-plant-filmprojekt-ueber-anschlag-von-hanau-angehoerige-von-opfern-entsetzt-a-ab82cd19-8c2d-4f79-aea5-76cbecb95f96

                                    Zum Entsetzen der Angehörigen, hat Uwe Boll wohl schon einen Film über Hanau gedreht, der bald veröffentlicht werden soll. Könnte sich auch um eine PR-Nummer handeln. Sein Film über Auschwitz soll ja auch harter Tobak und eine Grenzüberschreitung sein. Anscheinend hat Boll es nötig sich auf Kosten von Opfern und Angehöhrigen profilieren zu müssen. Erbärmlicher Typ.

                                    Dass der Film schon fertig ist, wusste ich nicht. Das Problem ist nur, dass der Vorfall noch ganz frisch ist. In 10 Jahren würde es niemanden jucken, wenn das verfilmt wird. Ich hab gelesen, dass es Boll auch darum geht, die Wahrheit zu zeigen. Es kursieren in der Region wohl vermehrt die Gerüchte, dass es ein anderer Täter war bzw. ein Clan-Verbrechen war. Das wurde mir gestern im Chat auch von Olli bestätigt. Dagegen will Boll wohl "aufklären".
                                    Boll verdient schon lange nicht mehr viel mit seinen Filmen. So ein Film wäre auch eher nicht dafür geeignet, das Große Geld zu machen.

                                    Vielleicht sollte er noch ein paar Jahre warten, grundsätzlich finde ich es aber sympathisch, dass er nach seinem Ruhestand seine Finger doch nicht vom Filmedrehen lassen kann.

                                    @Marco: man hat nichts von ihm gehört, weil er vor ein paar Jahren aufgehört hat, Filme zu drehen.
                                    « Letzte Änderung: 13. März 2021, 11:38:14 von Max_Cherry »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Endlich mal was Neues von Boll! Count me in!
                                      @Bodo — dein Kommentsr teile ich nicht! Uwe hat schon früher Anschlagsfilme gedreht, die waren alle mindestens solide bis gut und ernsthaft. Schau mal „Heart of America“ zum Beispiel


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Es geht einfach nicht, einen Film in kurzer Zeit über diese Tragödie abzudrehen, ohne mit den Angehörigen oder den Opfern zu sprechen oder sie wenigstens darüber zu informieren. Da drängt sich doch sehr der Gedanke auf, dass Boll Aufmerksamkeit erhaschen möchte. Das Argument mit der Aufklärung zieht für mich nicht. Irre Verschwörungsschwurbelein kursieren im Netz immer irgendwo. Sehe nicht, wie diese so einen Film rechtfertigen sollen.

                                        Bei den Angehörigen scheint die Ankündigung, dass ein umstrittener Regisseur bereits einen Film darüber gedreht hat, große Schmwerzen auszulösen. In dem Sinne kann man getost davon sprechen, dass dieser Film der Sache mehr schadet, als das er nützt. Mir erschließt sich nicht, wie man so unsensibel damit umgehen kann. Bleibt abzuwarten, ob das nicht doch eine Ente ist. 



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Die feine Art ist es nicht, das stimmt schon. Ich finde es ja auch zu früh.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Natürlich geht es Boll um Aufmerksamkeit.
                                            Boll ist intelligent genug um selbst zu wissen dass er kein guter Regisseur ist. Deswegen auch schon immer schlau genug um diesen Makel anderweitig, meistens durch Aufmerksamkeit auszugleichen.
                                            Einfühlungsvermögen darf man von ihm da nicht erwarten. Aus Unvermögen oder Kalkül sei jetzt mal dahin gestellt.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich hab gelesen, dass es Boll auch darum geht, die Wahrheit zu zeigen. Es kursieren in der Region wohl vermehrt die Gerüchte, dass es ein anderer Täter war bzw. ein Clan-Verbrechen war. Das wurde mir gestern im Chat auch von Olli bestätigt. Dagegen will Boll wohl "aufklären".

                                              Es ist fraglich, ob da „Aufklärung“ was bringt wenn die Wahrheit nicht sicher ist. Der Ursprung dieser „Verschwörung“ kommt halt nicht aus dem  Kellern von irgendwelchen Aluhutträgern sondern aus dem Millieu selbst. Und dass der Abschlussbericht vom BKA medial ignoriert wird ist auch nur Benzin fürs Feuer der Unklarheiten. Inwieweit ein Boll da „aufklären“ möchte und kann ist fraglich, zumal er nicht für investigatives Können bekannt ist. Aber egal was wirklich dahinter steckt, ein Rassist, ein Geisteskranker oder ein Clan-Attentat, ein Film kommt wie schon gesagt wurde zehn  Jahre zu früh und ist zu diesem Zeitpunkt unmoralisch.
                                              « Letzte Änderung: 13. März 2021, 18:47:05 von Ash »



                                              Offline Seth Gecko

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                                Ich hab gelesen, dass es Boll auch darum geht, die Wahrheit zu zeigen. Es kursieren in der Region wohl vermehrt die Gerüchte, dass es ein anderer Täter war bzw. ein Clan-Verbrechen war. Das wurde mir gestern im Chat auch von Olli bestätigt. Dagegen will Boll wohl "aufklären".

                                                Es ist fraglich, ob da „Aufklärung“ was bringt wenn die Wahrheit nicht sicher ist. Der Ursprung dieser „Verschwörung“ kommt halt nicht aus dem  Kellern von irgendwelchen Aluhutträgern sondern aus dem Millieu selbst. Und dass der Abschlussbericht vom BKA medial ignoriert wird ist auch nur Benzin fürs Feuer der Unklarheiten. Inwieweit ein Boll da „aufklären“ möchte und kann ist fraglich, zumal er nicht für investigatives Können bekannt ist. Aber egal was wirklich dahinter steckt, ein Rassist, ein Geisteskranker oder ein Clan-Attentat, ein Film kommt wie schon gesagt wurde zehn  Jahre zu früh und ist zu diesem Zeitpunkt unmoralisch.

                                                Es gibt keine Unklarheiten. Von Seiten der Behörden gibt es keine Zweifel an dem Tathergang und dem Tatmotiv.

                                                In der Antwort der Bundesregierung auf eine Schriftliche Anfrage heißt es:

                                                "Ungeachtet der Tatsache, dass die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind und daher ein Abschlussbericht des Bundeskriminalamts (BKA) nicht vorliegt, bestehen für den Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof (GBA) auf der Basis der bereits vorliegenden Erkenntnisse keine vernünftigen Zweifel an der Tatsache, dass der Anschlag von Hanau aus rassistischen, rechtsextremen Beweggründen geplant, vorbereitet und durchgeführt wurde. Weitere persönliche Dispositionen und Motivationen des Tatverdächtigen vermögen an dieser Bewertung nichts zu ändern."

                                                https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/197/1919725.pdf
                                                « Letzte Änderung: 14. März 2021, 15:23:05 von Seth Gecko »