Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 4 · 1311150

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

@ Ash: Dann würdeich das Zeichen mal ganz schnell aus deinem Post löschen!  ;)
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Zitat von: "Sylphida"
Ich glaube, im Pflaster bei uns in der Innenstadt sind auch verbotene Symbole versteckt - wie ist die Nummer der Staatsanwaltschaft??

... tse!


Ähem ... bei uns auf dem Hof ist das Pflaster so verlegt!!! Habe umgehen Anzeige gegen den Vermieter / Eigentümer, die Anwohner und natürlich mich selbst erstattet! Bin nämlich ein gesetzestreuer Bürger und solchem hetzerischen Symbolen muss umgehend ein Riegel vorgeschoben werden. Denn so geht das nicht! [-X
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Zitat von: "EvilEd84"
Alltäglicher Wahnsinn einer Demokratie ;-)

Im Jahrhunderte Überblick wird auch die Demokratie aus solchen Gründen irgendwann mal als Hirnfurz betrachtet werden, da bin ich mir sehr sicher ;-)


Allerdings muss ich sagen, dass wir hier auf sehr hohem Niveau klagen, ich meine in keinem anderen Land wird so viel aktiv mit der Vergangenheit gearbeitet wie hier. Das ist wichtig und gut so und daher sollte man nicht gleich an die Decke gehen, wenn auch so etwas mal passiert (die Verbote) und gleich meinen D bestehe ein 4. Reich bevor ;-)


Aber Ed, in diesem Fall (Knöpfe bei Esprit) muss du doch auch zugeben, dass das doch sehr übertrieben ist. Aber ansonsten hast du selbstverständlich recht! Wenn man seine Fehler vergisst, macht man sie schnell wieder.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung