Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1533 · 1311835

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    So siehts aus Tobi ;)

    @ Alex
    Ja schön und gut, aber auf meine Frage eine Seite vorher hat auch keiner reagiert - lediglich sind vorher Tobis Anmerkungen niedergerdet worden, weil es um die Todesstrafe ging. Ich höre das Thema bezüglich immer nur Sachen die man NICHT machen kann und darf - aber was sollte und darf man denn gegen diese (in meinen Augen minderwertigen Individuen) Menschen tun!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      "im schlimmsten Falle Sicherheitsverwahrung" aha - die steht ja im Moment irgendwie außer Frage so wie es aussieht. Und wer sagt denn was schlimme Fälle sind!? Für mich gehört kein Mensch, der ein Kind oder jemanden anders Vergewaltigt unter Menschen! Nie mehr! Und dabei geht es mir klar um solche Fälle, die das aus Zwang und Spaß dran machen. Es gibt natürlich auch Fälle von Vergewaltigung, wo ein stockbesoffener Mann eine Frau vergewaltigt hat - und das aber nicht aus denselben Beweggründen heraus wie ein zwanghafter Triebtäter - nicht falsch verstehen, besser ist das nicht, aber differenzieren muss man ohnehin.

      Wie auf der vorigen Seite gesagt. Wenn jemand auf Kinder steht ist das nicht zu therapieren, so wie man mich nicht zu nem Schwulen machen kann.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ja ok soweit so gut. Aber entschuldige bitte. Wo bekommen denn Kinderficker und Vergewaltiger lebenslange Strafen!??? Bei uns jedenfalls nicht - naja nichtmal annähernd!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ja ok soweit so gut. Aber entschuldige bitte. Wo bekommen denn Kinderficker und Vergewaltiger lebenslange Strafen!??? Bei uns jedenfalls nicht - naja nichtmal annähernd!

          Das ist jetzt ein Thema über das was das Strafgesetzbuch im Fall von Mißbrauch bzw. für den Mißbrauch+Mord vorsieht.
          Da stimme ich mit dir völlig darüber ein, dass das Strafmaß für den Mißbrauch Minderjähriger vieleicht nochmal zur Diskussion gestellt werden kann. Zumindest die Untergrenze ist auf jeden Fall zu niedrig angesetzt. (Meine Meinung)

          Bei der Kombination mit Mord, gibt es jedoch sehr häufig lebenslange Haftstrafen.



          Natürlich ist dem so - aber selbst in diesen Fällen wird teilweise nicht das Höchstmaß an Strafe ausgeschöpft - das KANN nicht sein. Im Falle Mißbrauch ohne Mord sind die Strafen LÄCHERLICH gegenüber dem, was das Opfer sein Leben lang mit sich herumträgt!

          Selbst Opfer von Schlägerein ect. sind teils wesentlich im Leben beeinträchtigt, was in keiner Weise in Verbindung steht mit einer Strafe für ein solches Vergehen. Das muss natürlich nicht so sein, ich hab auch schon aufs Maul bekommen, und hab deswegen keinen psychischen Schaden - aber solche Fälle gibt es. Was ist dann erst mit der Psyche von vergewaltigten Menschen, allen voran Kindern?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Tja und solange da nichts gegen getan wird - und zwar so, dass es jeder mitbekommt, werden auch die Forderungen nach der Todesstrafe oder Äußerungen wie die von Tobi und Schweiger (teils auch von mir) nicht verschwinden. Ist doch irgendwie nachvollziehbar. Wenn ich Vater wäre, würde meine Meinung sicher noch extremer werden. Das beobachte ich oft im Bekanntenkreis. Da setzt das logische Denken aus, und es artet in sowas aus. Die Regierung tut aber auch rein garnichts dagegen mittels Gesetzesänderungen ect.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Das beobachte ich oft im Bekanntenkreis. Da setzt das logische Denken aus, und es artet in sowas aus. Die Regierung tut aber auch rein garnichts dagegen mittels Gesetzesänderungen ect.

              Sosehr ich sowas auch nachvollziehen kann, aber genau das darf nicht passieren. Alleine durch solche Forderungen wie einen Pranger im Internet, machst du diverse Täter und im Fall von einem Mißbrauch eines solchen Prangers womöglich auch Unschuldige, praktisch zu Freiwild.
              Das zeigt doch gerade das Beispiel von Assange perfekt wie saugefährlich sowas sein kann.
              Weil man ihn nicht wegen den Veröffentlichungen anklagen konnte, wurde auf einmal die Vergewaltigungsgeschichte aus dem Hut gezaubert, die zuvor ja anscheinend jahrelang keinen interessiert hatte.
              So sehr ich auch für Verschärfung mancher Strafen bin, aber soetwas ist völlig unverantwortlich. Denn damit gibt der Staat die Rechtsprechung aus der Hand.

              Ja gut, aber ICH habe nie eine Veröffentlichung im Netz befürwortet ;) nur so als Anmerkung.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ob das noch schmeckt :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Mit absoluter Sicherheit :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ich sag dazu nix, sonst knallts hier wieder.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Das Nächste ist doch wohl, dass der Knast diese Leute NULL ändert! Im Gegenteil - und ich denke genug Erfahrung damit zu haben, dies voll und ganz behaupten zu können. Und ich hab die Schnauze voll, von prügelnden Migrantenkindern, welche das ja nur tun, weil sie so missverstanden und ausgegrenzt werden blablabla ich kanns nicht mehr hören. Aber wir werden schon sehen, wohin wir mit dem deutschen Gutmenschentum kommen werden - in jeder Beziehung. Wer rechte Tendenzen findet, solls meinem afroamerikanischen Freund Enrico erzählen...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ich meine doch nicht Dich im Speziellen, das hab ich mit keiner Silbe gesagt.

                          Du sagst aber auch immer nur, was man nicht tun darf - und das wars. Das ist doch auch keine Lösung!? Die Strafen sind hart genug, .... aber warum ändert sich dann nichts? Sorry, aber wenn ich mir hier bei uns diese Affen anschaue, sind es immer dieselben, und egal was man macht, es ändert sich nix! Die machen weiter wie sie grade wollen und keiner macht was.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass diese vier den Tod zwar bewusst in Kauf genommen haben, aber es ihnen nichtmal wirklich bewusst war! Die schlagen drauf was geht, und keine Sau überlegt, ob dem Opfer vielleicht der Tod oder lebenslange Verletzungen passieren können. Das Problem ist, dass auf sowas vor Gericht auch noch Rücksicht genommen wird stellenweise! Das war zwar in Kauf genommen, aber ja keine Absicht...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Also ich finds ekelhaft - und wer weiß wie das Zeug schmeckt sicher noch mehr. Sämtliche Bekannte die Kinder haben, haben probiert und alle waren angewidert
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Also ich finds ekelhaft - und wer weiß wie das Zeug schmeckt sicher noch mehr. Sämtliche Bekannte die Kinder haben, haben probiert und alle waren angewidert

                                Du vergisst hier den ganzen Zucker und die Vanille die mit im Eis drin ist. ;)


                                Auch damit brauch ichs nicht :D ich bin zwar leicht pervers, aber so arg auch wieder nicht
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Das hätte ich nicht erwartet, und heiße ich auch absolut nicht für gut!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ich bin kein CDU/CSU Wähler und werde es auch nie sein - aber er war in meinen Augen ein guter Minister, und diese Hetze finde ich zum Kotzen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Laut Meldungen aus dem TV gestern Abend wird auf jeden Fall was muslimisches/fundalistisches dahinter vermutet. Augenzeugen berichteten der Angreifer habe Allah u akbhar gerufen beim schießen. Wer weiß was nun stimmt. Ein normaler Amoklauf scheint das sicher nicht zu sein
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Auch Fleischfresser essen keine Eulen ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Mir ist sie nicht egal. Das wäre wie wenn es mir egal wäre, wenn einer auf der Straße seinen Hund schlägt - oder wenn einer neben mir zusammengeschlagen wird.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Also naja wenn das heißt es darf keiner MERKLICH in der Öffentlichkeit furzen - finde ich es gut! Das mein ich sogar ernst. Ich finds ne Sauerei, wenn an der Ampel einer neben mir steht und lässt lautestens einen stehen - und den kümmerts nichtmal. Für mich ist das Anstand gleich null! Ebenso wenn man im Bus sitzt... der muss nichtmal laut sein, aber es ist asozial rumzufurzen, wenn andere Leute daneben sitzen
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Das is genauso assi Alex! :D ich hab in London in der vollen U-Bahn auch mal mit Scheiße-Spray rumgesprüht - das war auch mehr als lustig - aber heute würd ich das auch nimmer machen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Was mich mehr entsetzt, ist, dass Du anscheinend auf Kommando furzen kannst :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Anscheinend isser ja ertrunken!? Wär meines Wissens der erste Eisbär der ertrunken is
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Da frag ich mich dann aber, wie Inzest im Tierreich sonst ausgeschlossen werden soll. In der Regel denke ich nicht, dass sich Tiere da Gedanken drum machen - korregiert mich wenn ich falsch liege
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs