Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1532 · 1267177

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Der Burda-Verlag ehrt Bushido nach Fußballer Mesut Özil als "Vorbild für Integration". Für den Geehrten klar "next level".

    Wiesbaden (sla) - Am 10. November verleiht der Burda-Verlag wie jedes Jahr den Medienpreis Bambi. Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Bushido den Preis als "Vorbild für Integration" erhalten und damit den Fußballer Mesut Özil beerben. Der Rapper sei unter schwierigen Bedingungen aufgewachsen und habe es bis nach oben geschafft, begründete der Verlag die Entscheidung.

    Sprachrohr für Deutsche mit Migrationshintergrund

    Der Sohn eines tunesischen Vaters proklamiere das Selbstverständnis vieler Deutscher mit Migrationshintergrund: "Egal woher unsere Väter kommen, wir sind Deutsche." Seine Stimme finde nicht nur bei Millionen Fans, sondern auch in den Medien Gehör. "Bushido ist heute Gesprächspartner und Ratgeber für Politiker."

    Außerdem hob der Verlag Bushidos Engagement für die Kampagne "Schau nicht weg" gegen Gewalt an Schulen hervor. "Bushido setzt sich gegen Gewalt und für ein respektvolles Miteinander in einer multikulturellen Gesellschaft ein."

    Große Namen unter den Preisträgern

    Bei der Bambi-Verleihung in Wiesbaden ehrt der Burda-Verlag neben dem Rapper auch Weltstars und große Persönlichkeiten. Zu den weiteren Preisträgern gehören unter anderem Lady Gaga, Teenie-Star Justin Bieber, Schauspieler Johannes Heesters sowie Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt.

    Kein Wunder also, dass sich der Ersguterjunge-Boss via Twitter sichtlich stolz zeigt. "Am Donnerstag wird mir der Bambi verliehen ... Next Level!!!", freut sich der Rapper.

    Wo sind Bushidos Politik-Buddies?

    Ob sich irgendwann mal ein Politiker outet, der sich angeblich von Bushido beraten lässt, erscheint jedoch fraglich. Falls es aber tatsächlich der Wunsch aller Deutschen mit Migrationshintergrund sein sollte, mit Anfang dreißig ein Häuschen zu kaufen und wieder mit der eigenen Mutter zusammen zu ziehen, hätte sich Bushido den Integrationspreis wahrscheinlich sogar verdient.

    http://www.laut.de/Vorbild-fuer-Integration/Bushido-erhaelt-Medienpreis-Bambi/07-11-2011#kommentare

     :roll:

    Gute Nacht Deutscheland
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das stand doch hier schonmal!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        „Es wird fast nur die rein weiße Welt dargestellt. Das entspricht nicht der heutigen Wirklichkeit“

        Abgesehen vom Rest Dummfug der da verzapft wurde... sorry, aber dann müssen wir auch ALLE deutschen Filme und Serien herziehen, die vor den 90ern gedreht wurden. Wo kamen da denn Farbige in egal welcher Form vor!? :lol: solche Leute gehören einfach nur abgesägt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          OMFG es gibt so kranke Schweine, man glaubt es nicht
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ja gut, "normale" Vergewaltigung von Tieren wie Kühen, Schafen und Schweinen SOLL wirklich sehr oft vorkommen - dabei sage ich mal passiert dem Viech nix, oberasozial und abscheulich ist es dennoch. Aber sowas is schon ne Nummer härter
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ist bei der NPD und dem ganzen Schlonz irgendeiner KEIN V-Mann!? ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ich tippe eher auf Letzteres, hattens gestern Abend bei nem Gespräch auch genau davon. Das ist doch der Hohn schlechthin!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Wird ja immer gern als STammtischgelaber und dergleichen abgetan, und ist nicht haltbar usw. - aber wo kommt er wiedermal her, der gute Andre E.? Von Drieben... sorry, nix gegen den Osten, aber soviele von den Arschlöchern wie die haben, sollten sie mal was dagegen unternehmen!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Hm, jetz mal ganz ehrlich - wie verdient man mit so ner Seite bitte so ne Kohle!? Die Downloads sind kostenlos, Werbung wird da sicher eher weniger geschalten...?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also ich war nie auf der Seite unterwegs, aber wer schaltet denn da Werbung!? Das wäre doch auch illegal, oder?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Das is ein schlechter Witz, aber das war von vornherein klar ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Wie kann man so behindert sein!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ok und was bedeutet das im Umkehrschluss für mich zum Beispiel? Ich check das net ganz.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ok, also chinesische Verhältnisse = Fuck = boykott gut! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Dann würd ich mal sagen es werden diverse Hoster folgen - je nachdem wo sie denn liegen. Rapidshare is Schweiz glaube ich, oder? Aber dass das Schmitz gehörte wusste ich garnicht!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  :uglylol: wird das Zeuch vom Zoll versteigert?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Im Panasonic Katalog is auch ein 4 Meter irgendwas Plasma drin :D der größte der Welt - Preis leider keiner :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ich hasse diese kleinen, engen dunklen Assiläden, und die ganze Art und Weise mit der Belegschaft umzugehen - irgendwie gönne ich denen sogar die Pleite - mir tuts aber leid um die ganzen Mitarbeiter! Allein das Lager hier bei uns lässt 150 Arbeitsplätze zurück
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Die wollen um die 600 Filialen schließen, keine Ahnung wieviele Lager - und ich persönlich sage: Wenn die das Assikonzept beibehalten, dann wird das auch weiter nix mehr werden. Die Kunden wollen einfach keine kleinen und schmuddeligen Miniläden, in denen die Waren fast schon gestapelt werden und zudem düster und unansprechend präsentiert sind. Sowas wie dm, Rossmann und Müller - und nichts anderes ist die Konkurrenz - hat denen den Rang schon vor mehr als 10 Jahren abgelaufen. Und aus einer Insolvenz heraus SO zu reagieren, denen nachzueifern, halte ich finanziell für unmöglich. Jahrelange Misswirtschaft durch Ausbeutung der Mitarbeiter macht sich eben doch irgendwann bezahlt.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies


                                          21.01.2012 16:38
                                          « Vorige | Nächste »
                                          ING-Diba beendet Facebook-Diskussion zu Werbeclip

                                          Es geht – im wörtlichen Sinne – um die Wurst. Ein TV-Spot der ING-Diba mit Basketball-Star Dirk Nowitzki ruft Vegetarier und Veganer auf den Plan. Über Tage wird die Facebook-Seite der Direktbank zum Diskussionsforum über Sinn und Unsinn von Fleischverzehr, gesunde Ernährung und den Hunger in Afrika – bis die ING-Diba einen Riegel vorschiebt.


                                          Was war geschehen? Sympathieträger Nowitzki, 2,13 Meter groß und aus Sicht der Bank dennoch ein Sinnbild für Bodenständigkeit, kehrt – so suggeriert das 45-Sekunden-Werbefilmchen – in die Metzgerei seiner Kindheit zurück. Eine Metzgerin reicht ihm eine Scheibe Wurst über die Theke. "Was haben wir früher immer gesagt?" Nowitzki: "Damit Du groß und stark wirst." Schallendes Gelächter.

                                          Was ein Sparprodukt der Direktbank bewerben soll, empört die Internetgemeinde. Ein Veganer postet auf Facebook: "das ist schon krass dass er wurst isst. ... schämt euch diba. stoppt fleisch im fernsehen!" Eine Vegetarierin nennt den Spot "anstößig". Die Fraktion der Fleischesser lässt das nicht auf sich sitzen. "Soll jetzt in jedem Film nen Steak etc. gepixelt werden?", fragt eine Userin. Eine andere ist es leid, "als Tiermörder abgestempelt zu werden".

                                          "Fruchtzwergenaufstand" im "Gutmenschenland" oder berechtigter Austausch über unterschiedliche Weltsichten? Selbst der Chef der Bank, der Niederländer Roland Boekhout, zeigt sich erstaunt: "Es ist interessant, wie schnell so eine Diskussion so groß werden kann und die Emotionalität da reinkommt", sagt Boekhout der dpa.

                                          Mit solchen Erfahrungen steht die ING-Diba nicht alleine da. Auch andere Geldhäuser experimentieren mit Facebook, Twitter und Co. Über soziale Netzwerke direkt Kontakt zu (potenziellen) Kunden aufnehmen – das klingt einfach, viele Banken jedoch nutzen Social Media bislang eher als zusätzlichen Kanal für ihre Werbebotschaften.

                                          Harsche Urteile wie das von Trigema-Chef Wolfgang Grupp (68) aus dem Mai 2010 ("Twitter ist für mich einfach nur dumm, und die Menschen, die das nutzen, sind für mich Idioten.") gehören in deutschen Unternehmen zunehmend der Vergangenheit an. Doch: "Viele Firmen sind noch völlig planlos", befand Robert Wauer, dessen Firma Azionare für Kunden die sozialen Netze, Blogs und Webseiten mit spezieller Software überwacht, kürzlich im Handelsblatt.

                                          Marketingforscher Bernhard Sauer warnte schon im vergangenen Jahr: "Ein reiner platter Vertriebskanal hat in diesem anarchischen Umfeld oft einen Bumerangeffekt. Es muss einen Mehrwert bieten." So machte etwa die Deutsche Bahn schon die unangenehme Erfahrung, beim Ticketverkauf via Facebook ungewollt ein Forum für Kritik am Unternehmen zu schaffen.

                                          Die ING-Diba, Tochter der niederländischen ING, schaut dem Treiben auf ihrer Facebook-Seite eine Weile zu. Dann zieht sie die Reißleine. Am Dienstag vergangener Woche teilt sie ihren "lieben Fans und Diskussionsteilnehmern" auf ihrer Facebook-Seite mit, sie stelle ihre Plattform ja gerne für Diskussionen bereit. Nun sei es aber genug, schließlich wolle man als Bank, "Kunden attraktive Finanzprodukte und einen guten Service" anbieten: "Um den Anliegen unserer Kunden und Interessenten wieder mehr Raum zu geben, werden wir nun neue Posts zu den genannten Themen von der Pinnwand entfernen."

                                          ING-Diba-Sprecher André Kauselmann hatte dem Branchendienst "Werben & Verkaufen" (W&V) noch vor diesem Schritt gesagt: "Wir wollen nichts zensieren und sind für eine freie Diskussion." In der Hochphase der Wurstdebatte seien "im 5-Sekunden-Takt neue Posts und Kommentare eingestellt" worden.

                                          Nowitzkis Wurstclip ist im Internet längst ein Hit – und womöglich inzwischen bekannter als er sonst geworden wäre. Allein auf Youtube wurde der Film bis Freitagabend schon fast 70 000 Mal aufgerufen. Ob der blonde Hüne ohne Fleischeslust das geworden wäre, was er heute ist? Mancher der Facebook-Diskutanten hat Zweifel: Nowitzki wäre womöglich "nicht größer als einsfuffzig geworden, wenn der immer nur Gemüse gegessen hätte. Dann hätte der nur Jockey werden können." (dpa) / (db)

                                          « Vorige | Nächste


                                          http://www.heise.de/newsticker/meldung/ING-Diba-beendet-Facebook-Diskussion-zu-Werbeclip-1418741.html





                                          Manche Leute haben einfach einen an der Waffel....  :confused:

                                          Die scheiß Vegetarier und Veganer gehen mir sowas von auf den Sack!!! Ich kanns garnicht ausdrücken! Sollen sie ihren scheiß doch machen, aber mich damit in Ruhe lassen - ich versuch denen ja auch kein Steak ins Maul zu stopfen!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Wie ich sage - mir sind die auch egal. Aber wenn ich von denen belästigt werde mit ihrem Gelaber und ihrer Missionierei, dann geht das zu weit! Mich nervt es schon, wenn so jemand beim Perfekten Dinner mitmacht - der würd von mir schlicht nix zu essen kriegen! Oder ich leg dem hin was jeder kriegt, und lass nur das Fleisch weg - Extrawürste für die Körnerheinis, soweit kommts noch
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Wie gesagt Manollo, ich rede nur von denen die rumnerven und es jedem auf die Nase binden müssen bzw. noch schlimmer, das missionieren anfangen und einem das Essen schlechtmachen wollen ect. Das geht ausdrücklich nicht gegen Dich, und Leute die das wie Du handhaben ;)

                                              Ich habe auch im Bekanntenkreis Leute die Vegetarier sind (Veganer keine), und ich komm blendend damit klar - wenn sie auch mit meinen Essgewohnheiten klarkommen (was sie tun). Jap, solche Leute machen den Ruf der Veganer und Vegetarier etwas kaputt - logisch.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Nichtmal nen Tequilla Wurm!? :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  WTF!? Sorry, aber als Polizist auch noch!?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Aber anscheinend rennen da draußen ganz große Lachplatten rum, die von meiner Härte nur träumen können :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs