Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8554 · 1186400

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Anders kann es nicht sein, wofür hier noch Boots? Die kosten ja teils dann mehr als die Filme im Laden :lol: und obendrein wird jeder C und D Schrott auf Scheibe gebalert wie es aussieht - also viel gibts ja nicht mehr, was es noch net gibt :D

Ist mir neulich aufgefallen: es gibt irre viele Boots von Filmen/Serien von Streaming Sachen. Also online, bzw. sehe ich letzter Zeit häufiger Bilder wo Leute auf Filmbörsen waren und die Dinger gekauft haben.

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Wundert mich nicht - denn die Streaming-Anbieter sperren sich gegen eine V.Ö., weil die Leute ja ihren Kram abonnieren sollen. Und dann kommen die Bootlegger und verkaufen die Serien auf Scheibe.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja es gibt schon auch einige Serien der Streamer auch auf Scheibe, nur halt klar nicht alle.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline dead man

• Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Anders kann es nicht sein, wofür hier noch Boots? Die kosten ja teils dann mehr als die Filme im Laden :lol: und obendrein wird jeder C und D Schrott auf Scheibe gebalert wie es aussieht - also viel gibts ja nicht mehr, was es noch net gibt :D

Ist mir neulich aufgefallen: es gibt irre viele Boots von Filmen/Serien von Streaming Sachen. Also online, bzw. sehe ich letzter Zeit häufiger Bilder wo Leute auf Filmbörsen waren und die Dinger gekauft haben.

Das fiel mir auch auf. Und die Scheiben kosten dann 15-25 Euro pro Stück. Da kann ich mir ein 2 Monats Abo von den entsprechenden Diensten holen..