Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8190 · 848876

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Das "Brötchen Buttern" ist voll sexistisch ... und Frankfurter ist diskriminierend, besonders wenn er mit seinem Wiener wedelt...

    Ich glaube die Menschheit hat echt "Probleme" ... ich möchte mich da manchmal echt rausziehen. Ich glaub, ich zieh mich in meine Blase zurück...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
       :shock:

      Bei den Dreharbeiten für den Western-Film „Rust“ mit Alec Baldwin hat der Schauspieler eine Kamerafrau erschossen. „Nach Angaben der Ermittler scheint es, dass beim Filmen einer Szene eine Requisitenwaffe zum Einsatz kam, die abgefeuert wurde“, erklärte der Sheriff von Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexico am Donnerstag.
      [...]


      Bei der Toten handelt es sich den Angaben zufolge um die Kamerafrau Halyna Hutchins. Der Regisseur Joel Souza sei bei dem Vorfall ebenfalls verletzt worden.


      https://www.welt.de/vermischtes/article234561756/Western-Film-Rust-Unfall-bei-Dreharbeiten-Schauspieler-Alec-Baldwin-erschiesst-Kamerafrau.html

      https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/panorama/bei-dreharbeiten-fuer-film-rust-mit-alec-baldwin-frau-getoetet-mann-verletzt-a-8b85af05-9732-4818-9789-ee54d683f966-amp
      « Letzte Änderung: 22. Oktober 2021, 06:53:27 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Blöderweise fiel mir als erstes leider nur-hoffentlich steckt da kein Trump-Fan dahinter-ein.
        Schrecklich für die Beteiligten-der absolute Horror.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Habs auch eben gelesen, WTF!? War bei Brandon Le ja damals schon so in der Art - wieso ist eine Requisitenwafe mit tödlichen Patronen gefüllt?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Bei Lee war ein Fragment im Pistolenlauf,welches rausgeschleudert wurde und so zum tödlichen Geschoß wurde. War keine tödliche Patrone.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Aber seit dem "Lee"-Vorfall wurde doch in der Branche doppelt und dreifach geprüft, welche Patronen verwendet werden. Bzw. da gibt es nur einen Verantwortlichen, der die Waffen in die Hand bekommt, kontrolliert und ausgibt.

              Das sind Vorfälle, die eigentlich nicht mehr passierten dürften. Das ist so unfassbar...

              da wird der gute Alec auch nicht mehr schlafen können.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Seltsamer Zufall ist, dass ich gerade erst vorgestern eine Besprechung zu "The Crow" in einem Podcast gehört habe, bei der das natürlich auch kurz angerissen wurde.


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ein tragischer Unfall, aber leider lässt sich so etwas nie ganz ausschließen.

                  https://twitter.com/winkelsdorf/status/1451439068861116421

                  Hier werden die technischen Hintergründe von Filmwaffen etwas genauer aufgedröselt, das sollte die Natur des Problems etwas verständlicher machen.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Extrem tragisch, da werden natürlich sofort Erinnerung an The Crow wach. :(



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      https://anonleaks.net/2021/optinfoil/prosite-alter-klabauter-das-ist-doch-kein-hoster/

                      Anonymous:Hildmann — 2:0 würd ich sagen

                      Und für Speedbone ein ziemliches Desaster

                      Haha - das ist so entwaffnend.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc

                        Und für Speedbone ein ziemliches Desaster


                        Für den Hosting Provider ist das nicht nur ein Desaster, sondern im Grunde der Ruin.

                        Wenn es wirklich so einfach war, wie im Anon Bericht zu lesen, den Zugriff zu bekommen, dann gab es massive Sicherheitsmängel beim Provider.
                        Aber als wenn das nicht schon schlimm genug wäre....

                        - Zugriff auf alle Kunden- und Adressdaten im Klartext
                        - Zugriff auf alle Kreditkartendaten und die Prüfnummer (!) im Klartext


                        Würde gerne mal wissen wie man das seinen restlichen Kunden erklärt.
                        Massivste Verstöße gegen die DSGVO und die internationalen Kreditkartenregeln.

                        Laut Gesetz muss man innerhalb von 72h bei den DSGVO Verstößen Stellung nehmen und alle Kunden informieren, was genau mit ihren jeweiligen Daten passiert ist.
                        Was die Kreditkartenregeln angeht.... da dürften Mastercard, Visa, etc. noch diese Woche jegliche Zusammenarbeit kündigen.

                        Die Bude ist praktisch tot.
                        Aber nicht durch Anonymus, sondern durch eigene Dummheit. (Speicherung im Klartext)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gender-marketing-drogeriekette-dm-bekommt-negativpreis-goldener-zaunpfahl-a-b34940f1-1c82-4450-a63b-96a42765bea6

                          Haben wir sonst echt keine Probleme als uns über so einen Scheiss zu beschweren und dafür noch einen Preis einzuführen?
                          Was - zum Teufel - läuft eigentlich gerade falsch in unserer Gesellschaft? Brauchen wir jetzt echt non-binäre Schaumbadverpackungen für Babies oder what?


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich sag zu sowas nix mehr, das gibt nur Ärger
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Schöne Abwechslung zum Corona Wahnsinn.

                              Ein gutes Thema. Dieser ganze blau/ rosa Scheiß gehört mMn eh schon lange abgeschafft bzw. aufgebrochen. Ein Schaumbad in Rosa für Mädchen und eins in Blau für Jungs, das ist doch Schwachsinn.

                              Ähnliches Thema: gerade für kleine Mädchen ist es sehr schwer Klamotten in anderen Farben als Rosa zu bekommen. Da bin ich regelmäßig regelrecht wütend geworden im Family oder anderen Läden. Normale Klamotten mit verschiedensten Farben und Motiven gibt es nur bei den Jungs. Für Mädchen gibt es fast nur rosa Kleidchen. Wir leben 2021 und nicht in den 50ern. Also bitte mehr Angebot für Mädels oder halt gleich alles zusammenwerfen bis zu einem bestimmten Alter. Meine Nichte hat bestimmt 50-60 % Jungs Klamotten. Sie steht halt mehr auf Gelb, Rot und Blau, als auf Rosa. Und sie findet Dinos super, versucht Mal Shirts mit Dinomotiven in der "Rosaabteilung" zu bekommen...

                              Ok mag sein, dass es wichtigere Dinge gibt und man muss DM sicherlich keinen Preis dafür geben. Die bedienen ja auch nur, was gewünscht wird.

                              Aber irgendwie hab ich mich an meinen Kleidungsfrust erinnert gefühlt. Daher mein Text dazu.
                              « Letzte Änderung: 24. November 2021, 19:00:30 von Max_Cherry »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc

                                Was - zum Teufel - läuft eigentlich gerade falsch in unserer Gesellschaft?

                                Vielleicht dass man sich über jeden Mist den man irgendwo liest gleich echauffieren muss?

                                Mal ehrlich, war dir der Negativpreis "goldener Zaunpfahl" zuvor überhaupt bekannt?
                                Hat der auch nur im Geringsten irgendeine Relevanz für dich?
                                Wahrscheinlich nein, warum gibst du ihm dann soviel Aufmerksamkeit?

                                Versteh mich nicht falsch.
                                Aber was schert dich oder sonst wen ein erdachter Schmähpreis irgendeines Vereins?
                                Der hat doch für nichts irgendeinen "Impact" ;)

                                Lass es doch einfach unkommentiert davontreiben.

                                Möglicherweise begegnest du ihm niemals wieder. :D
                                « Letzte Änderung: 24. November 2021, 19:52:11 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Unsere Tochter liebt rosa, Pferde und Puppen und Niemand von uns hat sie in diese Richtung geführt, eigentlich sogar eher in die andere Richtung. Das finde ich schon irgendwie fasznierend, zumal rosa kein Mädchenfarbe von Anbeginn der Zeit ist sondern erst seit dem Mittelalter. Aber so oder so tut es gesellschaftlich nicht weh, wenn man die Farben roas und blau nach den beiden existierenden Geschlechtern einteilt, da die Farben selbst wertfrei sind, ist ja auch nicht ewig so. Die meisten meiner Polo Shirts sind rosa.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wir hatten durchaus bewusst extra nicht diese Farbaufteilung mitgemacht und dennoch steht Luisa total auf rosa und Moritz mag es nicht. Is aber klar auch so, dass sie dies bei anderen ja sehen. auch selbst hab auch zwei rosa Shirts, eine Short und n Hemd
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Bei Esther ist das komplett durchgemischt. Mit größeren Baby Puppen konnte sie z.B. gar nichts anfangen, aber Pferde sind natürlich klasse und Einhörner, aber auch Spielzeugautos und Duplo. Ach ja und sie hat eine große Faszination für Drachen und Dinos. Ihre Lieblingsklamotten sind ein gelber Hoody mit Space Shuttle Motiv und ihr Esla Kleid. Da die Eltern und ich ja sehr Musikbegeistert sind, wurde etliches angeboten. Im Kindergarten singt sie auch Kinderlieder mit, zu Hause so gar nicht. Wenn man sie fragt, ist ihr Lieblingsmusik Drachenmusik (Death Metal). Daran bin ich Schuld. Wir dürfen
                                      leider nichts mehr so hartes hören, sie hatte neulich mehrmals andere Kinder mit wütenden "Drachenschreien" verstört. Als ich das hörte, war ich natürlich stolz wie Oskar. :D
                                      Hehe.
                                      Also erstmal maximal Metallica und Iron Maiden als Gegenprogramm zu Disney Soundtracks, Jazz und Latin und sowas.

                                      Sorry, bin abgeschweift.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Du spielst dem Kind echt DM vor? :uglylol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Du spielst dem Kind echt DM vor? :uglylol:


                                          Metallica waren ihr nicht laut und schnell genug. Wir haben dann ausnahmsweise einen live Song von Heaven Schall Burn bei YouTube geschaut und seitdem will sie sowas immer wieder hören. :)

                                          Das Problem beim Metal ist, dass ich ihr kaum Albencover zeigen kann... die sind noch zu gruselig.
                                          « Letzte Änderung: 25. November 2021, 19:44:00 von Max_Cherry »


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wenn ich meinen Metallica anmachen würde rennen die schreiend raus :lol: ok jetz net bei den Black Songs, aber sonst...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Wenn ich meinen Metallica anmachen würde rennen die schreiend raus :lol: ok jetz net bei den Black Songs, aber sonst...

                                              Wir haben uns natürlich auch da rangetastet. Queen fand sie langweilig, von AC/DC mag sie nur die schnellen Songs. Da es nicht so viele gibt, landeten wir schnell bei Metallica. "Hit The Lights", "Batterie" und "Whiplash" kommen besonders gut an.
                                              « Letzte Änderung: 25. November 2021, 19:56:02 von Max_Cherry »


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Wenn ich meinen Metallica anmachen würde rennen die schreiend raus :lol: ok jetz net bei den Black Songs, aber sonst...

                                                Wir haben uns natürlich auch da rangetastet. Queen fand sie langweilig, von AC/DC mag sie nur die schnellen Songs. Da es nicht so viele gibt, landeten wir schnell bei Metallica. "Hit The Lights", "Batterie" und "Whiplash" kommen besonders gut an.

                                                Sanfter Übergang mit Sacred Reich und Anthrax, dann zu Slayer zu "Seasons in the Abyss" Zeiten, weiter mit D.R.I. (zeitlich von aktuell zu Frühwerken durch arbeiten), dann Slayer "Decade Of Aggression", Municipal Waste, Demolition Hammer, dann Entombed mit Wolverine Blues, weiter zu Left Hand Path, und dann mit Death "Leprosy" die Erziehung vollenden.