Voigt ging mir derbe auf den Sack mit seinem Argument gegen Höcke mit dem völkisch hier und völkisch da und interessant, dass der Moderator Textpassagen aus Höckes Buch die Voight zitiert hatte selbst zufällig auf seiner Karte schon vorgedruckt hatte aber fehlende Neutralitätt von den Mods war zu erwarten. Höcke war aber ebenso absurd schwach, auch argumentativ mit dem ständigen "ihr seid Schuld" und manche schlechten Angriffe von Voigt wurden überraschend schwach gekontert, auf manche Angriffe ist er nichteinmal eingegangen wie sein Zitat aus dem „Wall Street Journal“. Da hätte ich schon gerne mal eine Begründung gehabt weil die war schon heftig. Aber "Alles für Doofland" ist so ein absurder Talk, auch angeheizt von den Mods die ernsthaft § 86a gebrochen sehen, also geht das vor Gericht wirklich gegen Höckte aus wird es definitiv Wachstumszuwächse für die AFD geben.
Der Moderator war richtig kacke, die Moderatorin war deutlich mehr bemüht sachlich zu bleiben. Insgesamt gingen mir beide auf den Sack, also Höcke und (noch mehr) Voigt wie auch der Moderator. Höcke hatte mehr Redezeit aber er musste auch mehr abseits der Themenpunkte sich ständig erklären, mal besser mal schlechter. Voigts Argumente waren nicht immer schlecht aber eben viel zu oft. Die Fragen selbst fand ich allerdings auch eher schwach, zu wenig orientiert an die Landtagspolitik.