Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1532 · 1264551

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Argh! Die dumme Alte weiß nichtmal was da verhandelt und beraten wird! SOWAS gehört aus dem Bundestag ausgeschlossen wegen Unfähigkeit!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      :D

      Aber nur mal so: Es gibt im Tierreich eine weit verbreitete Homosexualität
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        passt hier am besten rein... Waffenfund bei einer mexikanischen Drogenbande:








        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          "Quelle: wirtschaftsblatt.at

          16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.

          Seine Geschäftsidee ist einfach: Sein Kreuzfahrtschiff ist der Köder für die Piraten. Versuchen die echten Piraten das scheinbar harmlose Schiff zu entern, erleben die Afrikaner ihr blaues Wunder. Statt wehrlose Handelsmatrosen stehen ihnen bis an die Zähne bewaffnete russische Touristen gegenüber. Ein makabrer Touristenspaß.

          Ein Tag an Bord des gecharterten Kreuzfahrschiffes kostet 5.790 Dollar. Es wird solange geschippert, bis die echten Piraten auch wirklich angreifen. Mindestens ein Piratenüberfall mit Kaperungsversuch wird vom Reiseunternehmer garantiert.

          Die Route geht von Djibouti nach Mombasa in Kenia. Das Schiff fährt dafür möglichst nahe der somalischen Küste mit einer Geschwindigkeit von nur fünf nautischen Meilen entlang. Die Touristen können sich nach Belieben und Geldbeutel mit Waffen eindecken. Eine Maschinenpistole des Typs AK-47 kann von den russischen Kreuzfahrtpassagieren an Bord für 9 Dollar am Tag gemietet werden. 100 Schuss Munition kosten 12 Dollar. Ein Granatwerfer kostet 175 Dollar am Tag. Dazu gehören drei Granaten, die im Mietpreis enthalten sind. Die Benutzung eines an der Reeling fest installierten Maschinengewehres soll 475 Dollar kosten.

          Damit die Piraten aber nicht doch noch auf dumme Ideen kommen, erhalten die reichen Russen einen Extra-Personenschutz. An Bord des Schiffes halten jederzeit zahlreiche ehemalige Mitarbeiter russischer Sondereinsatzkommandos ein wachsames Auge auf die Gäste. Die russischen Elitekämpfer sollen vor allem in der Nacht für Sicherheit auf dem Kreuzfahrtschiff sorgen.

          Wie die internationalen Marineverbände auf diesen touristischen Militäreinsatz zur Piratenbekämpfung reagieren, ist allerdings noch unklar."
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Es ist keine Satire ;) da kamen im TV auch schon Berichte drüber, und es wurde in den Nachrichten angesprochen... da gibts zig MEldungen darüber
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Solange bis es widerlegt is, sehe ichs zumindest als wahr an.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Das is denen doch vollkommen egal! Es geht um kleine Streitwerte (zu Beginn) die viele gleich zahlen um Ärger zu vermeiden. Das summiert sich zu einem GROSSEN Ganzen Batzen Geld!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Weg mit solchem PACK!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Dahingehend hab ich auch nix gesagt ;) mir is egal woher so ein asoziales Schweinepack kommt.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Naja Marc ;) mir ist es persöbnlich wie gesagt egal woher die sind. Das Problem was Sascha aber anspricht ist leider gegenwärtig: Die bisherigen U-Bahn/S-Bahn Taten waren allesamt von Ausländern oder Migranten begangen worden. Das kann man leider nicht wegleugnen.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Marc, das is einfach nicht wahr ;) und das weißt Du auch. Mir ging es in dem Fall ganz klar darum, dass Täter bestraft gehören. Sonst nix. Aber es ist eben so, dass diese Fälle lediglich von Migranten durchgeführt wurden - das ist ein Fakt. Da holt keiner ne Keule raus oder sonstwas.

                        Du kennst mich, ich kenn Dich - und ich denke Du kannst schon ganz gut einschätzen was ich meine - und dass ich deswegen keine Rechte-Stammtisch-Keule raushole und rumposaune!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Was mich fast noch mehr ankotzt: Es war SAMSTAGNACHMITTAG an einer S-Bahnhaltestelle! Da stand sicher wieder ein Pulk von Leuten drumrum die NIX gemacht haben!

                          Es klingt immer wie Gelaber, aber wenn ICH sowas sehe, dann geh ich mit rein! Grade bei zwei Hanseln mit 17 und 18!!! Das next beste Drum genommen und drauf gezündet!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Sowas ist untragbar und einfach ein Schlag ins Gesicht jedes Unfallgeschädigten aus dem Bereich!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Noch so ein Arschloch, und das im Wahlkampf... jetz gehts los!

                              Mein Beleid gilt den Opfern, ungeachtet dessen was ich sonst denke!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Sodala, GENAU das hatte ich damals schon gesagt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich fand die Sendung GEIL! Aaaaber der einzige der Klartext redete war Plasberg! Und das nur zu Recht! Die CDUlerin war nicht übel - aber die wurde von allen anderen in Grund und Boden geredet, weil unterm Strich alle fürs "Kopftuchmädel" waren!

                                  DA hat man aber mal ENDLICH 1:1 gesehen, dass sich der Rat der Migranten (dem sie ja vorsitzt) KEINE Ahnung hat von was er redet und zudem ALLES versucht zu rechtfertigen - und wer was dagegen sagt ist der böse Deutsche!

                                  Die Diskussion wird hier eh gleich wieder vom Zaun brechen, obwohl jeder weiß, dass ich nicht rechts bin. Aber diejenigen sollten sich DIESE Sendung mal ansehen, dann wissen sie was ich meine - und da gibts nix mehr schönzureden! Die behauptet ALLEN ERNSTES, dass JEDER Migrant absolut willig ist deutsch zu lernen! Das ich nicht LACHE! Die behauptet Deutschland ist Schuld, dass die Ausländer kein Abi machen können usw.... lächerlich bis dorthinaus!

                                  Die redete sogar dagegen an, dass es Viertel gibt in denen jeder zweite Türke ist. Dass dort sogar auf der Apotheke auf TÜRKISCH das Wort Apotheke steht, das dort JEDER Laden von Türken für Türken ist. Schlimm ist das nicht, aber ist DAS sinnvoll!???? NEIN
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Kam gestern abend noch mal auf ARD Info und ich fands eigentlich interessant.

                                    Aber was die Kilicarslan da teilweise vom Stapel gelassen fand ich absolut lächerlich, ich seh es doch bei meinen eigenen Nachbarn, dass die Eltern oft ( nicht immer ) mit ihrem Lütten türkisch sprechen.

                                    Und das die Kultur der Türken und Araber die Problem des Machotums, falscher Ehre und Gewalt gefördert haben bzw. fördern, finde ich genauso stimmig. Da wurden über Jahrzehnte Werte vermittelt, die in der "westlichen" Kultur nicht mehr aufzufinden sind.

                                    Man darf solche Aussagen nur nicht generell verallgemeinern, hier sollte man klar differenzieren. Es gibt nunmal viele Schwachköpfe, egal wo sie her kommen, wie sie aufgewachsen sind oder welche Sprache sie sprechen.

                                    DEFINITIV gibt es Ausnahmen!!! Mehr als genug - leider kaum in den betreffenden Vierteln ;) aber ich finde es verheerend, wenn eine Person wie sie (in einer solch hohen und Anerkannten Stellung) so einen Müll von sich gibt. Da weiß man doch gleich, woher die Einstellung vieler Migranten gegenüber mir als deutschem herkommt.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Cool, dann fordere ich, dass jede Religion ihre Feiertage bei uns offiziell hat - die gestrichenen bei uns wieder aufgenommen werden und WIR ALLE an den Tagen frei haben!

                                      WANN schickt den Ströbele endlich einer in die Klapse oder nach Turkmenistan ins Exil!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Du meinst den Sarazzin? ;) :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          So siehts doch mal aus. Welches Land ist denn so liberal wie Deutschland!? Und da interessiert es mich persönlich rein garnicht, dass vor 30 oder mehr JAHREN (!!!) Gastarbeiter geholt wurden. ICH hab keinen geholt, und ich sehe es auch nicht ein, dass ich es nun ausbaden muss! Wer nicht Integrationswillig ist gehört aus dem Land geworfen - Punkt aus! Das ist nicht rassistisch, sondern Selbstschutz! Jeder andere kann gerne bleiben!

                                          Die Äusserungen von Sarazzin sind IMMER umstritten. Gerade die Nummer mit Hartz 4 damals war ein starkes Stück. Aber hier sagte er was eben sehr viele denken - dass dabei ein oder zwei Sätze fielen die Schwachsinn sind spielt für mich keine Rolle - DENN: Endlich ist das Ganze mal in ÖFFENTLICHER Diskussion, und somit kein "Stammtischgelaber" mehr!

                                          Und es kann nicht der Ernst von IRGENDJEMAND sein, hier muslimische Feiertage zu forcieren!!! Dabei ist es vollkommen egal, wieviele davon hier leben. Welche deutschen/christlichen Feiertage kann ich denn in IRGENDEINEM Land der Erde praktizieren!? Was passiert denn, wenn ich irgendwo auf meinen Feiertag poche und nicht zur Arbeit komme??? Sorry, das geht entschieden zu weit!

                                          Und diese Augenwischerei vor der Öffentlichkeit muss ebenso ein Ende haben! Die Leute sehen nur was in Münchener U-Bahnen abgeht, weil es in den Medien ist. Was in gewissen Stadtteilen usw. passiert kriegen die "Normalbürger" nicht mit, und man erntet dieses typische Gutmenschengelaber von wegen "ist doch alles nicht so schlimm..., gibts doch garnicht.... übertreib nicht so..." DAS finde ich gegenüber MIR anmaßend! Wer keine Ahnung hat... gilt auch mal umgedreht!!! Für diejenigen, die keine Ahnung haben WOLLEN, weils ihnen so gut geht, dass sie sich nicht dazu "herablassen" müssen, sowas anzusehen oder sich damit zu beschäftigen.

                                          Mir ist jeder MENSCH lieb und nett, scheißegal woher er kommen mag oder was er glaubt. Aber Schmarotzer, Schläger und wasweißich für Pack.... das brauche ich nicht, braucht keiner und braucht unser Land nicht. Davon haben wir selbst schon genug, wenn ich mir das ganze arbeitsscheue Gesindel anschaue, was die Talk-Shows und das sonstige TV verseucht.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Spieleverbrennung auf dem Stuttgarter Marktplatz.. hach...da werden Erinnerungen wach
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Ich bin vollkommen gegen eine Legalisierung!!! Was die Droge anrichtet haben anscheinend immer noch nicht alle kapiert! Und kommt mir nicht mit dem genauso alten Alkohol-Vergleich ;) Alk is erlaubt, findet Euch damit ab.

                                              Was mich viel mehr interessiert:
                                              Am Montag oder Dienstag kam bei diesem Müll "Achtung Kontrolle" ne Durchsuchung einer Gefängniszelle... oder soll ich viel mehr Zimmer sagen???? Wie kann es denn bitteschön sein, dass auf einer Zelle ein TV, n Surround-System, n Receiver, DVD-Player stehen????????
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                SAUGEIL! :lol: Selbst WENN es zwei Dutzend waren - die hätten sich die Containerkosten vorher sparen können MUAHUAHUAHUA was haben die denn geglaubt!? Dass da tausende anrennen um ihre Games wegzuschmeißen, für die sie teils 60 Euro geblecht haben? :uglylol:

                                                Ich will MEHR solche Aktionen, dann raffen sie es vielleicht :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Also das muss man sagen: Das ist der INBEGRIFF einer gelungenen Aktion :uglylol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Da reieh ich mich in die Wünsche mit ein!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs