Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 183 · 1257689

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also wie ein Fake sieht das irgendwie nicht aus, 2 Jahre können doch hinkommen in dem Video.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Bewegungen hat der sich abgeguckt bei seinen Eltern oder sonstwem
      « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 11:18:56 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wollen wir mal hoffen, daß sie es auch wirklich verschließen. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, wie lange da jetzt Öl rausgeströmt ist  :roll:







          Das waren noch Zeiten hier:



           :neutral:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sexy Cora aus dem BB-Haus ist tot  :shock:

            http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=37626

            Ich hab das zwar auch nicht ständig verfolgt aber die kannte man ja schon. Heftig


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Von der hatten wir es dochmal hier, als BB lief.
              Die hat ja einiges an Pornos gedreht aber hart ist es trotzdem


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bei BB kommste als Frau auch als Flachländerin rein, da biste halt Lästerpunkt Nummer 1  :lol:

                Ich habs halt immer mal gesehen wegen meiner Freundin. Die zieht sich da ja alles rein von Topmodels über Dschungelcamp  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hähä, da tun die sich dann aber zusammen und wir können uns warm anziehen, wenn wir zurück kommen  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ohje, da könnteste meine in der Nervenheilanstalt abholen  :lol:

                    "Wo wart ihr denn so lange, da hat doch gar nix mehr auf"  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Boah, die Gespräche von den Dreien wüßte ich genau  :lol:

                      Meine würde anfangen:

                      "Sagt mal, ist eurer auch so schnell auf 180 ? Kennt eurer auch kein Ende wenn er unter Kumpels einen trinkt ? Zieht er die Gänge im Auto auch immer so weit ?"  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Seh ich auch so, man kann es auch echt übertreiben mit allem. Im Smalltalk kann man da ruhig mal drüber reden, immerhin hat man sie längere Zeit im TV gesehen- ob BB jetzt gut oder schlecht ist oder ob sie selbst Schuld ist, sowas steht da für mich überhaupt nicht zur Debatte.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Aber was wäre das denn noch geworden mit ihm? In dem Posten muß er auch Vertrauen ausstrahlen und das ist sowohl bei den Kollegen als auch bei der Bevölkerung weg. Das wäre ja nur noch ein Geduldet Status gewesen.

                          Wenn unsereiner schummelt muß man auch die Konsequenzen tragen, ohne Wenn und Aber
                          « Letzte Änderung: 01. März 2011, 11:55:27 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Was ein elender Drecksack !!  :roll:

                            Sorry aber da muß man ja kein Blatt mehr vor den Mund nehmen, oder noch mehr Beweise sehen.

                            Da krieg ich nen Hals bei sowas !


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Tiere haben in ihrem Leben keine Wahl (sie unterliegen rein den Regeln der Natur).

                              Uns dagegen wurde ein Hirn gegeben (wobei es oft scheint als ob dies nur ein Deko-Artikel ist).


                              Seh ich ganz genauso. Tiere können sich nicht wehren, wir aber können einiges ändern !


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Mit Kachelmann das zeigt mal wieder eines ganz deutlich: Hast du in unserem tollen Staat genug Geld und die richtigen Anwälte, dann kannst du dir fast alles erlauben. Es darf nur keiner direkt bezeugen können, der Rest wird übers Geld geregelt.

                                Und wegen EHEC: Ich ess sehr gerne und oft Heidelbeeren. Jetz hab ich gestern Abend gesehen das ich welche aus Spanien gekauft hab. Und nun ? Essen oder dem Nachbarn vor die Tür stellen ?  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich denke aber auch, daß er seinem Anwalt oder vielmehr seinen Anwälten da schon viel zu verdanken hat. Im Alleingang wäre es anders ausgegangen und mit nem 08/15 Anwalt auch


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mit der Meinung steh ich nicht alleine aber passt schon


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ist auch meine Meinung und darin wird man immer wieder bestätigt. Nen anderen Laden hätten die schon bis unter die Tapete auseinander genommen !




                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Deshalb bin ich da nicht und werde mich auch nie dort anmelden  ;)

                                        WKW reicht mir völlig und auch da seh ich überhaupt keinen Sinn drin.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Rätselraten an der englischen Küste: Nahe der Stadt Skeffling wurde ein toter Wal gefunden - 800 Meter von der Küste entfernt, mitten auf einem Feld. Das berichtet die "BBC".

                                          Demnach können auch Experten nicht genau erklären, wie der zehn Meter lange und tonnenschwere Koloss auf das Land kam.

                                          Eventuell sei es möglich, dass der Wal mit der Flut an Land gespült worden sei, heißt es. Als sich das Wasser wieder zurückzog, könnte der riesige Meeressäuger dann gestrandet sein.

                                          Bei dem Wal soll es sich um einen weiblichen Sei-Wal handeln. Diese Walart strandet normalerweise nur sehr selten, erklärt Andy Gibson vom Yorkshire Wildlife Trust. In den letzten 20 Jahren wurden nur drei Strandungen von Sei-Walen in den Gewässern Großbritanniens registriert.

                                          Sehr mysteriös das Ganze...


                                          http://nachrichten.t-online.de/wie-kommt-der-wal-aufs-land-/id_50274848/index


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Also 800 mtr. kann niemals durch die Flut passiert sein bei dem Kaliber von Wal.

                                            Entweder hat sich da jemand nen äußerst makabren Scherz erlaubt oder sie sind echt gelandet  :shock:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Dafür kann es nur eine Erklärung geben:


                                              Hehe, na also da haben wir doch die Erklärung !!  :D :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Paul Watson in Frankfurt verhaftet  :roll: :roll:

                                                Frankfurt/Main, 14. Mai (AFP) - Der Gründer der Tierschutzorganisation Sea Shepherd, Paul Watson, sitzt in Deutschland in Haft. Watson wurde am Sonntag aufgrund eines internationalen Haftbefehls am Flughafen Frankfurt am Main festgenommen, wie Sea Shepherd und die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Montag mitteilten. Laut der Umweltorganisation wirft Costa Rica Watson wegen eines Einsatzes gegen die Jagd auf Haie Behinderung der Schifffahrt vor.

                                                Ein Haftrichter am Amtsgericht Frankfurt entschied am Montagnachmittag nach Angaben von Watsons Anwalt Oliver Wallasch, dass der Tierschützer vorerst in Haft bleibt. Dieser erließ demnach eine sogenannte Festhalteanordnung. "Mein Mandant ist entsetzt", sagte Wallasch.

                                                Der Haftbefehl bezieht sich laut Sea Shepherd auf eine Aktion aus dem Jahr 2002, als die Organisation vor der Küste Guatemalas einen Dokumentarfilm über die brutale Jagd auf Haie drehte. Ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt sagte, Watson werde vorgeworfen, ein anderes Schiff behindert und die Besatzung gefährdet zu haben. Die Entscheidung über eine Auslieferung müsse das Oberlandesgericht treffen.

                                                EU-Parlamentarier Daniel Cohn-Bendit steht hinter Watson

                                                Umweltexperten zufolge werden etwa 73 Millionen Haie pro Jahr getötet, insbesondere indem ihre Flossen abgehackt werden. Für diese wird viel Geld bezahlt, da sie in der chinesischen Küche als Delikatesse gelten. Die Tiere werden nach dem Abhacken der Flossen zurück ins Wasser geworfen, wo sie qualvoll verenden.

                                                Im Gefängnis erhalte Watson Unterstützung durch die EU-Parlamentarier Daniel Cohn-Bendit und José Bové, teilte die Umweltorganisation mit. Sea Shepherd hoffe, dass die Politiker den gebürtigen Kanadier aus der Haft holen könnten, "bevor dieser Unsinn weitergeht".

                                                Die Nichtregierungsorganisation Sea Shepherd hat sich den Schutz der Meeresbewohner auf die Fahnen geschrieben. Bekannt ist sie vor allem für ihren alljährlichen Einsatz gegen die japanische Walfangflotte in der Antarktis. In diesem Jahr warfen Aktivisten Stinkbomben auf japanische Walfangschiffe und setzten Taue ein, um die Schiffsschrauben zu behindern. Wegen der Behinderung durch die Walfanggegner tötete Japan zwei Drittel weniger Tiere als geplant.


                                                Da fehlen einem echt die Worte !!

                                                Eine Sache aus 2002... Behinderung der Schifffahrt. Klar, sowas geht natürlich mal gar nicht.
                                                Aber sinnloses Abschlachten der Haie... das macht ja nix. Sind ja nur dumme Meeresbewohner, die interessieren uns nicht  :roll:

                                                Paul Watson und sein Team sind die einzigen, die weltweit AKTIV was unternehmen. Unglaublich sowas !