Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 183 · 1256548

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jaja, unsere Freunde, die Bayern hehe.
    Was haben die da nur hantiert an der Salami ??  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Die Täter sind 14 und 16 Jahre alt.


      Die würde ich in eine geschlossene Anstalt stecken bis sie 30 sind !!  :twisted:

      Aber, die Meldung davor ist genial hehe. LKWs überholt, ausgebremst und ein paar Schüsse in die Luft... wer würde das nicht gerne mal tun wenn sich die Dinger laufend überholen müssen und damit die linke Spur blockieren  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Roh oder Gebacken ?? Hammerhart, man stelle sich mal 120 Frösche auf einem Haufen vor... *mjam*  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein Schließmuskeltraining für deutsche Kühe ?? Als ob wir keine andere Probleme in unserem Land hätten LOL.

          Was haben die vor ? Aus allen Kühen irgendwann Kampftaucher zu machen oder wie ?  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Aber wirklich: Arme Welt  :roll:


            Aus dem Stern:

             Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen

             Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex.  

             In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: 'Was meinen Sie?'.
             
             Das Paar sei kerngesund, die Ursache für das fehlende Wissen liegt daran, dass sie in einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie.

             :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Havoc"
              Aquifel wohnt doch in Celle 8O

              In dem Bericht steht dass der Baum während einer Abitur Feier umstürzte :!:
              Und Aquifel hat doch seit gestern sein Abitur bestanden.


               8O  Das wäre ja was.
              Aquifel wo bist du ??


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sie hat also den Hund für einen Bären gehalten ?  :lol:
                Die würd ich jetzt erstmal deftig bezahlen lassen, und ob die wirklich nicht voll war würde ich auch mal überprüfen lassen  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Eric Draven"
                  Eine Maus hat schon 2 mal in einem Laden einen 50 Euro schein gestohlen  :?:


                  Die muß wahrscheinlich Schutzgeld an die Truppe von Speedy Gonzales zahlen :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Horror und Kerzen.... was war DAS denn für ein Horrorfilm ?  8)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wer denkt, wenn er nun die CDU wählt, daß dann alles besser wird, der is sowieso auf dem Holzweg  :roll:

                      Für Stoiber besteht Deutschland ja eh nur aus Bayern, das zeigt er ja öfters nach außen hin.

                      Merkel hat keine Ausstrahlung und wird in der Öffentlichkeit unser Land niemals angemessen vertreten können.

                      Daß Stoiber die Etikette nicht kennt beweist er auch ständig.

                      Die einigermaßen "normalsten" sind im Moment echt die FDP (obwohl ich die niemals wählen würde  :lol: )


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Fakt ist doch einfach, daß es in jedem Land nette und weniger nette Menschen gibt. Wenn ich in ein fremdes Land ziehe, hab ich mich an die dortigen Regeln zu halten und habe mich einzugliedern. Immerhin habe ich den Weg ja selbst gewählt. Benehme ich mich daneben und pöbel die Einheimischen an oder sonstwas- die Sache wiederholt sich ständig und man ist polizeilich bekannt, gibts die Abschiebung ins Heimatland.
                        Das hat nix mit rechtsradikal zu tun, das ist ganz einfach eine Regel für Ruhe und Ordnung !

                        Wer das anders sieht, hat anscheinend in dieser Richtung noch nicht viel erlebt oder halt nur Erfahrungen in komplett andere Richtungen gemacht.
                        Da müßte es einfach viel härtere Gesetze geben.

                        Ich habs schon oft geschrieben, es kann nicht angehen, daß unsere älteren Leute in Großstädten Angst haben, nachts alleine auf die Straße zu gehen, weil irgendwelche Halbstarken hier in Banden durch die Straßen ziehen.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das soll ja auf keinen Fall überkochen hier und man sollte solche Diskussionen auch einfach sein lassen, da einige Meinungen doch immer weit auseinander gehen.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich habs zwar nicht in der Zeitung gefunden aber das hier is doch mal der Hit in Dosen  :shock:  :shock:

                            http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=5110700


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die schießen eh auf alles, was sich bewegt... und sind noch stolz drauf. So eine Ausführung sieht man ja nicht alle Tage, trotzdem wurde es sofort abgeknallt.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Colin McRae ist tot.

                                Zitat
                                Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt. Der Schotte war mit seinem privaten Helikopter in der Nähe seines Wohnsitzes in Lanark unterwegs, als sich das Unglück gegen 16.10 Uhr ereignete. Alle vier Insassen seien ums Leben gekommen. Dies teilte die Polizei nach dem Unglück in einem Waldgebiet mit. Dass auch der 39-Jährige an Bord gewesen ist und den Hubschrauber selber geflogen haben soll, bestätigte sein Manager Jean-Eric Freudiger zwei englischen Sonntagszeitungen. McRae war ein begeisterter Hubschrauber-Pilot und galt als sicherer Flieger

                                R.I.P.


                                 :shock: :shock:

                                Das hab ich ja eben erst gelesen  :roll:

                                Warum hat man da nix mitbekommen in der Presse ? Das war mal mein großes Idol für lange Zeit.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=6384718

                                  Kennt jemand Bücher von ihm ?  :lol: ;)


                                  PS: Dies war mein 10.000er, bitte würdigt mich entsprechend  :thumb:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    In der aktuellen COMPUTER stand drin, daß Wikipedia an einigen Schulen und Unis in New Jersey nun komplett gesperrt wurde.
                                    Grund: Wiki sei so voll mit Fehlern, daß die Studenten alle das gleiche Fehlerbild hatten  :P

                                    Hätte ich jetzt nicht gedacht aber ist Tatsache.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich hab ja auch immer gedacht, daß die Infos von Wiki vertrauenswürdig sind aber letztendlich kann man überhaupt nichts trauen, was aus dem Netz kommt  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Also ich hab da neulich nähere Angaben über Abyssale, das Benthos (Schwarm lässt grüßen ;))und die komplette Tiefsee gesucht und bin da vollstens fündig geworden.
                                        Da ich da einen kleinen Bericht drüber geschrieben habe und den hier an eine kleine Zeitung weitergegeben hab, alles ehrenamtlich, mach ich mir gerade so meine Gedanken, weil ich eben bestimmte Daten von dort übernommen habe


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          MUAHUAHUA grade im Radio :D

                                          Ne Frau fährt unter nem Fussgängerüberweg durch - es blitzt rot - sie denkt sie is bescheuert, dreht und fährt nochmal durch - wieder blitzt es :D dann ruft die bei der Bullizei an und sagt denen, dass es unter der Brücke immer so komisch rot blitzt und sie sollen doch mal vorbeikommen!!!

                                          KEIN WITZ!


                                          Höhö :D



                                          Gerade gefunden, zwar nicht in der Zeitung aber den Thread hier sollte man eh mal etwas umbenennen ;)


                                          http://wdw.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7326242

                                          Dat is doch nen Männeken :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Das is nich BigFoot, das is ein Marsmensch !!  :P
                                            Ihr Ungläubigen  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Im sitzen schlafen, auf dem Klo essen, 2 Jahre weg von der Außenwelt... da fragen die sich noch ob eine psychische Störung vorliegt ?  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Und wer sagt jetzt, daß der Spiegel Recht hat ?  :P
                                                Ich ekel mich auch vor den Weberknechten, Vogelspinnen hingegen verursachen bei mir gar nix weiter. Je größer desto harmloser im Ekelfaktor  :lol: