Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1014 · 1315330

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich lese gerade, dass ein Verkäufer aus den USA 258 Millionen Dollar im Lotto gewonnen hat. WTF??????????

    BOAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dafür würd ich mir erstmal

    - ne Insel kaufen. :D
    - jedem treuen BH-Mitglied 100.000 schenken (wenns auch ein wenig geizig ist :D)
    - ein paar Fastfood-Restaurants eröffnen
    - nach Hamburg ziehen und mir ne Segelyacht kaufen (plus kleines Anwesend)
    - dem eigenem Freundeskreis & Verwandten jeweils 100.000 schenken
    - den Eltern 10 Millionen schenken und dem Bruder 5 Millionen
    - dem besten Freund 5 Millionen
    - der WWE ne Million spenden
    - ein Krankenhaus irgendwo in Afrika bauen (um den Sündenrechner wieder positiv zu machen, falls es doch die Hölle gibt :D)
    - nen 67'er Shelby Mustang kaufen
    - nen eigenen Club in Hamburg und Berlin eröffnen. (den in Hamburg würd ich leiten, den in Berlin würd ich von meiner Cousine leiten lasssen)
    - dann erstmal für ein paar Jahre die Welt bereisen

    HIMMEL!!!!!!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ein paar Millionen in Gold anlegen ist auch nie verkehrt. ;)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Es ist schon schade. Die eigentlich recht erfolgreich gewesenen Sparprogramme in Deutschland wurden erst durch die Finanzkrise und dann durch die Griechenlandkrise zu Nichte gemacht. In naher Zukunft fließen sicher noch einige Milliarden von Deutschland aus nach Portugal und Spanien. Ich kann aber auch nicht die Griechen verstehen, dass sie kein Einsehen haben. Wie stellen die sich denn die Lösung vor. Sie leben so weiter und lassen ihre Schulden vom Ausland bezahlen?
        Ok, dass Deutschland von der Idee Europa als wirtschaftsstärkste EU-Nation am Wenigsten was haben würde, war ja von Anfang an klar, ist einfachste Wirtschaftspolitik. Stellt sich irgendwer besser, muss ein Anderer schlechter gestellt werden. Aber die Idee "EU" geht ja weit über den wirtschaftlichen Bereich hinaus, soll sie zumindest, sonst wäre man ja nicht von der damaligen EG weggekommen, welche aus wirtschaftlicher Sicht für Deutschland sicherlich besser gewesen wäre. Dann wären vermutlich auch die skandinavischen Länder in den Euro mit eingestiegen, könnte ich mir vorstellen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Man verweist aber auch darauf, dass sich die D-Mark vermutlich nicht gegen den Euro hätte durchsetzen können und blickt man auf den eigentlich starken Pfund, sieht man auch wie sehr der den Euro gegenüber eingebrochen ist. Es ist schon ne starke und stabile Währung aber die Währung braucht auch Länder in denen eine ordentliche Wirtschaftspolitik und ein gut geführter Staatshaushalt geführt werden. Griechenland gehört da definitiv nicht zu und gehörte auch schon 2001 nicht dazu.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Gerade bei 3Sat gehört, dass man überlegt der Lena das Bundesverdienstkreuz zu geben. Also langsam übertreiben sie's.

            Auch die Idee, Lena nächstes Jahr den Preis verteidigen zu lassen wirkt sehr engstirnig und würde Lena bei den Konkurenzländern vermutlich eher unsympatisch machen, zumal ein Hype meist mit nerviger Unsympathie endet.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Das Video gibts schon länger im Netz, in irgend ner Soap hat sie im Pool oben ohne gebadet.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Die Aktion war falsch und dumm. Insgesamt kann ich aber Sanktionen und militärische Aktionen gegen den Gazastreifen voll und ganz nachvollziehen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ist kein Fake, lief auch in den RTL-Nachrichten (wo sonst kommt so'n Nonsens-Nachricht)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich sags ja immer wieder, die größten Saubermänner haben auch oft den größten Dreck am Stecken. Unglaublich.

                    Vorbei ist es mit dem Wetter und der Actimel-Werbung  :neutral:

                    http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=79229

                    Könnte sein, dass Kachelmann nun doch bald freikommt. Die Anklage wirkt mehr und mehr wie eine Rache der ollen Ex. Nachtragende Frauen sind halt brandgefährlich.

                    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,699121,00.html



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Was ein Drecksblatt, einfach hirnlos und völlig verantwortungslos sowas!



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Zumal genau die gleichen Leute sagen, die Moslems wären rückständig :doh:

                            Oh bei dem thema MUSS ich mich einfach immer wieder aufs Neue einschalten, auch wenns JEDEN nervt: Jede Ideologie ist meiner Meinung nach rückständig, auch wenn sie wie Diese hier sich weltweit enorm ausbreitet. Oder willst du mir jetzt sagen, der Islam sei fortschrittlich, vllt sogar noch tollerant, was? Nee, ganz und garcnicht!



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Na ich denke mal, die Strafe wird schon hart ausfallen, allein schon weil es in den Medien ist. Solche Angriffe werden ja eigentlich immer nur dann relativ locker bestraft, wenn sich die Medien nicht eingeschaltet haben.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Mann könnte ja wieder sowas wie den Pranger einführen, öffentlich Dehmütigung mit erlaubten Gemüse werfen oder sowas.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Auf jeden Fall! Dass das als Schuldminderung überhaupt zulässig ist kann ich echt nicht verstehen.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    [...], wer hat damals nicht Scheiße gebaut? Wer hat sich in dem Alter nicht geschlagen? Was wäre mit einem von uns passiert, wenn der gegenüber dabei unbeabsichtigt (das kann ich hier halt nicht beurteilen) drauf geht, eben weil er eine unbekannte Erkrankung hatte!?

                                    Also ich hab mich zwar bis vor ein paar Jahren mehrmals geprügelt aber nie weil ich es wollte sondern weil die Situation nichts Anderes hergab. Ich würde nie im Suff oder nur so einfach ein paar Leute zusammenschlagen. Wer das tut hat auch in dem Alter die Faust des Gesetzes in die Fresse zu spüren!

                                    Todesstrafe bin ich aber gegen!
                                    « Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 15:58:03 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Religiöser Wahn ist die letzten zehn Jahren scheinbar überall auf den Vormarsch.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Das wäre doch wieder eine passende tat auf ein Gesetz alla "Auge um Auge, Zahn um Zahn"
                                        « Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 18:23:37 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Genau, kann ich endlich mal direkt zum Kinostart der Filme den Film sehen und muss nicht mehr 1/2 Wochen warten, bis ich den Saal für mich allein habe. Ok bei guten 3D-Filmen werden wohl auch weiterhin viele ins Kino gehen und 2D-Filme gibts vermutlich eh net mehr lange. Dort wirds auf jeden Fall noch leerer, als es jetzt schon ist. Das Downloaden in Streamen ist ja in der Gesellschaft eher akzeptiert als bei gelb-rot über die Ampel zu fahren.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ich rede auch davon, wenn die Preise hochgehen. Und in der zweiten Woche SIND die Kinos leer. Ich rede ja jetzt net von den Wochenenden und allein hier auf der Studie wo ich bin, scheine ich der einzigste zu sein, der die Zeit damit verbringt noch echte DVDs zu kucken.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Zitat
                                                Facebook-Nutzerin bekommt 21.000 Party-Zusagen

                                                Das Mädchen hatte vermutlich einen Fehler beim Verfassen der Einladung gemacht und ein Kästchen angekreuzt, das sämtlichen Mitgliedern von Facebook Einblick in ein anstehendes Ereignis gibt, wie ein Polizeisprecher am Montag berichtete.

                                                Geschockt von der Reaktion sagte die Schülerin die Feier ab. Da aber ihre Adresse in der Stadt Harpenden in der Grafschaft Hertfordshire nun bekannt ist, wird die Polizei am Geburtstag des Mädchens im Oktober die Straßen überwachen, falls doch noch Tausende Besucher auftauchen sollten.

                                                Die Polizei hofft, dass das Ganze nicht zum Selbstläufer wird. Kurz nachdem die eigentliche Einladung von der Seite verschwunden war, tauchte am Montag nämlich bereits eine neue, für alle Nutzer sichtbare Einladung mit unbekanntem Verfasser auf. Darin waren erneut die Adresse und das Datum für die Party genannt.
                                                web.de

                                                 :uglylol:



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Die Polizisten machen sicher nur ihren Job und denen gefällt das sicherlich auch nicht, gegen Schüler vorzugehen. Beim Thema Stuttgart21 bin ich ja recht zwiespältig. Tatsächlich ist diese Umbau/Abriss, was seit etwa 20 Jahren in Planung ist, von der Bevölkerung eigentlich auch schon seit mitte der 90er bekannt und das Projekt wurde eigentlich immer als große Chance für die Stadt angesehen. Auf der anderen Seite ist diese typische CDU-Politik, stur bleiben und Ziele auf Teufel komm raus durchsetzen, eine Frechheit, kennt man aber. Beispielsweise agiert die CSU in Bayern ganz ähnlich, verhängt auch gerne mal Maulsperren an die Presse und lässt von CSU-Tagungen Leute abführen, wenn sie ein Shirt der Sozis anhaben. Die Regierung in Stuttgart ist selbst dran Schuld, glauben sie könnten machen was sie wollen und Aufklärungsarbeit für die Bevölkerung hielt man wohl auch für unnötig weil der Mob eh nichts zu sagen hat und es vermutlich reicht, wenn er alle paar Jahre zu Wahlurne geht. Ich habe das jetzt antürlich sehr überspitzt, also net zu ernst nehmen. ;)



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies