Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1013 · 1267005

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich hab sie schon hier gewählt aber mehr aus Alternativlosigkeit.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Mexidosen schießen ist doch eh ein Volkssport in den USA, oder? :p



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Was ich auch krass finde ist, dass "vereinigtes Russland" oder wie die Putinpartei heißt, auch für ihre Stimmen zahlt, 30€ für jede Stimme und Beweisphoto aus der Wahlurne wurde mal in einer Reportage gesagt. Aber das Land ist eh das Letzte, würde ich nicht freiwillig betreten, so korrupt wie die südamerikanischen Länder.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich finde ja das Stadtbild im Hintergrund der ganzen Videos sauinteressant, also wie die Städte in Nordkorea aussehen. Das sind zwar recht farblose und graue Betonstädte aber scheisse sieht's nicht unbedingt aus, eher wie ne künstliche Kulisse weil extrem sauber und nirgends Reklameschilder, nichteinmal über den Shops, fast ein wenig utopische. :lol:




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Also ich war nie auf der Seite unterwegs, aber wer schaltet denn da Werbung!? Das wäre doch auch illegal, oder?

                    Ich war auch Nie auf der Seite ich weiß gar nicht wie die aussah.
                    Aber ob Werbung dort dann legal ist oder nicht.... das hab ich mir auch schon überlegt. Ich kenn mich damit nicht aus. Offensichtlich scheint es nicht illegal zu sein..?

                    Die Werbelinks waren selbst auch nicht sonderlich seriös, abgesehen vllt. die von den Sharehostern, naja zumindest wenn man Diesen die Opferrolle abnehmen möchte. Allerdings floppte vor Start eines Streams grundsätzlich immer ein Popup auf, der Einen informieren wollte, dass sein divx-Decoder veraltet sein und man ihn "hier" neu bekommt, was auch richtig war, allerdings mit einem Preis von (ich glaub) 30Euronen. Die Seite war millionenfach besucht (und ich meine nicht im Jahr sondern pro Woche), so dass finanziell sicher so Einiges rausgesprungen ist, selbst wenn auch nur jeder Hundertste für den 30€-Codec bezahlt hat. Werbung floppte zudem immer irgendwo auf, nach jedem Klick auf der Seite (und man ist ja nicht mit nur einem Klick beim gewünschten Film). Man wurde also immer mit recht viel Werbung attackiert, was sich jetzt aber schlimmer anhört, als es war. Dann muss man noch bedenken, dass kino.to auch Filme in englisch anbot, also auch den englischsprachigen Raum bediente. Die Community war wirklich enorm, gerade bei nichtFilmfans. Wie oft hab ich den Spruch "ich kuck Filme bei kino.to" hören müssen, wenns um Filme ging zumal auch allgemein geglaubt wurde und wird, dass Streaming legal sei, weil man den Film ja nicht downloaden würde, was aber quatsch ist denn natürlich wird der Film gedownloadet, allerdings eben nur temporär gespeichert aber er landet für kurz auf der Platte des eigenen Rechners.
                    Ich selbst habe kino.to nur wenige Mal genutzt, wenn ich ne bestimmte Serienepisode verpasst hatte dann mal, ist aber nur zwei drei mal vorgekommen und TV-Aufnahmen aus dem Netz sind ja eh ne Grauzone. Der Umfang der Seite war allerdings RIESIG. Man hat dort so ziemlich alles finden können, von alt bis grad im Kino laufend, bis hin zu jeder Serie. Des weitern hatte jeder Film immer gut ein halbes Dutzend Streaming-Angebote und wenn man wollte, konnte man mit einem Klick nach Sichtung den Film gleich downloaden, oder davor.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      http://www.bild.de/news/ausland/weltall/metall-kugel-in-namibia-entdeckt-21712364.bild.html

                      Sieht ehrlich gesagt eher von Menschenhand aus, vllt. ein Teil von nem südafrikanischen Raketentriebwerk oder so. Wäre natürllich geil, wenns extraterrestrisch wäre. Metallproben sollten das aber sicherlich klären.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        S&P stuft neun Euroländer ab (Deutschland bleibt "AAA")

                        Zitat
                        London (dpa) - Die Ratingagentur Standard & Poor's unterstellt gleich neun Euroländern eine schlechtere Kreditwürdigkeit.
                        Ratingagentur Herber Schlag für Frankreich: S&P stuft das Land auf "AA+" zurück. © dpa / Ian Langsdon

                        Nachdem bereits die Abstufung von Frankreich offiziell geworden war, senkte S&P am späten Freitagabend auch Österreich auf die zweitbeste Note "AA+".
                        web.de

                        Ey da steckt doch absolut ein Plan hinter. Jedes Mal und zwar WIRKLICH JEDES MAL, wenn sich der Markt in Europa beruhigt (und das tat er ja gerade ENORM), wirbeln die fucking Ratingargenturen (von Denen vor zwei Jahren noch keine Sau gehört hatte) wieder tierischen Wind auf. Ich habe ABSOLUT das Gefühl, dass im Hintergrund Strippen gezogen werden, die darauf abzielen Europa in die Pleite zu ziehen. Ganz ehrlich, EIGENTLICH müsste Europa ein paar Jagdbomber in Richtung S&P, Moody's & Co. schicken und dessen Gebäude den Erdboden gleichmachen. Scheiss doch auf Diplomatie mit amerikanischen und englischen Marionetten der Politik! Das macht mich stinksauer und ich wusste schon, als ich gelesen hatte, dass sich der Markt in Europa grad erholt, da Italien, Griechenland und (besonders) Spanien erwartet gut Anleihen verkaufen konnten, da war mir klar, dass in den kommenden Tagen die Ratingargenturen wieder alles zu Nichte machen werden und es hat ja sogar nur WENIGE STUNDEN gedauert!! Das soll wirklich nur Zufall sein, zum wiederholten Male ZUFALL?? BULLSHIT!!! Diesen verf***en illuminativen Wirtschaftskrieg einfach mit ein paar M51-Raketen von Frankreich aus beenden! Wegen so ner Scheisse werd ich heute wieder nicht schlafen können.
                        « Letzte Änderung: 14. Januar 2012, 02:11:19 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Zitat
                          Sharp 108” LCD Display TV

                          Wo gibts den denn?? :shock: Der Typ hatte ja nichtmal ne Playstation, Noob!


                          Das ist aber auch ein Kampf, der nicht gewonnen werden kann. Megaupload war schon verdammt groß mit gutem Traffic, schnellen Downloadzeiten und kaum Wartezeiten aber auch wenn die weg sind, dafür sind im letzten Jahr ein Dutzend neuer Filehoster aufgekommen wie oron, turbobit, wupload oder share-online. Den Kampf dagegen kann ich natürlich gut nachvollziehen, selbst die Dankbarkeit der ewig jammernden Musikindustrie.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Naja, bis wieder Sony's PSN für 2 Monate offline ist weil Anyhomos nen Konzern schaden wollte und auf Collateralschäden scheisst. Die Jungs sind ein zweischneidiges Schwert. Auf der anderen Seite bin ich doch ganz froh, dass es sie gibt. Nur manchmal greifen die Typen über die Stränge.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              09.02.2012, 15:37 Uhr
                              War Priklopils Selbstmord inszeniert?

                              Erschreckend finde ich dieses Bild vom Havoc äh von Entführer Wolfgang Priklopil:




                              :D :uglylol:

                              Ohne Witz, das hab ich neulich auch gedacht!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Die News ist zwar schon 3-4 Monate alt aber ich habs erst jetzt mitbekommen, weil ich ne Woche Bauaufsicht hatte und dort lagen halt nur alte Zeitschriften rum aber ich finds halt witzig.^^:

                                Studie:
                                Zuschauer der "Fox News" wissen weniger als Menschen, die gar keine News schauen

                                Zitat
                                Eine Studie der Fairlight Dickinson Universität hat herausgefunden, dass Zuschauer der Nachrichtensendungen des Senders Fox schlechter informiert sind, als Menschen, die gar keine Nachrichten schauen. Abgefragt wurden Geschehnisse im Nahen Osten und Ägypten.

                                "Fox News"-Zuschauer wussten weniger über die Begebenheiten in Syrien und Ägypten, als die Menschen, die gar keine News ansehen. Demografische Faktoren, wie Bildung und Parteizugehörigkeit, wurden beachtet und wurden als Ergebnisverfälschung ausgeschlossen.

                                Laut Dan Cassino von der Fairlight Universität zeigt dieses Ergebnis, dass es mit den "Fox News" zusammenhängt, wenn die Menschen schlechter bei den Fragen abschneiden. Zuvor hatte bereits eine Studie gezeigt, dass Zuschauer von "Fox News" eher an falsche Informationen glauben würden.
                                shortnews.de

                                Die US-Berichtserstattung ist aber auch allgemein ein Witz. Ich weiss noch, wie ich letztes Jahr inem Diners in den USA Nachrichten verfolgt habe über die Auschreitungen in Ägypten. Die haben sie die ganze Zeit nur vom Heli aus über die taktischen Angriffe zwischen Polzei und Demonstranten berichtet, wie sie sich zurückgezogen, formatiert und neu angegriffen haben. Da habe ich mich auch schon gefragt, was das für asselige und informationslose Nachrichten sind. :wall:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Da gibt's ne Doku drüber, ist reine Geldmache. Das Öl geht uns noch ne ganze Weile nicht aus, wobei Zeitangaben ja relativ sind. Fakt ist aber, das die Ölriesen mit dem Ölmarkt spielen. Seit einigen Jahren entstehen riesige Öltanks auf der ganzen Welt. Diese Tanks sind eigentlich völlig unnötig, da der weltweite Inhalt dieser Tanks den Westen schon über Jahre versorgen könnte, wir also schon mehr als genug Öl an der Oberfläche haben. Allerdings geht dieses Öl immer nur dann in die Wirtschaft, wenn der Barrelpreis hoch ist. Die Knappheit von Öl entsteht also nicht weil der Markt mehr verlangt als da ist sondern weil Firmen, die einen Megatank nach den Anderen bauen, das für die Wirtschaft gedachte Öl in Massen aufkaufen und es solange auf Vorrat speichern, bis der Ölpreis wieder eine neue Spitze erreicht. Das ist ein supersimples Milliardengeschäft. Es gibt beispielsweise einen kleinen deutschen Familienbetrieb, der unter den riesigen Multis mitmischt und Geld durch das Speichern von Öl in riesigen Tanks macht. Dieses kleine und unbekannte Unternehmen dessen Namen ich nicht mehr weiß, macht einen jährlichen Umsatz von 1,3 Milliarden Euro und wie gesagt, ist nur ein kleiner Fisch, ein Dönerbudenbesitzer zwischen Macces und BKing, wenn die Metapher erlaubt ist.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Gesternn im Frühdienst bei mir auf Arbeit, sogar in meinem Haus, nur anderes Stockwerk, passiert. Allerdings im Frühdienst, hab selbst diese Woche Spätdienst, davon also nix mitbekommen:

                                    http://www.dewezet.de/portal/lokales/aktuell-vor-ort/hameln_Zellenbrand-Justizbeamter-rettet-Haeftling-das-Leben-_arid,346163.html#null



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Grad im TV gesehen, sieht schon krass aus die Wolke.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Anderes Thema:


                                        Da krieg ich ja wieder das Kotzen derzeit in den Medien, vorne Weg der mediengeile Reich-Racke. Ich würde ja echt mal gerne das Israelgedicht irgendwo nachlesen aber ich finds nicht und darf mich von überall nur zutexten lassen, wie antisemitisch es sein soll, blabla. Ich bin ja selbst ziemlich PRO-Israel aber Kritik an diesen Staat als antisemitisch hinzustellen ist vermutlich genau eine der Kritiken, die sein Gedicht inne hatte. Erinnert mich ein wenig an die Mohammed-Karikatur, die genau das auslöste, was sie ausgesagt hatte.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Ah ok, danke. Gedicht ist ja wie erwartet. Da stellt sich nicht Grass bloß sondern Diejenigen, die ihn kritisieren.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Jut, dann bring ich auch mal Einen:

                                            « Letzte Änderung: 08. April 2012, 17:49:16 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Ich finds auch ehrlich beschämend, wie dt. Politiker, Presse und öffentliche Größen damit umgehen.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Hab ich auch gelesen. Werde vllt. mal Axe verklagen, weil die Scheisse bei Frauen garnicht wirkt! :p



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies