Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1532 · 1264309

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
     Jack Bauer würd ich sagen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Mir würde da schon ein Grüppchen fähiger Leute einfallen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Tja ich sag mal sieben kleine Syrer und ein Obdachloser, die waren mal in Berlin... ok einer war wohl Libyer, is aber ja primär latte. Ich möcht nimmer sagen was ich mit 15 jährigen tun würde, hätte ich was zu sagen. Die säßen morgen schon in Aleppo
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ach iwo. Bin mal gespannt was da passiert, sicher wieder kaum was, sind ja minderjährig und verstört, die Armen Jungs!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Wer Menschan anzündet kann meinetwegen auf der Domplatte Silvester mal ne Wunderkerze spielen, soviel muss gesagt werden. Was für ein krankes Hirn kommt überhaupt auf solche Ideen, und zu was wäre er in zehn Jahren fähig!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also auch so ein Hohn wie bei uns...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Böhmermann macht jetzt einen auf Vollarsch oder was? Meine Fresse was soll denn diese scheiße schon wieder. Diese Abkürzungen entstehen ja unter anderem aus ABKÜRZUNGSGRÜNDEN...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Die soll sich mal klar werden, dass Köln 2015 nicht von deutsch aussehenden Männern verbrochen wurde, oder am besten ganz die Fresse halten. Von welchen Herkunftsländern sind denn die Delinquenten sämtlicher Bilder und Videos aus U-Bahnen und sonstigem? Genau, und danach wird kontrolliert

                  Wer verübt denn Anschläge in Deutschland? Der IS oder der chinesische Kulturverein? Etwa deutsch aussehende Terroristen (bisher)?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Der Punkt ist aber doch, dass äötere autos mit jungen Fahrern gezielt 1000 mal öfter kontrolliert werden als eine E Klasse mit einem 60 jährigen drin - prinzipiell ist die Polizei genau dazu da, Gefährungspotential auszuschalten, und das geht aktuell eben nicht von deutsch aussehenden Menschen aus. Die Debatte um Diskriminierung geht ergo völlig am Ziel vorbei wie immer. Aber hierzulande diskutiert man lieber um Diskriminierung als um die Folgen von unterbliebenen Kontrollen die damit einhergehen kann
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Grade die Bilder im TV gesehen... mal ehrlich: wo in Deutschland gab es an einem Bahnhof an Silvester denn bis zu 2000 Nordafikaner!? Äh was diskutieren wir denn hier bitte für eine scheiße? Ach ja und die waren zufällug alle männlich...?!



                      :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich geb Euch ja teilweise recht, aber ich muss nicht in Demut und Dankbarkeit schweigen, nur weils mir nicht schlecht geht, im (von wem auch immer) definierten Sinne ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          ist das für Mädels, die in die Pubertät kommen?

                          Wegen der Anmerkung "erstes Regelverständnis"?

                          :uglylol: fast das Brötchen auf dem Tisch verteilt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Scheiß Aktion der Polizei, keine Frage.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Leider leider muss man das so sagen, aber bestraft gehört dies trotzdem in jedem Fall! Das ist nichts anderes wie das was in Köln ablief, und das will Marc damit sicher auch sagen ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Ist mir schon klar, dass er es will aber es ist durchaus ein Unterschied wenn du in und mit einer großen Gruppe planst Frauen zu belästigen oder im Suff aufm Oktoberfest jemanden aus einer Laune heraus unterm Dirndl fasst.

                                Jein. Ich denke das ist einer der Punkte die gerade jetzt etwas arg spalten. Ob es für eine Frau nun schlimmer ist am Oktoberfest von einem Besoffenen an die Genitalien gefasst zu bekommen, oder auf der Domplatte von einem (vermeintlich) besoffenen Marrokaner inkl. Gefolge - da gibt es de facto keinen Unterschied für die Frau. Und rein rechtlich DARF es auch keinen geben. Ich bin vollkommen bei Dir, dass der Unterschied zwischen der gezielten Jagd auf Frauen und dem Umfeld gröhlender Suffis auf der Wiesn die (VIELLEICHT) wirklich nix Böses im Sinn hatten. Aber mal ehrlich, der letzte Satz wird durch die Tat eh relativiert. Stell Dir vor es wäre Deine Freundin, der das passiert wäre... ;) Was mich in der Diskussion in der Tat unendlich nervt, ist das Relativieren der Taten durch Flüchtlinge! Ich sags gern nochmal: Das ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich, da ich diese Taten unter anderen Umständen der Flüchtlingspolitik nicht hätte, spoätestens bei den Konsequenzen dafür bricht sich die Diskussion selbst das Genick. Deutsche Wichser kann ich leider nicht aus dem Land werfen - alle anderen könnte ich, darf ich aber nicht.

                                Man muss sich hier endlich mal bewusst werden, dass es in Köln genau 3 (!!!) Verurteilungen gab, und das bei über 1000 angezeigten Taten. Logisch, wie will man die Täter auch ausmachen (und auch anhand der Videoaufnahmen geht das nicht, die hab ich selbst gesehen). Andererseits ist bei vielen tausend anderen Fällen, bei denen die Täter ausgemacht werden können doch die: Das Strafmaß wird nicht ausgeschöpft, abschieben geht nicht weil man nicht weiß woher jemand kommt, oder weil das Land kein sicheres Herkunftsland ist. Und dann werden wir an der Nase rumgeführt, weil ein Flieger mit 50 Leuten nach Afghanistan geschickt wird, gleichwohl aber zig Tausend straffällige Asylbewerber weiter frei rumlaufen - das "Volk" ist ja besänftigt, es tut sich was. Es tut sich NIX, und das wird es auch nicht. Die Mahgreb Staaten wollen die Wichser auch nicht wiederhaben, stellen sich mit aller Macht dagegen - und wenn hier einer aufgenommen wird als Tuniesier, der aber keiner ist, kriegt man ihn auch nicht wieder los ;)

                                Und ich rede hier nach wie vor von kriminellen Arschlöchern, die auf unsere Gesetzte und die Menschen hier scheißen - nicht von hilfesuchenden Menschen denen es dreckig geht, und die die Hilfe auch annehmen WOLLEN, was für mich nur mit Intengrationswillen geht.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Das nenn ich mal ein stolzes Alter - Ruhe in Frieden
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Irgendwie schomma gehört solche Sätze :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ich hab nur die Zitate gelesen, allerdings würde mich auch das ganze nicht dazu bewegen die AfD zu wählen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Also ICH hab nie gesagt, dass Die Linke oder ausgerechnet die Grünen für mich wählbar sind ;) vor allem die Zitate der Grünen bringen mich eh immer auf die Palme, weil ich langsam das Gefühl habe, dass bei denen nur noch Hochidioten sitzen. Und dabei war von meinem Hassobjekt Hofreiter jetz noch nicht einmal was dabei. Und allgemein gemessen an den Zitaten von Ash müssten diese "Politiker" eigentlich aus ihrem Amt fliegen, weil sie nicht im Sinne des deutschen Volkes denken und handeln. Verpflichten die sich nicht bei Amtsantritt dafür? ;)

                                        Es kann hier jeder wählen was er will, das macht ihn für mich nicht zu einem anderen Menschen - aber eine Partei der Leute mit derartigen Ansichten vorstehen, wie es bei der AfD der Fall ist, bleibt für mich unwählbar. Die Ansichten zur Umweltpolitik sind grober Unfug, naja nennen wir es beim Namen: Schwachsinn! JEDER hier sollte sich mal anschauen, was deren Pläne bezüglich Medien und Jugendschutz sind ;) vielleicht nicht gänzlich unwichtig, ebenso wie Datenschutz... Recht auf Abtreibung haue ich auch mal in die Runde, gegen Homosexualität, Frauen gehören an den Herd, starke Männer gefördert, man könnte noch viel weitermachen ;) ich hab aber keinen Bock mehr.

                                        Zudem sollte doch mittlerweile wirklich klar sein, wie weit fremdenfeindlich die AfD wirklich ist, wer da immer noch sagt dies und jenes wird halt so und so ausgelegt - sorry, das ist ne Farce ohne Gleichen ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Danke Dirk, sehe ich ziemlich genauso.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Sobald eine Partei sich selbst so nah in die rechte Ecke stellt, kann ich nicht nachvollziehen wie man so denken kann. Angst vor rechten hab ich auch keine, aber das heißt doch nicht, dass andere Menschen diese nicht haben m0ssen!?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Relativiert sich ja aber selbst. DU musst davor keine Angst haben, also isses ja egal. Also zumindest ist es das was Du geschrieben hast. Icv habe auch mehr Angst davor dass aus anderer Richtung was passiert, aber icv sterbe bevor ich Rechte in irgendeiner Form forciere.ich bin zwar Hardliner in vielen Ansichten, aber ich werde pomitisch immer gegen rechts Stellung beziehen, auch wenn ich nicht links bin und wähle
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Und ich kann nur nochmal sagen, dass das Problem selbst ja von keinem hier geleugnet wird - aber die AfD nicht die Lösung ist/sein kann ;) darum gehts doch unterm Strich. Es ist doch schon ewig so, dass man im Grunde keine der Parteien wählen kann (und damit meine ich KEINE), das ergab sich nicht erst mit Auftauchen der AfD. Und wenn da mehrere Mitglieder und ranghohe Leute aus der Partei vom Verfassungsschutz beobachtet werden, etwaige Äusserungen kundtun und offensichtlich Kontakte in höhere rechte Kreise haben, dann stellt sich mit nach wie vor nicht die Frage ob ein paar rechte AfD wählen, sondern wie man vernünftig denkend MITwählen kann. Das Problem mit Flüchtlingen und Migration wird auch keine AfD klären, so wie die Linke auch keines der von ihr angedachten Probleme lösen wird - aber mal ehrlich: Was bringt Euch denn eine AfD die mit höheren Prozenten in den Bundestag einzieht!? Ich finde die Denkweise völlig falsch von einigen hier, nix für Ungut ;) Witzig finde ich auch, dass andersdenkende sich komplett raushalten, weil es sonst wieder Stunkt gibt - deren Meinung mich aber mal brennend jucken würde.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Also ich für meinen Teil möchte da auch noch mal ganz klar sagen, dass ich niemanden persönlich angreifen will!!! Ich gehe ja in vielen Dinggen (den meisten) mit Dir konform, Ash - weißt Du ja eh. MIR gehts nur um die AfD per se. Wenn Du die wählst red ich ja trotzdem noch mit Dir und hab Dich lieb :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Sehe ich so wie Greg in dem Fall. Denn der Punkt ist ja der: WENN die Versprechen (natürlich machbare und sinnvolle, IMMER vorausgesetzt!) eingehalten werden würden, dann wären fähigere Politiker am Start die auch ernstgenommen werden. DANN funktioniert es auch wählbare Parteien im Land zu haben, im Umkehrschluss kommen solche Leute mit Psychologischen Spezialfähigkeiten wie Trump und Co. nicht mehr an die Macht. Und im Zuge dessen muss es ja möglich sein HIER, wo wir wissen wie jeder denkt und fühlt, sowas zu äußern wie Greg es getan hat. Er heißt damit doch nicht die Taten Trumps, oder gar Kim Jong Uns gut
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs