Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 6 · 1260606

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Flightcrank"


Seine Spielsucht hat einem Mann in Korea das Leben gekostet. Nach 49 Stunden ununterbrochenen Computerspiels kippte der 28-Jährige um.



warscheinlich Camper ^^
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "nemesis"
Zwar nicht "heute", aber dennoch nett:
Zitat
Bericht aus der BILD Zeitung vom 14.02.06:


Panne im Kino - 70 Kinder mit Blut-Film geschockt

Ein Horror-Film im Kinder-Kino. Da gab`s Schreie, Tränen, wütende Eltern ! 15:15 Uhr im Cinemaxx. 70 Kinder waren mit Eltern und Verwandten zur Nachmittags-Matinee gekommen, wollten die Komödie "Die Wilden Hühner" (ab 0 Jahren !) sehen. Doch der Film-Vorführer hatte den falschen Streifen eingelegt - ausgerechnet den Horror-Thriller "Saw II" (auf deutsch "Säge II"). Untertitel: "Ja, es wird Blut fließen".

Eltern berichteten später der Polizei: "Erst nach acht Minuten wurde der Film gestoppt. Unsere Kinder waren verstört, weinten". Viele flüchteten aus dem Saal.

Cinemaxx-Sprecher Arne Schmidt (36): " Ein bedauerlicher Fehler. Alle bekamen ihr Geld zurück. Wer wollte, durfte den Kinderfilm umsonst sehen". Der Vorführer unter Schock, wurde für den Rest des Tages nach Hause geschickt.


So ködert man neue Leute fürs Horrorforum  8)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "EvilEd84"
Ich finde es scheisse...sorry, dass ich vielleicht polemisch werde, aber wer einen Menschen aufisst sollte sicht nicht wegen solchen "kleinen" Rechten beklagen :roll:


Ich finde wie Stephan die Thematik sehr gut für einen Film (und da haben wir es ja auch: FILM!!! Wieviele tausend Filme gibt es, die auf wahren Tatsachen beruhen (auch und insbesondere Killerfilme) und die dennoch gezeigt werden :roll:


Nochmal dazu: Nachdem was ich gehört hab soll der Film sehr unispiriert sein  und einfach ein billiger Lecter abklatsch.

Und ich weiß nicht ich finde die Rechte liegen schon auf der Seite von armin Meivas (bin zu faul runterzuscrollen und schaun wie man den Schreibt, obwohl das nicht so lange gedauert hätte als die Klammer zu schreiben aber naja was soll man machen ) Wenn ihn der Film persönlich verletzt, und der Film offensichtilich darauf abzielt sein ,zwar gerechtfertigtes, verabscheuungswürdiges Image noch zu verschlechtern  er auch nicht die Erlaubnis dazu gibt is es sein recht das zu verbieten. ich würde dem film "Joschka beim Dünnpfiff" auch nicht zustimmen wollen.

und außerdem glaub ich nix dass da einem Großartig was engangen is, und wenn doch inner woche liegt er eh in Tschechien auf den Taihmärkten rum.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


außerdem ist das sexistisch: ich fordere rfeie Verstümmelung für alle !!!

Nein ernsthaft, ich denke nicht nicht das man sich in Deutschland zu solch einem radikalen Schritt durchsetzten wird, die meisten benutzen die Parole killerspiel nur um sich an bisserl in den Vordergrund  zu spielen, hört man meistens: der und der Hinterbänkler fordert ein generelles Verbot...
es gibt durchaus Politiker die das thema differenziert aufgreifen, selber zocken und sich auch davür einsetzten, desweiterenhaben wir mit der USK einen der besten Kontrollen weltweit, die zocken ihre Games ganz durch (anstatt wie das Pandant in der USA sich ne halbstündige Kassete zuschicken zu lassen) sind auf den seiten der spieler (haben Counter strike gegen die indizierung verteidigt, oder man sehe deren geniale posterkampanie) und liegen selten daneben (wie bei God of War. und beim derzeitigen rechtlich möglichen wären wirklich nur spiele ala Manhunt und Postal 2 betroffen, und davür gibt es das internet...

btw. die psychologischen aspekte in denen sich PC-Games Gegner in ihrer argumentation stützen (zb. sublimierungstheorie (wens interresiert bei Neurosenmodell von Freud nachzulesen )) sind zum größten teil nicht bewiesenoder Veraltert und überholt .
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "ap"

Pädophile offenbar kurz vor Parteigründung




musste ich doch grade an Nambla aus aus Southpark denken. ;)

Naja aber ich denke nicht dass des zur Bedrohung werden könnte, also ein beitritt zu dieser Partei währe doch ein soziales  Todesurteil, oder?  

Und ich glaube so viele versteckt Pädophile wird es nicht geben, is auf jeden Fall schon mal interresant dass die sich politisch organisieren
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-