Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 58 · 1267946

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist mir ne Nummer zu schräg.
    Da kommt mir direkt "Children Of Men" in den Sinn.
    An Monica Beluci würd ich auch rumnuckelt ;) , aber ansonsten hmmm...neee...

    Meinst Shoot 'em Up oder?

    Ich finds nicht weiter schlimm, die Gäste wissen das und wems gefällt der greift zu.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat
      25.04.2011
       
      Versuchter Totschlag

      Berliner U-Bahn-Schläger auf freiem Fuß

      Das erste Opfer bekam Tritte gegen den Kopf, dann wurde ein Zeuge schwer verletzt: Zwei Teenager sind am Wochenende in einem U-Bahnhof brutal ausgerastet. Die beiden mutmaßlichen Täter stellten sich der Polizei - und wurden freigelassen.

      Berlin - Nach dem gewalttätigen Überfall auf einen 29-Jährigen auf dem U-Bahnhof Berlin-Friedrichstraße am Wochenende sind die beiden Tatverdächtigen wieder auf freiem Fuß. Der 18-jährige mutmaßliche Haupttäter stellte sich am Samstagabend der Polizei und legte ein Geständnis ab. Gegen den Schüler wurde Haftbefehl erlassen, er wurde allerdings wieder auf freien Fuß gesetzt.

      Gründe für die Haftverschonung seien unter anderem das Alter des Jugendlichen und dass er bisher noch nicht polizeilich aufgefallen sei, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Der junge Mann muss sich dreimal in der Woche auf seinem zuständigen Polizeiabschnitt melden.

      Der mutmaßliche Haupttäter hatte den Mann am frühen Samstagmorgen auf dem U-Bahnhof brutal angegriffen und misshandelt. Das Opfer, gerade auf dem Heimweg vom Dart-Spielen mit Freunden, wie die "B.Z." berichtet, wurde gegen 3.30 Uhr verprügelt und bis zur Bewusstlosigkeit getreten.

      Der Mann liegt mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. Auf Bildern einer Überwachungskamera ist zu sehen, wie der Täter dem am Boden liegenden Opfer auf den Kopf tritt. Die Mordkommission hat Ermittlungen wegen versuchten Totschlags aufgenommen.

      Ein 21-jähriger Zeuge, der dem Mann helfen wollte, wurde von dem 18-Jährigen und einem gleichaltrigen Begleiter angegriffen und verletzt. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung handelt es sich bei dem Mann um einen Touristen aus Bayern. Der zweite, gleichaltrige Tatverdächtige ist den Polizeiangaben zufolge wegen gefährlicher Körperverletzung vernommen und ebenfalls auf freien Fuß gesetzt worden. Er hatte dem Zeugen in den Rücken getreten. Gegen den zweiten Täter sei kein Haftbefehl erlassen worden, teilte die Polizei mit.

      Beide Tatverdächtige waren zunächst geflüchtet und hatten sich dann nacheinander der Polizei gestellt und die Tat gestanden. Eine Überwachungskamera hatte den Übergriff aufgezeichnet. Als Motiv gab der mutmaßliche Haupttäter an, "in einer aggressiven Stimmung gewesen zu sein und nach Streit gesucht zu haben". Zudem sei er zur Tatzeit betrunken gewesen.

      Ein weiterer 29-Jähriger wurde laut Polizei am Samstagabend im Berliner Stadtteil Friedrichshain geschlagen und getreten. Vier unbekannte Angreifer hätten von dem Mann erst abgelassen, als er bewusstlos auf dem Boden lag und seien anschließend geflüchtet, teilte die Polizei mit. Das Opfer wollte sich nicht zum Geschehen äußern und kam mit inneren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus
      Quelle:spiegel.de

      Hauptsache bis zur Verhandlung rauslassen, damit er seine schlechte Stimmung immer schön abreagieren kann  :roll:


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn die noch Fotos vom Leichnam veröffentlichen würden, wäre das nur zusätzlicher Ansporn für die Terroristen, da ihr "Führer" dadurch noch gedemütigt würde.
        Klar ist der Terrorismus nicht besiegt, trotzdem gibt es, meiner Meinung nach, kaum einen Menschen der es so verdient hat wie Bin Laden. Die Alternativen ihn gefangen zu nehmen oder gar nicht erst zu suchen wären auch nicht besser gewesen.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          WTF? Was ist denn aus dem herkömmlichen Trinken geworden? Dann können sie sich den Alk auch direkt spritzen, wenns eh nur noch um den Rausch ohne alles Drumherum geht.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Find ich gut. :)

            Ich konnte die ganzen Kommentare von Freunden und Bekannten wie " Bist du doof, warum kaufst du dir DVDs? Ich guck ja alles auf kino.to" oder "Wenn du den Film gucken willst, guck doch einfach auf kino.to, statt die DVD zu kaufen." echt nicht mehr hören...

            Volle Zustimmung :!:

            Das ist die andere Seite. Ich kenn mehr als genug, die laden sich alles was da drinsteht, und schauen ja nichtmal ansatzweise das Zeug an! Da gehts nur drum "hab ich schon lang auf Platte" blabla

            Kino.to war/ist soweit ich weiß kein Downloadportal, sondern hat nur Streams gehostet.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Anonymous sind bei weitem nicht mehr die kleinen, halbstarken Hacker für die sie immernoch gehalten werden. Ich finds übrigens seltsam, dass man bei Anonymous "Mitglied" sein kann, obwohl das keine wirkliche Organisation oder ein Verien ist. Es gibt da meines Wissens keine Mitglieder, das ist mehr oder weniger ein lose zusammenhängendes Kollektiv, das sich stetig verändert.

              Glaube auch nicht dass die Politiker und Beamten die da ja laut Meldung mit drin hängen sich so richtig freuen würden, wenn ihre Namen öffentlich auftauchen. So ganz egal wird denen das also nicht sein.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Laut verschiedener Meldungen ist die Geisel nun frei, hat die Mafia wohl doch kalte Füße bekommen  :lol:


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat
                  Studentin zerquetscht Mäuse für Geld... und filmt, wie ihre Freundin Echsen ertritt

                  Darmstadt – Betäubte Mäuse liegen auf einer Holzplatte. Dann tritt ein Fuß in einem rot-weißen Frauenschuh mit voller Kraft zu, Blut spritzt. Die kleinen Mäuse sind zerquetscht.

                  Gestern zeigt das Amtsgericht in Lampertheim (Hessen) noch mehr schreckliche Videoszenen: Eidechsen und Geckos, die zertrampelt, 19 Mäuse, die mit glimmenden Zigaretten gequält werden.

                  Eine Videosequenz zeigt eine junge, lachende Frau in einem Renault. Sie hat gerade 12 Mäuse überfahren.

                  Die Frau am Steuer: Modemanagement-Studentin Birgit K. (29). Die Filme, auf denen die Tiere durch ihre Freundin zertrampelt werden, hat sie gedreht! Denn für sogenannte „Animal Crushing“-Videos (Tierzerquetschen) zahlen Perverse viel Geld!

                  Die Studentin zur Richterin: „Der Auftraggeber bot uns 15 000 Euro für die Filme. Ich brauchte das Geld, wollte meinen Eltern nicht auf der Tasche liegen.“ – Staatsanwältin: „Ihr Verhalten hier ist keine Reue, sondern Selbstmitleid.“ – Studentin: „Wir haben das versprochene Geld nie bekommen, haben sogar 100 Euro für die Mäuse ausgegeben und nie zurückgekriegt.“ – Richterin: „Was haben Sie empfunden, als Sie die Tiere quälten?“ – Studentin: „Schön war es nicht.“ – Richterin: „Sie hatten doch selbst ein Meerschweinchen. Wie konnten Sie nur?“ – Studentin: „Wir haben nur gemacht, was uns vorgegeben wurde.“

                  Die Tiermorde flogen zufällig auf, weil die Videos bei einer Razzia beim Auftraggeber gefunden wurden. So konnte die Polizei die beiden Quäl-Freundinnen ermitteln.

                  Urteil gegen die Studentin: 9 Monate Haft auf Bewährung. Der Auftraggeber steht heute vor Gericht.

                  Quelle ist zwar leider Bild, aber habs nirgendwo anders gefunden.
                  Aber 9 Monate auf Bewährung ist ja wohl ein Witz oder?  :roll: