Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 639 · 1300189

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Mir ging es btw nicht um deren Konto, sondern die Ironie, z.B. einen Klimaschutzgegner zum Chef der Umweltbehörde zu machen.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Wieder ein schönes Beispiel für blinden Aktionismus: Erst laut blöken und diffamieren, DANN kommunizieren...

      http://www.mopo.de/hamburg/posse-in-eimsbuettel--hitler-karussell--loest-bizarren-shitstorm-aus-25254996

      Das Karussel ist auch ein schönes Symbol dafür, wie sich der Mensch immer wieder sinnlos im Kreis dreht.

      "Das Vorwurfs-Karussell ist das treibende Prinzip unserer Gesellschaft. Wenn irgendwo etwas schiefläuft, hauen sich alle Beteiligten danach so lange zusammenhangslos Vorwürfe um die Ohren, bis ihnen allen schwindelig ist und sie wieder aus dem Karussell hinaustorkeln, und zwar genau da, wo sie eingestiegen sind, nur dass ihnen jetzt auch noch schlecht ist."
      (Das Känguru)
      « Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 23:27:20 von nemesis »


















      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          9 Tote, 50 Verletzte. Mutmaßlicher Fahrer wurde gefasst, Beifahrer tot. Alles andere ist derzeit Spekulation. Das wie und warum wird sich hoffentlich bald klären...
          « Letzte Änderung: 19. Dezember 2016, 23:49:06 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Gott sei Dank warst du nicht dort...

            Angeblich hat sich mal wieder der IS zu der Sache bekannt, aber diese Ziegenf****r bekennen sich ja zu aller Scheiße dieser Welt, um die Menschen zu verunsichern und zu ängstigen...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                wie meinst Du das?

                Weil manche dies für eine falsche Fährte halten?

                Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ungeplant war und aus der
                Rangelei mit dem Polen heraus passiert ist und der Täter dann schnell flüchten
                musste.

                Das ist bei dem Ungeziefer nicht unüblich, dass man Pass etc. zurücklässt, damit die Welt weiß, welcher ruhmreiche Mehrtürer jetzt im Paradies multiple Kinderehen vollzieht...

                EDIT: Ich beziehe mich hier ausschließlich auf menschenverachtendes Terrorgesindel, bevor Missverständnisse aufkommen.
                « Letzte Änderung: 23. Dezember 2016, 15:38:04 von nemesis »