Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 679 · 1257018

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    GENERAL BEI VERHÖR GETÖTET: GELDSTRAFE
    WASHINGTON (dpa).
    Ein US-Heeresoffizier, der bei einem Verhör einen Irakischen General erstickt hat, kommt mit einem Verweis und einer Geldstrafe von 6000 Dollar (4890 Euro) davon. Dieses Strafmaß verkündete einUS-Militärgericht. Lewis Welshofer (43) war beschuldigt worden, den mit handschellen gefesselten Mann in einem US-Gefängnis im Irak kopfüber in einen Schlafsack gezwungen und sich auf seinen Brustkorb gesetzt zu haben. Dabei erstickte der General.




    4890,- Euro.... war ja nur ein Iraker...  :?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Barbrady"
      Dieter Bohlen darf Polizisten duzen

      Zitat
      In der Rechtssprechung gilt es als Beleidigung: Wer einen Polizisten duzt, muss mit einem Bußgeld rechnen. Nicht so Dieter Bohlen: Bei dem Pop-Titanen aus Tötensen gilt dies lediglich als "Unhöflichkeit ohne ehrverletzenden Inhalt" - sagen Hamburger Richter.


      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,399643,00.html

      Ein dreifach-donnerndes HELAU auf die deutsche Rechtssprechung  =D>  

      ](*,)  ](*,)  ](*,)


      nun isses also Offiziell ! Die 2-Klassen-Gesellschaft.... sogar schon bei sowas....  :evil:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Barbrady"
        Neues "von drüben" :D

        Die spinnen, die Bayern...  #-o  :lol:


        Jo... :oops:  :lol:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          interessanter Text, ich passe das mal hier rein.... regt ein wenig zum Nachdenken an und ich hab ein zynischen Grinsen für übrig....



          Zitat


          Reale Zinswirtschaft in Computerspielen nicht möglich

          Bisher ist es unmöglich reale Wirtschaftsbedingungen in einem Computerspiel zu integrieren, ohne daß das Spiel ad absurdum geführt wird. Wirtschafts- und Aufbauspiele für PC und Spielekonsolen sind ein beliebtes Genre. So kann man sich z.B. bei der Sim City Reihe sich seine Stadt nach eigenen Gesichtspunkten aufbauen und verwalten oder gleich ganze Konzerne aus dem Boden stampfen, wie z.B. bei Industrie Gigant und dessen Nachfolger.

          Bisher gibt es aber kein einziges Computerspiel, welches die REALEN Zins- und Geldanlagebedingungen unseres derzeitigen Wirtschaftssystems simuliert. Der Grund ist einfach, es würde nicht funktionieren, das Spiel würde "witzlos" werden. Als Beispiel diene hier das Spiel Civilation. Hier führt man eine Nation und kann u.a. sogenannte Weltwunder errichten, welche dem Spieler besondere Vorteile bringen. Ein Weltwunder ist die Wall Street. Hat der Spieler die Wallstreet errichtet, bekommt er von diesem Zeitpunkt an 5 % Zinsen auf sein Vermögen gutgeschrieben. Pro Runde sind die Zinsen aber auf 50 Geldeinheiten limitiert, d.h. selbst bei einem Vermögen von 10.000 Geldeinheiten, gibt es nur 50 Geldeinheiten Zinsen, keine 500. Der Grund hierfür ist einfach, denn durch zu hohe Zinsgewinne wäre das Spiel viel zu einfach, die Nation, welche die Wall Street als Weltwunder hat, würde überproportional gestärkt werden. Daher limitiert man hier die Zinsen, damit das Spiel auch spielbar bleibt und man wirklich aktiv etwas für den Fortschritt seiner Nation tun muß.

          Es gibt kein Computerspiel, welches die realen Bedingungen nutzt, entweder führt die Simulation zu einem Kollaps oder sie ist einfach nur noch witzlos. Das stimmt nachdenklich.

          www.extremnews.com/berichte/wirtschaft/c210ab6269f17

          Die wahre Bedeutung von Geld
          ....
          Gier und die Angst vor Knappheit

          Während in Wirtschaftsfachbüchern behauptet wird, daß Menschen und Firmen für mehr Weltmarktanteile und Rohstoffe im Wettbewerb stehen, behauptet Bernard Lietaer, daß sie in Wirklichkeit für höhere Profite kämpfen und Weltmarktanteile und Rohstoffe nur dafür benutzen. Gier und die Angst vor Knappheit werden für Bernard Lietaer durch das jetzt praktizierte Geldsystem ständig erzeugt und vergrößert. Er führt als Beispiele an, daß man mehr als genug Nahrungsmittel für alle Menschen produzieren kann und es außerdem ganz ohne Zweifel genug Arbeit für jeden einzelnen gibt. Was wirklich knapp ist, ist das Geld, um dies alles zu bezahlen. Somit liegt die Knappheit nach Ansicht von Bernard Lietaer in den nationalen Währungen selbst. Tatsächlich ist es die Aufgabe der Zentralbanken, diese Geldknappheit zu produzieren und aufrechtzuerhalten. Die Folge ist, daß alle gegeneinander kämpfen müssen, um zu überleben. Geld wird geschaffen, wenn Banken es beschließen. Lietaer führt dazu folgendes Beispiel an: Wenn die Bank an einen Kunden einen Kredit von 100.000 Dollar gibt, ist dies nur der Teil, den der Kunde ausgibt und der dann in der Wirtschaft zirkuliert. Die Bank erwartet aber vom Kunden, daß er im Laufe der nächsten 20 Jahre für diesen Kredit 200.000 Dollar zurückzahlt, kreiert jedoch diese zweiten hunderttausen Dollar - die Zinsen - nicht selbst. Statt dessen schickt die Bank den Kunden in die feindliche Welt, um gegen jeden zu kämpfen, damit der Kunde die zweiten hunderttausend Dollar erarbeitet.
          "Es müssen die einen verlieren, damit andere gewinnen. Einige müssen Schulden machen, damit andere Zinsen erhalten".
          Wenn also Banken die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden überprüfen, prüfen sie in Wirklichkeit, ob die Kunden in der Lage sind, gegen andere Menschen zu kämpfen und den Wettbewerb zu gewinnen, ob sie es schaffen, die zweiten hunderttausend Dollar aufzutreiben, die nicht von der Bank geschaffen wurden. Und wenn die Kunden es nicht schaffen, verlieren sie ihr Haus oder was immer sie sonst an Sicherheit angegeben haben......
          www.holis.de/wiso/dwbvg.php

          Und nun will ich nicht, wie es üblich geworden ist, in diesem Zusammenhang die Thora oder Mose zitieren sondern beim Neuen Testament bleiben, und seiner eindringlichen Lehre des

          Kapibalismus

          LUKAS 19,26
          Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.

          LUKAS 19,27
          Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürgt sie vor mir!
          (Nächstenliebe, biblische)

          MATTHÄUS 13, 41
          Der Menschensohn wird seine Engel senden, und sie werden sammeln aus seinem Reich alles, was zum Abfall verführt, und die da Unrecht tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein. (Ausschwitz, biblisches)

          OFFENBARUNG 19;17f
          Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! (Kanibalismus, biblischer)

          Mahlzeit

          Zitate aus www.unmoralische.de/bibellex.htm

          Offensichtlich hat unsere neue globale Weltordnung nichts anderes als Machiavelli im Kopf.

          Der Fürst (Machiavelli):

          Kapitel 5: Auf welche Weise man die Städte oder Fürstentümer regieren muß, die vor ihrer Eroberung nach eigenem Gesetz lebten:
          Regionen, die gewohnt waren in Freiheit und nach eigenen Gesetzen zu leben erhält man am besten, indem man ausgesuchte einheimische Bürger als Regierung einsetzt (Oder man liefert das eroberte Gebiet der völligen Zerstörung aus. Dies wäre die sicherste Methode.).

          Man sollte aber doch bitte mal bedenken, daß selbst der schon wußte:

          ,,Nur sie [die Kirchenfürsten] sind Alleinherrscher im Staat und verteidigen ihn nicht; sie haben Untertanen und regieren sie nicht; und obwohl ihre Staaten ungeschützt sind, werden sie ihnen nicht genommen; und obwohl ihre Untertanen nicht regiert werden, kümmern sich diese nicht darum und denken nicht daran, sich ihnen zu entziehen; (...)``, Kap.11

          www.layline.de/geschichte/Machiavelli.html

          _______________________________________

          "Vorrausgesetzt,dass überhaupt geglaubt wird, ist der Alltagschrist eine erbärmliche Figur, ein Mensch der wirklich nicht bis drei zählen kann und der es gerade wegen seiner geistigen Unzurechnungsfähigkeit nicht verdient, so hart bestraft zu werden, wie das Christentum ihm verheisst"
          (Friedrich Nietzsche )

          Das genügt vielleicht für den Moment.......




          Zitat
          Killerzins

          Wer auf Zinsen gibt und einen Aufschlag nimmt sollte der am Leben bleiben? Er soll nicht leben, sondern, weil er alle diese Greuel getan hat, soll er des Todes sterben; seine Blutschuld komme über ihn.
          Bibel, Hesekiel 18,13

          Zitat und
          Pressemeldungen zum Zinsthema:
          http://www.killerzins.de/news.htm
          ______________

          ....Ohne die moralische Unterstützung der Kirchen wird dieser grandiose Sozialschatz allerdings nicht zu heben sein. Die Lösung der sozialen Frage setzt die von Silvio Gesell entwickelte Natürliche Wirtschaftsordnung (NWO) voraus, in der sich das zinsfordernde und herrschende Geld in ein nur noch dienendes Geld verwandelt. Fluch wird Segen! Damit kommen wir - die Unterzeichner dieses Briefes - jenen 5 % der Bevölkerung ins Gehege, die sich der restlichen 95 % zu bedienen wissen - und zwar durch eine verheerende und dennoch legalisierte (!) Ausbeutung über den Zins. Von ratlosen Wirtschaftswissenschaftlern ausgeblendet, von hilflosen Politikern ignoriert, wird dieses brennend aktuelle Thema von den Medien gehorsam totgeschwiegen. Motto: „Die schweigende Mehrheit schweigt, weil ihr das Rettende verschwiegen wird." (H. Benjes). Bis heute ungeklärt (und darum fragen wir ja an): Wann regt sich das Gewissen der Kirchen; wann läuten die Glocken endlich einmal Sturm?
          Wir maßen uns nicht an, Kirche über die biblische Zinskritik aufzuklären; aber wir sehen uns veranlasst, die Kirche an die satanische Wirkung des Zinses zu erinnern.....
          http://www.muslix.de/HB/apfel/apfbr.htm
          _______________

          Die Crux mit unserem Geld oder jeder braucht es und keiner weiss was es ist
          http://www.inwo.org/einf%FChrung.html
          _______________

          Weitere Zitate aus der Killerzins-Seite:

          Jetzt endlich habe ich erkannt, dass nicht das Wirtschaftswachstum den Zinseswahnsinn erzeugt, sondern dass der Zins die einzige wahre und wirkliche Ursache dafür ist, dass die Welt dem Wahnsinn des ewigen Wachstums verfallen ist.

          Konrad Lorenz (*1903, †1989), österr. Verhaltensforscher, Medizin-Nobelpreis 1973
          Wer Zins nimmt, wird mit dem Königsbann belegt, wer wiederholt Zins nimmt, wird aus der Kirche ausgestoßen und soll vom Grafen gefangengesetzt werden.

          Kaiser Lothar (*795, †855) im Jahr 825
          In dem kapitalistischen System steckt ein Rechenfehler. Die Kapitalisten können nicht rechnen. Das ist die ganze Wahrheit. Wenn sie rechnen könnten, würden sie wissen, dass keine Wirtschaft andauernd Zins und Zinseszins zahlen kann.

          Paul C. Martin (*1939), Autor und Wirtschaftsjournalist, in "Wann kommt der Staatsbankrott" (1982)
          ...ein Krieg gegen die gesamte Dritte Welt, ein Krieg um die Auslandsschulden. Seine schärfste Waffe ist der Zinssatz, und die ist tödlicher als die Atombombe."
          Luis Ignácio Lula da Silva (*1945), bras. Präsident

          Geld wurde erfunden, um Tauschhandlungen zu tätigen. Und deshalb ist es an sich unerlaubt, für den Gebrauch des geliehenen Geldes eine Belohnung zu nehmen, die man Zins nennt.
          Thomas von Aquin (*1224, †1274), dt. Vertreter der Scholastik

          Der Zins hat die ganze Gesellschaft vergiftet, die soziale Moral zerstört. An dieser Sünde muss unsere Gesellschaft zugrunde gehen. Der Zins ist der Angelpunkt der sozialen Frage.
          Karl von Vogelsang (*1818, †1890), dt. Theologe (1884)
          __________________


          Planet der Affen real?
          Forscher der amerikanischen Akademie der Wissenschaften haben jetzt festgestellt, dass Schimpansen und Menschen noch viel enger verwandt sind, als bislang angenommen. Beide unterscheiden sich deutlich von allen anderen Menschenaffen. Was aber noch viel beunruhigender ist: Schimpansen entwickeln sich deutlich schneller weiter als die Menschen, deren Evolution fast zum Stillstand gekommen ist.
          Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Schimpansen uns ein, und schließlich überholen. Spätestens nach dem 4. Weltkrieg haben sie gute Chancen (sofern da überhaupt noch irgendwas lebt).

          aus
          http://www.clickpix.de/unglaublich.htm

          freundliche Grüße


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            eines noch.... nachdem ich es sträflicherweise unterlassen habe, das Eintreffen des schwarzen Vogeltodes in Deutschland zu kommentieren, hie reinfach mal was aktuelles zur Lage der Nation:




            Meldung vom 25.02.2006, 23:36 Uhr  
             
            Ein Gemeinde-Mitarbeiter birgt bei Unteruhldingen am Bodensee einen toten Kormoran. Die bei einer Tafelente in Überlingen am Bodensee entdeckte Vogelgrippe ist durch den auch für Menschen gefährlichen Virus H5N1 Typ Asia verursacht worden.  

            Bereits 119 Fälle: Vogelgrippe breitet sich auf weitere Bundesländer aus
            Die Vogelgrippe hat in Deutschland auf die Bundesländer Brandenburg und Baden-Württemberg übergegriffen. In Mecklenburg-Vorpommern stieg die Zahl der Wildvögel, die an der auch für den Menschen gefährlichen Virus-Variante starben, am Samstag um drei auf 114. Beim ersten Fall in Baden-Württemberg handelt es sich um eine am Bodensee in Überlingen gefundene Tafelente. Am Samstag wurden auch die ersten zwei Vogelgrippe-Fälle in Brandenburg gemeldet. Ob der Höckerschwan und die Ente allerdings mit der hochgefährlichen Variante des Erregers H5N1 infiziert sind, steht noch nicht fest. Die Wildvögel wurden bereits am 22. Februar im Landkreis Uckermark an der polnischen Grenze gefunden. In Baden-Württemberg hat das Landratsamt Bodenseekreis den Ausbruch der Geflügelpest für Überlingen amtlich festgestellt, nachdem das Friedrich-Loeffler-Institut bei der dort aufgefundenen Tafelente die gefährliche Virus-Variante festgestellt hatte. Landwirtschaftsminister Peter Hauk (CDU) erklärte, dass vor allem das Überspringen des Erregers vom Wild- auf das Hausgeflügel verhindert werden müsse. Die 19 Geflügelhalterbetriebe im Sperrbezirk dürfen drei Wochen lang kein Geflügel, Fleisch und Eier sowie Vögel anderer Arten herausbringen oder erhalten. Zur Suche nach toten Vögeln wurden Polizeihubschrauber, Wasserschutzpolizei und Feuerwehrleute an Land eingesetzt. Die Trinkwasser-Versorgung für mehrere Millionen Menschen ist nach Angaben der Regierung nicht gefährdet. Das Bodensee-Wasser werde wie üblich mit Chlor und Ozon sowie mit Filtern gereinigt.
            In Mecklenburg-Vorpommern teilte die Staatskanzlei mit, das H5N1-Virus sei bei drei weiteren Wildvögeln festgestellt worden, darunter zwei auf Rügen: bei einem in Wiek gefundenen Mäusebussard und einer Großmöwe im Raum Bergen. Außerdem betroffen ist ein Singschwan in der Sperrzone Prerow im Landkreis Nordvorpommern. Bundesverteidigungsminister Franz Josef Jung besuchte am Samstag Rügen, wo ABC-Abwehrkräfte Fahrzeuge und Material desinfizieren und Soldaten beim Einsammeln von Tierkadavern helfen. Derzeit sind 330 Soldaten auf Rügen stationiert, darunter 60 ABC-Kräfte. In Schleswig-Holstein gibt es bei den zwei mit Vogelgrippe infizierten Wildenten noch keine Gewissheit, dass es sich um die gefährliche Erregerart handelt. Die Ergebnisse werden Mitte der Woche erwartet. Sperrzonen wurden um die Fundorte Timmendorfer Strand und den Marinestützpunkt Neustadt angeordnet. Entwarnung gab es für zwei von drei Verdachtsfällen, die tote Möwen in Neumünster, Nordfriesland und im Kreis Ostholstein betreffen. Bei zwei Tieren sei die Untersuchung negativ, teilte das Landwirtschaftsministerium mit. Das dritte Ergebnis stehe noch aus. Die Suche nach toten Vögeln wurde intensiviert. Ein Polizeihubschrauber sollte vor allem in Ostholstein Uferbereiche absuchen, die vom Land schwer zugänglich sind. Die Grünen-Politikerin Bärbel Höhn wies Behörden unterdessen eine Mitschuld an der schnellen Ausbreitung der Vogelgrippe in Deutschland vor. Weil tagelang auf Testergebnisse gewartet werde, unterblieben in dieser Zeit die notwendigen Gegenmaßnahmen, kritisierte die Vorsitzende des Landwirtschaftsausschusses des Bundestags. Der Deutsche Bauernverband sprach sich gegen ein generelles Importverbot für Geflügel aus Frankreich aus, nachdem dort der erste Fall von Vogelgrippe bei einem Nutztier aufgetreten ist.





            Quelle: http://www.donau.de/SID_3559e65884bec0005897ebf07ba747f0/nachrichten/kurzzeitung/meldung.shtml?rubrik=mz&id=59615




            Der nächste Schritt wäre dann der erste Vogelpesttote Mensch in Deutschland, ich tippe mal so auf den Frühsommer, wenn der Groß der Zugvögel wieder hier und vom Himmel gefallen ist.

            Ach, änd don`t forgett the iranisch Atombomb, also wenn wir gottes Rache überleben, dürfen wir uns noch mit seinen Fanatikern zoffen, na haleluja....


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              ich weiß nicht ich find das schon irgendwie... lächerlich. Klar ist es geschmacklos, eine derartige Reale Tat in einem Horrorfilm zu verbraten, aber es ist nicht ungewöhnlich. Das haben schon fast alle Serienkiller über sich ergehen lassen müssen !! Wäre er gleich gegen die Dreharbeiten vorgegangen..... aber so? Naja, jetzt ist eh schon wurst, der Film ist fertig, jetzt kann er den niemandem mehr vorenthaten.  ;)

              Ganz ehrlich: damit hätte er rechnen müssen !!  ;)

              Auch wenn ich ihm grundsätzlich und sturr nach Gesetzestext zustimme.... irgendwie ists doch lächerlich.  :roll:  ;)



              Zitat von: "EvilEd84"
              dass in dem Fall net mal soooooo hart ist, ich muss auch zugeben (fällt mir auch grad erst ein): dass das ja alles mit Einwilligung des Gefressenen ablief, da bin ich da sogar eher überliberal: sollen se sich halt fressen...who cares: ich aufjeden Fall net ;-)


              DITO.! schön gesagt !! Wenn nen Artzt, der Sterbehilfe betreibt, wegen Totschlag verurteilt wird, dann dürfte das hier nicht anders sein...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "mucke"
                Kenia spendet für Deutschland


                DAS ist Ironie, oder ????  :!:  8)  :lol:

                Yea, saucool, das ist nett, und sehr erheiternd, findet meine volle Unterstützung !!!!  8)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Haut mich, aber ich finds nicht rechtsstaatlich sowas!

                  Unverhältnismässig auch wenns scheinbar n Vollidiot war...so ne Scheisse darf es in nem Rechtsstaat net geben!!!




                  spinnst du ????  8O  Sorry, BITTE nicht böse sein......... aber das hat gar nichts mit "Rechtsstaatlichkeit" zu tun. Das ist absolut verhältnissmäßig !!!!  :!: Matze, es geht hier um "Tagessätze".... Wieviel Prozent % Ein Mensch pro Stunde oder Tag verdient. Wenn man das Gerechtigkeitsprinzip bedenkt, ist das ein regelrecht VORBILDHAFTES Urteil !! Siehe das so:  :arrow:  Ein LKW-Fahrer oder Bauarbeiter, dem für eine Straftat 10% seines Gehalts genommen werden, verliert nicht mehr oder weniger als ein Top-Mannager, dem 10 % seines Gehalts genommen werden, nur das 10% von 1er0 Million Managergehalt was ganz anderes sind als 10% von 1500 Euro....
                  :arrow: Dieses Urteil war wirklich gerecht, denn eine gerechte Strafe muß einem Reichen genauso weh tun wie einem Armen... unabhängig vom Monatsgehalt.  :arrow: Also Sorry Matze, vollkommen unabhängig davon wie "unverhältnismäßig" diese Strafe auch zu sein scheint...... so hat es schlicht und einfach mal einen Reichen erwischt, einen dert es sich leisten kann.... Und aufgrund "Verhältnismäßigkeit" hat er die gleiche Härte der Strafe zu spüren bekommen wie ein Armer.
                   :arrow: Es geht nicht um den Euro-Betreag....... Sondern um "Gerechtigkeit".... und den Erziehungseffeckt.

                  Wenn du dem mit einer Strafe eines "Normal Sterblichen" gekommen währst........ hätte er dich ausgelacht.

                  Reiche dürfen sich Straftaten nicht leisten können.... nur weil sie reich sind.
                  Das ist alles.




                   :arrow: Es war Rechtsstaatlich !!!!!!!!!!!!! Absolut !!!!  :arrow: % Prozentuale Arbeitssätze !! :idea:
                  Ein "Reicher" hat schlicht und einfach (rein Prozentual %) Das Gleiche zu zahlen wie ein Armer.

                  Sorry Matze, dein Einwand nist nich tgut.  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    :arrow: http://de.indymedia.org/2005/08/125980.shtml


                    Polizei gegen Diskobesucher: "alles auf den Boden, ihr Fotzen!"


                    "Die Angaben über Ablauf und Zahl der Verletzen des Polizeieinsatzes am 21.08 in der Nacht von Samstag zu Sonnatg vergangenes Wochenende gehen wie üblich auseinander.

                    Mehr als 300 Polizisten stürmten gegen 1:30 das "Jeton", einer Diskothek am Bahnhof Frankfurter Allee in Berlin-Friedrichshain. Allein 100 Beamte des Sondereinsatzkomandos (SEK) aus Berlin, Brandenburg und Niedersachsen wurden mit zwei gecharterten BVG Bussen zur Diskothek gebracht. Laut Polizeiangaben gilt das Lokal als Treffpunkt gewaltbereiter Hooligans, und es sei bei dem Überfall zu massivem Widerstand der Veranstaltungsteilnehmer gekommen. Wobei es sich um Mitglieder des "harten Kerns" der gewaltbereiten Fanszene, die den Fankategorien B (gewaltbereit) und C (gewaltsuchend) zuzurechnen sind. Sie griffen die Beamten mit Flaschen, Gläsern und Einrichtungsgegenständen an, die Polizisten schlugen mit Schlagstöcken zurück.

                    soweit zumindest die Darstellung in der BZ.

                    Im Polizeiticker wird noch weiterführend behauptet:
                    "...Die zum Teil der Türsteherszene zuzuordnenden Mitglieder dieses Personenkreises sind erfahrungsgemäß besonders gewalttätig und besitzen Erfahrungen in Kampfsportarten. Um jegliche Widerstandsgedanken im Keim zu ersticken, war ein entschlossener und konsequenter Polizeieinsatz notwendig..."

                    Dynamos Fan-Verantwortlicher Rainer L., ebenfalls Gast in der Diskothek, widersprach der Polizeidarstellung, wonach die Beamten beim Eindringen in das Lokal angegriffen worden seien - mit Flaschen, Gläsern und Barhockern. "Das ist völliger Unsinn. Es fielen Schüsse, die Türen wurden aufgesprengt, die Polizei kam in alle Eingänge rein, jeder musste sich sofort auf den Boden legen", "das war eine Sache von fünf Sekunden, keiner konnte sich noch wehren.".
                    Der BFC berichtet gegenüber berlinonline (vollständiger Artikel hier) von c.a. hundert Leicht- und dreissig Schwerverletzten, die Polizei bestreitet das, ebenso wie, dass es zu Erniedrigungen und Misshandlungen gegenüber Gefesselten gekommen sei, dass manche fünf Stunden gefesselt auf dem Boden lagen und ihnen sogar der Gang zur Toilette verwehrt wurde.
                    Mehr als 180 Menschen wurden verhaftet, knapp 150 waren noch am Sonntag in "Gewahrsam". Verletzte gab es ausschliesslich auf Seiten der Diskobesucher. berlinonline: "Tatsächlich wurde nach Angaben der Polizei kein Beamter verletzt, was angesichts der angeblich "massiven Widerstandshandlungen" ungewöhnlich ist.""

                    ausführlicher Bericht hier: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/476450.html?2005-08-23

                    Weitere Links:
                    www.jungewelt.de/2005/08-22/027.php
                    berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/476450.html
                    ww.bfcdynamo.de/_neu/indexframe.cfm?forum
                    www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=11954






                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      BIZARRER US-PREDIGER

                      Hassen im Namen des Herrn

                      Von Roman Heflik

                      Hurrikan "Katrina" ist für ihn ein Geschenk Gottes, die US-Gefallenen im Irak nennt er Schwuchteln und Aids eine gerechte Strafe: Der amerikanische Hass-Prediger Fred Phelps hat mit bizarren Aktionen nicht nur eine Protestwelle losgetreten, sondern auch eine Verfassungsdebatte.



                      Hamburg - Es war der 12. April, als Marcus S. Glimpse starb. Der Marineinfanterist aus Kalifornien war erst 22 Jahre alt, als ihn irgendwo im Irak ein Sprengsatz tötete. An diesem Tag verloren noch zwei weitere US-Soldaten ihr Leben. "Gott sei dank: drei weitere Tote", hieß es prompt auf einer Website. "Wir wünschten, es wären 3000 mehr."

                      AP
                      Prediger Phelps, bei einem seiner Auftritte: "Keine Sonderrechte für Schwuchteln"
                      Keine Qaida-Zelle steckte hinter dem Todeswunsch im Internet, sondern ein Mann aus dem Bundesstaat Kansas: Fred Phelps ist 76 Jahre alt, 13-facher Vater, Baptisten-Prediger und wohl einer der meist gehassten Männer der Vereinigten Staaten.

                      Zusammen mit den Mitgliedern seiner etwa 80-köpfigen Gemeinde steuert der Reverend Friedhöfe an, auf denen gerade Soldatenbegräbnisse stattfinden. Doch der Leiter der Westboro Baptist Church (WBC) aus Topeka kommt nicht, um den Toten seine Ehre zu erweisen. Stattdessen halten seine Begleiter große, bunte Schilder hoch: "Gott hasst Schwuchteln" steht auf einigen von ihnen oder auch "Danke, Gott, für die toten Soldaten". Den Trauernden brüllen sie zu: "Der verrottet in der Hölle!"

                      Nach Meinung der WBC haben sich die toten Soldaten der größten aller Sünden schuldig gemacht: für ein Land zu kämpfen, das Homosexualität fördere und dafür von Gott verflucht worden sei. "They turned America over to fags; They're coming home in body bags" lautet einer ihrer Reime - "Sie haben Amerika an die Schwuchteln ausgeliefert, jetzt kommen sie im Leichensack zurück". Katastrophen wie der 11. September oder Hurrikan "Katrina" seien Gottes Strafen für die Homosexualität, verkündet die Kirche und fordert die Todesstrafe auf die gleichgeschlechtliche Liebe.

                      Die Zahl der bizarren Begräbnis-Auftritte der Radikal-Baptisten geht inzwischen wohl in die Hunderte. Die WBC brüstet sich mit insgesamt 22.000 Protestaktionen. Den Bundesstaaten fehlten bislang die gesetzlichen Grundlagen, um gegen die Schmähungen vorgehen zu können. Die US-Armee warnte daher ihre Kommandeure in einem Rundschreiben: "Diese Gruppe wendet passiv-aggressive Techniken an, um eine feindselige Reaktion zu provozieren." Der Aggressor werde dann meist von den Hass-Predigern verklagt.

                      "Geisteskranker Hass auf Homosexuelle"

                      Der Zorn über deren ebenso unpatriotisches wie pietätloses Verhalten wächst derweil: "Die Phelps-Familie protestiert ja noch nicht mal gegen den Krieg", ärgert sich Jerry Newberry, der Sprecher eines Veteranenverbandes in einem Interview mit dem Fernsehsender MSNBC. "Geisteskranker Hass auf Homosexuelle" sei das einzige Motiv. "'Widerlich' und 'verachtenswert' drücken nicht angemessen aus, was ich gegenüber dieser Familie empfinde", zitiert die "New York Times" Steve Buyer, einen republikanischen Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses. Buyer will mit einer Gesetzesvorlage Demonstrationen in der Nähe von Bundesfriedhöfen regeln. Im Mai soll der Entwurf vom Kongress verabschiedet werden.

                      Die einzelnen Bundesstaaten sind schon weiter als Washington: In den vergangenen Monaten haben neun von ihnen Gesetze erlassen, die Proteste bei Bestattungen nur eingeschränkt zulassen oder eine Bannmeile von einigen hundert Metern rund um die Friedhöfe vorschreiben. In 23 weiteren Staaten sind ähnliche Regeln geplant.

                      Doch es regt sich auch Widerstand. Die Amerikanische Union für Bürgerrechte (ACLU) kündigte bereits an, man werde die neuen Gesetze daraufhin überprüfen, ob nun auch andere Demonstrationen willkürlich verboten werden könnten. Die ACLU ist besorgt, dass die Redefreiheit, vom ersten Verfassungszusatz garantiert, ausgehöhlt wird.

                      Zivilklagen als Einkommensquelle?

                      Auch ein Kommentator der "Chicago Tribune" zeigte sich skeptisch: "Abscheu und Wut sind keine Grundlage für eine gesunde Gesetzgebung." Schließlich, argumentierte der Verfasser, entsetze die Ausübung der absoluten Redefreiheit immer wieder die Menschen: "Ku-Klux-Klan-Versammlungen beleidigen Schwarze, Nazi-Aufmärsche Juden und 'Gay-Pride'-Paraden konservative Christen." Und der erste Verfassungszusatz mache auch vor Militärbegräbnissen nicht halt. Republikaner Buyer widerspricht: "Man hat das Recht darauf, einen geliebten Menschen in Frieden zu beerdigen."

                      Manche WBC-Kenner fürchten nun, dass man mit den neuen Gesetzen der Prediger-Sippe in die Hände spielt: Vor elf Jahren hatte die WBC nach eigenen Angaben den Bundesstaat Kansas wegen einer ähnlichen Regelung verklagt und 100.000 Dollar Entschädigung kassiert. Gerüchten zufolge stellen solche Zivilklagen eine wesentliche Einkommensquelle des Clans dar: Elf Kinder von Phelps sind Rechtsanwälte. Auch der Prediger selbst hatte früher als Advokat gearbeitet, die Rechtsanwaltskammer schloss ihn jedoch wegen ungebührlichen Verhaltens von der Mitgliedschaft aus.

                      Ganz unjuristisch haben dagegen einige Motorrad fahrende US-Veteranen das Problem angepackt: Die Gruppe, die sich selbst "Patriot Guard Riders" nennt, taucht jetzt überall da auf, wo die WBC-Leute demonstrieren. Die Rocker-Veteranen schieben sich vor die Trauergemeinde und schirmen sie vor den Demonstranten ab - der erste Verfassungszusatz erlaubt es ihnen.


                      Quelle : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412301,00.html


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Egal pb ich verklagt werde oder hinter Gittern komme,


                        dito. das wärs mir wohl auch wert!




                        Aber das mit den Hackern ist luschtig. Fanaticker....  :roll:  ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Die spinnen, die Schotten. Wie kommt ein Klavier auf den höchsten schottischen Berg?

                          Klavier auf höchstem schottischen Berg gefunden

                          Umweltschützer haben auf dem höchsten Berg in Großbritannien ein Klavier gefunden, das dort vermutlich schon 20 Jahre lang herumstand. „Unsere Jungs konnten ihren Augen nicht glauben“, sagte am Mittwoch Nigel Hawkins vom John Muir Trust, der eine Müllsäuberungsaktion am 1.347 Meter hohen Ben Nevis in Schottland organisiert hatte. Das verlassene Klavier war mit Ausnahme der Tasten vollständig erhalten. Unter dem Instrument wurde Verpackungspapier von Süßigkeiten mit dem Verfallsdatum 12. Dezember 1986 gefunden - ein Indiz dafür, dass das Klavier schon so lange dort herumlag. Die freiwilligen Helfer zerschlugen das Klavier in mehrere Teile und trugen diese den Berg hinunter.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies

                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Nation-on-Fire"

                               :D

                              und nicht durchdrehen Jungs, das ist nur politische Satire  ;)


                              in bin Bayer ich darf das!  ;) Stoiber sucks!  ;)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Niederlande
                                Pädophile offenbar kurz vor Parteigründung
                                Nach einem Zeitungsbericht könnte in den Niederlanden schon zur Parlamentswahl 2007 eine Partei antreten, die für die Legalisierung von Sex mit Kindern eintritt. (30.05.2006, 10:41 Uhr)


                                http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/niederlande/65981.asp

                                Den Haag - Eine politische Partei, die für Legalisierung von Sex zwischen Erwachsenen und Kindern eintritt, soll in den Niederlanden gegründet werden. Die Partei Nächstenliebe, Freiheit und Verschiedenheit (NVD) entstehe aus der Pädophilenbewegung Martijn, berichtete die Zeitung «Algemeen Dagblad» am Dienstag. Die Partei wolle sich schon an der für 2007 geplanten Parlamentswahl beteiligen.
                                Die Parteigründer sehen nach Angaben des Blatts ihre Hauptaufgabe darin, Pädophilie in der niederländischen Gesellschaft akzeptabel zu machen. So setzen sie sich dafür ein, die gesetzliche Altersgrenze für sexuelle Kontakte von Kindern von derzeit 16 auf 12 Jahre zu senken und schließlich ganz abzuschaffen. Im Rahmen der Erziehung müssten Kinder auch mit Sex bekannt gemacht werden, denn Verbote machten sie nur neugierig, zitiert die Zeitung NVD-Sprecher. Auf freiwilliger Basis sollten nach ihrer Ansicht Kinder auch ab 12 Jahren in Pornofilmen mitwirken, rauchen, Alkohol trinken und wählen dürfen. (tso/dpa)



                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  das wollt ich hier heute auch schon posten, war wer schneller.  ;)

                                  ich finds lustig !!  :-P


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    ihr könntet einem derartigen Thema auch nen eigenen Thread gönnen hier geht das doch unter...  ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Zitat
                                      Wegen der "Gefahr des Gewöhnungseffekts" Anti-Nazi-Symbole sind verboten

                                      Das Stuttgarter Gericht verurteilt einen Versandhändler zu 3600 Euro Strafe, weil er durchgestrichene Hakenkreuze verkaufte. Der Verurteilte versteht die Welt nicht mehr - und will den Rechtsstreit fortsetzen.
                                      Von Bernd Dörries



                                      Das Landgericht Stuttgart hat einen Versandhändler, der Anti-Nazi-Logos verkauft hatte, wegen der Verbreitung von verfassungswidrigen Symbolen zu einer Geldstrafe von 3600 Euro verurteilt.

                                      Zusätzlich ließ das Gericht 16.000 Artikel aus dem Warensortiment beschlagnahmen, die nach Angaben des Angeklagten einen Wert von etwa 30.000 Euro haben. Dazu zählen T-Shirts und Anstecker, die ein Hakenkreuz auf einem Halteverbotsschild zeigen oder eben dieses Symbol, wie es von einer Faust zerschlagen wird.

                                      Die Geldstrafe wurde in 90 Tagessätze à 40 Euro aufgeteilt, womit ein Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis ausbleibt.

                                      Die Richter begründeten ihr Urteil damit, dass der Angeklagte mit der Massenverbreitung der Symbole zur "Gefahr eines Gewöhnungseffektes" beigetragen habe.

                                      Dass die Logos zu einem großen Teil "eindeutig und unmissverständlich" gegen nationalsozialistisches Gedankengut gerichtet seien, spreche nicht gegen eine Verurteilung. Das Strafgesetzbuch strebe eine "grundsätzliche Tabuisierung" der Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen an.

                                      Der Angeklagte habe zudem die Möglichkeit gehabt, "seine Meinung auch in anderer Form unter das Volk zu bringen", eine Ausnahme, die durch das Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt sei, bestehe daher nicht. Die Staatsanwaltschaft begrüßte das Urteil, das nur wenig unter ihrem Strafantrag liegt. "Was unter dem Hakenkreuz geschehen ist, ist zu schrecklich, um es als modisches Accessoire zu verwenden", sagte Oberstaatsanwalt Bernhard Häussler.

                                      "Schlag ins Gesicht"
                                      Bei der Durchsuchung der Geschäftsräume des Versandhandels waren auch die Adressen Tausender Kunden sichergestellt worden, an die Waren mit Anti-Nazi-Symbolen verschickt worden waren. Wie mit ihnen verfahren wird, soll erst entschieden werden, wenn das Urteil rechtskräftig ist. Das Gericht urteilte nicht über das private Tragen von Anti-Nazi-Symbolen.

                                      Von einem "Schlag ins Gesicht" sprach der nun verurteilte Versandhändler Jürgen Kamm. "Es ist nicht nachvollziehbar, dass ich den Rechtsradikalismus fördern soll." Der 32-Jährige will die beanstandeten Waren bis zu einer Entscheidung der nächsten Instanz aber weiter vertreiben. Für den von ihm geführten Versand "nix gut" würden sie nur etwa zehn Prozent des Umsatzes ausmachen. Er wolle den Rechtsstreit "aus Überzeugung" fortsetzen.

                                      Sein Verteidiger Thomas Fischer kündigte nach dem Urteil Revision an, die dann vor dem Bundesgerichtshof verhandelt wird. Auch die Staatsanwaltschaft begrüßte die Herbeiführung einer höchstrichterlichen Entscheidung. Das Gericht nannte sein Urteil "eine notwendige Etappe" auf dem Weg zu einer endgültigen Klärung.

                                      Claudia Roth hat sich selbst angezeigt
                                      Die Parteivorsitzende der Grünen, Claudia Roth, kritisierte das Urteil des Stuttgarter Gerichts als "rechtsblinden Autismus". In einer Zeit, in der die rechtsextreme NPD in Landes- und Bezirksparlamente einziehe, sei es "kontraproduktiv und unverantwortlich", ausgerechnet die zu kriminalisieren, die sich offen gegen Rechtsextremismus stellen.

                                      "Ich frage mich schon, warum die Staatsanwaltschaft nicht gegen die Fifa ermittelt hat, die während der WM an Fanmeilen und in Stadien das gleiche durchgestrichene Hakenkreuz als Symbol dafür angebracht hat, dass dort keine Nazi-Kennzeichen erlaubt sind", sagte Roth.

                                      Die Grünen-Politikerin hatte sich nach der Erhebung der Anklage im Frühjahr selbst angezeigt, gegen sie läuft nun ein Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart.

                                      Die SPD-Landesvorsitzende von Baden-Württemberg, Ute Vogt, kritisierte, es sei "überhaupt nicht nachvollziehbar, dass hier versäumt wurde, ein klares Signal für das Engagement gegen Rechtsextremismus zu zeigen".

                                      (SZ vom 30.09.2006)


                                      Quelle: www.backstage089.de/index.html


                                      Hakenkreuz-Affäre: Punklabel bringt Soli-Sampler raus
                                      Nachdem ein Stuttgarter Landgericht die Verwendung des Hakenkreuzes zu aufklärerischen Zwecken verboten hat, veröffentlicht der Geschäftsführer der Nix Gut GmbH eine Solidaritäts-CD, die den weiteren Rechtsstreit mitfinanzieren soll.

                                      "Wir lassen uns das DAGEGENSEIN nicht verbieten!"
                                      Leutenbach (mk) - Das Punklabel Nix Gut Records hat einen Online-Solidaritäts-Sampler veröffentlicht, um Geldspenden für den Rechtsstreit um die verbotenen Antifa-Symbole zu sammeln. Nachdem letzte Woche das Urteil des Stuttgarter Landgerichtes gefallen war und der Geschäftsführer des Labels Jürgen Kamm zu 3.600 Euro Geldstrafe verurteilt wurde, ist nun finanzielle Unterstützung gefragt.

                                      Der Punk-Sampler kann auf der Downloadplattform www.punkload.de für knapp sieben Euro heruntergeladen werden. Der Reingewinn geht zu Gunsten der Aktion "Wir lassen uns das DAGEGENSEIN nicht verbieten", die im Zuge der "Hakenkreuzaffäre" von Nix Gut ins Leben gerufen wurde. Kamm und seine Kollegen wollen sich das Tragen der Anti-Nazi-Symbole nicht untersagen lassen und riefen deshalb die Protestaktion ins Leben.

                                      Das Urteil der Stuttgarter Richter hatte die Diskussion um die Verbreitung von Antifa-Symbolen vergangene Woche noch verschärft. Der Nix Gut-Geschäftsführer wurde aufgrund "gewerbsmäßiger Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen" verurteilt - das Gericht war zu dem Schluss gekommen, dass die öffentliche Zurschaustellung von Hakenkreuzen, auch wenn diese deutlich durchgestrichen sind, strafbar sei.

                                      Es folgte eine Welle der Kritik. Nicht nur Szeneanhänger, auch Politiker, allen voran die Grünen-Chefin Claudia Roth, protestierten. Sie sprach sich ausdrücklich für das Tragen antifaschistischer Symbole aus. Selbst die Justizministerin Brigitte Zypries wandte sich gegen das Stuttgarter Urteil.

                                      Das Landgericht hatte dagegen argumentiert, dass rechtsextremistische Symbole im öffentlichen Raum grundsätzlich zu verbieten sind, auch wenn diese durchgestrichen und somit verfremdet bzw. verhöhnt würden. Es sei wichtig jegliche Form der Zurschaustellung von Hakenkreuzen und anderen rechtsextremistischen Symbolen zu vermeiden, da sonst ein "Gewöhnungseffekt" auftreten würde, den sich auch die Neonazis wieder zunutze machen könnten. Eine "grundsätzliche Tabuisierung" von Hakenkreuzen sei deswegen anzustreben, so die Richter.

                                      Jürgen Kamm will nun in die Revision gehen. Hilfe erhofft er sich durch den Verkauf der Soli-Sampler. Zudem können auf der Webseite T-Shirts erworben werden, ebenfalls mit dem Aufdruck "Wir lassen uns das DAGEGENSEIN nicht verbieten". "Das Thema soll in die Öffentlichkeit", erklärte ein Mitarbeiter von Nix Gut Records gegenüber laut.de. Zudem erhofft man sich finanzielle Hilfe für den Rechtsstreit - angestrebt wird jetzt eine Klage vor dem Bundesgerichtshof.

                                      Quelle: www.laut.de/vorlaut/news/2006/10/04/03204/index.htm





                                      der wahnsinn...... deutsch eBürokratie, die spinnen doch!  :x


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Sag mal Astragon, was reitet dich denn jetzt?
                                        Ich bin ja mit vielem was EvilEd da an politisch konservativen Ansichten verlauten läßt, auch nicht einverstanden, und das Wort "konservativ" hat für mich auch nichts positives. Aber ich glaube du schießt hier jetzt noch weiter übers Ziel hinaus. Weißt du, Vergangenheitsbewältigung ist wichtig und man darf nie vergessen, um aus der Vergangenheit zu lehrnen. Aber man kann es auch übertreiben, so das das ein Klotz am Bein wird und genau das Gegenteil bewirkt. Das Problem mit Rechtsradikalismus das wir hier in D. vielleicht haben, wäre nicht so groß wenn übertrieben politisch korrekte Menschen nicht immer wieder auf unserer Vergangenheit rumreiten würden. Ich für meinen Teil kanns nämlich auch nicht mehr hören mir hängt das zum Hals raus. Und mit dem Völkermord der Türken an den Armeniern hat Matze recht, und noch vielmehr Menschen sind in Sowjetischen Gulags vernichtet worden, und die Amis haben die Indianer fast ausgerottet. Eine ernsthafte Vergangenheitsbewältigung ist mir da noch nie aufgefallen. Nur wie blöden blöden Deutschen entschuldigen uns immer noch für etwas, was mein Opa vielleicht angestellt hat oder auch nicht. Man darf nicht vergessen, aber man sollte endlich mal vergeben.
                                         :arrow: Warum sind wir Deutschen eigenltich die einzigen, die immer und immer wieder versuchen, ihre Vergangenheit "zu Bewältigen" ? Weil wir nen Krieg verloren haben, das haben die Amis, die Türken und die Sowjets Nicht gleichermaßen. Daher verliert die doch ach so politisch korrekte Vergangenheitsbewältigung viel an Glaubwürdigkeit, bewirkt so leider teils genau das Gegenteil und führt zu absurden Verboten wie hier genannt.

                                        Leute, mäßigt euch, links und rechts sind scheiße, nur der Mittelweg dazwischen macht Sinn.


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          was ich damit sagen wollte: Kein Grund deswegen so beleidigend auf EvilEd los zu gehen.  ;) Bezüglich des Völkermordes an den Armeniern hat er recht.



                                          Andererseits...

                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Allerdings will ich betonen, dass diese Bewältigungsgeschichten ohne Zweifel wichtig sind und für uns sprechen. Ein Volk wie das der Türkei bspw., das immer noch den Genozid an den Armeniern leugnet verliert für mich auf jeden Fall jeglichen Anspruch darauf ernst genommen zu werden sowie in Gesprächen auf Augenhöhe behandelt zu werden :!:


                                          ...muß ich zugeben, das es durchaus lächerlich ist, ein "Volk" (=Scheißwort) mangels Vergangenheitsbewältigung zu verdammen. Dann gäbe es nämlich außer und braven braven Deutschen wohl kaum ein Volk weltweit, das Anspruch darauf hätte, ernst genommen zu werden, und "in Gesprächen auf Augenhöhe behandelt zu werden"... und somit wärn wir wieder ne Herrenrasse, und Herrenrasse suckt!  :roll:

                                          Die Vergangenheit sollte was für Geschichtsbücher sein, und nicht gegenwärtiger politischer Streitpunkt! (@Matze: und das gilt für ALLE "Völker" gleichermaßen ;) )


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Vater erfrohr auf Suche nach Hilfe

                                            WASHINGTON(dpa). Der amerikanische Familienvater James Kim ist unter dramatischen Umständen im Schnee erfroren. Der Mann, der versucht hatte, Hilfe für seine Frau und die Töchter zu holen, die seit 7 Tagen in einem Auto im Schnee steckten, starb nur 1,5 km von einer Berghütte entfehrnt. "Er konnte das nicht wissen", sagte der Polizeisprecher in Grants Pass. Auf der Suche nach Hilfe sei er "übermenschliche" 15 km  :!: im Kreis gelaufen... Die Mutter und die zwei Töchter wurden am vergangenen Montag - nach 9 Tagen Gefangenschaft im Schnee - von Suchteams in einem Helokopter aufgespürt.









                                            oh gott...


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Lorrgash"
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Alter :shock:

                                              Noch nie was von gehört, aber das hört sich ja sehr..."fantastisch angehaucht" an


                                              Ich bis ichs heute gelesen habe auch nicht!


                                              ich glaub ich schon, das stand doch schon groß in den Zeitungen als die den verhaften haben von Jahren.... bin mir relativ sicher da die richtige Story im Hinterkopf zu haben.


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "ap"
                                                Zitat von: "Lorrgash"
                                                Zitat von: "EvilEd84"
                                                Alter :shock:

                                                Noch nie was von gehört, aber das hört sich ja sehr..."fantastisch angehaucht" an


                                                Ich bis ichs heute gelesen habe auch nicht!


                                                ich glaub ich schon, das stand doch schon groß in den Zeitungen als die den verhaften haben von Jahren.... bin mir relativ sicher da die richtige Story im Hinterkopf zu haben.



                                                TOP THEMEN Meldung vom 22.01.2007, 10:21 Uhr
                                                 
                                                Schweinefarm des Grauens: Serienmörder zerstückelte Frauen
                                                Robert William Pickton (57) erfüllt wie gewöhnlich nicht die Klischees eines Serienmörders: Er war bekannt als gutmütiger, humorvoller Kerl, und als harter Arbeiter, der nie eine Tropfen Alkohol anrührte. Auf seiner Schweinefarm in seinem Heimatort Port Coquitlam in der Nähe von Vancouver (Provinz British- Columbia) veranstaltete er mit seinem Bruder Dave in einem ungebauten Stall namens „Piggy‘s Place“ rauschende Partys, zu denen auch Lokal-Politiker, Musiker und Journalisten kamen. Was keiner wusste: Sie tanzten auf Gräbern Dutzender ermordeter Frauen. Pickton soll mindestens 26 Frauen umgebracht haben, meist Prostituierte und Drogenabhängige aus Vancouvers Schmuddelviertel Downtown Eastside. Dem spektakulärsten Serienmörder der kanadischen Justizgeschichte wird seit Montag (Ortszeit) zunächst für sechs der Opfer der Prozess gemacht.
                                                Die Leichen soll Pickton in einer Häckselmaschine zerkleinert und den Schweinen zum Fraß vorgeworfen haben, manche hat er auch auf seiner Farm verscharrt. Wie viele es sind, weiß noch niemand genau. Beim Umgraben von mehreren Tausend Kubikmetern Erde rund um die Pickton-Farm wurden immer wieder Knochensplitter, ein Haarbüschel oder eine Fingerkuppe gefunden. Die DNA von mindestens 30 verschiedenen Frauen haben die Forensik-Experten und Pathologen bereits ermittelt. Die Polizei will ihn mit dem Verschwinden von über 60 Prostituierten in Vancouver und Umgebung in Verbindung bringen.

                                                Opfer lebten am Rande der Gesellschaft

                                                Fast 20 Jahre lang hat der heute 57-Jährige ungestört sein grausames Handwerk verrichten können – seit 1983 als erste Rebecca Guno verschwand. Dass der Schweinezüchter im Februar 2002 festgenommen wurde, war nur einer anonymen Anzeige zu verdanken, wonach es auf der Pickton-Farm eine unlizenzierte Waffen gebe. Bei einer Durchsuchung fanden Polizisten Papiere von mehreren der vermissten Frauen.
                                                Die meisten Opfer lebten am Rande der Gesellschaft. So geriet Pickton auch nie in den Kreis der Verdächtigen. Angehörige der verschwundenen Frauen werfen den Behörden deshalb auch vor, die Ermittlungen jahrelang verschleppt zu haben. Selbst als sich die Vermisstenanzeigen häuften, sei nur eine Hand voll Kriminalisten für den Fall abgestellt worden.
                                                Was genau mit den Opfern geschah, was sie vermutlich durchlitten haben, lässt die Staatsanwaltschaft bisher weitgehend im Dunkeln. Weil die Ausbreitung solcher Einzelheiten in den Medien den emotionalen Druck auf die Geschworenen-Jury noch erhöhen und dadurch ein objektives Urteil beeinträchtigen könnte, verlangte Picktons Anwalt Peter Ritchie, alle Reporter von dem Prozess auszuschließen.
                                                 




                                                Quelle: http://www.mittelbayerische.de/SID_03fd16462b525f3193ab51d78bab9324/nachrichten/kurzzeitung/meldung.shtml?rubrik=mz&id=85134


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies

                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                                    Zitat von: "ap"
                                                    na super das wird ja immer derber...[/quote
                                                    Hast du den letzten Absatz gelesen? ;)


                                                    nein.  ;)