Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1015 · 1356479

0 Mitglieder und 42 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also ohne jetzt politisch zu sein...

    Bundestag Live

    Gregor Gysi war gerade dran. Ich mag den Kerl einfach.
    Ein Mann des Volkes, zumindest einer, der ne Sprache spricht, die man auch als Otto Normalbürger versteht.


    Den kann ich nicht ab. Alter SED-Kumpan. Für mich ein Blender galore und ähnliche demagogisch wie Westerwelle (wobei Gysi das schon extrem gut kann).

    Der ist noch tausendmal schlimmer als Westerwelle...
    Aber soll ja nicht ausarten, ist ja nicht der Polit Fred hier ;)

    In der SED waren damals in der DDR die Meisten und Studierte sowieso und Gregor Gysi gehörte schon damals eher zu den Reformern als zu den alten Falken des Machtapparates. Er war damals auch kein echter Politiker sondern Rechtsanwalt. Ich teile zwar nicht all seine Ansichten aber er ist einer der wenigen Politiker, der sich auch selbst kritisieren kann und auch Lob gegenüber Politikern auspricht, die einer anderen Partei angehören. Mag sein, dass ihr nicht die Ansichten der PDS teilt (tu ich selbst auch nur wenig) aber er gehört ganz sicher zu Einen der ehrlichsten Politiker, wenn der Begriff in dieser Themendiskussion überhaubt in den Mund genommen werden darf. Das macht ihn sympatisch, Andere unterstellen ihn dadurch Demagogie, ist aber an sich völliges Wortgewäsch, was sich auch gerade durch die jetzige AKW-Diskussion zeigt. Mit den Begriff kann man leicht denunzieren, passend anwenden kann man den Begriff aber auf jeden Politiker und vergleicht man die Ehrlichkeit andere Poliker mit der von Gysi, ist er ganz sicher noch Einer von Denen, wo der Begriff am wenigsten passen würde.
    « Letzte Änderung: 25. März 2011, 00:58:06 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Schweizer TV will Folgen der Simpsons streichen

      Zitat
      Berlin (RPO). Das Schweizer Fernsehen will vor dem Hintergrund der Reaktorkatastrophe in Japan einzelne Folgen der Kultserie "Die Simpsons" streichen. Auch in Deutschland wird über die Zukunft der US-Comedy-Serie diskutiert.

      "Die Redaktion sichtet die Episoden und würde allenfalls Folgen austauschen", sagte eine Mediensprecherin des Schweizer Fernsehens am Freitag und fügte hinzu: "Bis jetzt haben wir noch keine Folgen ausgetauscht." ProSieben, das in Deutschland die "Simpsons" zeigt, will die Folgen bislang wie geplant weiter zeigen.

      Radioaktiver Müll auf dem Spielplatz, Kühlwasser, das direkt aus dem Atomkraftwerk in einen Fischteich fließt: Die Sicherheitsbestimmungen werden im Kernkraftwerk von Montgomery Burns in Springfield nicht so ernst genommen. Die Familie Simpson stört das wenig, viele Zuschauer waren bislang begeistert. Das könnte sich nach den Ereignisse in Japan ändern.

      Anstoß an der grotesk-makaberen Überzeichnung im Umgang mit der Atomkraft nahm bislang niemand - außer die US-Atomindustrie. Doch mit der Katastrophe im japanischen Atomkraftwerk Fukushima erscheint die Serie plötzlich in einem anderen Licht.

      "Das Lachen bleibt im Hals stecken"

      "Wenn man jetzt eine Folge sieht, in dem der laxe Umgang mit den Sicherheitsbestimmungen im Atomkraftwerk gezeigt wird, bleibt einem angesichts der Katastrophe in Japan sicherlich das Lachen im Hals stecken", sagt der Medienwissenschaftler Steffen Damm von der Freien Universität Berlin am Freitag in einem dapd-Gespräch. "Wenn es ernst wird und ein solches Ereignis wie ein GAU eintritt, sind auch die überzeichnete Darstellung und der kalkulierte Tabubruch nicht mehr lustig."

      Der Vorsitzende des Hans-Bredow-Instituts für Medienforschung, Uwe Hasebrink, sagt, Zuschauer sähen in fiktionalen Filmen nur so lange gerne Unglücke oder Katastrophen, wie sie sich sicher fühlten und die Situation nicht zu nahe an ihrer Realität sei.

      "Wenn wir gerade selbst erlebt haben, wie ein Bekannter Selbstmord verübte, indem er sich vor eine S-Bahn warf, haben wir kein Vergnügen an einem Tatort, in dem gerade das das Thema ist." Das könne auch auf eine kollektive Ebene gehoben werden. Von dem Reaktorunglück fühlten sich nun viele Menschen betroffen, da es die lange vorhandenen latenten Befürchtungen bestätige.

      Realität überholt Fiktion

      Auch für Formate wie "Die Simpsons" könnte es ein Vor und ein Nach Fukushima geben, sagt Hasebrink. "Wenn die Produzenten klug sind, bauen sie die neu gewonnenen Erfahrungen mit ein und entwickeln das in den neuen Folgen weiter", sagt der Kommunikationswissenschaftler.

      Ähnlich hätten sie ja bereits auch in der Vergangenheit agiert - was gerade ein Grund für den langanhaltenden Erfolg der Serie sei. "Die Simpsons" hätten es verstanden, Themen, die die Menschen beschäftigen, spielerisch, sarkastisch, zynisch und humorvoll auf den Punkt zu bringen. Mit der Zeit würden aber viele zu ihrem Zeitpunkt erfolgreiche Formate von der Realität eingeholt - und müssten aktualisiert werden, um erfolgreich zu bleiben.

      Es sei davon auszugehen, dass auch andere Fernsehformate auf die Katastrophe reagieren, sagt Hasebrink. "Wir können uns auf die Sensibilität der kreativen Industrie verlassen, dass sie die neuen Erfahrungen mit einarbeitet." Einige Produzenten, die gerade ein paar Folgen auf Lager hätten, könnten allerdings "jetzt denken, ihre Produktionen seien wegen der aktuellen Ereignisse verbrannt".
      www.rp-online.de



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Mir gefällt an ihm auch, dass er oft sehr direkt sagt, worauf er hinaus will ohne das übliche bla bla und der teils eher lockere Ton im Sinne "Leute, das ist doch logisch und das wisst ihr auch" gefällt mir auch.

        Das wollte ich auch noch sagen und genau das ist in meinen Augen auch der Grund für dein letzteren Kommentar:
        Zitat
        Ein Mann des Volkes, zumindest einer, der ne Sprache spricht, die man auch als Otto Normalbürger versteht.

        Weil so so viel anders als die Anderen spricht er nicht. Die anderen Politiker reden auch kein Fachchinesisch aber labern immer drumherum, auf ne Ja/Nein-Frage kommt ne Womöglich-Antwort. Das ist bei Gysi halt nicht so, er bantwortet auch die Fragen direkt und gezielt.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich müsste bei facebook auch mal ein paar Kleinigkeiten löschen. Man findet mich da viel zu leicht, obwohl ich da noch garnicht so viel Preis gegeben habe.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Shatner ist Ehren-Metaler

            Zitat
            Im März wurde William Shatner, der ehemalige Captain Kirk vom "Raumschiff Enterprise", 80 Jahre alt. Kein Alter für einen Heavy-Metal-Preis, sollte man meinen. Weit gefehlt. Die Serienlegende wurde nun in Los Angeles zum Ehren-Headbanger ernannt und bekam dafür einen Golden Gods Award. Der Preis würdigt Menschen, die zwar nicht zur Metal-Szene gehören, aber trotzdem den Geist des Hardrock verkörpern.

            "Gleich nach dem Emmy ist dieser Preis die wichtigste Auszeichnung, die ich je bekommen habe", so der Schauspieler und Sänger bei der Preisverleihung.

            Verdient hat sich der Kanadier die Trophäe allemal: Auf seinem nächsten Album "Searching For Major Tom", das noch in diesem Jahr erscheinen soll, werden auch Interpretationen verschiedener Rockhymnen zu hören sein.
            web.de



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich glaube hierbei nicht an irgendwelche Verschwörungstheorien. Einen Fake-Tot würde ein noch lebender BinLaden auch sofort ausnutzen um die USA bloßzustellen. Man muss ja auch nicht immer aus jeder Sache ne Verschwörung machen.



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Laut "Erdbeben-Prophet" geht Rom heute unter

                Zitat
                Die Visionen des 1979 verstorbenen Wahrsagers Dottore Raffaele Bendani beunruhigen die Italiener so sehr, dass viele aus Angst nicht zur Arbeit gehen.

                Autofahrer sollten am 11. Mai in die Ewige Stadt kommen! Da werden sie endlich reichlich finden, wonach sie hier sonst eine Ewigkeit suchen können: Parkplätze, Parkplätze und nochmals Parkplätze, alles frei! Die Polizei muss sie auch nicht fürchten, denn auch von ihnen haben sich etliche frei genommen, wie es heißt.

                Denn am 11. Mai soll es aus sein mit der Herrlichkeit Roms. Da wird der Petersdom einstürzen, auch das Kolosseum, und ein guter Rest der Pracht der alten Hauptstadt des Weltkreises von einem gigantischen Erdbeben verschlungen werden – wenn wir uns, wie viele Römer es tun, auf eines der Traumgesichter Dottore Raffaele Bendanis verlassen wollen, der diese Katastrophe schon vor Jahrzehnten voraus gesagt hat.

                Er glaubte, so heißt es, dass solche Katastrophe aus einer Kombination verschiedener Planeten-Konstellationen entstünden und entsprechend vorhersagbar seien.

                Im Jahr 1923 soll er ein Erdbeben an der Adria vorausgesagt haben, und auch eins in Mittelamerika und im Balkan, nur jeweils mit großer Abweichung von den von ihm vorausgesagten Epizentren. 1927 wurde er – wie es auch noch heißt - für seine dunklen Verdienste vom Duce zum Ritter geschlagen (falls so etwas überhaupt möglich war).

                Doch wie auch immer, ganz gewiss ist der "Erdbeben-Prophet" und Hobbywissenschaftler schon 1979 mit 86 Jahren sanft entschlafen. Doch die Visionen des berühmten Spökenkiekers und Wahrsagers aus Faenza beunruhigen noch heute viele Italiener.

                Darum wollen auch an diesem kritischen 11. Mai eben, viele von ihnen gar nicht erst arbeiten gehen und in ihren unsicheren Büros erscheinen, sondern das Himmelsgericht im sicheren Abstand von der Hauptstadt überleben – und damit eben, wie gesagt, nicht wenige Parkplätze freigeben.
                web.de

                Und diesbezüglich direkt nachgeschoben:

                Schweres Erdbeben in Spanien

                Zitat
                Murcia (dpa) - Beim schlimmsten Erdbeben in Spanien seit 55 Jahren sind im Südosten des Landes mindestens acht Menschen ums Leben gekommen, Dutzende wurden verletzt. Zunächst war von zehn Todesopfern die Rede gewesen. Die Leichen wurden in der Stadt Lorca in der Region Murcia geborgen.

                Das Beben hatte die Stärke 5,3 und ließ Häuser einstürzen. Es gilt als das verheerendste in Spanien seit mehr als fünf Jahrzehnten. Im April 1956 wurden in der Gegend von Granada zwölf Menschen getötet.

                In der Region Murcia hatte es kurze Zeit vor den Erdstößen vom Mittwoch in derselben Gegend ein Beben der Stärke 4,5 gegeben. Dabei waren zunächst nur geringfügige Schäden entstanden. Beide Beben hatten ihre Epizentren nach Angaben des Nationalen Geografie-Instituts in der Nähe der Stadt Lorca. Am Abend wurde Dutzende von Nachbeben registriert. Zahlreiche Menschen wurden obdachlos.
                web.de

                Hat sich Dottore Raffaele Bendani wohl ein wenig vertan. :p Auch interessant. "Nur" 300km vom Erbeben entfernt steht das altes AKW Cofrentes aus den 70ern, was auch noch in Betrieb ist, nicht soo weit entfernt.



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Randalierende Jugendbanden - Verbrecher. Das sind keine Kids, das sind dreckige Jugendgangs die nur darauf gewartet haben, sich einer randalierenden Masse anzuschließen um zu plündern und Gewalt verbreiten zu können. Und jetzt kommt mir hier keiner mit "Kids ohne Zukunftschancen", damit entschuldigt man heutzutage ja jeden gewalttätigen Jugendlichen.

                  Schon komisch, dass da niemand mehr von spricht, bisher nichts aufgelöst wurde und nur noch die Jugend schön über einen Kamm gescheert wird und dämonisiert wird.
                  Es ist doch immer das gleiche.

                  Ey, bei sowas geh ich an die Wand!!! Die Polizei sollte dieses Arschloch festnehmen und er hatte ne Knarre, Abschuss, ZU RECHT! Jetzt tun alle so, als wenn der Arsch ein braver Bürger und Vater in England war aber für die Polizei war das ein Einsatz gegen Bandenkriminalität und der Typ hatte ne Knarre, war also mit Sicherheit kein braver Bürger der zufällig zwischen die Fronten gekommen ist.
                  Und nochwas: Jedes mal wenn sowas in der Zeitung steht, werden hier die Cops als schießwütige Mörder hingestellt. Ich finde das auch immer sehr merkwürdig. Hier wird nicht demonstriert, hier werden Geschäfte von Nachbarn geplündert, Häuser abgebrannt, Existenzen zerstört. Das ist kein Kampf gegen ein System, das ist die Rache Jugendlicher an Andere, die sich ihre eigene Zukunft nicht verbaut haben. In meinen Augen sollten die UK-Cops noch viel härter durchgreifen und die Randalierer nicht als Jugendliche sehen, sondern als höchstgefährliche Kriminelle.

                  Vermutlich Polizeikugeln, sag ich da mal. Wobei der, wenn es denn sowas, der Polizei sicherlich Grund gegeben hat.

                  Also ich selbst vermute da eher, dass da einer der GhettoGangsters seine Knarre ausprobieren wollte denn den Toten im Auto hat man, wenn ichs richtig gelesen habe, erst am nächsten Morgen bei den Aufräumarbeiten entdeckt. Aber mal kucken, was dabei rauskommt.



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    In diversen Foren (u.a. gmx-Kommentare) liest man von Augenzeugen, dass unter den Randalieren etliche ganz normale Bürger waren und der Anteil der "Autonomen" eher gering sein soll. Genau das soll absolut nicht zu den hier gezeigten Bildern passen. Muss man nicht glauben, ist aber auch eine Meinung und Aussage, wie die ofiziellen auch.

                    Ja bei Presseaussagen bin ich auch immer etwas vorsichtig aber London ist ja mit Kameras so gut ausgestattet, dass man sich gut selbst ein Bild davon machen kann. Auf NTV liefen einige Aufnahmen von den Polzeikameras, die dort überall installiert sind. Da kann man sich ja gut selbst ein Bild machen, ob sich wirklich normale Bürger in der randalierenden Masse fanden. Ich habe da keine gesehen sondern eben wirklich nur die typischen Ghettojugendliche und Banden, die es in jeder Großstadt gibt. Eine Szene auf NTV ist mir auch noch gut im Kopf, wo so Typ einen Stein von sonem Einkaufspassage aus Richtung Polizei geworfen hatte und dann um sich geschlagen hat, als Passanten versucht haben ihn davon abzubringen.



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Also ich finde man muss da deutlich differenzieren! In London sieht es diesbezüglich mal GANZ anders aus als in deutschen Großstädten!!!

                      Da geht mir doch direkt der Bericht über die Miris aus Frankfurt durch den Kopf oder der Bericht von den zwei Frauen, die in soner Assi-Gegend halbtotgeprügelt worden sind weil sie nen unachtsam fahrenden Jungen auf seiner Möp angefahren haben, der zu irgend ner türk. Großfamilie gehörte und wo der Krankenwagen davor gehindert worden ist zu helfen (wurde auch hier berichtet) oder ich denke an die vielen Berichte wie aus ner einfachen Festnahme ein polizeilicher Großeinsatz wird, weil ein ganzer Wohnblock plötzlich die Polizeibeamten angreift. Wenn man es "noch" nicht mi englischen Verhältnissen vergleichen könne, wird es doch zumindest BALD der Fall sein.



                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Die Lügnerei ist scheisse aber nur, weil die Cops ja erst schießen dürfen man auf sie schießt. Das die Polzei zuerst geschossen hat, heisst noch nicht, dass es unberechtigt war. Ich verweise nochmal dahin, dass ein unbescholdener Bürger keine Knarre bei sich trägt.



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Hab auch bei der Post gearbeitet. Zumindest im Lagerr ist alles voll mit Kameras. Durch die elektronische Verfolgung kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das im großen Maße da abgeht.



                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Laut Polizei wird aber gegen den Kulturverein der Moschee selbst nicht ermittelt.

                            Natürlich nicht. Das wäre ja auch rassistisch. :roll:



                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              jetzt werd mal nicht polemisch....  :roll:
                              Häufiger Aufenthalt von Terroristen an einem bestimmten Ort ohne gegen diesen Ort zu ermitteln? Wenns ein Sport-Club gewesen wäre, hätte man sicherlich den ganzen Club überprüft aber bei religiösen Institutionen fallen der Exekutive die Eier ab.



                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Jaa, hast schon Recht aber ist halt das erste was man denk wenn man es so liest.



                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Das Tier schien krank, betrunken oder ein "bisschen zurückgeblieben", sagte Johansson.

                                  Das gilt doch allgemein bei Elchen, dass die so wirken. :lol:



                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Türkische Kriegsschiffe sollen nach Angaben von Regierungschef Recep Tayyip Erdogan künftig Schiffe mit Hilfslieferungen für den von Israel abgeriegelten Gazastreifen begleiten. "Wir werden es nicht zulassen, dass solche Schiffe nochmals Ziel von Angriffen Israels werden", sagte Erdogan. Damit hat sich der Streit zwischen der Türkei und Israel um den Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte im Mai 2010 weiter verschärft.

                                    Vielleicht mal anmerkend, dass diese Situation deutlich größere Ausmaße haben könnte, als das vllt. so auf den ersten Blick den Anschein hat. Israel wird die Blockade garantiert nicht wegen milit. Begleitschiffen aufheben, da sie sonst garkeine Möglichkeit mehr hätte, diese Blockade weiter durchzusetzen, die Innenpolitik aber darauf ausgerichtet ist. Das Ganze könnte zu einem echten Krieg ausufern, der sich nicht nur auf einen Konflikt zwischen Türkei und Israel beschränken würde, schließlich wird Israel von den muslimischen Staaten eher gedulet als akzeptiert. Und Erdogan ist für mich sowieso ein dummes Arschloch, den ich auf den Tod nicht leiden kann. Wäre die Türkei in der EU, würde ich sogar behaubten, dass er gefährlicher für die EU ist als ein Berlusconi. Die Gründe dafür werde ich jetzt aber nicht aufzählen, um hier keine allzugroße Diskussion reinzubringen. Auf jeden Fall finde ich diese Entwicklung mehr als besorgniserregend.



                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Echt, warum ? :)

                                      Ist ja nun mal echt so das Hitler Össi war, nur irgendwie geht das dort immer sehr gerne vergessen...

                                      Mal abgesehen davon, dass es eigentlich völlig egal ist, da die Stattenzugehörigkeit eines Wahnsinnigen nicht automatisch auf ein Land schließen lässt, verhält es sich bei den Ösis etwas schwieriger.

                                      Weil die sich mit Händen und Füßen dagegen wehren da mit reingezogen zu werden.
                                      Dieses Dunkle Kapitel haben die Deutschen zu verantworten und nicht die Östereicher, was auch mal darauf zurückgeführt wird, dass Deutschland damals ja 1938 Östereich annektiert und dem Deutschen Reich "angeschlossen" hat.

                                      Dennoch interessant, dass der erste und zweite Weltkrieg (Attentat auf den Tronfolger von Österreichisch Ungarn & dem Hassler) seine Wurzeln in Österreich haben, der große Knall aber jedes Mal in Deutschland war. :P
                                      « Letzte Änderung: 22. September 2011, 17:13:58 von Ash »



                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Hat sicherlich schon Jeder mitbekommen aber die Nachricht ist dennoch cool und wichtig, genannt zu werden:

                                        Fußball im Pay-TV wird nach EuGH-Urteil wohl günstiger

                                        Zitat
                                        Luxemburg. Schwerer Schlag für den Pay-TV-Sender Sky: Der Europäische Gerichtshof hat in einem Urteil die Fußball-Rechtevermarktung gekippt. Jetzt dürfen deutsche Fußball-Fans auch bei ausländischen Anbietern Abos abschließen. Und die können deutlich günstiger sein als das Sky-Angebot.

                                        Der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg hat mit seinem Urteil am Dienstag eine Änderung der Exklusiv-Vermarktung im Pay-TV-Bereich beschlossen. Bislang waren die Live-Übertragungen von Fußballspielen oder anderen Sportereignissen unter Verwendung ausländischer Decoderkarten untersagt. Territoriale Exklusivitäts-Vereinbarungen zum Beispiel bei der Übertragung von Fußballspielen verstoßen laut EuGH gegen Unionsrecht, insbesondere gegen die Dienstleistungsfreiheit. Damit droht auch dem Pay-TV-Sender Sky der Verlust der Exklusivrechte für öffentliche Aufführungen in Deutschland.
                                        Pub-Besitzerin Karen Murphy bringt den Stein ins Rollen

                                        Auslöser des Rechtsstreits war der Fall Karen Murphy, die in ihrem Pub im südenglischen Southsea im Jahr 2007 Live-Übertragungen von Spielen der Premier League gezeigt hatte. Dazu nutzte die Wirtin jedoch keine Gaststättenlizenz des britischen Pay-TV-Senders BSkyB, sondern importierte einen Satelliten-Decoder des Anbieters Nova, der seinerzeit die Übertragungsrechte für Premier-League-Spiele in Griechenland besaß. Dadurch sparte Murphy rund 6000 Euro (5200 britische Pfund) pro Jahr. (sid)
                                        derwesten.de

                                        Finde ich ja super. Wenn Sky nicht mit den Preisen runtergehen sollte, kann ich mich im Ausland demnächst ja mal nach nem guten PayTV-Preis umsehen. Ausser für Sport & Fussball ist Sky für mich eh nicht so interessant. :p
                                        « Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, 13:10:02 von Ash »



                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Dann kommt vielleicht wieder der Vorschlag von Hoeneß mit seiner Idee eines Fußball-Soli, wodurch 2 Euro pro TV-Haushalt fällig werden.^^ Dieser kleine Spacken...



                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies

                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              800m ist aber durchaus eine Entfernung was ne Flut locker erreicht. Laut einigen Berichten ist der Standort des Wahlfundortes Flut-Gebiet und der Wal hat sich vllt. einfach nur von der Ebbe überaschen lassen.



                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Apropos...

                                                Bald keine "Simpsons" mehr?

                                                Zitat
                                                Stehen "Die Simpsons" vor dem Aus? Berichten zufolge plant die Produktionsfirma drastische Sparmaßnahmen. Sollte es zu keiner Einigung kommen, könnte die derzeit in den USA ausgestrahlte 23. Staffel die letzte der gelben Chaos-Familie sein.

                                                Wie das US-Entertainment-Portal "The Daily Beast" berichtet, sollen die Sprecher Gehaltseinbußen von 45 Prozent hinnehmen. Die sind davon selbstredend wenig begeistert und bieten ihrerseits an, auf 30 Prozent zu verzichten, wenn sie im Gegenzug am Gewinn der Serie und Merchandise beteiligt werden. Davon will das Studio 20th Century Fox Television aber nichts wissen und droht damit, "Die Simpsons" nach dieser Staffel einzustellen.

                                                Laut der "Los Angeles Times" hat die Serie in den vergangenen Jahren auch massiv an Zuschauern verloren: Die aktuelle Staffel wollen demnach rund 20 Prozent weniger Menschen sehen als das noch vor fünf Jahren der Fall war. Daher ist man bei Fox nun der Ansicht, unter den momentanen finanziellen Umständen keine weiteren Staffeln produzieren zu können. Schließlich verdienen die Sprecher Dan Castellaneta (u.a. Homer), Julie Kavner (u.a. Marge), Nancy Cartwright (u.a. Bart), Yeardley Smith (u.a. Lisa), Hank Azaria (u.a. Moe) und Harry Shearer (u.a. Mr. Burns) jeweils acht Millionen Dollar (rund sechs Millionen Euro) im Jahr.

                                                Die Sprecher halten also ein wenig den Schwarzen Peter, denn sie stünden auch nach der Gehaltskürzung noch gut da, und das Studio kann es sich auch aus einem weiteren Grund leisten, ihnen ein Ultimatum zu stellen: Für Fox (und die Schöpfer der Serie James L. Brooks and Matt Groening) wären "Die Simpsons" nämlich auch nach dem Aus durch den Verkauf der Zweitausstrahlungsrechte und das Merchandising weiterhin sehr profitabel.

                                                Wie dem auch sei: Fans, die den gelben Figuren aus Springfield seit 23 Jahren die Treue halten, können nur hoffen, dass das alles nur Verhandlungstricks sind. Und falls es dann eine 24. Staffel gibt, kann man sich wohl ziemlich sicher sein, dass die Beteiligten in einer Folge ihr Fett wegbekommen.
                                                web.de



                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Grad gelesen:

                                                  Steve Jobs ist tot
                                                  Zitat
                                                  Er prägte die moderne Welt der Computer, Gadgets, Technikspielzeuge wie kaum ein anderer - nun ist Steve Jobs mit 56 Jahren gestorben. Der Mann war ein Pionier, Erfinder, ein Visionär: Wie aus einem Adoptivkind aus nicht einfachen Verhältnissen ein Mann wurde, der ein gigantisches Vermächtnis hinterlässt.

                                                  http://www.sueddeutsche.de/digital/steve-jobs-tod-eines-magiers-1.1138598

                                                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2011, 13:42:02 von Ash »



                                                  Online Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Das Erste ist doch schon lange als Fake enttarnt. Das Zweite weiss ich jetzt nicht aber Rednecks ziehen sich ja gerne mal ein von Inzestmuddafreundin ein selbstgenähtes und geschossenes Fell über und lassen sich dann damit filmen.