Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1258906

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Internen Meldungen zufolge soll Biden recht behalten, Russland scheint den Chemiewaffeneinsatz zu planen - an die Soldaten wird bereits Atropin ausgegeben....

    Das sind doch ausgemachte Propagandalügen des Westens. Putin will nur die Ukraine befreien und ein paradiesisches System aufbauen, wo niemand leiden muss. Das müssen die Menschen dort im Land einfach mal akzeptieren. Das bisschen Duftstoff wird niemandem wehtun...

    *Ironie*aus

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ein Grund mehr aktiver zu werden als nur Waffen zu liefern, meiner Meinung nach. Was ist eigentlich mit den Friedenstruppen der Vereinten Nationen? Das wäre auch von seiner Symbolik ein Monument, wenn diese in der Ukraine sind und bei einem geplanten Einsatz von Chemiewaffen wären Blauhelme zur Sicherung der Zivilbevölkerung mehr als begründet, zumal Chemiewaffen in einem Präzissionskrieg nicht gerade für militärische Ziele gedacht sind.
      « Letzte Änderung: 24. März 2022, 13:06:10 von Ash »



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        https://www.t-online.de/unterhaltung/oscars/id_91911790/oscars-2022-will-smith-ohrfeigt-chris-rock-auf-offener-buehne.html

        Will Smith haut Chris Rock eine rein bei den Oscars wegen Witz gegen Jada Smith :lol: und so wie das klatscht war das definitiv kein Witz :D

        Weiter ging es wohl so:
        Rock, der sichtlich erschüttert wirkte, machte eine kurze Pause und versuchte dann, mit dem Programm fortzufahren. Während der anschließenden Werbepause wurde Smith laut US-Berichten von Denzel Washington (67) und Tyler Perry (52) beiseite gezogen und beruhigt. Smith soll angeblich Tränen aus den Augen gewischt haben, als er sich wieder zu seiner Frau setzte.

        Der folgende Star auf der Oscar-Bühne, Sean Combs (52), erklärte dann: "Ich wusste nicht, dass dieses Jahr die aufregendsten Oscars aller Zeiten werden. Okay, Will und Chris, wir werden das wie eine Familie auf der Party lösen. Aber jetzt machen wir mit Liebe weiter!" Smith und Pinkett Smith waren zu sehen, wie sie dazu lachten und klatschten.
        « Letzte Änderung: 28. März 2022, 09:32:07 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          https://www.t-online.de/unterhaltung/oscars/id_91911790/oscars-2022-will-smith-ohrfeigt-chris-rock-auf-offener-buehne.html

          Will Smith haut Chris Rock eine rein bei den Oscars wegen Witz gegen Jada Smith :lol: und so wie das klatscht war das definitiv kein Witz :D

          Weiter ging es wohl so:
          Rock, der sichtlich erschüttert wirkte, machte eine kurze Pause und versuchte dann, mit dem Programm fortzufahren. Während der anschließenden Werbepause wurde Smith laut US-Berichten von Denzel Washington (67) und Tyler Perry (52) beiseite gezogen und beruhigt. Smith soll angeblich Tränen aus den Augen gewischt haben, als er sich wieder zu seiner Frau setzte.

          Der folgende Star auf der Oscar-Bühne, Sean Combs (52), erklärte dann: "Ich wusste nicht, dass dieses Jahr die aufregendsten Oscars aller Zeiten werden. Okay, Will und Chris, wir werden das wie eine Familie auf der Party lösen. Aber jetzt machen wir mit Liebe weiter!" Smith und Pinkett Smith waren zu sehen, wie sie dazu lachten und klatschten.

          Geil auch, dass man die Szene fast nur  noch audio-zensiert sehen/hören kann. Die Amis eh, das ist nur noch peinlich.

          Nichtsdestotrotz werde ich das Gefühl nicht los, dass das schon ein wenig geplant war.  Vielleicht hat Smith härter zugeschlagen als Rock das vermutet hätte, aber an eine komplett spontane Geschichte glaub ich da nicht. Genau die Art von Aufsehen hat die Oscar Vergabe ja auch mal wieder gebraucht. Die zuschauerzahlen waren in den letzten Jahren ja dramatisch gesunken.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Letzte Zweifel werden bleiben, für mich siehts aber definitiv nach ner schönen osmanischen Rennschelle aus, wie man hier zu sagen pflegt - und die hat gesessen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich glaube nicht, dass es geplant war.

              Kaum jemanden spricht jetzt mehr davon, dass Will Smith den Oscar für die beste Hauptrolle bekommen hat.

              In seiner Rede wirkt er zudem sehr emotional und wirkt fast ein bisschen labil. Ich wünsche ihm alles Gute.



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ich glaube nicht, dass es geplant war.

                Kaum jemanden spricht jetzt mehr davon, dass Will Smith den Oscar für die beste Hauptrolle bekommen hat.

                In seiner Rede wirkt er zudem sehr emotional und wirkt fast ein bisschen labil. Ich wünsche ihm alles Gute.

                Naja, er lacht über den Joke, man sieht das ja vorher. Seine Frau verdreht die Augen, erst da setzt er sich in Bewegung. Find ich komisch. Ich glaube ich hätte nicht gelacht wenn meine Frau da so sitzt.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich orakele mal was Greg in der Whatsapp Gruppe gemeint hat... die sitzen alle da drin und grinsen vor sich hin, weil sie wissen die Kameras fangen die ganze Zeit jeden ein - und in dem Moment hat das erstmal gerafft was da grade lief
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Also ich orakele mal was Greg in der Whatsapp Gruppe gemeint hat... die sitzen alle da drin und grinsen vor sich hin, weil sie wissen die Kameras fangen die ganze Zeit jeden ein - und in dem Moment hat das erstmal gerafft was da grade lief

                    Ich hab es jetzt ein paar Mal gesehen.
                    Für mich sieht es echt so aus, als ob er über den Gag lacht, der grinst nicht nur höflich. Der Gag ist auch gar nicht so schlimm, find ich. Chris Rock sagt im Grunde nur, dass sie mit ihrer Frisur auch die Hauptrolle in G.I. Jane 2 spielen könnte.

                    Vielleicht kam auch ein fordernder Blick von Jada, und das hat Will "aktiviert".
                    Aber auch das ist nur eine Vermutung.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja kann auch sein. Jedenfalls soll sich das mit ihm und Rock schon ein paar Jahre durchziehen - vielleicht ist ihm da ja doch einfach mal die Hutschnur hochgegangen.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Hab das ganze gerade in den Highlights gesehen.

                        Sah für mich alles gestellt aus.

                        Aber das wichtigste: Smith bekommt Standing ovation.. weil er jemanden ins Gesicht schlägt?

                        Dabei bemüht sich Hollywood doch so sehr um Toleranz und politische Korrektheit.

                        Mehr Doppelmoral ist kaum möglich..


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hab das ganze gerade in den Highlights gesehen.

                          Sah für mich alles gestellt aus.

                          Aber das wichtigste: Smith bekommt Standing ovation.. weil er jemanden ins Gesicht schlägt?

                          Dabei bemüht sich Hollywood doch so sehr um Toleranz und politische Korrektheit.

                          Mehr Doppelmoral ist kaum möglich..

                          Hast Du den Ton unzensiert gehört? Und seine Rede später gesehen?
                          Dass das in der Form gestellt war, kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Will Smith ist hier glaube ich auf Droge. Irgendein Aufputschmittel hat der genommen.
                            Und da die beiden in der Vergangenheit ja schon Beef miteinander hatten war das ne Hassreaktion.
                            Rock zeigt aber echt Standing nach der Schelle und bringt das Ding formvollendet durch.


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Hab das ganze gerade in den Highlights gesehen.

                              Sah für mich alles gestellt aus.

                              Aber das wichtigste: Smith bekommt Standing ovation.. weil er jemanden ins Gesicht schlägt?

                              Dabei bemüht sich Hollywood doch so sehr um Toleranz und politische Korrektheit.

                              Mehr Doppelmoral ist kaum möglich..

                              Hast Du den Ton unzensiert gehört? Und seine Rede später gesehen?
                              Dass das in der Form gestellt war, kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen.

                              Ton unzensiert: nein
                              Rede: ja

                              Würde sagen er hat zu recht den Oscar bekommen. Nur eben nicht für King Richard.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Die ganze Nummer ist so völlig panne, ob nun gestellt oder nicht. Unfassbar. Sei es der alte Streit wie weit Comedy gehen darf, Will Smith Reaktion, er bekommt danach den Oscar, heult rum, entschuldigt sich (aber nicht bei Rock), und einen Tag später wird auf Druck dann ein Statement rausgepustet.
                                Haben die eigentlich mit einer Silbe erwähnt, dass auf der anderen Seite der Erde gerade Krieg ist? Just saying, habe die Veranstaltung nicht im Ganzen gesehen.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Die ganze Nummer ist so völlig panne, ob nun gestellt oder nicht. Unfassbar. Sei es der alte Streit wie weit Comedy gehen darf, Will Smith Reaktion, er bekommt danach den Oscar, heult rum, entschuldigt sich (aber nicht bei Rock), und einen Tag später wird auf Druck dann ein Statement rausgepustet.
                                  Haben die eigentlich mit einer Silbe erwähnt, dass auf der anderen Seite der Erde gerade Krieg ist? Just saying, habe die Veranstaltung nicht im Ganzen gesehen.
                                  Ursprünglich war geplant, dass Wolodymyr Selenskyj selbst zu Wort kommt. Dazu kam es nicht, aber Mila Kunis (gebürtige Ukrainer) hat eine Rede dazu gehalten und es trugen viele blau-gelbe Bändchen. Mehr kann man von so einer Veranstaltung wohl nicht erwarten.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Die ganze Nummer ist so völlig panne, ob nun gestellt oder nicht. Unfassbar. Sei es der alte Streit wie weit Comedy gehen darf, Will Smith Reaktion, er bekommt danach den Oscar, heult rum, entschuldigt sich (aber nicht bei Rock), und einen Tag später wird auf Druck dann ein Statement rausgepustet.
                                    Haben die eigentlich mit einer Silbe erwähnt, dass auf der anderen Seite der Erde gerade Krieg ist? Just saying, habe die Veranstaltung nicht im Ganzen gesehen.
                                    Ursprünglich war geplant, dass Wolodymyr Selenskyj selbst zu Wort kommt. Dazu kam es nicht, aber Mila Kunis (gebürtige Ukrainer) hat eine Rede dazu gehalten und es trugen viele blau-gelbe Bändchen. Mehr kann man von so einer Veranstaltung wohl nicht erwarten.

                                    Immerhin


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Nachdem ich das Video nun auch gesehen habe, glaube ich nicht, dass es gestellt ist. Will Smith hätte von der Verleihung ausgeschlossen werden müssen bzw. hätte ihm postum der Oscar aberkannt gehört. Ich hoffe, dass Chris Rock ihn auf Schadensersatz verklagen wird.

                                      Smith hätte jedes Recht gehabt zu Rock auf die Bühne zu gehen und ihm deutlich zu sagen, dass sein Witz unangebracht war. Ihn jedoch vor einem Millionenpublikum zu schlagen und zu demütigen, hat für mich etwas mönströses, das nicht hingenommen werden darf.
                                      « Letzte Änderung: 30. März 2022, 08:22:12 von Seth Gecko »


                                      Offline Crash_The_Realest

                                      • Die Großen Alten
                                        • I only obey the voice of Thanatos...
                                          • Show only replies by Crash_The_Realest

                                        Smith hätte jedes Recht gehabt zu Rock auf die Bühne zu gehen und ihm deutlich zu sagen, dass sein Witz unangebracht war. Ihn jedoch vor einem Millionenpublikum zu schlagen und zu demütigen, hat für mich etwas mönströses, das nicht hingenommen werden darf.

                                        Sehe ich persönlich genauso. Seine Frau zu verteidigen ist natürlich richtig, aber nicht auf diese Art und Weise ...
                                        er hätte ihn von seinem Platz aus meinetwegen "beschimpfen" können, er hätte auch auf die Bühne gehen können und ihn "zurechtweisen", wie auch immer. Aber so wie es ablief geht es IMO nicht. Für mich ist es hier erschreckend, wie viele Leute diese Aktion auch noch abfeiern. Irgendeine "Dame" postete ja u. a. auf  Twitter, das Smith ihr "persönlicher Held" wäre, weil er so toll seine Frau verteidigt hat. Kann ich nicht nachvollziehen. Chris Rock, man kann ihn mögen oder nicht, hat hier mehr seinen Mann gestanden als Smith, da er es runtergeschluckt hat und versucht hat, in dieser unangenehmen Situation irgendwie weiterzumachen und sich möglichst keine große Blöße zu geben.

                                        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Da hat Smith vermutlich nicht groß nachgedacht, Blitzreaktion halt, glaube nich, dass ich da anders reagiert hätte.



                                          Offline Crash_The_Realest

                                          • Die Großen Alten
                                            • I only obey the voice of Thanatos...
                                              • Show only replies by Crash_The_Realest
                                            Kurzschlußreaktion nach seinem Lacher vorher über den doofen Joke? Na ja, man weiß es nicht.
                                            Er hätte ja auch hochgehen können und ihm sagen können "Pass ma auf Kollege, das klären wir beide später allein vor der Tür" :D
                                            Aber einem Mann der auf nix entsprechendes vorbereitet ist um sich zu verteidigen so eine zu ballern, wie gesagt, jedem seine Meinung, für mich ein No-Go. Und fast noch schlimmer war seine Dankesrede "Die Liebe hat mich dies tun lassen" :lol:
                                            Sendet komplett falsche Botschaften sowas.

                                            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Naja "wir klären das später vor der Tür alleine" wäre in meinen Augen nicht viel besser ;) :D aber so eng wir Ihr sehe ich das jetzt nicht bekanntermaßen. Sehe ich aber bei Pocher genauso, ja, die Aktion war scheiße, aber bei der Kacke die er über jeden labert und Leute beleidigt etc. wundert mich, dass er nicht jede Woche irgendwo eine geballert kriegt - egal ob das nun der Pocher ist oder irgendein Comedian. Manchmal sollte man sich halt überlegen was man wie über wen sagt, oder sich manches halt doch mal verkneifen.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Crash_The_Realest

                                              • Die Großen Alten
                                                • I only obey the voice of Thanatos...
                                                  • Show only replies by Crash_The_Realest
                                                Ich war noch nie ein Fan von Comedy auf anderer Leute Kosten bzw. auf Kosten des Publikums. Fand ich schon immer scheiße, keine Frage. "Hey der Typ in der ersten Reihe da ... bla bla bla". Fand den Gag von Rock auch unpassend und nicht lustig.

                                                Es kommt aber auch auf die Außenwirkung an, ist nur meine Meinung ;) Was für Signale man damit sendet oder senden möchte...
                                                und auch, das hier dann scheinheilig dann für Smith noch geklatscht wurde bei der Verleihung und ihm Standing Ovation gegeben wurde.  Vielleicht sehe ich es ZU eng, aber für mich disqualifizert sich Hollywood damit für einen Teil.

                                                "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  https://www.tagesschau.de/kultur/will-smith-105.html
                                                  Da bin ich doch mal gespannt, was dabei rauskommt. Zumindest eine Verwarnung sollte es mMn geben, oder ein Jahr Sperre oder so.



                                                  Online Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Ich kann zwar Smith' Reaktion verstehen - aber nicht öffentlich vor einem TV-Publikum. Aber irgendwie ist mir der ganze Trouble auch egal.

                                                    Ein Shock für das aufgeklärte PC Amerika...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"