Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 352 · 1272014

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Naja, dass sie "nichts können" müssen sie ja erstmal noch beweisen.  ;) :lol:

    Hier in Schleswig Holstein sitzen sie zwar in der Opposition, haben aber dem Regierungs Bündniss aus SPD, Grünen und SSW klar und deutlich mitgeteilt, dass sie bei bei "vernünftigen" und "dem Wohle aller Menschen" anstehenden Abstimmungen und Entscheidungen mitziehen werden.
    Was schon mal ein Fortschritt gegenüber allen anderen Parteien ist, die in der Opposition sitzen und nur aus diesem Grund mögliche gute Entscheidungen verhindern/blockieren.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Übrigens macht die Post dass schon seit Jahren.....


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ihr unterhaltet hier Euch echt gerade über eine Bild Schlagzeile ?  :uglylol:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Die werden wohl, dank des medialen Interesses, in aller Kürze mit der Todesstrafe verurteilt werden. Wobei das in Indien nicht zwingend umgesetzt wird, sondern eher in einer lebendslangen Haftsstrafe enden wird.

          Das Problem liegt eher nach diesem Prozess. Auch wenn Matze es etwas zu drastisch formuliert hat, ist es doch ein generelles Problem, dass es um das Frauenbild in Indien im Allgemeinen etwas schlecht steht.

          Was wird passieren, wenn diese Geschichte durch ist ? Ändert sich was in der Erziehung von Jungen ? Werden endlich die schon langen geforderten neuen Gesetze gegen Korruption umgesetzt, damit Polizisten und Gerichte entsprechende Täter schnell und hart bestrafen und nicht mehr "in die andere Richtung schauen" ?
          Wird das Bild der Frauen, sowohl im traditionellen als auch im modernen Auftreten, endlich respektiert ?



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Die Befürchtung teile ich auch, genau wie alle meine indischen Freunde.  :|


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Der Absturz der Frachtmaschine in Afghanistan...... Leute mit Flugangst besser nicht schauen....


                  http://www.ndtv.com/video/player/news/video-story/273043?fb
                  « Letzte Änderung: 02. Mai 2013, 15:01:03 von Nation-on-Fire »


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Ich würde mich nicht in ein Flugzeug setzen, dass zu 80% abstürzen wird.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Ich merk schon, ich bin mit meiner Einstellung ziemlich allein hier...

                      Den Vergleich mit dem Flugzeug find ich auch nicht passend.

                      Ist ja okay, dass Du dazu eine eigene Meinung hast.

                      Warum aber ist der Vergleich mit dem Flugzeug nicht passend?
                      Es besteht eine sehr hohe Gefahr, dass etwas passieren wird.
                      Warum sollte man sich dann dieser Gefahr aussetzen?


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Gerade durch Zufall mitbekommen.
                        Nach meiner Heimatstadt Gronau wurde dieses Jahr eine 1912 hier entdeckte Dinosaurierart benannt.

                        Der Gronausaurus.  :lol:

                        Immerhin, besser als ne Krankheit. Frag mal die Marburger  ;)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Vorallem, weil ich finde, dass Merkel wirklich einen guten Job macht, auch wenn ich sie nie gewählt habe.

                          Ich hab sie auch nicht gewählt, und finde, dass sie alles andere als einen guten Job macht.
                          Eine Dame, die sich erst dann für eine Meinung oder eine Reaktion entschließt, wenn sie weiß, dass sie eine gewisse "Mehrheits-Meinung" hinter sich hat.
                          Nach dem Motto : Mal gucken, wo die Reise hingeht, und wenn wir kurz vor dem Ziel sind, stelle ich mich ganz nach vorne und sage, dass ich schon immer die Richtung vorgegeben habe.

                          Und um es gleich vorwezunehmen : nein, ich halte von Herrn Steinbrück überhaupt nix.



                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            So viel zum Thema Angela Merkel.....


                            http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-angela-merkel-und-den-spionage-skandal-a-911146.html

                            Immer mehr drängt sich mir der Gedanke auf, dass in unserem Land nur noch taube und blinde erzkonservatie Ignoranten leben.
                            Wie kann dass sein ?
                            Und wieder fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt, dass Frau Merkel wieder einmal nichts tut und Dinge aussitzt. Hat sie gut gelernt, von ihrem politischen Ziehvater Helmut Kohl. Zum kotzen !!!!


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Fips is doch der spezielle Freund von Marc gewesen, oder wie war das? :lol: klar is der alt, aber der hat grad sooooo schön gepasst!

                              Genau.....Du Arsch ! :lol:


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                http://www.derwesten.de/politik/nrw-beamte-sind-empoert-ueber-steinbruecks-pensions-vorschlag-id8390489.html

                                :uglylol: darauf hab ich ja gewartet, nach der Diskussion gestern im Duell - mal ganz ehrlich... ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE Beamten in Deutschland so "schlecht" verdienen, wie Merkel es da vom Stapel gelassen hat um Steinbrück einzudampfen - und dementsprechend glaube ich auch nicht, dass die Pensionen so klein gehalten sind - man belehre mich eines besseren ;) (Zahlen würden mich wirklich mal jucken! Vor allem im Vergleich zu durchschnittlichen Renten!)

                                Zahlen hin oder her, der Ansatz ist richtig.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Da könnte man ne Menge zu sagen, zum Beispiel dass ein großer Teil der Hauhshaltzahlen aus der Vorgängerregierung geschönt wurden, oder das Risiko über den Rückkauf von EnBeWe, oder die schwammige Finanzierung von Stuttgart 21.....
                                  oder man könnte auch sagen, dass der momentanen Regierung (ist meiner Meinung nach aber Grün-Rot, und nicht wie in dem Artikel steht Rot-Grün) der Sparwillen flöten geht, den man jahrelang als Opposition von CDU & FDP eingefordert hat.
                                  In solchen Artikeln steckt immer eine Menge Interpretationsspielraum.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Das nicht, aber würde mich schwer wundern, wenn dadurch nicht die nächsten banken gerettet werden müssten.... :roll:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Dank der tollen Regierungen gibt es ja auch so eine tolle Aufsicht und Kontrolle der Banken...


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        und dann wundert sich die katholische Kirche über Mitgliederschwund und ihr schlechtes Standing in der Öffentlichkeit.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Euch ist aber schon klar, das in Deutschland die Kirchen vom Staat  "subventioniert" werden..... und wir reden hier über Milliarden Beträge.





                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Wann werden die USA eigentlich nach unten "gerated", jetzt, wo sie kurz vor der Zahlungsunfähigkeit stehen ?




                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies

                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Naja, Brick Top hat es ja detailliert in "Snatch" erzählt....


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Ey Phteven, hast Dich jetzt von unserem erzkonservatien-rassistischen Block einlullen lassen?  :D ;)


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    Ich bin jetzt auch etwas verwirrt.... überall finde ich nur die Info, dass diese Meldung wahr sein sollte.  :confused: