Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 526 · 1355626

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie dumm kann man eigentlich sein.
    Keine Ahnung, was der Grund für so eine Aussage sein soll.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heute Mittag beginnt der Prozess gegen den U-Bahn-Treter von Berlin. Da bin ich mal gespannt. Eben haben sie noch mal das Video gezeigt. So ein Wichser...
      Aber es steht schon wieder im Raum, dass die Frage wäre, ob er voĺl schuldfähig sei. Vielleicht psychische Probleme...
      Ja, die gegelte Lederjacken-Truppe mit Bierflaschen in der Hand kam wahrscheinlich gerade vom Therapeuten. Die armen Jungs, Opfer der bösen Gesellschaft. Wurden in Bulgarien ja schon missverstanden ("polizeibekannt")...

      Ja, ich weiß, das klingt wieder polemisch. Aber wenn man sieht, wie dieser Penner die Frau die Treppe runtertritt, und dann schlendern die Hurensöhne einfach weiter, da kann man nur aggressiv werden...
      vollste Zustimmung



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wählt Eure Waffen. :D

        Ich glaube schon, dass die Religion in den USA zumindest Einfluss auf die Wirtschaft hat. Aber glauben ist nicht wissen. ;)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da kann schon was dran sein. Ich denke aber eher, dass die vielen widersprüchlichen Aussagen bewusst getroffen werden, oder dass man mittlerweile in einer Welt der alternativen Fakten lebt und das erzählt, was einem gerade in den Kram passt. Als Populist kann man danach ja heutzutage ungestraft das Gegenteil behaupten.
          Aber was weiß ich schon.
          Andererseits, warum soll Trump nicht auch ganz normale Wehwehchen haben, wie andere auch.
          Demenz, hmmm möglich wäre das, wenn man sich die Herleitungen so anschaut. 


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Boh ey beim Liveticker von Hamburg schwillt mir schon wieder der Kamm!!! Was meinen diese Linksextremisten eigentlich was die damit erreichen??? Ich finds ne Sauerei was da läuft! Die Videos mit den Bränden in den Straßen sehen aus wie im Kriegsgebiet, 111 Beamte verletzt, Amtsgericht, Geschäfte und Autos beschädigt und zerstört... ey gehts noch???

            Ich finds ehrlich gesagt absolut beschissen.
            Man zieht nur Hass und Unverständnis auf sich. Wenn die Opferzahlen stimmen, ist das diesmal wirklich besonders heftig.
            Alle, die irgendwie links orientiert sind werden mit durch den Dreck gezogen und über die friedlichen Demonstranten, die klar in der Mehrheit sind, spricht niemand mehr. Solche Aktionen bringen rein gar nichts, lenken nur von den eigentlichen, friedlichen Protesten/ Demonstrationen ab.

            Damals in Paris ging es um Armut und darum, dass sich die Leute nicht zu Essen leisten können.
            Da konnte ich zumindest ein bisschen verstehen, warum man zu so krassen Maßnahmen gegriffen hat.
            Was in Hamburg passiert ist, sorgt nur für weitere Spaltungen in der Gesellschaft. Ist ja auch klar, dass sich die Presse draufstürzen wird. 


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Find ich auch geil, dass das lichtscheue Gesindel, das dem Staat eh schon auf der Tasche liegt, uns dumme Steuerzahler so noch mehr Kohle kostet.

              Ich red dabei nur von den Krawallmachern, nicht dass noch Weltbilder kolabieren.
              Ich glaube gar nicht mal, dass das überwiegend Leute sind, die dem Staat auf der Tasche liegen.
              Leider vermute ich auch hier wieder, dass viele da "zum Spaß" mitmachen. Also quasi wie die Hools, schön auf Speed Krawall machen.
              Ich war selber damals ziemlich baff, als ich von dieser Art "Sport" gehört habe.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich glaube, die Linke hat das doch sogar ins Parteiprogramm aufgenommen, Polizeimaßnahmen gegen links zu unterbinden. Da tut mir die Bereitschaftspolizei auch wirklich leid, ist scheisse ohne Rückendeckung zu arbeiten.
                Erstere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das macht ja kein "normaler Bürger" mit und ist Blödsinn, da Gewlat immer geahndet werden muss, mal abgesehen von Notwehr. Prügelnde Polizisten gibt es ja auch, da muss man sich nichts vormachen.
                Den Job möchte ich auch nicht machen. Wobei ich ja auch ein bisschen der Meinung bin, dass man als vernünftiger einigermaßen intelligenter Mensch, niemals Polizist wird. Aber das sehen wahrscheinlich viele anders, besonders die vernünftigen und intelligenten unter ihnen.
                « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 11:28:59 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Im Radio hieß es eben, dass vor den Krawallen ein friedlicher Demonstrationszug von der Polizei zerschlagen wurde. Das passt zu dem Zerschlagen der Camps in den Nächten davor. Die Polizei soll ja gerne eingreifen, aber wenn keine Straftaten vorliegen, ist das unangebracht.

                  U.a. gab es zudem viel Kritik am Austragungsort, denn der G20 ist wohl mitten in Hamburg direkt in der Nähe zur roten Flora.

                  Hamburg gilt wohl auch grundsätzlich als schlechter Ort für sowas, weil sich Polizei und Autonome hier regelmäßig bekämpfen und das Eskalationspotential recht hoch ist.
                  Hamburg City war vielleicht nicht die beste Wahl für G20. Wenn man extrem Linker ist, könnte man das schon als Provokation verstehen, was für mich natürlich nicht diese Gewalt rechtfertigt.

                  Die Infos kommen übrigens nicht von irgendwelchen Linke, sondern von NDR Info.
                  « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 14:59:07 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    sorry für Selbstzensur, aber ich habs wieder getan und mich hier in dem doofen Thread hinreissen lassen meiner Wut freien Lauf zu lassen.
                    Ich zensiere mich auch gerade, überlege aber schon seit 10 Minuten, was ich schreibe.

                    Lassen wir es einfach, führt ja zu nichts.
                    « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 14:54:08 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies


                      Zitat
                      Wobei ich ja auch ein bisschen der Meinung bin, dass man als vernünftiger einigermaßen intelligenter Mensch, niemals Polizist wird. Aber das sehen wahrscheinlich viele anders, besonders die vernünftigen und intelligenten unter ihnen.

                      Ich knirsche auf Arbeit schon die ganze Zeit mit den Zähnen (nicht böse :lol: ) weil ich das einfach ganz und garnicht nachvollziehen kann. Ich konnte nur nix schreiben weil hier ein Alarm nach dem Anderen hier einläuft, egal. Der Beruf des Polizisten war früher mal mein Traumjob, wollte ich immer werden aber heute wäre mir das zu heikel weil die Cops kaum noch Rückhalt eben, weder in der Politik, noch vom Polizeipräsidenten, der vermutlich noch nie an der Front gewesen ist. Dazu ist der Respekt vor der Polizei praktisch auf Null gesunken, selbst kleinste Personenkontrollen arten mittlerweile in den Großstädten zu Massenprügeleien aus. Es gibt einen Grund, weshalb unter der Polizei sich immer mehr Menschen von den etablierten Parteien abwenden. Der Polizeipräsident hatte sowas mal geäußert aber da musst du mal selbst goggeln, weiß nicht mehr wann und wo ich darüber nen Bericht gelesen habe. Aber die deutsche Polizei ist kein brasilianisches Killerkommando oder ein korrupter Russe in Dienstkleidung, ich verstehe diese Antipathie NULL! Ich habe bis heute unheimlich viel Respekt vor diesen Job und warte nur auf den Tag, an dem kein Streifenwagen mehr die Polizeistation verlässt aus Protest.

                      Das sind z.B. alles Gründe, warum ich niemals Polizist werden wollen würde. Mit Antipathie hat das nichts zu tun. Hier hast Du mich komplett falsch verstanden. Der Beruf wäre mir viel zu gefährlich, ich bin ja nicht lebensmüde.


                      Ich habe keine Ahnung, wer angefangen hat. Ich kann nur wiedergeben, was ich heute in der Mittagspause im Radio gehört habe.
                      « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 17:00:34 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gerade hör ich, dass das "autonome" (für mich Synonym für "asoziale) Dreckspack Gehwegplatten auf Hausdächer gebracht haben. Was die damit vorhatten, kann man sich ausmalen... Das sind kaltblütige Mordabsichten!

                        Das habe ich gestern auch nochmal gehört. Es wurden wohl sogar Gehwegplatten und Mollis von Häuserdächern geworfen, wobei das jetzt ncihts ofizielles war und ich nicht weiß, ob der Typ im Radio das wirklich gesehen hat, der das gesagt hat.

                        Aber das ist echt heftig, da würde ich mich mit den Mordabsichten anschließen, wenn diese Dinge auf Menschen geworfen wurden oder Menschen anvisiert wurden.

                        Alles andere ist Sachbeschädigung, und das rechtfertigt meiner Meinung nach z.B. nicht, dass Schusswaffen gebraucht werden.
                        So ist unser Gesetz.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gummigeschosse sind ne gute Idee, denk ich. Also in den Situation, die sowas zulassen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das sollte man als Plakat überall aufhängen...

                            https://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2017/06/29/he-thought-a-book-would-stop-a-bullet-and-make-him-a-youtube-star-now-hes-dead/?tid=sm_tw&utm_term=.351f1696148c

                            Alles für mehr Viewer, mehr Klicks, mehr Likes, einen Moment vergänglichen Ruhms...
                            Und dann mit einer fucking Desert Eagle. .

                            Das hatte ich vor ca. 1-2 Wochen schon gelesen....sehr sehr dumm und auch sehr tragisch.
                            Das Leben der Hinterbliebenen Frau und des kleinen Kindes sind zerstört.

                            Das stimmt schon, trotzdem musste ich eben laut loslachen, wegen dem hier:

                            Darwin Award



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              So ein Schwachsinn. Keiner kann mir erzählen, dass Moslems ihre Häuser bzw. Toiletten danach bauen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich kann das komplett so unterschreiben, bin aber dennoch für weniger Schweinefleisch aus gesundheitlichen Gründen, bzw. weniger Fleisch allgemein. Sich über einen fleischfreien Tag zu beschweren ist genauso bescheuert. Man muss kein Vegetarier sein, um wenigstens einmal in sieben Tagen drauf zu verzichten. Daher find ich die Bezeichnung Veggie Day auch schwachsinnig. Aber ich schweife ab.
                                « Letzte Änderung: 10. August 2017, 20:31:15 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Mir machen Amis und Kimkorea langsam echt Sorgen. Wie will man da ohne Atomkrieg noch rauskommen? Und Trump der dumme Schwanz hält sein Maul einfach nicht! Jong Un KANN ja garnicht zurück ohne sein Gesicht vor seinem Land zu verlieren... hoffentlich artet das nicht in den Supergau aus
                                  Ein Krieg wäre strategisch für die USA nicht das schlechteste. Im Grunde bahnt sich das ja schon länger an, bisher war nur nicht klar ob Iran oder Nord Korea. Man kann nur hoffen, dass die beiden Affen die Finger von den Atomwaffen lassen.
                                  « Letzte Änderung: 11. August 2017, 18:07:46 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    man sollte dieses Attentaten eigentlich garkeine große Beachtung mehr schenken. Kurzen Newsticker/Nachrichten und weiter. Nicht aus mangelndem Mitgefühl sondern um dieses Idioten erst garkeine Bühne mehr zu geben, es passiert eh täglich und ändern können wir es auch nicht.

                                    Zumindest sollte man sie nicht mit Namen nennen. Ich würde sogar noch nen Schritt weitergehen und sie medial nur noch als fundamentalistische Spinner betiteln aber.da gehen die Medien ja nicht mit. Wenn ich daran denke, wie oft ich den Namen Anis Amri gehört und gelesen habe, für Begürworter dieser Tat schon eine heroisierende Ehre.

                                    Japp


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich sehe einen deutlichten Sieg für Schwarz-Gelb. Es geht nur darum, wie stark der Anteil der FDP dabei wird.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wie gesagt, beim Chrissi simma eins. Der hat auch geile Wahlplakage!

                                        Da das viele aus meinem Umfeld so sehen, muss ich die nicht wählen, das wird schon so locker reichen.
                                        Einiges finde ich gut, was von denen kommt, anderes nicht. Lindner mag ich persönlich weniger, der wirkt mir ein bisschen zu künstlich auf cool und jung getrimmt. Dafür kann ich z.B. oft etwas mit Kubiki anfangen bzw. mit dem was der so erzählt. 
                                        Die FDP-Wahlkampfaktion vor der letzten Wahl mit dem Mitsingen der Nationalhymne war dann leider eher peinlich.  ;)
                                        Ich werde dann wohl mal wieder eine kleine unbedeutende Partei mit coolem Kanzlerkandidaten wählen.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Naja Kubicki scheidet für mich per se aus, nicht wegen seiner Meinungen, aber wegen seiner Auffassung von Politik. Sitzt im Teilzeitparlament bei vollen Bezügen ist vollbeschäftigter Anwalt und reißt seine Woche in sovielen Sendungen ab, dass er faktisch nix anderes tut. Sorry, aber der ist für mich der Inbegriff des Politikers, der eigentlich keiner ist
                                            Das war der einzige Politiker, der während der Flüchtlingsdebatte vernünftig differenziert hat, das hat mich stark beeindruckt.
                                            Das ist glaube ich hängen geblieben. Ok, dass er nebenher noch Anwalt ist, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Stimmt schon, diese Doppel und mit den TV-Auftritten fast Tripplebelastung ist nicht vorteilhaft. Aber Teile des Parteiprogramms finde ich auch absolut ok.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Wer vor lauter ewig gleichem Wahlkampf Gequassel mal etwas richtig lustiges Lesen möchte:

                                              https://www.heise.de/tp/features/Wir-haben-einen-Juden-und-einen-Tuerken-im-Schattenkabinett-3817196.html

                                              Interview mit Martin Sonneborn, Bundesvorsitzenden von "Die Partei"

                                              Ich liebe den Kerl und seinen Humor.  :lol:
                                              Niemand zerpflückt den Politikbetrieb so genüsslich und hält ihm den Spiegel vor, wie er.

                                              Haha, wie immer großartig.
                                              "Mehr Glatze als Schulz, mehr Hitler als Erdogan - Serdar Somuncu" :uglylol:


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Hier ein Bericht von meiner neuen Arbeitsstelle. Ich habe erst einen Tag da wirklich gearbeitet aber die Einblicke, die ich bekommen habe sind jetzt schon teils unglaublich. Auf jeden Fall kann ich jetzt verstehen, weshalb es in Deutschland kaum Abschiebeeinruchtngen gibt, bzw kaum ein Bundesland sich damit auseinandersetzen will. :lol:


                                                http://www.tagesschau.de/inland/abschiebegefaengnis-bueren-101.html
                                                Interessanter Bericht.