Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1014 · 1305309

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Sorry das ich die BILD aus Quelle nenne, aber das habsch grad dort gefunden:


      http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/10/26/charlie-sheen/polizei-einsatz-hotel-nackt-randale-hure-skandal.html

      "Polizei befreit nackte Hure aus Schrank von Charlie Sheen" :confused:

      Angeblich soll er totkrank sein und haut deswegen so sehr auf den Putz. Ich selbst vermute aber ne Marketing-Strategie hinter, so dass man ihm seine Ausraster leichter verzeiht.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Schon ganz süß, die kleine Nutte, ist doch ne Nutte, oder? Hey, vielleicht hab ich auch sowas im Schrank *nachkuck*, nee doch net. :?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich habe mich auch gefragt: "In was für einer Welt leb ich eigentlich?" als ich das im TV gesehen habe.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Naja es geht der Gema eher um neuere Martins-Umzuglieder, die jünger als 70 Jahre alt sind.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Krasse Geschichte!

                Hätten Alex, Tobi und ich am Samstag noch Bock gehabt, was zu unternehmen wären wir zur Reggae Party in den Hamburger Hof, hier in Minden gegangen.
                Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass wir nen ruhigen in der Bude gemacht haben:

                Zitat
                Zu diesem Zeitpunkt feierten noch 15 bis 20 zumeist weibliche Gäste

                Woaaah, was für ne Frauenquote habt ihr bei Euch?? oO Also zumindest diesbezüglich wäre ich doch gerne hingegangen, :D Ok, kurz nach 2 hätte ich vllt. Stress bekommen. Wie ich mich kenne hätte ich da sicherlich einige Sprüche gegen diese Penner gebracht. Vermutlich hätte ich sogar unbedacht selbst nen Hocker nach Denen geworfen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich fand die meisten Stimmen jetzt nicht so schlimm und den Abbruch der Sendung auch nicht die beste Loesung. Man kanns so und so sehen, gibt da Pro und Contras zu beiden Seiten.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Die regen sich wieder küntlich auf... Ist doch ne halbwegs gute Prüfmethode.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Rotes Kreuz verbietet Weihnachten

                      Zitat
                      Noch schnell ein Weihnachtsgeschenk kaufen? Aber nicht in den rund 430 Geschäften des Roten Kreuzes in Großbritannien. Dort hat die Organisation das Fest der Liebe strikt verboten. Aus politische korrekten Gründen – immerhin könnten sich Moslems auf der Insel von Santa Claus und Tannenbaum diskriminiert fühlen.


                      Die britische Tageszeitung "Daily Mail" zitiert Verkäuferin Christine Banks aus New Romney (Grafschaft Kent). Sie wurde angewiesen, alles aus den Schaufenstern zu nehmen, was an Weihnachten erinnert. Damit hört der Irrsinn aber nicht auf. "Wenn wir Karten schreiben, muß dort `Schöne Feiertage` oder `beste Wünsche` stehen. Es darf keinen Bezug zu Weihnachten geben". Und weiter: "Wir wurden angwiesen, rein gar nichts über Weihnachten zu sagen und natürlich haben wir auch keinen Weihnachtsbaum". Ein Rot Kreuz-Sprecher bestätigte die Zustände in seiner Organisation. "Das Rote Kreuz ist eine neutrale Organisation und wir wollen nicht in Verbindung mit einer politischen Partei oder einer einseitigen Philosophie gebracht werden", sagte er dem Blatt.


                      Und was sagen Großbritanniens Moslems zu diesen Auswüchsen? Nazir Ahmed, seit 1998 zweiter moslemischer Peer, Mitglied des Oberhauses und langjähriger Labour-Politiker: "So ein Blödsinn zu glauben, Moslems könnten dadurch beleidigt sin. In meinem Unternehmen feiert die gesamte Belegschaft Weihnachten und ich feiere mit ihnen".


                      Trotzdem liegt Großbritanniens Rotes Kreuz im Trend des ausuferndenen politisch korrekten Sprach-Terrors. Der "War on Christmas" tobt in den USA und Großbritannien schon seit Jahren. Gedankenpolizei-Aktivisten versuchen, Weihachtsfeiern in Schulen zu unterbinden. Mit Erfolg: schon vor 4 Jahren gaben von 5.000 britischen Firmen 80 Prozent an, auf Weihachtsfeiern zu verzichten. Auch in deutschen Kindergärten nimmt die Zahl der Weihachtsfeiern nach SWR-Angaben ab. Bisheriger Höhepunkt dieser Auswüchse: die Bürgermeisterei der nordfranzösischen Gemeinde Coudekerque-Branche bekamt vor ein paar Jahren sämtliche 1.300 Weihnachtsgeschke für Kinder der örtlichen Kindergärten zurückgeschickt – die Erzieherinnen hatten bei offenbar zoll-ähnlichen Stichprobenkontrollen Schokoladen-Nikoläuse entdeckt.
                      berlinerumschau.com

                      Tatsächlich haben sehr viele englische Politiker und Firmen so ziemlich Einen an der Klatsche was das Thema Islam angeht. Vor ein paar Jahren wurde beispielweise Weihnachtsdeko aus allen englischen Wall*Märkten verbannt aus dem selben Grund. Naja, das Thema sollte man nicht zu sehr vertiefen, kann Einen echt belasten.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Was isn das für ne Gegend? Haben im Video ja gesagt, dass die Straße als die Gefährlichste dort gilt.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Das Russenviertel bei uns ist auch das Gefährlichste. Ich verstehe eh nicht so ganz, warum gerade so Viertel mit starkem Ostbockanteil scheissgefährlich sind. Wir haben auch ein spanisches Viertel und das ist selbst bei Nacht ungefährlich. In Duisburg ähnlich, Russenviertel scheissgefährlich, die Viertel anderer etnischen Gruppen deutlich entspannter. Selbst die Viertel wo primär Türken und Kurden wohnen sind bei uns nicht so gefährlich wie die Russischen, wobei auch Diese nicht gerade gefahrenfrei sind aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich tatsächlich eher in die türkische Gegend ziehen als in die Russische.
                          « Letzte Änderung: 25. Dezember 2010, 15:26:07 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Nach dem Druck aus Presse und Politik auch kein Wunder. Bin zwar kein Gutenbergfan aber es war schon ne ziemliche Hetzpropaganda in den letzten Tagen/Wochen. Gerade die Roth war ganz stark dabei und ging und geht mir auch saumäßig auf den Sack, völlig polemisch und kaum sachlich, wenns um andere Parteien geht. Ohne Respekt und Ehre die Frau, hat schon ihre Mutter an den Teufel verkauft damit ihre Grünen nen Prozentpunkt mehr bei den letzten Wahlen bekommen.

                              Und zum Rücktritt: Die Folgen des "Plagiats" ist der Verlust des Doktortitels aber doch nicht des Jobs, es sei denn der Job ist an den Doktortitel gebunden und das ist er in dem Fall ja nicht. Dazu ist Gutenberg seit LANGEM wieder ein Verteidigungsminister, der auch von der Bundeswehr getragen und akzeptiert wird und das obwohl er die Bundeswehrreform in die Hand genommen hat.
                              « Letzte Änderung: 01. März 2011, 12:13:44 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                In dem Posten muß er auch Vertrauen ausstrahlen und das ist sowohl bei den Kollegen als auch bei der Bevölkerung weg. Das wäre ja nur noch ein Geduldet Status gewesen.
                                Das wird immer so locker dahergesagt und als Hauptbegründung für einen Rücktritt genommen aber das ist quatsch. Sorry wenn ich das so sage. Gutenberg hat bisher nicht viel mehr gelogen als alle anderen Politiker. Lügen ist doch ein Teil des politischen Geschäfts. Wie oft haben SPD/CDU/GRÜNE/etc. etwas versprochen und nicht gehalten wie oft haben es die einzelnen Politiker getan? Es ist einfach nicht der Fall, dass das Vertauen weg ist und das zeigt sich ja auch in den Umfragen.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Gut, dass jetzt die Opposition das bis zur Neige und auch recht niveaulos auskostet ist zwar nicht die feine englische Art, aber auch in gewisser Weise verständlich.
                                  Welche Partei würde sich solch eine Steilvorlage entgehen lassen?

                                  Also ich behaubte nicht, dass er seinen Job supertoll gemacht hat, gerade Punkt1&3 kritisiere ich auch aber denk mal an seine Vorgänger, die dem Amt mal so GARnichts geleistet haben, Volker Rühe war noch der Bessere in den letzten zwanzig Jahren. Was das Ergötzen der Opposition angeht, ja so sind sie und die CDU würd nicht anders reagieren, find ich dennoch erbärmlich und arm.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ich weiss, dass die Bild pro-Gutenberg eingestellt ist aber was die Bild schreibt oder als Schlagzeile die letzten zwei Wochen hatte, kein Plan. Dafür ist mir das Blatt zu gleichgültig.



                                    BTW: Seit langem wiedermal ein kleines politisches Thema in dem Thread, was vom Thema her ja garnicht mal so Extrem ist seinen möglichen politischen Streitpunkten wie andere normale politische Tagesthemen und dennoch geht hier die Post ab, als wenn Österreich gerade in Ungarn einmarschiert sei.  :lol:
                                    « Letzte Änderung: 01. März 2011, 12:54:47 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Und es gibt vor allem immernoch Leute die da mitmachen und den Scheiss weiterversenden.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Laut dem STERN-Artikel war der Tritt nicht die Todesursache.
                                          Wie dem auch sei - ich hab mir die Szene mal angeschaut...ich find das einfach eklig, da krieg ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe. Muss man ein Lebewesen da wie nen Ball wegtreten?

                                          Ganz ehrlich, wenn ich den elenden Wichser in die Finger bekommen würde, ich würd den sowas von zusammentreten, bis der am Ende genauso krepiert wie die arme Eule.

                                          Der findet das gemein, dass das ganze Land gegen Ihn ist?
                                          Was anderes hat der Drecksack nicht verdient!
                                          Naja ist schon derbe für ihn, war vllt. auch ne unbedachte und unüberlegte Tat, gerade weil er die Eule mehr als Maskottchen des unbeliebten Gegners sah und nicht als Lebewesen. Klingt etwas komisch aber Viele Fortuna-Fans würden gerne Geißbock Hennes aufspießen.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            I say:
                                            Bang...
                                            Bang,
                                            Bangety Bang,
                                            i say
                                            Bang Bang...
                                            Bangety Bang...



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Ich seh grad die Angela Merkel auf Phoenix im Interview bezüglich Lybien. Boah die Frau sieht ja aus wie ne sprechende Puppe, als wenn man den Kiefer nach unten hin rausziehen kann.  :shock:

                                              « Letzte Änderung: 11. März 2011, 17:28:46 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Eisbär Knut ist tot
                                                Zitat
                                                Berlins weltberühmter Eisbär Knut ist tot. Nach Angaben von Bärenkurator Heiner Klös brach das gut vier Jahre alte Tier am Samstag im Zoologischen Garten Berlin zusammen und trieb tot im Wasser des Eisbärgeheges.

                                                Woran Knut gestorben ist, ist bislang unklar. Laut Klös befand sich der Eisbär allein im Gehege. Seine drei Mitbewohnerinnen, seine Mutter Tosca sowie die Eisbärinnen Nancy und Katjuscha, waren bereits eingesperrt. Um die Todesursache zu klären, soll Knut jetzt obduziert werden.

                                                Knut, der im Dezember vier Jahre alt geworden war, lebte seit dem vergangenen Herbst mit den drei Eisbärinnen in einem Gehege. Zuvor war Knuts gleichaltrige Partnerin Gianna in ihren Heimatzoo nach München zurückgekehrt.

                                                weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/tiere/12405712-eisbaer-knut-ist-tot.html#.A1000145



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  SternTV sagt Gehirnschäden durch genetischen Inzest, würd mich schon interessieren, was der Grund war. Die Selbstmordidee fand ich jetzt aber nicht unlustig. :p



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Da frag ich mich dann aber, wie Inzest im Tierreich sonst ausgeschlossen werden soll. In der Regel denke ich nicht, dass sich Tiere da Gedanken drum machen - korregiert mich wenn ich falsch liege

                                                    Bei SternTV im Gespräch hieß es, dass wenn das in der Natur passiert, die Tiere über kurz oder lang nach der SurvivalOfTheFittest Regel auch draufgehen. Eisbären sind auch Einzeltiere und Treffen nur zum Poppen aufeinander. Dazu soll die Großmutter wie auch der Vater im selben Alter an einer Hirnerkrankung gestorben sein.

                                                    Auf jeden Fall soll Knut jetzt auf ehrenvolle Art und Weise ausgestopft werden *hust* und ins Berliner Naturkundemuseum kommen.