Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1533 · 1301365

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    So siehts aus - es gibt keinen Nachweis. Ergo im Zweifel FÜR den Angeklagten ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Sowas finde ich persönlich auch einfach ne Spur zu weit. Aber sicherlich wird auch THE DAY AFTER dieses Jahr dann nicht im TV laufen oder so ein Blödsinn. Das hat finde ich nichts mit Pietät gegenüber den Opfern oder Japan ansich zu tun. Das Problem geht uns ALLE an, weltweit - und ich denke gerade die Simpsons gehen doch wenn mans genau nimmt eher mit einem Augenzwinkern mit der Angelegenheit Atomkraftwerk um. Das wäre ja grade gut um zu sensibilisieren
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ganz ehrlich. Allzuviel habe ich dort nie preisgegeben, und auch nirgends sonst wo man auf meinen realen Namen trifft. Ob jetz da einer rausfindet, dass ich auf Filme jeglicher Form stehe, und was für Mucke ich höre - geht mir am Anus vorbei.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich denke jetzt gehts erst richtig los mit Anschlägen!!!

          Hätten sie den einfach gekillt und nix gesagt - aber nein, man muss auf dicke Hose machen!!! Suoboptimale Lösung galore in meinen Augen! Gefangen nehmen wäre aber auch keine Option gewesen, da wären nur Freipressungsversuche ohne Ende gekommen, und was weiß ich für ein Scheiß
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Kann man so oder so sehen, den Amis is solange wieder alles egal, bis wieder was passiert. Ich halte es für den falschen Weg. Weiterhin zu behaupten er lebe noch... ob das passiert wäre... es hätte denke ich keiner mehr ein Wort drüber verloren, oder die Al Quaida hätte sich hingestellt und behauptet die Amis haben ihn gekillt....

            Wie man es macht isses falsch in der Sache - aber ich denke jetz gehts richtig los. Bin Laden hin oder her - ich denke da gibts weit mehr Machthaber als nur ihn
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich hasse den Kerl, und denke auch er hat Dreck am Stecken - aber unter den gegebenen Umständen und Indizien KANN man ihn nicht schuldig sprechen.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Weil sein Psychogramm deutliche Defizite aufweist, die doch auf eine psychische Instabilität deuten - und er obendrein mit den ganzen Geschichten von sexuellem Missbrauch ja auch in seine anderen BEziehungen mit einfließt, von denen er gleichzeitig ja EINIGE hatte....
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich wusste nichtmal, dass es erlaubt is sowas privat zu haben!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Im Fall Kachelmann sind der Justiz die Hände begunden ;) und das wird sich auch zeigen, weil die nicht in die Revision gehen werden. Es steht Aussage gegen Aussage, zuviel Ungereimtheiten - das hat mit Geld und Co. nix zu tun. Andererseits bist als Mann normal eh gearscht, wenn Du wegen Vergewaltigung angezeigt wirst - das kann als Racheaktion JEDE Frau bringen, und dann is der Ruf im Arsch, ob man es war oder nicht.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ich habe weder für dieses Land, noch für unsere Spendenwut dahin noch irgendeine Form von Verständnis.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Anstatt Steuergelder dahinzuschicken sollten wir deren Schulden lieber "ab-urlauben"  :D

                        GENAU der Vorschlag meines Bekannten am Montag :lol: "jeder Deutsche sollte wegen der Zahlungen jedes Jahr zwei Wochen für lau drüben haben - Flug selbst zahlen, Urlaub is umsonst"
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          In Facebook wurde direkt von tausenden gejammert weil die Seite down is :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Nope wie es aussieht sind die Betreiber dran - und vielleicht noch ein paar GROßnutzer. Ich weiß ja nicht wie das da läuft!? Is das über eigene Server oder mit rapidshare...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ich stress mich da nicht rein. Wenn ich sehe mit was für Qualis diverse Leute die ich kenne Filme von da u. a. anschauen, tun die mir einfach nur leid ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Das ist die andere Seite. Ich kenn mehr als genug, die laden sich alles was da drinsteht, und schauen ja nichtmal ansatzweise das Zeug an! Da gehts nur drum "hab ich schon lang auf Platte" blabla
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Das kann nur Fake sein!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    In dem Fall einfach: Weils einfach oberbehindert is!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      HALT! So meinte ich das nicht ;) ich meinte die Art und Weise der Kampagne ansich ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Dat mein isch doch Lan! :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Der Sau hätte man genau diese Schmerzen ohne vorige Androhung zufügen MÜSSEN - immerhin ging es darum den Jungen zu finden, was er sonst nicht rausgerückt hätte
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Also ich finde man muss da deutlich differenzieren! In London sieht es diesbezüglich mal GANZ anders aus als in deutschen Großstädten!!! Randalen in Hamburg oder meinetwegen Berlin kann man keinesfalls gleichsetzen damit in meinen Augen! Da sieht es in manchen Vierteln eher schon so aus wie in South Compton ect. und es geht ne ganze Ecker rauer zu! Das sind in der Tat keine einfachen jugendlichen Randalierer, das sind organisierte Banden und ein Brennpunkt wie wir ihn hier NOCH nicht kennen.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Wegen solcher Fälle brauchst MIR nix erzählen ;) meine Mutter wurde selbst schon in der Telefonzelle ausgeraubt, vor unserer Tür standen ein paar Russen die meinen Bruder killen wollten... ich bin in einem solchen Viertel aufgewachsen, und kenne diese ganze Scheiße mehr als mir lieb ist. Aber so schlimm wie in amerikanischen Großstädten oder derzeit eben London ist es hier bei Weitem noch nicht. In London gabs schon als ich zur Abschlussfahrt dort war Vororte, die wir von der Schwebebahn aus gesehen haben, da gab es nichtmal Fenster oder Türen - die waren mit Pappe zugemacht usw. Da sah es aus wie nach nem atomaren Holocaust! Dort brauchst Dich als Außenseiter keine 3 Minuten auf die Straßen trauen... dementsprechende Leute leben dort - und dass es da Gangs und Kriminalität in GANZ anderem Außmaß gibt sollte klar sein.

                                              Ich sehe die Situation hier auch mit wachsender Besorgnis, aber hier läuft das irgendwie anders. Ich sah es bei unserem Viertel. Der Stadtteil bestand seit den 70ern - es lebten dort halt Arbeiterfamilien. Nach und nach kamen immer mehr sozial Schwache dazu, die vom Sozialamt lebten - es wurde asozialer, und die normalen Leute zogen weg soweit es ging. Dann kamen in den 80ern die Zigeuner und Türken - es wurde noch schlimmer. In den 90ern wurde dann ein großes Aussiedlerheim aufgemacht und die russischen Spätaussiedler kamen - es wurde noch schlimmer... heute besteht das Viertel eigentlich nur noch aus sozial schwachen Familien, deren Kinder zu einem großteil unter den Bedingungen aufwachsen, und die sich mit eben jenen Assis umgeben. Das Verhalten angepasst, die Straftaten wachsen.... man ist selbst Schuld mitzumachen, klar. Aber als "normaler" muss man sich wehren oder man geht unter. Mittlerweile geht es einigermaßen, aber besser wird es nie mehr werden.

                                              In Berlin und Co. MUSST Du doch quasi mitziehen, wenn Du nicht der Arsch vom Dienst sein willst. Dieses "Ghetto-Deutsch" sprechen, Dich asozial verhalten, Straftaten begehen... Schau Dir diese Penner doch an, die ghettoisieren sich doch selbst! Wenn mich einer anmacht hau ich den um, so brutal wie möglich. Wenn ich Geld oder ein Handy brauche, ziehe ich jemand ab. Es ist COOL so zu sein, es ist COOL hart zu sein, und sich nichts gefallen zu lassen. Man KÖNNTE sich selbst aus der Scheiße holen. Schule gut abschließen... aber man WILL es doch garnicht. Lieber mache ich Raptexte, dass ich im Leben keine Chance hab und im größten Ghetto von Berlin lebe. Dass ich Bitches ficke, Leute kaputtprügle und von Drogen leben kann. Bushido und Co. leben es vor - alle machen es nach. Und mir kann keiner erzählen, dass ich damit nicht recht habe - dafür hab ich mit genug genau dieser Affen zu tun gehabt.

                                              Das Alles ist aber in derart verarmten Vierteln wie in London oder auch sonstwo noch potentiert! Da bestehen von vornherein beschissene CHancen da raus zu kommen - und der Staat tut einen Scheiß das zu ändern. Dort sollte man unsere Möchtegernghettos mal hinschicken - mal sehen wie lange so ein Spust dort auf der Straße steht und einen auf dick macht.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Ganz klar! Waffe darf keiner mit sich rumtragen - schluss aus. Und gesetz dem Fall er hätte sie auch noch gezogen (Mutmaßung) dann ist auch ein Schuß gerechtfertigt in meinen Augen - da muss keiner warten bis auf ihn geschossen wird. Gerade zu Zeiten von Amokläufen und Co...
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  SO einfach ist es nicht ;) das nur mall am Rande - ich hab bei der Post gearbeitet, und da wurden einige erwischt. Mehr dazu gern morgen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Allein durch die Sendungsverfolgung anhand der Nummern dürfte recht schnell klar sein, wenn EIN Typ ne hohe Fehlquote hat. Klar ist es bei Springern etwas schwerer nachzuvollziehen - aber auch da kann keiner jahrelang so ne Nummer anziehen ;)
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs