Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 396 · 1262244

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Und dass die Polizei jeder Anzeige nachgehen muss ("Nachbar sieht was") ist absolut gut. Wenn wieder was passiert und die Polizei hat Hinweise ignoriert, dann heißt es wieder sie machen ihren Job Scheiße. Und wenn sie was machen heißt es man wird kontrolliert oder wie!? :eh:

    Soldaten Thema: Deutschland muss eben auch sein kleines bisschen zur internationalen Politik beitragen, wenn man auch mitspielen will. Leider sind wir eben nicht die Schweiz.
    Deutschland tut das schon in kleinstmöglichem Rahmen, alles weitere, zB kompletter Boykott und ähnliches hätte einfach zu weitreichende wirtschaftlich-politische Folgen und das will ich mir nicht anmassen überschauen oder vorhersagen zu können.

    Das Deutsche in Afghanistan nicht schießen dürfen in solchen Situationen ist eine Verhöhnung der Angehörigen und eine absolute Frechheit. Die müssen erst ihre Kamerade abknallen lassen, bevor sie zurückschießen dürfen.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Oh Fuck, deinen Artikel hab ich nur bis zu der Verhackstückelung der Zitate gelesen. Das ist aus dem Kontext gerissen, dass es nur so knallt.

      z.B. "Das Netz … bedroht den Frieden der Welt. …" wurde so inhaltlich NIE gesagt, das Zitat mag stimmen, die Aussage ist aber bis zur Unkenntlichkeit verfälscht!

      Sorry, sowas geht einfach gar nicht, da muss ich den SPIEGEL ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Haha, hat mich auch gewundert, dass du da noch nix zu geschrieben hast :lol:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          ich glaube das hätte mir auch Spaß gemacht !!  :D

          Während sich die Besatzung eine Streife Samstagnacht um das Opfer einer Prügelei kümmerte, wurde der Dienstwagen der Beamten angepinkelt und das hintere Kennzeichen geklaut.

          :roll:

          Stimmt, wäre ja auch eine RIESIGE Heldentat gewesen :uglyclap:  -> RESPEKT :roll:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            SOLCHE WICHSER, ich dreh bei dem Thema auch noch am Rad :!:

            In ersten Meldungen wurde ja wenigstens noch davon berichtet, dass die Taliban die Menschen (nachdem ihnen klar war, dass gleich was kommt) mit der Hoffnung auf kostenloses Benzin in die Nähe des Wagens geleitet hat. Das reinste Kalkül in denen Menschenleben so instrumentalisiert werden, dass es zivile Opfer gibt und dadurch Kritik.

            Davon ist jetzt KEINE Rede mehr, jetzt wird lieber wieder gebasht was das Zeug hält. So eine verdammte Scheiße...damit spielt man denen ja GENAU in die Karten, GENAU das wollten die doch erreichen mit ihren Bauernopfern!!!!!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Skandaaaaal!!!

              http://www.isnichwahr.de/r69136727-das-pixi-wissensbuch-vs-gendering.html

              Nicht "gegendert"...und Migrationshintergründe fehlen da auch...und Zöpfe? Gibt doch auch Mädchen mit kurzen Haaren...

              Deren Sorgen möchte ich mal haben...

              :uglylol: oder doch eher :shock:

              WTF!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ist das echt keine Satire!?!?!?!?!?! Also die Reportage, dass die Kommentare echt sind, daran zweifle ich leider nicht :roll: , denn der Kommentar ist ja noch übler :lol:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Es waren übrigens "deutsche Staatsbürger", aber da es so formuliert war, nehme ich auch mal an, dass da noch ein Migrationshintergrund war.

                  Wenn nicht: es würde mich überraschen - warum? Marco sagte es eben: die pure Statistik solcher Verbrechen lässt es eben einfach vermuten, mehr steckt dahinter nicht.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Na ja, das wird so sicher nicht das letzte Wort gewesen sein ;)

                      Allerdings kann ich mir nicht vorstellen was hinter SO einem Urteil steckt!?!?!? Wie kommt man denn als Richter drauf sowas rauszuhauen :?


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Allerdings...wie gesagt, das wird zu 100000% gekippt - aber was denkt sich ein Richter denn dabei!?!? Bei jedem normalen Beruf wäre nach so nem Eklat die Karriere im Arsch. Hier juckts wahrscheinlich wieder keinen :roll:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Oh, gleich mal den Ulme anrufen, der studiert doch in Ansbach :shock:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Jep, das ist mir auch direkt eingefallen...wollt ihn dann net nerven, war sicher net der einzige, der durchgerufen hat/hätte :lol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Da simmer uns ja mal alle ausnahmsweise einig :D

                              Hab gestern abend beim Friedmann auch noch nen Talk mit nem CDUler und Mr. Realitätsfern Ströbele gesehen. War auch sehr aufschlussreich :lol:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                @Pierre: ich denke schon, dass es Zivilcourage sehr oft gibt, es wird nur nicht darüber berichtet. Berichtet wird dann eben nur, wenn es mal keine gab.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ich glaube, dass einfach nur im Moment darüber berichtet wird, weil der Nachrichtenwert "dank" München im Moment einfach hoch genug ist ;)


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ja, ich wohne bei Stuttgart und DAS ist mal wieder an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen...

                                    Ach ja: eine hitzige Diskussion um Affen wie Ströbele und seinen hirnrissigen Ideen und ich bin nicht darin verwickelt - herrlich :D




                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      :uglylol:

                                      Zu geil - die sind wirklich absolut realitätsentfremdet :lol:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Da ist einer in so einen Orthopädieladen oder ähnliches eingebrochen und dann mit
                                        einem Elektro-Rollstuhl geflüchtet. Leider war das Gerät nicht schnell genug, um der Polizei zu entkommen :uglylol:

                                        Sachen gibt's :lol:

                                        :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                                        :arrow: Verfilmung bitte :lol:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Wieso? Sollte man ín unseren Landen auch mal mit dem ein oder anderen Kleingangster machen 8)


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Wieso? Sollte man ín unseren Landen auch mal mit dem ein oder anderen Kleingangster machen 8)


                                            Alter, wir reden hier von einem zehnjährigen Kind, dass anscheinend ein Problem hat !

                                            Und ich rede hier von deutschen Kleinstgangstern ;) dass DAS aus dem Bericht nicht OK ist (um genau zu ein UNDING!) ist mir auch klar ;)



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Alter, ist doch klar, dass so jemand keine KV mehr annimmt - sorry, das so hart zu sagen, aber auf die Idee hätten sie früher kommen müssen. Das KV System funktioniert eben nunmal nicht, wenn man erst ankommt und zahlen will, wenn direkt auch braucht. Man muss eben Jahrelang zahlen, dafür, dass man vllt. irgendwann mal was braucht.