Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 396 · 1271959

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich habe das Thema hier angekoppelt. Zum einen, weil die Nachricht hier auch gepostet wurde, zum anderen, weil hier ein Mensch gestorben ist, der mit Sicherheit auch eine Familie hat, die um ihn trauert. So hirnrissig und riskant eine 6. Brust-OP auch ist, den Tod hat niemand dewegen verdient. Und wenn ich die daraus entstandene Diskussion sehe, kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch.

    Lasst die Frau in Frieden ruhen und wendet euch den wichtigere Dingen im Leben zu.

    Danke.

    lg
    genervter Admin

    DANKE Pierre - war kurz davor hier doch noch einige sehr assige Posts hochzuholen und zu kommentieren, aber ich verkneife es mir und stimme dir nur zu 100% zu.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Nach dem Druck aus Presse und Politik auch kein Wunder. Bin zwar kein Gutenbergfan aber es war schon ne ziemliche Hetzpropaganda in den letzten Tagen/Wochen. Gerade die Roth war ganz stark dabei und ging und geht mir auch saumäßig auf den Sack, völlig polemisch und kaum sachlich, wenns um andere Parteien geht. Ohne Respekt und Ehre die Frau, hat schon ihre Mutter an den Teufel verkauft damit ihre Grünen nen Prozentpunkt mehr bei den letzten Wahlen bekommen.

        Und zum Rücktritt: Die Folgen des "Plagiats" ist der Verlust des Doktortitels aber doch nicht des Jobs, es sei denn der Job ist an den Doktortitel gebunden und das ist er in dem Fall ja nicht. Dazu ist Gutenberg seit LANGEM wieder ein Verteidigungsminister, der auch von der Bundeswehr getragen und akzeptiert wird und das obwohl er die Bundeswehrreform in die Hand genommen hat.

        Das spiegelt zu 1000% meine Meinung wieder, muss man nix mehr zu sagen. Besonders hinsichtlich des Bestandteils des Jobs bin ich absolut deiner Meinung.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Alter Schwede, ist das assozial - eben auf Youtube gesehen. Gehört direkt gesperrt der W/()&?er


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Äh bei aller Scheiße die den Kurden in der Türkei wiedefuhr/wiederfährt - der Typ is ein Terrorist, und eine Gruppierung die seine Freilassung fordert ebenso - wieso is das dann toll, dass die nen TV-Sender friedlich besetzen!?

            :!:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ganz ehrlich: ich glaube da legen sie sich mit den falschen an, also Anonymous ;)
              Kleine halbstarke Hacker, die versuchen üble Killer mit sozialer Bloßstellung zu erpressen :lol: lächerlich...

              Der Clanchef zieht einmal um, was etwas Ungemach bereiten wird, und lässt dafür ein paar der kleinen Hacker draufgehen. Das ist echt n ungleicher Kampf und mal wieder Zeichen für die Selbstverliebheit und Arroganz der Hackergemeinde :lol:

              Das ist wie mit Soft Airs gegen Panzer zu schießen :lol:

              Die Leute leben schon im Untergrund, glaube wohl kaum, dass das denen mehr als mittelkleine Kopfschmerzen breiten wird.


              edit: ach ja, das bedeutet nicht, dass ich das gut heiße...
              « Letzte Änderung: 04. November 2011, 09:46:55 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Punkt ist ja nicht, ob es jetzt Nerds sind oder nicht - Punkt ist dass die da Leute versuchen anzufixen mit alten Internetspielchen, die nicht mit Cyberwars zurückschlagen, sondern mit Knarren und Macheten.

                Glaubst doch nicht ernsthaft, dass solch riesige Gangs a.k.a. Mafias nicht auch gut organisiert sind ;) die haben in jedem Fall selbst Computer Spitzel in ihren Supporter Umfeldern.

                Und die brauchen auch keine gegen jede Justiz gewappneten Beweise, die müssen nur wen ins Visier bekommen und erledigen das selbst.
                Davon abgesehen: einen haben sie ja wohl in ihrer Macht ;) zumindest der müsste dann dran glauben.

                Halte ich mal wieder für einen Beweis der arrogant-überheblichen und weltfremden Art dieser selbsternannten "Wohltäter"-Hacker.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ich schreibe "dieser (!) selbsternannten "Wohltäter"-Hacker".

                  Damit meine ich Anonymous, nichts anderes als ein Haufen Leute, die "Selbstjustiz" betreiben und sich ebenfalls über Gesetze hinwegsetzen, nur weil sie es für "richtig" halten.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Hm, jetz mal ganz ehrlich - wie verdient man mit so ner Seite bitte so ne Kohle!? Die Downloads sind kostenlos, Werbung wird da sicher eher weniger geschalten...?

                    Ähm, doch, Werbung.

                    Und ich finde es schön, dass mal auch in der Öffentlichkeit ankommt, wie sich solche Arschlöcher mit dem Eigentum Anderer derart bereichern und die Nutzer sich dann auch noch im Recht fühlen, weil sie denken das geschieht aus einer Robin-Hood-like Gutmenschlichkeit ;)
                    Der Mann hat sich zum Multimillionär gemacht und es gab genug dämliche Menschen, die ihm dazu verholfen haben...und das auch noch ohne was davon zu haben bzw. noch schlimmer: sich für sowas auch noch strafbar zu machen. Die Internet-Ameisen-Gemeinde trägt alles zusammen und die fette Made frisst sich noch fetter damit [Ironie] :thumb: [/Ironie]

                    Imho hätten es ruhig auch 5 Jahre sein dürfen, aber das geben die Gesetze ja nicht her...
                    « Letzte Änderung: 08. Dezember 2011, 13:33:53 von EvilEd84 »


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Denn für sogenannte „Animal Crushing“-Videos (Tierzerquetschen) zahlen Perverse viel Geld!



                      FUCK, was zum Teufel ????  :shock: Gibts sowas echt ?? Und es ist soweit verbreitet das es dafür sogar einen englischen Begriff gibt? :shock:

                      Und ich dachte die Menschheit könne mich nicht mehr überraschen...

                      Das kannst du abhaken. Die Spirale der Degeneration schraubt sich immer weiter ins Bodenlose...

                      Oh Mann, da fehlen mir aber jetzt zum Heilig Abend auch echt mal die Worte - dafür muss es einfach nur noch Höchststrafen geben :/


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Die scheiß Vegetarier und Veganer gehen mir sowas von auf den Sack!!! Ich kanns garnicht ausdrücken! Sollen sie ihren scheiß doch machen, aber mich damit in Ruhe lassen - ich versuch denen ja auch kein Steak ins Maul zu stopfen!

                        Ich zitiere dazu einfach mal den Pferdemetzger auf dem Markt: Wenn die Tiere alle weg sind fressen wir die Vegetarier :)

                        Aber im Ernst: Mich stören weder Vegetarier noch Veganer - jedem so wie es Ihm beliebt. Das ist ein freies Land! Aber mich soll niemand missionieren. Wegen einer Scheibe Wurst einen Glaubenskrieg zu führen ist Fanatismus. Und Fanatismus ist niemals gut.

                        AMEN!

                        Wobei Vegan echt schon Hardcore ist - ohne Fleisch würde ich ja noch hinbekommen. Aber kein Fisch und keine Milchprodukte würd ich nicht schaffen. Respekt , dafür ;)

                        Ich verstehe es nur einfach nicht !! Diese Philosophie ist mir weitestgehend unbegreiflich!
                        Aber das macht ja nichts, verstehen muß ich das auch gar nicht, nur akzeptieren und respektieren, und das tue ich.


                        Dito - ungesund ist es leider ebenfalls.
                        ABER: ich toleriere es nicht nur, sondern respektiere es auch. Also, no offense, sondern einfach nur kein Verständnis.




                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Finde die Sache auch mehr als lächerlich, keine Frage.

                          Einzig muss auch etwas relativiert werden, dass Israel mit dem Iran auf eine Stufe zu stellen schon auch lächerlich ist. Aber hey, das ist künstlerische Freiheit und Ansichtssache. Dafür sollte man nicht gerade gleich zur persona non grata ernannt werden :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ja das ist klar, das muss und kann man einfach nicht tun - aber ich finde auch das hat er so nicht genau geschrieben. Aber das Zerpflücken der einzelnen Aussagen bringt uns ja im Kontext auch nicht weiter

                            Gut, da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich das Gedicht schlichtweg so gut nicht kenne.

                            Wie dem auch sei, selbst wenn er das getan hätte, so what? Würde ihm dann zwar nicht zustimmen, aber verdammt werden muss man dafür auch nicht gerade :lol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Wie gesagt, ich kenne es, aber genauestens studiert habe ich es nicht. Fehlte mir die Muse, aber wenn das nationales Thema so langsam ist, werde ich ja nicht drumherum kommen :lol:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Kunst ist oft geschmacklos ;) mir isses eigentlich egal muss ich sagen.

                                Viel mehr nervt mich grade in Würzburg folgendes:
                                Seit etlichen Wochen campen einige (ich meine es sind 7) iranische Asylbewerber auf unserem Marktplatz und traten in den Hungerstreik. Ihre Forderungen waren das Durchgehen der Asylanträge, und Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte in Bayern. (Zudem die Renovierung und Sanierung des ehem. Bundeswehrgeländes in der Veitshöchheimer Straße, was seit ein paar Jahren ein Asylantenheim ist). Das war die Grundsituation.

                                Jetzt zur Momentaufnahme von gestern:
                                Fünf der Anträge sind durch, somit wurde Asyl gewehrt. Allerdings nicht auf Druck durch die Demo, sondern durch normale Geschäftsgänge. Zwei sind noch nicht durch. Also traten die beiden erneut in den Hungerstreik, und ließen sich den Mund mit jeweils 4 Stichen zunähen! Forderungen dieselben wie vorher, und das langsam wirklich vehement. Die Reaktionen der Würzburger Bürger kippt nun langsam von Verständnis in Unverständinis, ja sogar in Wut. Ich persönlich teile diese Ansichten aus folgenden Gründen:
                                - Wir können hier nicht jeden Asylbewerber aufnehmen, das ist mal klar. Außerdem kanns ja wohl nicht sein, dass man sich durch Hungerstreiks und solche dummdreisten Aktionen dazu fast schon erpressen lässt!
                                - Die Gemeinschaftsunterkünfte abschaffen? Kloar, wir stellen jetz einfach jedem Asylbewerber ne 3 Zimmer Wohnung zur Verfügung, wir habens ja! Und JA ich hab mir solche Behausungen schon angesehen - es geht ihnen da definitiv um 1000 % besser als in den Lehmhütten, aus denen sie teils kommen - es geht hier wohlgemerkt um Asyl, nicht um ein neues Leben in "Saus-undBraus-Germany" (sorry, aber so sehen es sehr viele, war hier in Radio-Interviews mehr als deutlich zu hören).
                                - zu Guter letzt: Das Asylantenheim in der Veitshöchheimer Straße wurde jahrzehntelang von der Bundeswehr genutzt, und in Schuß gehalten. Nachdem die Asylanten ein paar Jahre drin waren, wurde wieder Zwischenrenoviert - die rutschen das runter, dass alles zu spät ist - und jetz sollen wir jedes Jahr ne Grundrenovierung durchführen, damit sich die Damen und Herren wohlfühlen? Ich kenne die Gebäude vorher und nachher. Wenn die sprichwörtlich zu dämlich sind, die Sanitärräume nach benutzen zu säubern, allgemein mal zu wischen, und nicht alles in die Ecken zu schmeißen bis es verschimmelt, dann würds da auch anders aussehen. Ich finde diese Debatte, die ja nicht nur in Würzbug aktuell ist, langsam mehr als zum Kotzen!!!

                                Und jetz schlagt auf mich ein, meckert oder streitet - das Übliche prozedere halt ;) :D is mir ladde. Ich bin FROH, dass die Meinungen aus der Bevölkerung gestern meiner entsprechen, und nicht wieder totgeschwiegen wird aus Angst, in die rechte Ecke gehauen zu werden!

                                Heute ist Thumbday: :thumb:

                                Unterschreibe dir jeden einzelnen Punkt!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Also ich bin ja nicht der Gottschalk-Hater schlechthin, aber die letzte Sendung war scheiße - und das hier is jetz echt Bodensatz!

                                  Dito - hater wäre übertrieben bei mir, aber finde halt, dass der Mann nix kann!

                                  Hatte das vorhin auch in ner Schlagzeile gesehen, da hat es sich aber mehr nach Spekulation und noch nicht bestätigt angehört. Als sei es im Gespräch oder die Idee irgendwo mal gefallen.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    ALTER! Der Gesichtsausdruck der Schnalle :shock: :lol:
                                    Da weiß man net, ob man sie auslachen oder direkt verschlagen soll :uglylol:



                                    Auch alleine die Wortwahl des Protestbanners ist ja die reinste Selbstparodie "Blablabla. JETZT!" :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Meeeeeeein Gott, jetzt geht mal nicht zum Lachen in den Keller :lol:

                                      Die Alte ist mir halt auf Grund ihrer Optik schon mal per se unsympathisch, so what - wenn irgendein Solariumopfer mit Duckface auf irgendeinem Discoassibild posed dann kommen doch auch solche Kommentare :lol:
                                      Aber is klaaar, ihr lasst euch natürlich nicht von der Optik leiten :lol:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Natürlich sieht die Gute scheisse aus und sie erfüllt auch klar ein Klischee!!

                                        Schnappschuss ... dämlich aussehendes Gesicht ziehen

                                        Und darum geht es mir nicht ;) mir gehts ja nicht drum, ob jemand scheiße aussieht oder nicht, oder ob er gerade ein dummes Gesicht auf nem Bild zieht. Sondern was für eine Erscheinung sie abgeben und für was sie stehen (wollen). Und das passt mir nicht in den Kram. Die Holde hätte sich auch im besten Lichte und perfekt von ihrer Schokoladenseite eingefangen auf dem Bild präsentieren können, dann wäre der gleiche Kommentar gekommen :lol:



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies

                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Also in dem Fall fänd ichs gut :D :D :D

                                            Dann hat Prometheus kurz danach freie Fahrt :lol:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Schlimm finde ich, dass es keine Mittel gegen diese Art von Faschismus gibt.

                                              Das ist nicht nur faschistisch, es ist auch auf eigene Weise extrem rassistisch!
                                              Auch wenn die "Rasse" hier nicht abstammungsbedingt definiert wird, sondern über den Glauben, ist es am Ende doch ein zielgerichteter Hass gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe (Christen).