Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1014 · 1323190

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Auch da denke ich, wird China zuerst sein, dessen Weltraumpläne sind derzeit ungebrochen, von einer eigenen Weltraumstation, einer eigenen Mondbasis oder auch der Flug zum Mars, dass alles ist bei den Chinesen derzeit mehr in Planung als  man glauben mag. Tatsächlich ist das Weltraumprojekt in China sogar ein politischer Traum. Abgesehen davon, Wernher von Braun hielt 1969 den Flug zum Mars schon für möglich und scheiterte nur an den politischen Stop des Mars Projektes direkt nach der Mondlandung. Warum also sollte China über 40 Jahre später nicht die technischen Voraussetzungen haben. Sie haben den Willen und das Geld und ich bin gespannt wie es da weitergeht, auch wenn's mir lieber gewesen wäre, wenn der Westen die Menschheit in die Zukunft schießt aber besser die Chinesen als der Iran, sag ich mal. :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hab mich vor Jahren schonmal ähnlich geäußert und ich tu es mal weiterhin, auch weil ich mich noch an das schockierte Gesicht von Stevo erinnere als ich den Begriff "Islamisierung" mehr oder minder in den Mund nahm, also meine Äußerungen bezüglich NPD mit dem Text weiter unten berücksichtigen:

      Ich finde es sehr bedenklich, dass man mit so ziemlich Allen straffrei davon kommt wenn man die NPD und dessen Mitglieder bzw Rechtsextreme auf irgend eine Art und Weise fickt, abgesehen vllt. von Mord eines Nazis wobei selbst da stünden die Chancen vermutlich besser davon zu kommen als wenn man ein Person frei von Politik umbringen würde und das kann's auch nicht sein.
      An sich ist mir die NPD egal und ich halte auch nichts von dessen Mitgliedern aber mein Problem dabei ist eher, dass der Begriff "Nazi" im Volksmund oberflächig falsch behandelt wird. Fast Jeder weiß wie schnell und leicht es ist als Nazi abgestempelt zu werden, gerade weil fast Alle der Meinung sind, dass man Deutscher sein muss, um überhaupt Nazi sein zu können. Daher ist eine eher rechte Äußerung eines Deutschen auch eine Million mal schlimmer als beispielsweise von einem Türken, Japaner oder Griechen oder whatever bzw wird von Menschen nicht dt. Herkunft auch kaum als solche angesehen. Hab mich erst heute wieder auf Arbeit über solche rassistischen Äußerungen von bestimmten Personen innerlich tierisch aufgeregt.
      UND DAS IST DER PUNKT weshalb es mich auch irgendwie stört, wenn der Rechtsstaat bei Rechtsextremen nicht mehr objektiv urteilt, einfach weil ich selbst sehr schnell und leicht als Solcher angesehen werden könnte. Und da reicht halt schon, wenn man sich als Deutscher als Jim Knopf verkleidet oder den Untergang christlicher Werte bemängelt, schwups..NAZI!!! Ja und dann steh mal so gebrandmarkt vor Gericht und genau das bemängel ich.
      « Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, 00:08:59 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Geht's hier immernoch um das Thema des  abendlichen Gesprächs in FFM? Ich check das grad garnicht. Seit wann geht's den um die dt. Staatsbürgerschaft und die Vermischung von Völker, was soll das denn?
        Ich wollte damals nur klar machen, dass man nicht die Augen vor einer islamischen Zukunft verschließen soll und so tun soll, als wenn es keine Islamisierung geben würde, klar gibt's die und man muss sich damit auseinandersetzen, wie man in Zukunft die federführende Religion Europas und der Welt in eine positive Richtung lenkt, so dass wenn Deutschland und Europa auch politisch islamisch sind, die Religion klare politische Regelungen auferlegt bekommt, wenn das denn möglich ist. An sich finde ich Religion derbst abgefuckt und der Islam steht da ganz vorne eben weil das kleinste Handeln in dieser Religion festgelegt ist bis hin zum Scheissen und die Menschen einfach viel mehr mit ihrer Religion leben als irgendwo anders aber verhindern kann Niemand die Verbreitung, nur dessen Einfluss für die Zukunft, vielleicht zumindest. Daher finde ich es halt garnicht so verkehrt, wenn der Staat, wenn auch eher aus Spargründen, einen St. Martins Umzug abschafft und ich garantiere euch, dass es einen Weihnachtsmarkt in ein paar Jahrzehnten so auch nicht mehr geben wird und dann Wintermarkt oder ähnlich heißen wird, find ich keine schöne Entwicklung aber eine strikte Trennung zwischen Staat und Religion könnte das Thema Religion vllt. endlich mal ein wenig aus dem Focus rücken, gerade von Seiten der dauerbeleidigtfühlenden Moslems, gerade wenn ab der Haustür keine Feiertage oder Ähnliches Einen daran erinnern, dass grad ein Fest der ungläubigen Kartoffeln stattfindet. Dann lassen sich schließlich auch einfacher Regelungen gegen andere Religionen durchsetzen, klare und straffe Trennungen müssen her.

        Vllt sollte man da Thema auch einfach offen beenden denn eigentlich müsste ich viel weiter ausholen. Vllt. noch zum Thema Grenzen dicht machen, kuck dir mal die Geburtenrate in Deutschland an und dessen Entwicklung. Europa und D. Kann die Grenzen garnicht dicht machen, bestenfalls die Regelungen straffen. Aber da geht es weniger um die Religion als um die Bildung, die Einer mitbringen sollte, damit er hier auch produktiv sein kann und in Europa nicht einfach von der Stütze lebt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Gegen Tierversuche in der Medizin? Krasse Einstellung! Gehört meiner Meinung nach in die Schublade der Kinderethik alla "Ich bin für den Weltfrieden".
          Die Frage nach dem dafür oder dagegen gibt es bei dem Thema für mich garnicht. Tierversuche sind für mich eine potentielle Selbstverständlichkeit und Wichtigkeit. Wenn es um Forschung und Entwicklung geht gibt's für mich da auch keine Diskussion. Das ist ein Fundament an dem keine Ethik rütteln kann.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Klar, die recht teure Kette "The Body Shop" macht es vor aber selbst hier wäre ich nicht grundsätzlich dagegen. Da kenne ich mich auch garnicht gut genug aus, um sagen zu können, dass die Forschung in der Körperpflege alternative Möglichkeiten der Testung hat. Ich denke mal, dass auch ein Schuppenschampoo mit neuen Eigenschaften oder neuen Inhaltsstoffen auf Verträglichkeit getestet werden sollte. Wie es "The Body Shop" macht weiß ich nicht. Aber vllt. arbeiten sie auch nur mit Inhaltsstoffen in Produkten, die allesamt schon auf den Markt sind und auf Verträglichkeit von anderen Firmen geprüft worden sind. Anders kann ich's mir garnicht vorstellen, überlassen also unbeliebte Testungen Andere, keine Ahnung wie sie es machen. Wenn ich mir irgendwas in der Pflegeproduktreihe kaufe, was ganz neu auf dem Markt ist gehe ich doch eigentlich davon aus, dass das Zeug auch getestet worden ist und ich nicht als Erstkäufer als Proband diene.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Eine sehr interessante Entwicklung bisher. Leider empfinde ich die bisherhigen Anstrengungen von USA & Europa eher zögernd, wobei ich von den hochverschuldeten Amis auch nichts erwartet habe.
              Also auch wenns Niemanden interessiert, ich finde ja:
              Europa muss nur richtig reagieren. Am einfachsten wäre es, allen Urlaubsrussen das Visum zu entziehen und dann vllt. zum Ende hin allen Russen. Dann bekommt Putin Druck von den oberen Zehntausend, die plötzlich nicht mehr in St. Tropez zu ihren Villen und in St. Moritz nicht mehr shoppen können.
              Ex-Geheimagent Putin hat doch schon öfter angedeutet, dass er die alte Größe Russlands wieder will. Und er lässt sich da auch nichts sagen, abgesehen wie gesagt vllt von der russischen Oberschicht.
              Klar ist, er fühlt sich von Europa bedroht denn Europa hat Russland 2004 mit der EU-Osterweiterung auch verraten. Das war doch (ich glaub) 1991 ein Versprechen Europas an Russland, wenn ich mich recht entsinne. Naja, egal, auf jeden Fall sollte Europa schneller reagieren, auch wenn das einfach ist zu sagen denn an sich bewegt sich ja viel gerade. Nur wenn die Wahl der Unabhängigkeit erstmal durch ist, brauch Europa und der Rest der Welt auch nicht mehr groß reagieren. Dann wird das vermutlich ein internes Ding zwischen den beiden Ländern denn die Ukraine hat ja schon gesagt, dass sie auf keinen Fall auf die Krim verzichten wird. Dann kommt es vllt. zum Krieg zwischen den Beiden mit Folge, dass die Ukraine vermutlich wieder in die Sowjetun...ich meine Russland eingegliedert bzw wieder vollständig von denen kontrolliert wird, während Europa, USA, Türkei und China das Land für eine kurze Zeit sanktionieren bis Grass drüber gewachsen ist, siehe Pakistan und Indien, wo es im atomaren Wettlauf ähnlich verlief.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Der Zeitungsausschnitt ist schon etwas alt. Die Höhe der Strafe ist aber auch nicht unüblich. Jugendstrafen sind meines Erachtens in Deutschland aber eh nicht sonderlich hoch angesetzt und man muss schon mehr machen als 'nur' sexuellen Missbrauch um als Jugendlicher in den Genuss des Freiheitsentzuges zu kommen, gerade wenn man nicht vorbestraft ist und das sind solche Leute nicht. Deutsche Richter machen bei den ersten Strafen erstmal nur zeigefingernd "du-du-du".
                Und der 72 Jährige, naja, bekommt vllt. eh keinen mehr hoch und wird wohl daher wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt (keinen Schweren). Strafen nach dem Erwachsenenrecht sind allerdings deutlich straffer. Von daher sieht er vllt. doch noch die Gitter von innen aber wenn glaube ich nicht für sehr lang, gerade als Erstverbüßer. Ich habe ja eh das Gefühl, dass immer schlaffer verurteilt wird. Es macht ja nicht ohne Grund in Niedersachsen eine JVA nach der Anderen dicht (Celle/Salinenmoor, Sehnde, Braunschweig) und selbst die Gefängnisse, die nicht geschlossen werden, sind kaum ausgelastet, als wenn es keine Verbrechen mehr geben würde, unglaubhaft.
                « Letzte Änderung: 21. März 2014, 15:16:40 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Bin ja absolut kein Fan von Fake News des Aprils wegen, unseriös.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ob das wirklich nötig war so viele Leute zu evakuieren stelle ich mal in Frage. War sicher ein nettes Chaos in der Stadt



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              2600 Brutto ist ok, kommt man über die Runden, noch besser mit nem berufstätigen Partner aber gerecht ist der Lohn nicht. Nur sind halt unter 2000 mittlerweile fast Standart geworden, sehr traurig denn Vorsorge ist damit nur schwer.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Eine islamische Neuinterpretation der Geschichte wird im Laufe der Islamisierung des noch halbwegs modernen Westens so oder so kommen.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Klar, die Erdkugel ist  doch auch nur eine zionistische Lüge zur Weltherrschaft.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Verwarnung...?

                                      Die Sache steht derart im Spotlight, wenn die sich das wirklich leisten sollten, wird es ganz schönen Rummel geben.

                                      Na ich will es hoffen! Die Jugendstrafen sind in Deutschland eh extreeeem schlaff, natürlich auch, damit Jugendliche nicht schon in jungen Jahren ihrer Erziehung ihr ganzes Leben verbauen können, kann ich nachvollziehen aber da müssen Änderungen her und die müssen mal öffentlich diskutiert werden! Es würde schon was bringen, wenn Menschen ab 18 grundsätzlich unter Erwachsenen-Strafrecht verurteilt werden würden. Solange das nicht ist kommt doch jeder bis 23 Jährige mit Jugendstrafe davon weil (nicht nur aber) gerade den jungen Menschen mit Migrationshintergrund von den Psychologen die psychische Reife eh aberkannt wird auf Grund der für den Westen unmoderne Weltansicht und daraus vom Elternhaus geschaffene Charakterbildung.
                                      « Letzte Änderung: 30. November 2014, 13:52:28 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Das seh ich genauso, eine angemessene Strafe für sowas ist einfach lebenslänglich. Egal ob Jugendlicher oder Erwachsener.
                                        Was bringt es, wenn man so einen nach 3 Jahren wieder frei lässt ? Der wird genauso krank und unkontrolliert zuschlagen wie schonmal. Es ist unbegreiflich, daß in so einem Fall mit Todesfolge immer noch nach Jugendstrafrecht verfahren wird !
                                        Menschen sind therapierbar! ;) "Einmal ein kranker Bastard, immer ein kranker Bastard" ist auch nicht richtig. Dennoch dient eine Strafe der Vergeltung und 3 Jahren wären keine Vergeltung sondern ein Tritt in die Fresse der Hinterbliebenen des Opfers. Mal davon abgesehen, was hier in D. auch einfach nur schief läuft, der Typ, sollte er im Knast landen, wird mit Pädagogen, Psychologen und Sozialarbeiten nur so zugeschissen, die ihn mit Projekten und Maßnahmen betreuen und den Kopf streicheln werden. Opfer und dessen Angehörige stehen aber wiederum alleine da und müssen mit den Folgen leben.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Naja, man hebt leicht ab, wenn man besonders viel Geld hat. Ich glaube nicht, dass es negativ auf den Charakter einwirkt, wenn man zu oft gegen einen Ball tritt oder grüner Rasen einen chemischen Einfluss auf das Gehirn hat.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Mich, mit meiner Einstellung in der Rolle als Altnazi gesehen, würde es mal aktuell interessieren, wie die hohen Herren in der Politik islamisch fun-damentalistischen Terror bekämpfen wollen mit der festen Ansicht, dass die Wurzel des Terrors NICHT im Islam liegt, überall anders aber bloß nicht da, scheinbar in der Befürchtung den gemäßigten Moslems auf den Schlips zu treten - das auf dem Buckel der Religionsfreiheit. Zu Recht, wenn man bedenkt, wie die Reaktionen auf die neue Hebdo-Ausgaben sind, obwohl der Titel der Ausgabe sehr, wirklich seeeeehr gemäßigt ist. Daher wird auch weiterhin gemordert, nicht nur aber meiner Meinung auch auf Grund falschem Tolleranzverhaltens.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Der Unterschied zwischen Bibel und Koran ist aber, dass gläubige Christen das Ding bestenfalls im Religionsunterricht mal durchgenommen haben und dem Teil sonst im Leben kaum Beachtung schenken. Ein gläubiger Moslem liest den Koran durch und wenn er ihn zu Ende gelesen hat, fängt er von vorne an. Im Islam ist der Koran einfach ein Buch, was wieder und wieder und wieder gelesen werden soll, sobald man am Ende ist. Wenn du am Bahnhof stehst kannst du das auch gut erkennen. Wenn starke Moslems was lesen ist es nicht unbedingt ein Buch von Stephen King, es ist der Koran. Wie oft braucht es, bis solche Sätze und Worte Einen den Kopf verdrehen? Genau aus deswegen veröffentlicht der Freistaat Lederhose auch nicht MeinKampf.
                                              Was Religion angeht: Ich hasse und verachte alle religiösen Institute. Sie sind für mich das Übel der Menschheit. Und auch vom Buddhismus halte ich nichts. Auch da sind die Führer auf Kontrolle und Geld aus, so hab ich es zumindest für mich erlebt.
                                              Mir wäre es am liebsten, Europa würde, anstatt dem Islam mehr und mehr Rechte einzuräumen, den Glauben in die privaten vier Wände zurückdrängen, auch Weihnachten und Ostern, der Gerechtigkeit zu anderen Religionen (Islam) wegen. Mir ist Religion und gerade der Islam viel zu sehr bestimmend im Einfluss & Geltungsbereich von Politik, Wirtschaft und Entwicklung. Auch das Missionieren sollte unter Strafe gestellt werden mit der Begründung, dass der Mensch nicht mit Religion umgehen kann und religiöse Regeln zu leicht ethische Grundsätze aushebeln können.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Die ungefähre Bedeutung in der deutschen Sprache, da es einfach keine richtige Übersetzung gibt.
                                                Richtig ist nur das Original in arabisch.

                                                Das Original ist aber meines Wissens auch nicht genauer, da arabisch ähnlich wie russisch oft keine genaue Begriffsbestimmung besitzt, viele Wörter ein dutzend unterschiediche Bedeutungen haben. Und dieser unterschiedliche Interpretationsspielraum wird ja erst zum Kampf gegen Windmühlen im Kampf gegen den fundamentalistischen Geist & Terror.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Ja, das behauptet doch auch Niemand. Wobei für göttlichen Ursprungs halte ich das Werk auch nicht. Abgesehen davon zweifel ich daran, dass wenn irgendeine Religion göttlichen Ursprunges ist, es gerade die Religion sein soll, die von den TOP5 noch die Jüngste ist.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Ein Deutschland, dass wiedermal zeigt, wie sehr Gesetze unsinnige Strafen ligitimieren, solange sie textlich irgendwo gedrückt sind. Vielleicht auchWink mit dem Zaupfahl, dass an bei lachhaften Gesetzesurteilen nicht immer in Richtung USA blicken muss.