Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8064 · 703521

Online ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

Jon Schaffer bekennt sich schuldig für seine Rolle im Capitol Riot
    News

ICED EARTH-Gitarrist Jon Schaffer hat sich für seine Rolle bei den Ausschreitungen am 6. Januar vor dem US-Kapitol schuldig bekannt. Als Teil des Deals ist er eine Kooperationsvereinbarung mit der Regierung eingegangen.....

weiter  :arrow: https://www.metal.de/news/jon-schaffer-gitarrist-bekennt-sich-schuldig-420373/

Online ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Wieso werden an der Pazifischen Nordwestküste so viele lose Füße angespült?
      Seit Jahren entdecken Strandspaziergänger immer wieder angeschwemmte Schuhe, in denen noch Füße stecken. Von Serienmördern über Piraten bis zu Aliens gab es verschiedenste Erklärungsversuche. Aber die Wahrheit ist noch ein bisschen seltsamer.

:arrow: https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2021/03/wieso-werden-an-der-pazifischen-nordwestkueste-so-viele-lose-fuesse

Offline Ash

• der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Durchaus interessant, gerade wenn der Mensch des Fußes in den 1980ern verschwandet. Dass der Ursprung dieser Situation keinen  Agressor als Hintergrund hat, damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Online Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline skfreak

• Serienfreak
          • Moderator
              • Show only replies by skfreak

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wieso, is doch alles im Lack! Spargel steht doch auch für Ptenzsteigerung usw.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                  • Weiter im Text...

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                    Bei der Anzahl an Legosteinen geht da auf dem Tisch im Grunde eine echtes Einfamilienhaus in schöner Lage. :lol:

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                      • Weiter im Text...
                      Als Student mit 72 is halt gut stinken, überleg ma was da an Bafög floss über die Jahre!

Meine DVDs

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                        • Weiter im Text...
                        Jens Lehmann schreibt an Dennis Aogo aus Versehen "ist Dennis Euer Qotenschwarzer?" (der Fehler war von Lehmann, nicht von mir)

und nun kommt raus Aogo hat auf Sky gesagt "die Mannschaft ist unglaublich schwer zu verteidigen, die trainieren bis zur Vergasung"

:uglylol: tja nu, dann haben wir ja nun zwei Arbeitslose mehr :D

Meine DVDs

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                          Er sagte auch mal auf Sky, dass er nicht wie ein Zigeuner leben will, also einen festen Wohnsitz braucht. *hust*

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                            Jens Lehmann schreibt an Dennis Aogo aus Versehen "ist Dennis Euer Qotenschwarzer?" (der Fehler war von Lehmann, nicht von mir)

und nun kommt raus Aogo hat auf Sky gesagt "die Mannschaft ist unglaublich schwer zu verteidigen, die trainieren bis zur Vergasung"

:uglylol: tja nu, dann haben wir ja nun zwei Arbeitslose mehr :D

Palmer ist jetzt auch dran. Die Cancel Culture kriegt halt Jeden und frisst auch mal die eignen Kinder, egal ob private Nachrichten flapsig ausgedrückt wie Lehmann, umgangssprachliche Begriffe geäußert wie Aogo oder sich ironisch auf Facebook geäußert wie Palmer um Einen den Spiegel vor‘s Gesicht halten.

https://www.focus.de/politik/deutschland/shitstorm-gegen-gruenen-politiker-palmer-und-der-aogo-rassisten-post-parteiausschlussforderungen-stapeln-sich_id_13276247.html