Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 679 · 1272300

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    DINGOLFING kommentieren 28.01.2010 
     
     
    19-Jähriger durch
    Stromschlag verletzt
     
     
    Übermut tut selten gut. Wie jetzt bekannt wurde, kamen am Samstag gegen 4 Uhr zwei 19-Jährige auf die Idee, den Dingolfinger Bahnhof zum Abenteuerspielplatz umzufunktionieren. Aus Langeweile und Übermut kamen sie auf die Idee, auf Eisenbahnwaggons herumzuklettern.

    Dabei kam einer der beiden mit der Oberleitung in Berührung und erhielt einen Stromschlag, wodurch er vom Waggon geschleudert wurde.  Der in Landshut wohnende Österreicher erlitt dabei schwerste Verletzungen und wurde in eine Spezialklinik nach München gebracht.

    Nach Aussage seines Begleiters hatte er in völliger Unterschätzung der Gefahr absichlich mit einer Chipsdose die Oberleitung berührt. Offensichtlich war ihm völlig unbekannt, dass bei einer Bahn-Oberleitung für einen Stromschlag nicht einmal eine Berührung der Leitung erforderlich ist. Die Spannung kann bereits überschlagen, wenn man sich der Leitung auf kurze Entfernung nähert.
    Stefan Becker
     




    .............Schluchtenscheißer...  :roll:


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies


      Finde ich das gut ?? hmmm.... ich weiß nicht. "Interessant" allemal !!


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Dann hoffen wir mal das Tschechien aus der EU ausgeschlossen wird - sonst wird dem Drogenhandel immer mehr Tür und Tor geöffnet :nein: :nein: :nein:
        Hä?
        Das muss ich nicht verstehen, oder?

        Nein, mußt du nicht.....  ;)




        Nur weil man jetzt legal n bischen Zeug kaufen kann, heisst das für uns nicht viel neues.

        Bingo !! Für uns wird sich da nicht viel ändern, im großen und ganzen sehen ich das sogar eher positiv !
        Ich mein, die "Geringe Menge" bei der Gerichtsverfahren eingestellt werden, ist in einigen deutschen Bundesländern sogar Deutlich höher als die hier angegebene 15 Gramm Mariuhana. Zumindest was Kiffzeugs betrifft ist es hier in Deutschland nicht viel anders, und diese Regelung gibts es schon seit den 90ern, da haben die Tschechen einfach aufgeschlossen.

        Aaaaaaaaaaaaaaaaaber............ zwiespältig ist daas doch denn in einem hast du natürlich absolut Recht:

        Ne Mindestmenge bei den harten Drogen find ich allerding nicht so prall,

        dito.! Das habe ich auch mit stirnrunzeln gelesen! eine Geringe Menge bei Kokain und LSD....... ist schon mehr als grenzwertig. und dann auch noch Heroin..????? Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.

        Positiv ist auf jeden Fall das der Endkonsument, der niemandem schadet außer sich selbst, in Ruhe gelassen wird, zumindest bei Kuiffzeugs kann ich das 100%ig befürworten!
        Und sinnvoll ist es auch, Es bringt doch niemandem etwas nen kleinneKiffer zu verfolgen. So werden Polizei und Justiz gewissermaßen entlastet udn können sich so stärker den großen Fischen und richtig kriminellen widmen.


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          ich sags nochmal, zumindest was Mariuhana betrifft ist es in Deutschland schon seit den 90ern nicht anders, die "Geringe Menge" variirt hier von Bundesland zu Bundesland zwischen 5 und 16 Gramm,  und auch was Harte Drogen betrifft ist es in der BFD nicht anders:

          http://de.wikipedia.org/wiki/Geringe_Menge

          Die Tschechen haben einfach aufgeschlossen und sind in Ihrer Gesetzgebung nun ebenfalls auf aktuellem Europäischen Stand!  ;)


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Äh seh ich das grade richtig??? Bei 1 Gramm Heroin KANN das Gesetz wegen geringer Menge von einer Verfolgung absehen!? Sorry, aber sowas finde ich hochgradig Schwachsinnig!

            jep, siehst du richtig, das ist aktuell geltende deutsche Rechtsprechnung.

            Einerseits hast du Recht, im Falle Heroin finde es ebenfalls nicht gut.
            Andererseits.... gibt es diese Rechtsprechnung, weil die deutschen und andere europäische Justizbehörden mit der schieren Menge an Konsumenten und damit zusammenhängenden Verfahren völlig überfordert sind. Da haben die Justizbehörden schlicht die Segel gestrichen und aufgegeben. Da sich nicht alles ahnden und verfolgen läst muß man sich auf das konzentrieren, was sich wirklich lohnt, die größeren Fische. Und ob ich und du das nun gut finden oder nicht, ist egal, es ist Tatsache und läßt sich nicht ändern und man kann nur das Beste daraus machen. Und genau Das versuchen die Justizbehörden: Das Beste daraus zu machen.

            Es ist traurig aber wahr....
            « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 12:41:57 von ap »


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Klar, bei der Auslastung der Gerichte durch Nachbarschaftsstreits, Verkehrsdelikte die bestritten werden auf Teufel komm raus.... bleibt keine Zeit sowas zu verfolgen...

              es ist nicht nur das....  ;) Es gibt einfach viel zu viele Drogenkonsumenten !! Der Mensch will dicht sein scheint ein Grundbedürfnis zu sein ich weiß nicht.... das meinte ich jetzt aber ironisch.  ;)
              Aber ernsthaft: Es wirft kein Gutes Licht auf den Zustand der Gesellschaft im allgemeinen, wenn so derart viele Menschen der Realität entfliehen wollen und ihr heil in Drogen suchen.


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Solange ich nicht in Somalia lebe, wo ich nie weiß, ob ich morgens, wenn ich die Augen aufschlage, meinen kopflosen Torso neben mir liegen sehe, find ich's hier gar nicht mal so furchtbar.

                DANKE Pierre :!:

                Schön für euch !!! (und das mein ich ehrlich und überhaupt Nicht ironisch... ;) )
                Aber mann kann auch hier nicht automatisch von sich auf andere schließen.... Seit froh das ihr so zufrieden seit, bewahrt euch das und lasst die Finger von den Drogen!!  ;)
                « Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 15:23:43 von ap »


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  D.h. die Mucke wirds dann auch nicht mehr im Radio geben? :neutral:

                  das glaube ich nicht, "Werbefinanzierte Musik-Streamingangebote" haben _glaube ich_ nichts mit dem Radio zu tun...  ;)



                  Zitat
                  Werbefinanzierte Musik-Streamingangebote sind sehr beliebt: Der Anbieter We7 hat zweieinhalb Millionen registrierte Nutzer, auch die Mehrheit der sieben Millionen Spotify-Kunden hört die Gratis-Variante.

                   "Der Anteil der zahlenden Kunden bei Streaming-Diensten ist verschwindend gering zu der Anzahl von Kunden, die bei iTunes Musik kaufen." Sein Unternehmen (hält Rechte unter anderem an Aufnahmen von REM) wird in Zukunft keine Lizenzen mehr an werbefinanzierte Streaming-Angebote vergeben.


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    In Kleinrinderfeld im Landkreis Würzburg ist es gestern zu einem Überfall der etwas anderen Art gekommen. Etwa zwanzig als Wikinger verkleidete Personen stürmten eine Wohnung und schlugen auf drei Personen im Wohnzimmer ein. Diese wurden bei der Tat leicht verletzt, die Wikinger flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei. Über die Motive der wilden Wikinger kann nur gerätselt werden. Bei dem Überfall wurde auch die Einrichtung des Hauses beschädigt. Außerdem zerlegten die verkleideten Vandalen die Haustür komplett in ihre Einzelteile.
                    Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Dieses dürfte sich jedoch etwas schwierig gestalten, da das Motto des Kleinrinderfelder Faschings "Wikinger" lautete.



                    Dazu ein TV Beitrag:
                    http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/frankenschau-aktuell/video-wikinger-100217-ID1266420602561.xml







                    zu Geil !!!  :lol:


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Marco, hast ein Alibi? :braue: :D

                      KLAR ! Der war am Kleinrinderfelder Fasching als Wikinger verkleidet !!!  :D


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        jetzt bewertet das mal nicht über, bis jetzt war es nur 1 Lehrer und kein Amoklauf, außerdem gewöhnen sich die Medien ja eh schon langsam daran, also was solls...  ;)


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Macht es wirklich einen Unterschied ob "nur" einer oder 100?

                          Grundsätzlich und moralisch natürlich nicht, aber danach gehen die Medien und die Jugendschutzfaschisten nicht. Je mehr Rabatz die Medien machen, desto mehr reagieren die Jugendschutzfaschisten, und die Medien machen desto mehr Rabatz dersto mehr Tote und Schlagzeilemn es gibt, das ist ne Milchmädchenrechung....  ;) Daher geh ich davon aus das diese Geschichte hier nicht genug Wellen schlagen wird, um die Zensoren auf den Plan zu rufen. Hoffe ich zumindest....

                          Für das "Drama" als solches ist es natürlich egal wieviele da gestorben sind, Einer ist schon zuviel... Tod und Wahnsinn sind allgegenwärtig, das mußt du hinnehmen wie das Wetter, die Kunst ist nur sich davon nicht fertig machen zu lassen.


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

                            http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rechtsanwalt-von-Gravenreuth-ist-tot-936776.html


                            Der als "Abmahnanwalt" berühmt-berüchtigte Gravenreuth (Heise-Lesern bestimmt bekannt) hat sich gestern selbst erschossen.  :shock:

                            der Kerl war ja ganz schön umtriebig, hier mal was aus seinem Wikipedia-Eintrag:



                            Verurteilungen
                            Wegen Urkundenfälschung in 60 Fällen wurde Gravenreuth im Jahr 2000 in München zu einer Geldstrafe verurteilt.[16]

                            Gravenreuth wurde am 16. April 2008 vom Landgericht München (nach einer Absprache) rechtskräftig zu einer Haftstrafe von elf Monaten verurteilt, die sich aus den Bewährungsstrafen zweier erstinstanzlicher Urteile wegen Untreue von sechs (ursprünglich neun Monaten) und sieben Monaten zusammensetzte. Die erstinstanzlichen Urteile befanden, dass Gravenreuth im Jahr 2002 Mandantengelder rechtswidrig einbehalten und dem eigenen Vermögen einverleibt hatte.[17][18][16] Die Verkürzung einer der Vorstrafen um drei Monate und die damit unter zwölf Monaten liegende Gesamtstrafe waren hinsichtlich der weiteren Berufsausübung des Gravenreuth von Interesse, da ihn eine Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr als unwürdig im Sinne von § 7 Nr. 5 BRAO[19] hätte erscheinen lassen, so dass die Zulassung als Rechtsanwalt nach § 14 Abs. 1 BRAO[20] zu widerrufen gewesen wäre.

                            Am 10. September 2007 wurde Günter von Gravenreuth wegen versuchten Betrugs zu einer Haftstrafe von sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt.[21] Das Urteil erfolgte, nachdem er den Internet-Domainnamen der taz pfänden ließ und versuchte diesen zu versteigern, wobei er angab, er hätte nach einer einstweiligen Verfügung gegen die taz das darin geforderte Geld nicht erhalten. Die taz erstatte daraufhin Strafanzeige. Die Zahlung des in der Verfügung verlangten Geldes konnte durch ein Fax bewiesen werden, welches bei einer Durchsuchung in Gravenreuths Büro gefunden wurde. Dieses Fax war Gravenreuth nach seiner Aussage nicht bekannt und er versuchte sich mit „mangelnder Rechtskenntnis“ und dem „Chaos in seinem Büro“ zu entschuldigen. Die Vorsitzende äußerte in ihrem Urteil, dass „die Allgemeinheit vor Gravenreuth geschützt“ werden müsse. Durch ein vorangegangenes Urteil wegen Urkundenfälschung fiel das Urteil ohne Bewährung aus.[22][23][24][25][26] Gravenreuth legte Berufung ein.[16] Am 17. September 2008 wurde Gravenreuth in diesem Verfahren zu einer Haftstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Das Urteil lautete auf versuchten Betrug, die Vorstrafe im Verfahren vom 16. April 2008 wegen Untreue floss in die Strafbemessung mit ein.[27][28][29] Der Anwalt von Gravenreuth legte gegen das Urteil Revision ein. Die Generalstaatsanwaltschaft München leitete ein anwaltsgerichtliches Verfahren gegen Gravenreuth ein (siehe dazu auch oben die Angaben zur BRAO und Ehrverlust).[30]

                            Die Revision wurde mit Urteil vom 2. Februar 2009 zurückgewiesen.[31] Das Kammergericht wertet die strafbare Handlung von Gravenreuths als einen vollendeten Betrug, nicht nur als Versuch. Somit hätte Gravenreuth eine 14-monatige Haftstrafe antreten müssen.[32] Gravenreuth erhielt Strafaufschub bis zum Februar 2010, weil er zeitlichen Bedarf für die Auflösung seiner Kanzlei geltend machte.[33] Nach der Verwerfung der Berufung kündigte Gravenreuth seinen Selbstmord im Internet an. In der Nacht vom 21. zum 22. Februar 2010 tötete er sich in seiner Wohnung.[34]

                            Änderung des Familiennamens
                            Günter von Gravenreuth wurde als Günter Dörr geboren, änderte jedoch im Zuge der Liberalisierung des deutschen Namensrechtes am 24. Juni 1980 seinen Familiennamen und nahm den Geburtsnamen seiner Mutter an,[35] die aus der Familie Gravenreuth stammt. Juristisch betrachtet ist diese Namensänderung rückwirkend (ex tunc) gültig: Er trägt also seinen nachträglich angenommenen Familiennamen Freiherr von Gravenreuth rechtlich gesehen bereits von Geburt an.

                            Gravenreuth scheiterte vor dem Landgericht München mit dem Versuch, die Nennung seines Geburtsnamens in einem Forum verbieten zu lassen.[36]


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Gerade erst werden eine Anzahl von Missbrauchsfällen in kirchlichen Schulen in Irland ans Tageslicht gezerrt und schon steht der nächste Fall vor der Türe...

                              Im Berliner Canisius-Kolleg und der Ordensschule St. Blasius im Schwarzwald - beides Jesuitenschulen wurden in den 70er und 80er Jahren zahlreiche Jugendliche sexuell missbraucht und misshandelt. In einer Jesuitenschule in Hamburg gibt es ebenfalls erste Verdachtsmomente.

                              Das wie üblich andere (höhere) Stellen der Kirchenhierarchie zum Teil informiert wurden, aber nichts geschehen ist, gehört zum Alltag einer Institution, die die Unnatürlichkeit des Zölibats und die Verschleierung der schlimmen Folgen zum beinahe höchsten Gut erhoben hat. 

                              http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11719343/62249/Gestaendiger-Canisius-Sportlehrer-unterrichtete-auch-an-Jesuitenkolleg-im.html


                              Online ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Wenn die Tage jetzt kürzer sind, muss ich dann jetzt auch weniger arbeiten gehen?

                                Nein, die Arbeitszeit bleibt weiterhin bei 8 Stunden, du kannst nur weniger schlafen... glaub ich. Bzw.... wenn sich die Stunden verkürzen und eine Stunde nicht mehr 60 Minuten sondern nur noch 59,99999 Minuten hat... ich weiß nicht...??

                                Btw... ist das bei dem Tsunami von 2004 auch schon so passiert hab ich heute gehört, das passiert wohl ständig so und gleicht sich im großen und ganzen wieder aus schätze ich.  ;)


                                Also ich kenne keine Gewerkschaft die das in den letzten Jahren erreicht hat. :D

                                Andererseits hat aber auch keine Gewerkschaft so viel Schaden angerichtet wie dieses Beben !!  :D





                                Über diesen Haufen Dreckschweine lass ich mich hier besser nicht aus - sonst werd ich noch gesperrt ;)

                                ich sags immer wieder..... wer sexuelle Probleme, Minderwertigkeitskomplexe oder Angst vor Frauen hat, der wird entweder katholischer Priester oder Nuttenmörder !


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  hui.... was für eine Schlammschlacht... homosexuelle Belästigung bei Bundesliga-Schiedsrichtern...  :roll: Habs gerade im Radio gehört und mich hätte es fast vom Stuhl gebrezelt...  :lol:

                                  hier mal kurz gegoogelt...


                                  http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,677050,00.html

                                  Der DFB-Funktionär Manfred Amerell steht einem Zeitungsbericht zufolge unter Verdacht, sich einem jungen Referee "genähert zu haben". Der 62-Jährige, der zuletzt als Sprecher des Schiedsrichter-Ausschusses tätig war, weist die Vorwürfe als "haltlos" zurück.
                                  ....



                                  http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,678255,00.html

                                  Der DFB sieht dagegen Amerell als überführt an. "Unabhängig voneinander haben mehrere Personen zu Protokoll gegeben, von Herrn Amerell in der Vergangenheit bedrängt und/oder belästigt worden zu sein", heißt es in einer Presseerklärung des Verbandes. Es handele sich bei den Vorwürfen demnach nicht mehr um einen Einzelfall.




                                  http://www.zeit.de/sport/2010-03/amerell-dfb-schiedsrichter

                                  DFB-Schiedsrichter-Skandal
                                  Eine Schlammschlacht mit intimen Details
                                  Die Causa Amerell nimmt groteske Züge an. Die Frau des beschuldigten Schiris behauptet, ein Ex-Freund der Familie sei die zentrale Figur in einer Verschwörungskampagne.

                                  Der frühere Schiedsrichter-Obmann soll vier junge Schiedsrichter bedrängt und sich ihnen sexuell genähert haben. Michael Kempter hatte die Vorwürfe öffentlich gemacht, andere Referees, die anonym bleiben wollen, haben sie laut Deutschem Fußball-Bund (DFB) bestätigt. Manfred Amerell, inzwischen zurückgetreten, bestreitet alles.







                                  Online ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Aber wie kann man 'ne Schußwaffe offen in seinem Wohnzimme liegen lassen, wenn man Kinder hat.
                                    Unbegreiflich sowas, wie kann eine Person nur so dumm sein?

                                    Und dann komm die auch noch ohne Strafe durch :doh:

                                    amerikanski... :roll:


                                    Online ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies

                                      Online ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies

                                        Online ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Aha, die Real-Life-Umsetzung des Filmes "Bronson" oder was ?  :D


                                          Online ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Kreuzverhör bei „Hart aber fair“ Sekten-Chef von Scientology keilt gegen Kritiker


                                            Die umstrittene Psycho-Sekte Scientology erregt die Gemüter der TV-Nation.

                                            Erst erreichte der ARD-Film „Bis nichts mehr bleibt“ rekordverdächtige 8,69 Millionen Fernsehzuschauer, dann legte die Scientology-Themensendung der Talkshow „Hart aber fair“ mit 7,47 Millionen Fernsehzuschauern nach.

                                            TABUBRUCH IM TV

                                            Nach langer interner Diskussion hatte sich die ARD zu einem Tabubruch entschlossen.

                                            Zum allerersten Mal wurde ein Scientology-Chef in eine Politik-Talkshows eingeladen!


                                            Woran erkenne ich eine Sekte?


                                            Kennzeichnend ist häufig das Auftreten einer charismatischen diesseitigen Führerfigur, eines Gurus, der blinde Gefolgschaft fordert. Es wird nur eine einzige reine Lehre vertreten, die auch nicht in Frage gestellt werden darf. Diskussionen, wenn es sie gibt, sind oft nur Scheindiskussionen, die an Glaubensgewissheiten nicht rütteln dürfen. Oft wird das weltliche Leben der Sektenmitglieder einer starken Regulierung, einer Ausrichtung an den Sektenideen, unterworfen.


                                            Gegründet 1950 von Science-Fiction-Autor L. Ron Hubbard († 1986), der ein System von Psychotechniken entwickelte, später zur Weltanschauung erhoben, in „Kirche“ umbenannt. Leitsatz: „Mach Geld! Mach mehr Geld! Mach, dass andere Geld machen!“ Weltweit rd. 100 000 Mitglieder (auch Tom Cruise, John Travolta), in Deutschland einige Tausend.


                                            Dort keilte der Presse-Chef von Scientology Deutschland, Jürg Stettler, ganz ungeniert gegen seine Kritiker und beschwerte sich über einen vermeintlichen Kreuzzug gegen seine Organisation: „Gegen uns läuft eine Kampagne mit bewussten Übertreibungen und dreisten Lügen.“

                                            Auch die ARD habe für ihren Spielfilm „mal wieder ausschließlich Negatives zusammengetragen“, so Stettler weiter.

                                            PLASBERG IN HOCHFORM

                                            Doch der Schuss des Scientologen ging nach hinten los!

                                            Die Fernsehzuschauer verfolgten gebannt, wie Moderator Frank Plasberg und seine Studiogäste in der Debatte um „Sekten, Gurus und Gehirnwäsche – Wie gefährlich sind moderne Seelenfänger?“ die Scientology-Organisation und ihren Sprecher regelrecht demontierten.

                                            SEKTE IN ERKLÄRUNGSNOT

                                            Ein Beispiel: Kritiker wie die eingeladene Scientology-Expertin der Sekten-Info NRW, Sabine Riede, werfen der Organisation immer wieder vor, durch teure Psycho-Kurse ihre Mitglieder in ein Abhängigkeitsverhältnis zu bringen, und sie dann finanziell zu ruinieren.

                                            Dieser Vorwurf lässt sich ganz offenbar auch durch die Aussagen der zahlreichen Scientology-Aussteiger belegen. Trotzdem redete sich der Sprecher der Sekte in der Sendung „Hart aber fair“ um Kopf und Kragen.

                                            Stettler verteidigte die kostspieligen (in den Augen vieler Experten aber gänzlich sinnlosen) Psycho-Kurse von Scientology als einzige Einnahmequelle seiner Organisation, hielt sie gar für vergleichbar mit der Kirchensteuer.

                                            Fakt ist: Die Kosten für die Kurse belaufen sich laut Sekten-Expertin Riede für Scientology-Mitglieder im Laufe der Jahre auf durchschnittlich 30 000 bis 50 000 Euro. „Ich kenne aber auch eine Frau die bereits 500 000 Euro an Scientology verloren hat", so Riede.

                                            Ganz anders die Kirchensteuer der anerkannten Religionsgemeinschaften...

                                            Der Kirchensteuersatz beträgt derzeit in Bayern und Baden-Württemberg 8 Prozent, in den übrigen Ländern 9 Prozent. Bemessungsgrundlage ist der jeweils festgesetzte Einkommensteuer- bzw. Lohnsteuersatz. Sie dient als Finanzierungsgrundlage der Kirchen.

                                            Fakt ist: Die Kirchensteuer macht nur einen Bruchteil der Kursgebühren von Scientology aus! Niemand wird in den finanziellen Ruin getrieben, um sie zu bezahlen. Niemand muss sie entrichten, um an einem Gottesdienst teilnehmen zu können!

                                            Immer wieder drängten Plasberg und seine Gäste den Scientology-Sprecher in die Ecke, konfrontierten ihn mit unumstößlichen Fakten und brachten ihn am Ende der Sendung sogar soweit, dass er sich seinen Rechtsbeistand ins Studio wünschte.

                                            VERBOTSDEBATTE ENTBRANNT

                                            Einen Rechtsbeistand kann die Sekte auch gut gebrauchen, denn geht es nach dem Willen der Leser von BILD.de wird die umstrittene Scientology-Organisation demnächst verboten!

                                            In einer nicht repräsentativen Online-Umfrage (DSM – Deutschlands schnellste Meinung) zum Umgang mit Scientology sprachen sich 93 Prozent von rund 17 000 Nutzern für ein Verbot aus (Stand: 12.00 Uhr am 02. April 2010). Nur 7 Prozent lehnen ein solches Verbot ab.

                                            Auch führende Politiker und Sektenexperten fordern ein Scientology-Verbot!

                                            So nannte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (53, CSU) die Organisation auf BILD.de „verfassungsfeindlich und menschenverachtend“. Aus diesem Grund will der CSU-Politiker die Organisation nun auch verbieten lassen. „Scientology ist gefährlich und hat in unserem Land keinen Platz“, so Herrmann weiter.

                                            Scientology nannte Herrmanns Äußerungen in einer Reaktion „billigen Populismus“ und warf dem Minister vor, „unwahre falsche Informationen über Scientology trotz Verfügbarmachung der richtigen Informationen nicht korrigiert und die unwahren weiter verbreitet“ zu haben. Scientology werde um ein Treffen mit dem Ministerium bitten.

                                            Bereits am Tag vor der Ausstrahlung des Sekten-Films hatte die Hamburger Scientology-Expertin Ursula Caberta (60) die Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass mit dem ARD-Film eine neue Verbotsdebatte der Organisation beginnen möge.

                                            „Vielleicht hilft der Film ja, eine neue öffentliche Diskussion über ein Verbot von Scientology anzustoßen. Bis dahin ist es allerdings weiter ein mühsamer Weg“, sagte Caberta der „Leipziger Volkszeitung“

                                            http://www.bild.de/BILD/politik/2010/04 ... tiker.html


                                            Online ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Zitat
                                              Deutschland liegt beim Alkoholkonsum weltweit in der Spitzengruppe - nach Luxemburg, Irland, Ungarn und Tschechien auf Platz fünf.

                                              Also ich bin echt erschüttert, ja fast bestürzt darüber, dass scheinbar SOO VIELE Deutsche den Alkohol nicht die Ehre gebühren, welcher er verdient!!! Platz 5???? Das ist echt peinlich!!
                                              Zitat
                                              Die Vorliebe der Bundesbürger für Bier ging zurück. Jeder Deutsche trank 2008 durchschnittlich rund 111 Liter Bier,[...]

                                              111Liter?? Muahaaa... :lol:


                                              Nur Platz 5 ?? Da müssen wir aber noch was aufholen !!! TRINKT TRINKT TRINKT !!! Nächstes Jahr will ich uns auf Platz 1 sehen , Kameraden !!  :!: :prost:


                                              Online ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                KEIN BIER MEHR WÄHREND DER ARBEITSZEIT: STREIK

                                                Kopenhagen. Bier trinken nur noch in der Mittagspause – und nicht mehr während der Arbeitszeit. Diese Regel für den Alkoholkonsum im Dienst hat rund 250 Mitarbeiter des dänischen Bierbrauers Carlsberg in einen wilden Streik getrieben. Die Kollegen hätten verärgert ihre Arbeit niedergelegt und Getränkelieferungen im gesamten Kopenhagener Großraum verhindert, teilte das Unternehmen gestern mit. Durften die Mitarbeiter vorher im laufe ihrer Schicht gerne mehrere Biere trinken, können sie ihren Durst nun nur noch in ihrer 30-minütigen Mittagspause mit Gerstensaft stillen. (dpa.)


                                                Online ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Ich bin da sowieso der Meinung, dass die Namen und Glaubensmodelle beliebig austauschbar sind.
                                                  Völlig realitätsfremde und schwerst gestörte Fanatiker gibt es da bei allen.


                                                   :!: Religion im allgemeinen ist ....falsch!  ;)

                                                  Das ist doch alles die gleiche Kacke... Islam, Christentum, Hindus, Satanismus, Nudelmonster....... was solls.

                                                  "Wir" (Die) Christen brauchen da gar nichts sagen vor 400 Jahren wurde da noch Hexen verbrannt, auch nicht besser...


                                                  Online ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Es gibt auch genügend Moslems und auch islamische Führer, die sich Gegen derartigen Fundamentalismus aussprechen/ausgesprochen haben, deren Stimmen hört man nur nicht so laut, die Stimme der Vernunft läßt sich immer leichter überhören.
                                                    Schließlich gibt es im Islam meines Wissens nun mal kein Pendant zum katholischen Papst.
                                                    Davon mal abgesehen, auch der Papst kann nicht für alle Christen sprechen….