Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8991 · 1778932

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebend.
  • Die Großen Alten
    • Videosaurus
      • Show only replies by nemesis
    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-streamer-tod-100.html

Alles für Klicks ...
    Wie asozial Menschen sein können (die unzähligen Zuschauer dieses Drecks inklusive), wie verantwortungslos Plattformen sein können, ohne Regulierungen so einen menschenverachtenden Müll einfach laufen zu lassen, da kann man nur noch voller Unverständnis den Kopf schütteln ...

Ein ausführliches Video zu dem Fall:

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Davon hab ich auch schon gehört. Übel.

Wirklich neu ist sowas ja nicht, wenn ich da an Bum Fights zurückdenke vor über 20 Jahren. Aber ja, heute müsste man sowas besser im Blick haben, also die entsprechenden Plattformen und die eben die Inhalte.
      « Letzte Änderung: 31. August 2025, 12:57:51 von Max_Cherry »

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Da kommt mir die Kotze hoch. Kaum zu fassen, dass so etwas möglich ist. Aber die Menschen sind in punkto Degeneration schon etliche Stufen weiter.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Sechs Jahre arbeitete Alexander Teske in der Redaktion der "Tagesschau". Nun hat er ein Buch über diese Zeit geschrieben und spart nicht mit Kritik an seinem früheren Arbeitgeber.

https://www.gmx.net/magazine/news/tagesschau-wesentlich-kritischer-41297200

Nicht uninteressant und bestätigt mich zum Teil...

Offline Ash

• der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            ap, du meinst es sicher gut und eigentlich kommentiere ich hier nichts mehr aber das Thema Journalismus ist auch mein persönliches Schwergewicht in polit. Diskussionen und lass mich dir dementsprechend die Empfehlung aussprechen solche Denk-& Debattenanstöße hier zu meiden. Die bringen nichts Gutes. ;) 

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
              https://www.tagesspiegel.de/internationales/nach-kommentaren-zum-kirk-attentat-sender-setzt-jimmy-kimmels-beliebte-late-night-show-ab-14346170.html

Das Attentat auf Charlie Kirk und die Folgen werden wahrscheinlich einen großen Einfluss auf die weiteren Entwicklungen in der US Regierung und der Gesellschaft haben. Die Spaltung wird weiter voranschreiten und Trumpkritiker bzw. anders denkende werden wohlmöglich noch kriminalisiert.

Jetzt hat es den nächsten Satiriker aus dem Lager der Kritiker erwischt. Trump hatte das beim letzten ja schon angedroht. Man könnte schon wetten annehmen, wann Jimmy Fallon folgt. Die TV Landschaft wird von Kritikern "gesäubert".

Ich bin mit solchen Vermutungen eigentlich recht vorsichtig aber hier ist es sowas von offensichtlich und der Präsident selbst hat ja im Grunde auch schon bestätigt, was da passiert.
              « Letzte Änderung: 18. September 2025, 22:47:50 von Max_Cherry »

Offline skfreak

• Serienfreak
              • Moderator
                  • Show only replies by skfreak
                Ja, das ist echt traurig wie eine Demokratie da umgebaut wird - und es ist erschrecken wie einfach die Medien da folgen und einknicken.
                Nicht nur die USA wird gespalten - sondern auch das Verhältnis zu fast allen Ländern.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich finde es ultra krass, wenn es schon so mir nichts dir nichts eine Institution wie Kimmel weg haut, und vor allem so schnell! Is ja nicht so, dass es da permanente "Verfehlungen" Gegenüber dem Kaiser gab... Ade du schöne Welt... Aaaand The laaaand of The freeeeeee
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ob Trump wohl schon die Absetzung des holländischen Comedians verlangt hat?

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Habe gerade die erste neue Kimmel Show gesehen.Sehr geil 😄
                      Besonders Robert de Niro…..endgeil!

Offline skfreak

• Serienfreak
                      • Moderator
                          • Show only replies by skfreak
                        Ama hat Probleme mit US-East1 - und das halbe Inet bekommt Probleme: https://www.theverge.com/news/802486/aws-outage-alexa-fortnite-snapchat-offline
                        Ich vermute bei Zoom sind deshalb auch bestimmte Services degraded.

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                          • Videosaurus
                          Nicht der erste Lügner und Betrüger, der sich aus dem bösen Deutschland ins freiheitsliebende Dubai abgesetzt hat (hat bestimmt nichts mit Steuerflucht zu tun ...).

https://www.swp.de/unterhaltung/simon-desue-todesstrafe-schwerverbrecher-community-fordert-harte-konsequenzen-fuer-youtube-star-78383072.html

Es gibt wohl doch Karma.
                          Eigentlich könnten mir so Pfosten am Arsch vorbeigehen, aber wenn man mitten in der Nacht mal aufs Klo muss und sich eh schon mit Scheiße beschäftigt ..

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                            Ich glaube, den kenne ich gar nicht. Ist vielleicht auch besser so.
                            « Letzte Änderung: 22. Oktober 2025, 01:13:40 von Max_Cherry »

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                              • Videosaurus
                              Ich glaube, den kenne ich gar nicht. Ist vielleicht auch besser so.

Ja, man muss auch nicht alles und jeden kennen.
                              YouTube ist ein Schichtsalat, der einige echt leckere und gute Lagen hat, aber halt auch den Bodensatz mit Posern und Affen, die sich gegenseitig mit Kot bewerfen. Wenn man YT schwer nutzt, stolpert man halt auch irgendwann über diese Bubble voller Möchtegern-Lifestyler, Witzbolde, Meinungs-Blogger, Reactions von Reactions auf Reactions etc. Ist wohl so ein Zoomer-Ding. Ist wie mit Spinnen. Die hausen auch irgendwo, aber ich brauch sie nicht wirklich.