Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8410 · 955366

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ja, weil seine Ex Partner alle aussagen, dass Depp in der jeweiligen Beziehung kein schlechter Kerl war. Die konnten nur nie angehört werden. Nur die Moss konnte jetzt von der Verteidigung ins Spiel gebracht werden weil Amber selbst eine Situation schilderte, in der Moss dabei war. Somit konnte sie als Zeugin auftreten und sagen dass das Quatsch sei was Amber erzählt und gleichzeitig vor Gericht (nicht nur medial) aussagen, dass Depp ein Guter ist. Auf die Jury hat das schon einen positiven Effekt. Und wenn man bei einer Frau zum Arschloch erst wird, dann könnte es vielleicht daran liegen dass keine Ahnung… die Alte dem Depp ins Bett geschissen hat?  Hätte ich so ne Fickschnitte der Persönlichkeitsstörungen attestiert wurden würde ich wohl auch kräftig zum Glas greifen.
    « Letzte Änderung: 25. Mai 2022, 19:36:21 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klar, alles völlig richtig und nachvollziehbar... bleibt aber halt die Situation, das er bei Heard durch exzessiven Konsum allerlei möglichem erst dazu wurde.  IacH glaube auch tendenziell eher ihm als ihr, GANZ unschuldig is da aber sicher keiner von beiden.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Absolut, das gegenseitige finanziell nackig machen wollen ist auch von Beiden absolut würdelos in meinen Augen.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die sollten einfach alles sein lassen, jeder behält seine Kohle... alles ok. Die machen solange rum, bis sie komplett keine Rollen mehr abkriegen. Aber naja Hollywoodsche Rosenkriege gibt's ja schon seit jeher, gehört auch irgendwie dazu
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Brand am Ballermann: Deutschen Urlaubern droht längere Haft


            ...........bei einer Party auf zwei Balkonen ihrer Hotel-Zimmer in unmittelbarer Nähe des Ballermanns Zigarettenkippen auf das Terrassendach einer Gaststätte geworfen und auch Alkohol darauf gegossen zu haben. Das Dach aus Schilfrohr fing Feuer. ......



            ........ "Die Touristen schauten sich das Ganze von ihrem Balkon aus an. Sie fingen an, das Feuer mit ihren Handys zu filmen, grölten und lachten", wurde ein Mann von der "Mallorca Zeitung" zitiert. Ein anderer sagte dem Blatt: "Sie haben stundenlang in übereinanderliegenden Zimmern im 2. und 3. Stock des Hotels gefeiert. Die Musik war voll aufgedreht, sie haben Bier von einem Balkon auf den anderen und auch auf die Straße geschüttet." Auch Zigaretten hätten sie hinuntergeworfen. "Schnell stand das gesamte Dach in Flammen", hieß es. Es sei "wie eine Bombe" gewesen........



             :arrow: https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-brand-am-ballermann-deutschen-urlaubern-droht-laengere-haft-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220523-99-397490



            Im TV haben sie gerade gesagt, das einer von denen wieder frei gelassen wurde, weil er während der Tat unter der Dusche stand.....

            Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank die Idioten....  :shock:
            « Letzte Änderung: 03. Juni 2022, 15:23:34 von ap »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich weiß nicht, ob es nur ein Gag war, aber Böhmermann sagte, dass wohl ein paar von denen hier in Deutschland bei der Freiwilligen Feuerwehr sind. :uglylol:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Ich weiß nicht, ob es nur ein Gag war, aber Böhmermann sagte, dass wohl ein paar von denen hier in Deutschland bei der Freiwilligen Feuerwehr sind. :uglylol:

                Ja das ist leider kein Gag, paar von denern scheinen tatsächlich Feuerwehrler zu sein....  :roll: :lol: :shock: :lol:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Deren Schuld kann aus Sicht der Bild angezweifelt werden.


                  « Letzte Änderung: 03. Juni 2022, 23:14:13 von Ash »



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Deren Schuld kann aus Sicht der Bild angezweifelt werden.



                    Wird in dem Beitrag nicht gesagt, es sei denn ich hab's nicht mitbekommen. Es war bei der gelangweilten Erzählstimme aber auch schwer, aufzupassen. So bekommt man Inhalt für 2 Minuten auf 5 Minuten aufgebläht.
                    Der Clip ist ja gruselig, wirkt irgendwie wie Schülerfernsehen.

                    Edit: das bezog sich alles auf das erste Video, was hier verlinkt war.
                    « Letzte Änderung: 03. Juni 2022, 23:27:10 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ha? Da ist plötzlich ein anderes Video.

                      Mal abwarten, was dabei rumkommt.
                      Das angepeilte Strafmaß ist auch echt heftig.
                      « Letzte Änderung: 03. Juni 2022, 23:29:04 von Max_Cherry »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ist aber auch nicht das richtige Video. Das hier fand ich recht interessant:




                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Ja, schon interessant! Aber da das von BILD kommt weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll....
                          « Letzte Änderung: 04. Juni 2022, 01:36:58 von ap »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich poste nur noch Links von Medien mit einer liberalen Haltung. Dementsprechend ist die Auswahl nicht mehr allzugroß. Neutral ist ja eh Niemand mehr aber BILD stochert und hinterfragt auch mal und es stört den Meisten hier wenn ich BILD-Artikel poste. Das mag ich.



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Abgesehen von alldem sind übrigens die meisten Feuerteufel und Brandstifter bei der Feuerwehr ;) bei uns im Ort würden schon drei gefasst in den letzten Jahren
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Joa, das ist so, kenne ich aus dem Knast. Allerdings sind, wenn sie es denn waren, die Jungs keine notorischen Brandstifter, die was abfackeln und sich dabei einen runterholen sondern die im Suff Scheisse gebaut haben und die Hemmschwelle besoffen ist ja bekanntlich auf Malle deutlich niedriger als daheim.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich hatte damals nichts zu dem 9-Eur-Ticket-Sylt Thema geschrieben. Aber es ist so ziemlich genau das eingetreten, was ich erwartet habe: gar nichts.

                                  https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/urlaub-an-der-nordsee-sylt-9-euro-ticket-hamburg-altona-id235521399.html?service=amp


                                  Die Bild-Zeitung hat vor ein paar Tagen geschrieben: Die ersten Punks sind auf Sylt angekommen. Reines Clickbait, im dem Text stand im Grunde gar nichts, nur das 2 (!) Typen mit Bierdosen und punkereähnlichem Aussehen auf der Insel gesichtet wurden...

                                  Ich hab mich damals zurückgehalten, aber ich fand die Angst völlig unbegründet. Bei den Preisen Auf Sylt macht es für Leuten mit wenig Mitteln ja auch überhaupt keinen Sinn, "die Insel zu stürmen". Bleibe und Freizeitaktivitäten wollen ja auch bezahlt werden.


                                  Edit:
                                  Laut Focus hat es wohl doch eine "größere Gruppe" nach Westerland verschlagen. Das sah aber alles recht friedlich aus. Das waren eher ältere, die sich da zum Saufen treffen. Polizei ist vor Ort, alles entspannt. Die sind aber in 2-3 Tagen auch wieder weg, denk ich. 
                                  « Letzte Änderung: 04. Juni 2022, 18:19:29 von Max_Cherry »


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Bekannte von mir, punks, sind jetzt gerade auf Sylt, also deren Fotos sahen durchaus Lustig aus. Also da sind jetzt schon nicht wenige punks vor Ort, die sich in der Fußgängerzone zusaufen, bin grad nicht daheim aber wenn ich dran denk lade ich hier später mal ein paar von den fotos hier hoch... 😉


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ja, siehste, BILD hatte doch Recht. :D Die saufenden Altherrenpunks beim Edeka, machen da auch nichts Andereres wie zu Hause aber bisher wohl recht entspannt. Ressourcenverschwendung ist das dennoch, kann man zumindest genauso in Frage stellen wie nur für ein Footballspiel in die Staaten zu fliegen. Ob es so bleibt mal schauen aber es gibt nicht wenige FB Gruppen, die Sylt stürmen wollten, also nicht nur Punks. Und ich würde auch nicht sagen, dass nichts eingetreten ist. In einigen Großstädten wie Berlin und Frankfurt kam es schon zu Polizeieinsätzen weil die Züge zu voll sind. Und war das 9 EUR Ticket nichz ursprünglich mal dafür gedacht, dass arbeitende Pendler von Auto auf Zug umsteigen? So wie ich gehört habe steigen jetzt aber eher Zugpendler von Zug auf Auto um, zumindest für drei Monate weil die Abteile jetzt überfüllt sind.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Wenn das der ursprüngliche Gedanke war, war's ja schon von vornherein teils zum Scheitern verurteilt. Die meisten 9-Eur Ticket Käufer nutzen es vermutlich für die Freizeit. Dass die Bahnen besonders an Wochenenden überfüllt sind kann ich verstehen. Ich werde es wahrscheinlich demnächst auch mal probieren. Entweder ins Programmkino oder zu einem Konzert nach Bielefeld oder Ende Juli/ Anfang August irgendwo hin im Urlaub, vielleicht Nord Open Air in Essen. Ich werde dann berichten.

                                        Es kommt wahrscheinlich echt drauf an, wo man lebt. Zwei Kolleginnen von mir sind tatsächlich auf Zug umgestiegen und hatten noch keine Probleme, mal abgesehen davon, dass der Arbeitsweg so natürlich viel länger dauert.

                                        Keine Ahnung von wann der verlinkte Artikel oben war, aber scheinbar ist an den vollen Zügen was dran und an den Punks auch. Wobei das ganze, stand jetzt, halt nicht vergleichbar ist mit den Chaostagen 1995, die ja befürchtet wurden.


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap

                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Asoziales Verhalten nur des asozialen Verhaltens willen finde ich dezent gesagt scheiße :) wenn sie bisher nicht da hochgefahren sind, sollen sie es gefälligst auch jetzt lassen. Aber wir Red hier ja immerhin von Leuten die das Wort Punk eh nur noch mit saufen und rumpöbeln, rumprollen assoziieren
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                https://apnews.com/article/abortion-supreme-court-decision-854f60302f21c2c35129e58cf8d8a7b0
                                                https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/supreme-court-kippt-abtreibungsrecht-101.html

                                                Tja. Während es hierzulande endlich einen Schritt vorwärts geht und Paragraph 219a gestrichen wird, machen die USA einen gigantischen Schritt rückwärts. Über 50 Jahre zurück. Die Republikaner im supreme court haben Roe vs. Wade gekippt. Fuck.


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  Das ist ein Erbe von Trump, oder nicht? Hat der nicht einiger der konservativsten obersten Richter ernannt...?  :roll: