Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 9013 · 1930749

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja das is schon hart
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebend.
    • Die Großen Alten
      • Videosaurus
        • Show only replies by nemesis
      Menschen ...
      Wenn Eltern eher auf "Influencer" hören als auf die Schulmedizin ...

      https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100754354/bleichmittel-von-eltern-wohl-als-medizin-verabreicht-.html

      Mein Mitleid hält sich in Grenzen, allerdings tun mir die Kinder dieser verantwortungslosen Idioten leid ...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Menschen ...
        Wenn Eltern eher auf "Influencer" hören als auf die Schulmedizin ...

        https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100754354/bleichmittel-von-eltern-wohl-als-medizin-verabreicht-.html

        Mein Mitleid hält sich in Grenzen, allerdings tun mir die Kinder dieser verantwortungslosen Idioten leid ...

        Ich würde mich ja im Grunde immer als Pazifist bezeichnen und körperliche Gewalt ablehnen. Aber wenn ich sowas lese, krieg ich echt nen Hals.


        Offline Ketzer

        • Live, feel, breath!
        • Global Moderator
        • *****
          • Give up and you're fucked
            • Show only replies by Ketzer
          Israel greift den Iran an? WTF?

          Drehen alle nur noch am Rad?
          « Letzte Änderung: 13. Juni 2025, 07:47:10 von Ketzer »
          If there's darkness, go search for the light!



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebend.
          • Die Großen Alten
            • Videosaurus
              • Show only replies by nemesis
            Hat die Hamas da israelische Geiseln hingebracht? Frage für einen Freund ...

            Wird schon seine Richtigkeit haben. Sie machen ja nichts ohne das Okay vom Potus.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich habe das in Kroatien ja nicht so wirklich mitbekommen, aber holy shit... Ja so langsam spitzt es sich überall zu :(
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ketzer

              • Live, feel, breath!
              • Global Moderator
              • *****
                • Give up and you're fucked
                  • Show only replies by Ketzer
                gab es nicht ein Album von Nine Inch Nails The Downward Spiral?

                Und ein Lied mit Inhalt "genießen sie Europa, solange es noch steht!"

                Nicht mißverstehen, aber ich bin immer noch froh, keine Kinder in diese Welt gesetzt zu haben.

                Die Frage ist nicht mehr, was passiert als nächstes sondern wann?

                Wann wird Putin die Nato testen, wann China Taiwan angreifen? Es wird kommen und zwar früher als wir denken.

                Und Deutschland ist ein Wurm, der nichts entgegen setzen werden kann.

                Puh, das muss man erstmal verdauen.
                If there's darkness, go search for the light!



                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich bin mir nicht sicher ob USAs Eingreifen nicht der Beginn vom dritten Weltkrieg sein wird


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sehe ich leider alles ganz genauso, was ihr sagt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebend.
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurus
                        • Show only replies by nemesis
                      https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2025-06/festival-frankreich-spritzen-frauen-angriff

                      Wie kaputt ist die fucking Menschheit? Was stimmt nicht mit den Leuten? Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen will ... Da es bei uns die bei allen anderen Säugetieren existierende natürliche Auslese ja nicht gibt (und ich meine hiermit explizit Deppen, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt), wird die Hirnerweichung immer und immer schlimmer scheint es mir. Menschen, wah ...

                      Hier ein freundliches Tier, hab ich am Wochenende getroffen:



                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Iran hat den Einsatz von Raketen gegen US-Stützpunkte in Katar und dem Irak gemeldet. Die Operation trage den Namen »Verkündung des Sieges«, berichtet die iranische Nachrichtenagentur Tasnim. Demnach attackierte Iran den US-Stützpunkt Al-Udeid in Katar mit Raketen.


                        Quelle: Spiegel

                        Donnie wid jetzt vermutlich den Iran in die Steinzeit Bomben. Wohin das alles führen wird… who knows…. Das macht einem langsam nur noch Angst


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Noch nix gehört oder gelesen... Aber was sagt denn Katar zu sowas!? Oder der Irak? Das würde mich dahingehend auch mal interessieren... Und ja, klar wird darauf eine Antwort folgen, da dies leider kein Land der Welt unbeantwortet lassen könnte, so wie der Iran das von den Amis auch nicht... Die Spirale dreht sich weiter :(
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Live, feel, breath!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Give up and you're fucked
                              • Show only replies by Ketzer

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Tja, gute Frage
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Tja, gute Frage

                                Schmutzige Bombe in den USA in 6 Monaten schätzungsweise. Also würde ich mal vermuten


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Sehr guter Artikel, der wütend macht:

                                  https://www.spiegel.de/politik/spritzen-angriffe-in-frankreich-wie-die-berichte-frauenfeindlichkeit-verharmlosen-meinung-a-a9d91d41-a856-4913-9fa6-24bf1b1b0e09

                                  Zitat
                                  Newsflash für die Zukunft also, wenn so etwas wieder passiert (und das wird es): Nichts an diesen Taten ist »mysteriös«. Mysteriös ist höchstens die Berichterstattung, wenn es um Verbrechen von Männern an Frauen geht. Im Jahr 2025, wohlgemerkt.


                                  Offline Ketzer

                                  • Live, feel, breath!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Give up and you're fucked
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Sorry, ich finde den Artikel nicht gut. Denn sachlich geht anders, das hier liest sich für mich reißerisch und hasserfüllt.

                                    Dass es schon immer Gewalt gegen Frauen gegeben hat, steht außer Frage. Dass nichts zu verharmlosen ist genauso.

                                    Aber Simplifizierungen/Pauschalisierungen bringen genau so wenig.

                                    Wer Journalismus/Öffentlichkeit kritisiert, sollte MMN selbst mit gutem Beispiel voran gehen und nicht einfach mit Begriffen wie Frauenfeindlichkeit um sich schmeißen.

                                    Edit:
                                    Der Autorin reicht scheinbar ein "wir müssen keine Gründe suchen oder eine Tätergruppe, wozu auch Männer sind generell scheiße".

                                    Dieses aktuelle Denken / Vereinfachen kotzt mich nämlich unwahrscheinlich an.

                                    Edith 2:

                                    A. Z. ist eine feministische Sachbuchautorin und Journalistin (wikipedia)

                                    Instagram


                                    Hm, Messerangriff München war eine Frau.
                                    Ach moment, jetzt kommt das Argument Einzelfall, nicht pauschalisieren.
                                    Bitte jetzt nicht mit Statistiken kommen, das ist jetzt bewusst überzeichnet.
                                    « Letzte Änderung: 28. Juni 2025, 12:05:27 von Ketzer »
                                    If there's darkness, go search for the light!



                                    Offline Ketzer

                                    • Live, feel, breath!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Give up and you're fucked
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Edit 3:

                                      sorry, der muss noch sein.

                                      Die Herkunft spielt keine Rolle?

                                      Doch, genauso wie Bildungsstand.

                                      Exemplarisch sein das Verheiraten von jungen Mädchen (Kinder) genannt, die Behandlung der Frauen unter den Taliban oder die Sittenpolizei im Iran oder Genitalverstümmelungen in Afrika.
                                      « Letzte Änderung: 28. Juni 2025, 15:18:08 von Ketzer »
                                      If there's darkness, go search for the light!



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich finde den Artikel auch richtig schlecht, zumal solche Sätze wie:
                                        Es ist ja nicht so, dass jede einzelne Frau in ihrem Leben sexuelle Belästigung auf offener Straße erlebt oder jede dritte Frau in ihrem Leben Gewalt in ihrer Beziehung, oder die größte Angst von Frauen andere Männer sind.« Merkt ihr selber, ne?

                                        Die schießen sich selbst ins Aus. Wenn dann noch Schade Spritziolade kommt, und dann behauptet wird in Spanien sind die Aufklärungsquten 30 höher weil das Kind in den Medien beim Namen genannt wird... Puh das ist schon haarsträubend dämlich! Da brauche ngt auch das zwanzigste Mal aufzählen es waren Männer eben leider nix zumal auch männliche Opfer dabei waren, das wird nur klein laut erwähnt, nicht ständig herausposaunt, wobei das die Situation aber dann doch ehrlicher widerspiegelt.

                                        Und das Frauen dabei und damit aus der Öffentlichkeit gedrängt werden sollen... Diese These stammt auch nur aus der Feder der Autorin.

                                        Leider muss ich sagen, dass sich derart feministische Sichtweisen jedesmal früher oder später selbst ins Bein schießen, und dann erreicht man damit halt genau das Gegenteil - schade Schokolade, tschö mit ö
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Ich prokrastiniere nicht, ich mache Nebenquests
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Finde das auch einen wirklich sehr schlechten Artikel, der hauptsächlich eine eigene Ansicht vertritt, die allerdings wenig mit der Realität zu tun hat.


                                          Gerade unter Berücksichtigung der Tatsache dass bisher keiner der gemeldeten Fälle wirklich einer Überprüfung standgehalten hat, ist es nun mal tatsächlich "mysteriös".

                                          https://www.spiegel.de/panorama/justiz/fete-de-la-musique-bislang-keine-anklagen-nach-mutmasslichen-spritzenattacken-in-frankreich-a-04d90993-2f04-4b25-9e67-5e6d6795652c
                                          « Letzte Änderung: 28. Juni 2025, 18:26:45 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebend.
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurus
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Bei Nachrichten muss man ja heutzutage besonders aufpassen, weil zu viel Quatsch und Falschinfos ins Netz gerülpst werden.
                                            Hier scheinen wir es mit einem Musterbeispiel von blindem und schlecht informiertem Aktionismus zu tun zu haben:

                                            https://kyivindependent.com/pro-palestinian-activists-destroy-ukrainian-aid-worth-1-million-confusing-it-with-israeli-06-2025/
                                            « Letzte Änderung: 03. Juli 2025, 19:53:54 von nemesis »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme


                                              ich finds geil, würd auch bei mehr mitmachen - statt 4 Tacken für jede Fahrt hier..
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebend.
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurus
                                                  • Show only replies by nemesis


                                                ich finds geil, würd auch bei mehr mitmachen - statt 4 Tacken für jede Fahrt hier..

                                                Meiner Frau hab ich das Deutschland-Ticket aufs Handy geklatscht. Das ist DEUTLICH günstiger als ne Monatskarte, die an die eine Region gebunden ist ...
                                                Aber coole Idee. Mehr Bewegung täte vielen Menschen ganz gut ...

                                                Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, dass ich - bevor ich den Text überhaupt gelesen habe - an Sex gedacht habe ...?


                                                Offline Ketzer

                                                • Live, feel, breath!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Give up and you're fucked
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  das aus dem Automaten Dicks kommen?
                                                  Pherkel!
                                                  If there's darkness, go search for the light!



                                                  Online Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Seid ihr sicher, dass das stimmt?
                                                    Könnte auch nur ein typisches Internet Bildchen mit Fake News sein. Vielleicht soll da sogar lustig sein.
                                                    « Letzte Änderung: 04. Juli 2025, 16:13:05 von Max_Cherry »