Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 18 · 1257540

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Vor allem: 12 - 19 jährige Kiddies?!?

    Sind die Kinder bei euch alle mit Knarren bewaffnet, sodass alle Leute Angst haben müssen, dass die einander über den Haufen schiessen?  :twisted:  :lol:

    Stell euch mal vor das wären Wasserpistolen gewesen, das wäre ja noch schlimmer gewesen!! Da wären die Kids sogar noch nass geworden und hätten sich erkältet  :twisted:  :-P

    Die Anwohner schauen wohl zu häufig die Tagesthemen... :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Heute in der grössten Schweizer täglichen Gratis-Zeitung gefunden:

      http://www.20min.ch/tools/suchen/story/17960341

      Find das interessant! :-P  :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Anscheinend soll da tatsächlich 'ne grössere Ladung TNT hoch gegangen sein in einer Fabrik! :shock:

        Und China probiert schon wieder alles, damit nix an die "Aussenwelt" gelangt bzw. sie versuchen so viel wie möglich zu zensieren! :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Das Problem dabei scheint zu sein, dass er es schon länger gewusst hat, seine Partnerinnen aber angeblich nicht darüber informiert hatte. Zudem habe ich gelesen, dass dank Medikamenten der HI-Virus in seinem Blut nicht mehr angezeigt wurde. Dadurch wog er sich im Glauben, den Virus besiegt zu haben und somit geheilt zu sein, was ein weiterer Grund gewesen sein soll, dass er niemanden informiert habe.

          Alles sei durch die gehackten Sony-Mails von 2014 raus gekommen. k.A. was davon alles stimmt!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Für mich schon heftig zu wissen, dass ich vor nicht mal einer Woche in der selben Ortschaft war! :|


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Das schlimmste ist, dann man sich echt an solche Meldungen in kürzester Zeit gewöhnt hat.
              Abstumpfung die man eigentlich mal so gar nicht braucht.

              Hat wirklich was! :/ Mich hat der Tod von Miriam Pielhau vor zwei Tagen mehr überrascht, schon fast umgehauen. Als ich gestern zu Bett ging, war schon die erste Push-Nachricht auf dem Handy aus Nizza und ich dachte zuerst nur so: OK, Frankreich schon wieder. Das wars... Man erwartet solche Nachrichten schon fast alle paar Tage. Schlimme Zeit! :(


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich möchte die Leute, die den Abschuss jetzt kritisieren, sehen, wie sie in solch einer Situation dann ruhig auf die Kniescheibe zielen um den Attentäter nur ausser Gefecht zu setzen! :roll:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Hier steht auch in der Zeitung, dass bei den meisten Amokläufen das Spiel Counter Strike zu Übungszwecken verwendet wurde... :roll: Wahrscheinlich auch schon, als es das Spiel noch gar nicht gab!!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Geiselnahme in einer französischen Kirche durch die Polizei beendet. Beide Geiselnehmer plus eine Geisel tot.

                    Nimmt echt kein Ende... :/


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      In Köln muss schon in türkisch getwittert werden?! :confused:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Und nein, ich bin kein Fan von Madame Clinton. Allerdings sehe ich sie als das "kleinere Übel".

                        Genau meine Meinung!

                        Ich fliege zufällig im November nach Washington D.C.! Ich bin schon sehr gespannt...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          cool, ich hoffe es trifft noch mehr Torreros:

                          http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/%C3%BCber-eigenes-tuch-gestolpert-bulle-verletzt-torero-t%C3%B6dlich/ar-BBCQhCY?OCID=ansmsnnews11

                          Diese Sauerei mit den Stierkämpfen muss endlich aufhören. Ein Relikt aus vergangenen Jahrhunderten. Dann kann man gleich alles als "Tradition" verherrlichen.

                          Ich finde Stierkämpfe und andere "Traditionen", wofür Tiere leiden müssen einfach nur grausam. Hab mal irgendwo gehört, da werden 1000 Delfine abgeschlachtet, nur damit die Männer ihre Männlichkeit beweisen können. Einfach nur bescheuert...

                          Ja die Japaner mit ihrer "Tradition" des Delfin- und Walabschlachtens oder die Kanadier mit dem Robben-Kloppen... :roll: Traurige Beispiele, aber sogar eine Japanerin, die hier lebt seit über 40 Jahren findet das immer noch richtig :!: :shot: Mit der kannste darüber nicht vernünftig sprechen...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Kann man das vielleicht in den Zeitungsthread auslagern? :/


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Nö, seine Zeit waren die 80er und 90er, wobei er ja auch da durchaus eher in B-Filmen present war. Seit 20 Jahren is da gefühlt nix wirklich gutes mehr dabei.

                                Seine letzte Rolle in einem A-List-Film dürfte wohl Inception gewesen sein... aber auch diese Rolle war ja nix grosses mehr.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Hier wurden gerade bis 15. März alle Grossveranstaltungen ab 1'000 Personen verboten. Fussball- und Eishockeyspiele ohne Zuschauer, Fasnacht abgesagt, Genfer Autosalon abgesagt usw.

                                  Nehme heute Abend mal die Limited Edition zu Carriers hervor, da ist noch eine Gesichtsmaske drin. ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Das Unglück am Djatllow Pass konnt nun zum Teil zumindest gelöst. Zumindest findet sich nun eine Erklärung für einige Rätsel des Ereignisses.


                                    https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2021/02/unglueck-am-djatlow-pass-mysterium-endlich-geloest?fbclid=IwAR0M_TUVU0Qinfuc0o9DznKjfmls7k8ihH6dwPJsNmqFO7upKCewox6oPE4
                                    Danke, sehr interessant! Die Geschichte hat mich schon lange sehr fasziniert.

                                    Die Geschichte dazu hat mich schon immer fasziniert, weshalb ich auch den Film damals geholt habe. Die aktuelle russische Serie schaue ich mir grad auf Fox an, bislnag sehr gut. Aber da russische Produktion, warte ich mal das Finale ab.