Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 381 · 1256498

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    http://www.techcrunch.com/2009/05/12/facebook-remains-stubbornly-proud-of-position-on-holocaust-denial/

    Zitat
    But I actually think even engaging in this debate is dangerous. The Holocaust is in its own special category of fucked up human behavior. Not because of the millions of Jews that were killed in the actual Holocaust - sadly that’s just how we roll as a race. No, the problem is that Holocaust deniers make their arguments for one simple purpose - they want to finish what was started and wipe Jews off the planet. We all know this is the elephant in the room, it’s just that the lawyers who write terms of service don’t really know how to deal with that. Nipples are bad, even if clearly not posted for sexual reasons. Holocaust denial is ok, even if clearly posted in order to spread hatred of Jews. That’s not something lawyers can tackle.

    :shock: :staun:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hab ich das richtig verstanden ?

      Facebook zensiert zwar Titten, aber lässt Benuitzer offen den Holocaust leugnen ?
      Exakt.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Naja. Bei solchen Dingen bin ich eher vorsichtig. Ich kann so langsam auch kein Polizei-Gehetze mehr sehen.

        Man liest so viel Widersprüche schon in deinen Links - hier liest man 11 Schüsse, dort 13, teils komplett unterschiedliche Infos. Da würde ich eher abwarten, bis man genaues und offizielles weiß, und mich zumindest solange mit Beschimpfungen der Polizei zurückhalten...

        Man liest z.B. auch folgendes unter deinem Link:
        Zitat
        Bereits vor neun Jahren hatte der SPD-Politiker nach einer Polizeiaktion, die tödlich verlief, den Einsatz einer neuen Munition mit "hoher mannstoppender Wirkung" und geringstmöglichen körperlichen Schäden gefordert. "Im Innenausschuss hieß es damals, die neuen Deformationsgeschosse hätten diese gewünschte Wirkung", sagt Gantzer.

        Der Regensburger Fall und ein ähnlicher Fall in Bayreuth vor einiger Zeit zeigten jedoch, dass die Munition offenbar nicht funktioniere. "Wenn das deshalb schief gelaufen ist, dann ist das Ministerium schuld", sagt Gantzer, der als Luftwaffenoffizier über Sachkunde in Waffen und Munition verfügt.
        Wenn das stimmt können die Polizisten ja nichts dafür, sie haben im guten Glauben gehandelt.

        Und überhaupt... einerseits riskieren die Polizisten oft ihr Leben und halten ihren Kopf für uns hin, das erwähnt niemand groß. Aber sobald mal ein Unglück passiert geht das große Geschrei los. Und mal ganz ehrlich, wenn einer mit nem Messer auf mich zuläuft und droht (und schon vorher mit einem Amoklauf gedroht hat), würde ich auch nicht versuchen ihm das Messer händisch abzunehmen - wenn er auf mündliche Warnungen und derartiges nicht reagiert muss er irgendwann fallen. Warum soll ein Polizist in dieser Situation sein eigenes Leben riskieren und den Kerl bis auf den letzten Schritt rankommen lassen? Da würde selbst ich eher schießen in der Lage, und ich bin einer der friedlichsten Menschen überhaupt... Vielleicht war der Kerl ja auch so high dass er keine Schmerzen mehr spürte und daher trotz mehrerer Schusswunden noch weiter auf die Polizisten losging? Wer weiß was für Drogen der genommen hat, gibt ja alles mögliche heutzutage.

        Wenn man ihn nicht gestoppt hätte, wäre vielleicht ein Unschuldiger gestorben, oder mehrere... und wer ist dann schuld? Auch wieder die Polizisten?

        Vielleicht bin ich auch nur befangen, weil mein Vater Polizist ist... vielleicht auch nicht. Ich würde jedenfalls mal abwarten mit dem Gehetze bevor man eindeutig weiß was los war. Ich will niemanden verurteilen, wenn ich nicht genau weiß was passiert ist.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Also wenn ein Typ mitm Messser auf mich zugeht, ich ein ganzes Magazin als Polizist auf Arme und Beine abfeuer und der Kerl läuft weiter auf mich zu, dann hätte ich auch keine Bedenken dem Typ zwischen die Augen zu zielen. Wenn die Bullen scheisse bauen, sollen sie auch zur Rechenschaft gezogen werden, nach meiner Ansicht ist das hier aber nicht der Fall wobei der Tatbestand ja noch garnicht so klar ist.
          Eben... fünf Kugeln in den Armen, fünf in den Beinen, wenn der Kerl dann immer noch auf jemanden zugeht und weiter droht muss einfach etwas passieren. Da kann doch niemand ernsthaft verlangen, dass man keinen finalen Schuss anwendet...

          Sorry, aber wenn das wirklich so abgelaufen ist (einfach mal abwarten), dann ist der Kerl selber schuld an seinem Schicksal.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Niemals, da hats alles im Bein zertrümmert, ich glaub das so auch nicht.

            Wenn man nur 1 Schuss ins Bein bekommt, ist es Aus und man kann auf keinen Fall mehr bedrohlich auf einen zugehen. Irgendwelche Verrückten vielleicht aber nicht so einer.
            Warum weißt du das so genau? Schon eine Kugel im Bein gehabt? Und was heißt zertrümmert, vielleicht waren ja auch alles nur Streifschüsse oder reine Fleischwunden? Wo steht, dass Gelenke oder Knochen getroffen worden sind? Ich will nicht beurteilen was der noch konnte oder nicht mehr konnte... Jung und schlank und vielleicht nicht bedrohlich, klar, aber die Situation kann trotzdem niemand von uns beurteilen. Niemand weiß was der Kerl genommen hat oder wie er in der Situation wirkte - da spielt es doch keine Rolle wie harmlos er vorher gewesen sein mag, das kann und muss in dem Moment niemand der Anwesenden wissen, das spielt keine Rolle mehr wenn er bewaffnet jemanden bedroht/angreift. In dem Moment hat er sich seine Chance verwirkt und hat das voll und ganz selbst zu verantworten, da bekommt er kein Mitleid, nicht von mir zumindest.

            Da wirken einfach zu viele Faktoren. Der Kerl aus Winnenden hatte auch schon drei Kugeln gefangen und hat noch weiter um sich geschossen. Da heißt es dann die Polizei habe nicht schnell genug gehandelt, nicht hart genug durchgegriffen... :roll:
            « Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 09:15:17 von Bloodsurfer »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies

              Da wirken einfach zu viele Faktoren. Der Kerl aus Winnenden hatte auch schon drei Kugeln gefangen und hat noch weiter um sich geschossen. Da heißt es dann die Polizei habe nicht schnell genug gehandelt, nicht hart genug durchgegriffen... :roll:

              Das habe ICH nie gesagt. Und ausserdem wurde der getroffen ja, aber er ist dann DAVONGEHUMPELT nach EINEM Schuß ins Bein ;) komisch, wenn ZIG Kugeln alle nur Fleischwunden und Streifschüsse sind.

              Ich hab dir ja auch nichts vorgeworfen. Ich sage nur meine Meinung, ich finde es ehrlich gesagt nicht falsch, wie hier gehandelt worden ist.
              Ich hab ehrlich gesagt nichts dagegen, überhaupt nichts, wenn die Polizei in solchen Fällen heutzutage härter durchgreift. Soll er von nem Dach springen wenn er sein Leben nicht in den Griff bekommt, oder sonstwas tun, aber wer bewaffnet jemanden angreift hat imo seine Chance verwirkt, da gibts einfach kein Mitleid.

              Und auch wenn 11-13 Kugeln nach viel klingt... ich meine... wenn wirklich so viele Polizisten da waren muss ja jeder nur ein oder zweimal geschossen haben, dann sind es halt schon so viele Kugeln, mal davon ausgehend dass jeder trifft. Das kann alles in Sekunden passiert sein.

              Ich will das ganze einfach nicht be-/verurteilen solange ich nicht wirklich weiß was genau passiert ist und ob falsch gehandelt wurde.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Aber da sagt Alex ja genau das Richtige! Wer WEISS denn, ob der Täter nach den Schüssen wirklich noch mit Messer auf die zu is!? KEINER genau. Ebensowenig wisst Ihr was von der Gegenseite

                Eben deswegen bringt es nix weiter zu vermuten und die eine oder andere Seite zu verurteilen, die Diskussion ist müßig. Niemand weiß genaues und wenn sich daran nix ändert müssen wir eben damit leben. Keiner von uns kann in der Zeit zurückreisen und der Sache als passiver Zuschauer beiwohnen, zumindest noch nicht ;)


                Aber, was ich nochmal deutlich betonen will:

                auch wenn der Kerl jetzt Pech hatte, wer mit nem Messer auf bewaffnete Polizisten zurennt, muss eben damit rechnen nimmer lebend aus der Sache rauszukommen...

                Kommt selten vor dass ich mit Matze so sehr übereinstimme was die Meinung betrifft, aber so sieht es einfach aus.

                Egal wie die Sache jetzt ganz genau war, der Kerl hat andere bedroht, ist an seinem eigenen Schicksal alleine schuld! Selbst wenn sein Leben noch so sehr im Arsch ist soll er halt von einer Brücke in einen reißenden Fluss springen und gut isses, dann tut er niemandem weh, aber er soll es nicht an Anderen auslassen. Daher, was auch immer die weiteren Hintergründe waren, Waldorfschüler und ach so harmloser Musikstudent, noch so unschuldig, was auch immer, er bekommt von mir kein Mitleid.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      http://www.heise.de/newsticker/Urteil-Unwissentlicher-Upload-in-Tauschboerse-nicht-strafbar--/meldung/139943

                      Hell yeah! Endlich mal ein vernünftiges und sinnvolles Urteil! :biggrin:

                      Wegen!? Es ist eines der höchsten und auch wichtigsten Grundlagen des Gesetzes, dass "Unwissenschaft schützt vor Strafe nicht" ;)

                      Eine Frage der persönlichen Einstellung... Ich bin immer noch klar für Filesharing anstatt dagegen. Und gegen jegliche Abmahnwellen der Industrie. Daher freut mich jedes Urteil, das nicht einfach stumpf nach dem Prinzip "Filesharer = Raubkopierer" urteilt sondern besser differenziert.
                      Aber lass uns das nicht schon wieder ausdiskutieren, ich kenne deine Meinung und hab im Moment keine Zeit das seitenlang zu diskutieren ;) :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Man kann bei unserer Politik wirklich nur noch :uglylol2: oder :bawling:

                        Wird Zeit dass die Piraten sich etwas breiter machen können. Jetzt gibts sie ja neuerdings doch auch im Saarland, d.h. auch bei der kommenden Wahl kann ich sie wohl wählen (wovon ich bisher noch nicht ausgegangen bin da sie im Saarland noch keinen Abgeordneten gestellt hatten).


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Was war eigentlich mit dem Bombenleger in Viernheim/Weinheim ? Jemand was mitbekommen ?

                            Nix gehört, was war da? Ich hab nur mitbekommen, dass diese Woche eine alte WW2-Bombe in der Nähe der Uni hier in KL gefunden und entschärft worden ist (wozu am 20. ein riesiges Gebiet hier komplett evakuiert worden ist)...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, der Abmahnwahnsinn hat gerade einen neuen Höhepunkt erreicht (Fall Jako vs. Blogger):

                                http://www.allesaussersport.de/archiv/2009/09/01/wie-jako-anderen-leuten-das-letzte-trikot-auszieht/
                                http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31051/1.html

                                Den Fall sollte man so bekannt machen wie nur möglich...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Als ich Gailsdorf gelesen hab, hat's bei mir auch kurz geklingelt...  :shock:

                                    Wobei Akos und ich damals wahrscheinlich an jedem Ortsschild in der näheren Umgebung vorbei gefahren sind...  :D

                                    An die Tour des Grauens erinnere ich mich auch noch, bis ich mal da war hatte ich jeden noch so kleinen Weinberg dreimal gesehen :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Ich würde mindestens ein Drittel davon, wenn nicht noch mehr, fest anlegen und jeden Monat fette Zinsen kassieren - und mir dann faul die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :P

                                      Von einem weiteren Drittel vielleicht noch ein paar große Häuser mit vielen Wohnungen drin in einer schönen Gegend bauen, um Mieteinnahmen zu kassieren. Nur für den Fall einer totalen Inflation, dann sind die Immobilien mit Mietern drin eine bessere Sicherheit und Geldanlage als alles andere :D

                                      Somit wäre für stetigen, weiteren Geldfluss gesorgt ohne etwas dafür tun zu müssen - da lässt es sich doch viel genüsslicher das Leben genießen ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Und der Schreiber des Artikels war ein paar Mal zu doof um den Namen des zweiten Helden richtig zu schreiben - der wechselt bei jeder Erwähnung den Vornamen :uglylol:
                                        « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 22:29:49 von Bloodsurfer »


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ob der Apfel in der Porno-Version auch ne Rolle spielt?  :braue:

                                          Dort wurde er durch eine Banane ersetzt :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Ganz ehrlich. Allzuviel habe ich dort nie preisgegeben, und auch nirgends sonst wo man auf meinen realen Namen trifft. Ob jetz da einer rausfindet, dass ich auf Filme jeglicher Form stehe, und was für Mucke ich höre - geht mir am Anus vorbei.
                                            +1

                                            Was ich ins Netz stelle, stelle ich ins Netz. Ob hier, im eigenen Blog, Fratzenbuch, WKW, whateverVZ oder woanders, letzten Endes wurscht.

                                            Bei der heutigen kaputten Jugend und dem was die so ins Netz scheißen ist selbst das negativste Bild, das sich eventuelle zukünftige Personalchefs oder auch aktuelle Kollegen von jemandem wie uns machen könnten, vollkommen harmlos! :D
                                            « Letzte Änderung: 14. April 2011, 00:22:07 von Bloodsurfer »


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies

                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Ich empfinde deren Aktionen auch größtenteils eher als positiv.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Mist, den Link wollte ich gerade posten :D

                                                  Ich finde die Sache ebenfalls super. Großen Respekt.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Ich drücke der EFF die Daumen, das das Gesetz so nicht in Kraft tritt. Das ist echt zum :oak:

                                                    :!: