Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8991 · 1786323

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja gibt es, hatte auch nachgeschaut vorher :) und ja, auch ich dachte erstmal an Sex, aber das war doch jedem klar!? :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wirklich coole Idee. Finanziert von den Krankenkassen.

Offline Ketzer

• Ich lebe.Atme.Fühle!
      • Global Moderator
        • Heilung erfolgt in Schichten, braucht Zeit!
          • Show only replies by Ketzer

die Antwort auf sexuelle Übergriffe im Schwimmbad.
        Die australischen Austauschschüler mal wieder.
        Wie sich ein Land zum Honl und Obst macht.

Sorry, was hier abgeht.
        Suche nach dem Licht in der Dunkelheit, es ist da!

Offline Ketzer

• Ich lebe.Atme.Fühle!
        • Global Moderator
          Und weiter geht's mit realen Irrsinn

https://www.focus.de/panorama/welt/koeln-will-den-begriff-spielplatz-abschaffen-jetzt-rudert-ob-reker-zurueck_71563076-a8b8-4dfe-9dac-59d441409b9c.html

geht bitte zukünftig mit euren biologischen Nachfahren auf Spiel- und Aktionsplätze.

Anstelle marode Spielplätze zu sanieren ist es wichtiger inklusiv as fuck rum zu hampeln.

Ist die Simulationstheorie so abwegig? Jeder Rechner kommt mal an seine Grenzen. Dann bugt halt die K.I. der NPCs. Patch nicht in Sicht. Gott als Entwickler hat das Spiel abandoned. Server laufen noch ne zeitlang vor der Abschaltung

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebend.
          • Die Großen Alten
            • Videosaurus
              • Show only replies by nemesis

die Antwort auf sexuelle Übergriffe im Schwimmbad.
            Die australischen Austauschschüler mal wieder.
            Wie sich ein Land zum Honl und Obst macht.

Sorry, was hier abgeht.

Die Schweiz geht da etwas rustikaler zur Sache ...
            https://www.welt.de/vermischtes/article256348294/Schweiz-Gemeinde-sperrt-nach-Uebergriffen-Freibad-fuer-Auslaender.html
            Kannst du hier natürlich nicht bringen. Da wär was los ...

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
              https://www.morgenpost.de/panorama/article409530336/tomorrowland-feuer-buehne-festival-videos-ursache.html

Krasse Nummer. Zwei Tage vor Beginn des Tomorrowland Festivals die Hauptbühne abgefackelt. Übel, aber zum Glück ist das nicht währenddessen passiert.

Offline skfreak

• Serienfreak
              • Moderator
                  • Show only replies by skfreak
                https://www.tagesschau.de/inland/abschiebungen-afghanistan-reaktionen-100.html

Sowas macht mich echt wütend: Da werden Straftäter abgeschoben und Organisationen kommen jetzt mit Menschenrechten. Was stimmt nicht mit diesem Land? Oh, das sind Gewalttäter — na dann lassen wir die doch lieber frei in Deutschland rumlaufen 🙈🤷🏻‍♂️

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                  • Weiter im Text...
                  Dann soll die Alte doch ein paar von denen bei sich in den Keller setzen, wir haben sicher noch irgendwo welche rumsitzen... Ach ja, bei uns vorm Hauptbahnhof dürfte man fündig werden! Dabei holt man sich dann auch gleich noch ne ordentliche Ladung Fentanyl, H und Crack ins Haus...

Meine DVDs

Offline Ketzer

• Ich lebe.Atme.Fühle!
                  • Global Moderator
                    Diese Denke gibt es leider europaweit bis auf wenige Ausnahmen.

Bedankt euch bei allen europäischen Vorfahren.

Europäische Kolonialschuld and stuff!
                    « Letzte Änderung: 19. Juli 2025, 11:07:00 von Ketzer »

Offline skfreak

• Serienfreak
                    • Moderator
                      https://www.golem.de/news/anton-carniaux-microsoft-kann-us-zugriff-auf-eu-cloud-nicht-verhindern-2507-198283.html

War zwar schon lange implizit klar - aber jetzt auch von MicroSoft bestätigt: Europäische Daten müssen auf Antrag an US-Behörden rausgegeben werden.
                      Da wir in Europa keinen Cloud-Anbieter haben der auf dem Niveau von Amazon, MicroSoft und Google spielt zeigt sich jetzt sehr deutlich die Problematik wenn man die digitale Souveränität aufgibt.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        https://www.watson.ch/international/russland/164297865-us-vater-muss-nach-flucht-wegen-wokeness-fuer-russland-an-die-front

Etwas vom geilsten, was ich seit längerem gelesen habe! :uglylol:

Wie kann man nur SO blöd sein?! :lol: nicht einmal Texas war der Familie genug zurückgeblieben so dass man dank speziellem russischen Visa tatsächlich nach Russland auswandert.

Wer mich kennt weiss, dass mich der woke Trend auch immer mal wieder stört. Vor allem wenn es einfach aufgesetzt ist nur damit es aufgesetzt ist. Ich habe kein Problem mit den LGBTIQ+ Personen, solange sie kein Problem mit mir haben, weil es mir egal ist.

Aber deshalb nach Russland auszuwandern?! Wie viel muss da bei den Eltern schief gelaufen sein um das in Erwägung zu ziehen? Vater sagte ja selbst, die Kinder wussten gar nicht, wovon da die Rede war in der Schule.

Aber genug ist genug und dann erstaunt sein, wenn man an die Kriegsfront muss! :p die Kinder tun mir leid, aber den Eltern gönn ich dass dermassen! :D

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                          • Weiter im Text...
                          Ja echt hammermäßig dumm :lol:

Meine DVDs

Offline Ketzer

• Ich lebe.Atme.Fühle!
                          • Global Moderator
                            und er wird an der Front mit großer Wahrscheinlichkeit fallen!

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                              Die "Säuberung" geht weiter. Einer der größten Trump Kritiker im US Fernsehen wird trotz hervorragender Zuschauerzahlen von CBS abgesetzt.

"Trump Says There's 'Strong Word' That Kimmel and Fallon Will Be Fired Next"

Bitter.

Offline Ketzer

• Ich lebe.Atme.Fühle!
                              • Global Moderator
                                unterscheidet sich nicht wirklich von China, Rußland oder Nordkorea. Traurig, v.a. wie leichtfertig Menschen ihre Freiheit aufzugeben bereit sind ohne sich scheinbar Gedanken zu machen.

Offline skfreak

• Serienfreak
                                • Moderator
                                  unterscheidet sich nicht wirklich von China, Rußland oder Nordkorea. Traurig, v.a. wie leichtfertig Menschen ihre Freiheit aufzugeben bereit sind ohne sich scheinbar Gedanken zu machen.

Das ist doch die Freiheit. Trump feuert die Leute doch, damit es den kleinen Leuten besser geht. Deshalb öffnet man auch nicht die Epstein-Files. Das spart wertvolles Steuergeld, wen man das unter Verschluss hält.

Ist echt schon traurig wie eine Demokratie es in einem Jahr schafft zu einem totalitären Staat zu werden. Hätte uns auch blühen können mit einer AFD Regierung.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Hätte uns auch blühen können mit einer AFD Regierung.

Kann uns immer noch blühen, warte mal ab. Die CDU schaut sich jetzt schon vieles von Trump ab.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                      • Weiter im Text...
                                      Und Liam Neeson lässt es im Alter nochmal krachen... er ist mit Pamela Anderson zusammen :uglylol: die beiden drehten ja Die Nackte Kanone zusammen, und da scheint es gefunkt zu haben... hoffentlich kann Liam mit Tommy Lees bestem Stück mithalten :D

Meine DVDs

Offline skfreak

• Serienfreak
                                      • Moderator
                                        Und Liam Neeson lässt es im Alter nochmal krachen... er ist mit Pamela Anderson zusammen :uglylol: die beiden drehten ja Die Nackte Kanone zusammen, und da scheint es gefunkt zu haben... hoffentlich kann Liam mit Tommy Lees bestem Stück mithalten :D

Ich dachte das sind nur Jokes gewesen? Die sind echt zusammen? Oh Mann :lol:

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                          • Weiter im Text...
                                          Laut einiger Meldungen soll es kein PR-Fake sein. Nun ich würds ihr gönnen, da sie ja immer nur Lullis hatte - und ihm ebenso nach dem Tod seiner Frau damals...

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                                            Das freut mich total für die beiden. Die haben auch richtig gestrahlt bei der Premiere.

Nach den ersten Kritiken, hab ich auch richtig Bock auf den Film.
                                            « Letzte Änderung: 31. Juli 2025, 12:59:59 von Max_Cherry »

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Es ist mal an der Zeit für gute Nachrichten. Es könnte sein, also aktuelle Forschung deutet es zumindest an, dass Alzheimer sich zukünftig durch einfaches Lithium gut behandeln lassen kann.

https://sciencebasedmedicine.org/lithium-and-alzheimers-disease/

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                                • Weiter im Text...
                                                Das habe ich die Tage auch gelesen... Da stand aber auch was, dass man es Zeit seines Lebens einnehmen muss, um die Krankheit nicht zu bekommen

Meine DVDs