Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1532 · 1265971

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    So meinte ich das eben auch ;) da wollt wohl einer möglichst schnelll die Frührente durchbekommen. Normal kriegen diese Fälle seltsamerweise immer sehr schnell Burn Out - die Masche is neu :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Och najaaaa da mir das schon wieder VIEL zu nerdig is... mit sowas muss ich halt rechnen in der Situation. Verheiratet UND sowas geht selten ein ganzes Leben lang zusammen. Frauen stehen eben normal net auf so nen Shit? ;) da gibts auch einen, der hat sich zu Hause alles original wie den Buckingham Palast gemacht, kam mal im TV - wenn das weg is, gehen dem auch lockere 150.000 Pfund Umbaukosten flöten.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Achso, dann hab ichs missverstanden
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Hat der Wissi zuviel Klebstoff geschnüffelt in seiner Jugend!???? Sowas gehört mal schnellstens aus der Partei geschmissen, und weggesperrt!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Wenn die, nachdem sie die Inkas, Mayas usw. dadurch ausgerottet haben, nach der langen Zeit eben das immer noch nicht kapiert haben - dann gute Nacht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Chuck Norris exoziert nicht - der Teufel verschwindet frewillig nach einem Roundhouse-Kick!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ich bin Bayer und sage Tschüs. Und wenn das einer Lehrerin für mein Kind nicht passen würde, dann würde ich der das schon passend erklären.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  In ner Schule hier ein Kaff weiter wurde vor drei Jahren folgendes eingeführt: Französisch ab der 1. Klasse!!!! Die Tochter meines Kollegen war dort, und er hat sie dann rausgenommen. In allen Schulen hier wird ab da englisch unterrichtet - find ich erstklassig - nur da eben drei Jahre französisch statt englisch. Wie soll das Kind danach noch in englisch reinkommen, wenn ihm 3 Jahre fehlen!? Die haben das 2 Jahre (!!!) Durchgezogen, bis es geändert wurde.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Gewisse Ähnlichkeit is da, sorry Alex :lol: bei mir isses n obskures Bandmitglied was Quisi gepostet hatte, bei Dir halt der Priklopil - wat solls :uglylol:

                    Das klingt aber alles mal mehr als nach nem inszenierten Selsbtmord!!! Vor allem der "Abschiedsbrief" is ja mal der Hohn. Aber es passt nicht ins Bild, dass der Leichenfinder nicht befragt wurde!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Bericht hab ich grad keinen, stand bei uns in der TZ - nach den neusten Aktionen der Griechen, finde ich es als Deutscher gelinde gesagt die Oberfrechheit, da noch was rüberzuschicken!!! Der eine Kasper deren ultrarechten Arschgeigen wettert gegen uns, das alles zu spät is - in den Tageszeitungen dort wieder Merkel mit Nazi-Armbinde... muss man sich das denn wirklich gefallen lassen? Dann wird noch BERATEN in deren REgierung, ob und wie man die Sparmaßnahmen durchsetzen kann oder überhaupt soll... ich komm mir da nur noch verarscht vor, und plädiere für sofortigen Ausschluß aus der Eurozone!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Das werden sie nicht, können sie garnicht! Hör Dir mal an was so mancher Grieche (der was in der Birne hat) so darüber zu sagen hat. Die glauben doch selbst nicht dran - und dann? Als weiter Kohle nachpumpen! Wer nicht will, der hat schon - Mühe geben wollen sie sich nicht...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Bei sowas fehlen mir die Worte - aber bezüglich des Regenwalds muss man auch immer sehen: Was wir hier davon verschulden ist auch nicht ohne, aber wer von uns hier hält sich dran das zu ändern?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Abwarten, die Industrie Lobby wird über kurz oder lang schon genügend Druck machen, gerade wenn andere Staaten das Gesetz billigen.

                            So siehts leider mal aus, und es ist ja alles andere als mehrheitlich abgelehnt worden! Da standen genug da, die es gebilligt und befürwortet hätten!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Uff, da bin ich mal auf Details gespannt!!! Ich hab meine beiden ja auch noch daheim, und wollt die künftig wieder etwas mehr nutzen, das stimmt aber nachdenklich. Ich denke höchstens er hat das Ding ohne Flüssigkeit zu heiß geraucht oder so.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Lanz ist genauso ein Lappen wie Kerner! Ich kann den sowas von nicht ab, mit seiner schön familientreuen Unterhaltung - wenn einer mal "scheiße" sagt, hörst gleich einen Lanz der kommt "ooooh sowas darf man aber doch nicht sagen" - so eine scheiß Doppelmoral! Früher bei den privaten hat der immer gut einen vom Leder gezogen, wenns drauf ankam. Die Sendung geht SOWAS von baden...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Die hätten - ganz ehrlich - einfach die Sendung einstampfen sollen. Die Einschaltqouten waren eh im Keller (vergleichsweise) und am Ende nur wieder oben, weil Goldschalk seine 35 Abschiedssendungen gemacht hat. Die Wetten waren großteils nur noch kacke, spielten auch nur noch Nebenrolle, und auch waren kaum noch gut aufgelegte Gäste da. Die haben doch währen der Wetten nur noch zwischenreingelabert und netmal aufgepasst... ich bin aber froh, dass es Kerkeling net gemacht hat. Der ist für so ein Format nicht geeignet, und wie ichs vorgestern mit meiner Frau drüber hatte... Gottschalk is halt einmalig, und bei sowas nicht ersetzbar... AUSSER durch Mr. Wetten dass himself - aber der wirds aufgrund des Alters nicht mehr machen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    So siehts aus, und ich möchte einen Peter Alexander noch in diese Riege mit einreihen. Die großen Entertainer gibts nicht mehr
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Der Tobi mag die auch nur deswegen:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        ENDLICH!!!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Das sind mafiöse Organisationen, und die gehören weggesperrt! Habs hier oft genug miterlebt - hier am Markt hatte eine Frau einem der Bettler aus Rumänien ein Bratwurstbrötchen gekauft und gegeben - der hatte es ihr hinterhergeworfen!!! Ich war abends in ner Kneipe wo einer reinkam und bettelte, bevor es der Wirt sah. Der kam, es gab Ärger. Ich bin in der Zwischenzeit raus eine rauchen, der Typ kam raus und stieg auf der anderen Straßenseite in nen fast neuen 5er BMW ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Definitiv!!! War bei meiner Mutter schonmal so mit nem Bertelsmann-Verkäufer! Der stellte den Fuß in die Tür, und ich kam ausm Zimmer. Ich hab nur gemeint wenn er den Fuß nicht gleich wegnimmt, schaut er sich das Treppenhaus rückwärts an. Normal hätt ich dem gleich eine zimmern müssen.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Nur wenns einer sieht, nützt das auch was :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Im Angesicht der aktuellen Spritpreise mal folgende Frage (im Netz find ich irgendwie nicht wirklich was nachvollziehbares). Ist eigentlich mehr oder weniger bekannt, wie lange die Erdölvorräte der Erde uns noch reichen!? Ich halte das Alles nämlich für eine pure Frechheit, Panik- und vor allem Geldmache.

                                                Wenn man sich mal die Benzinpreise weltweit anschaut sind wir wirklich mal mehr als ganz oben mit dabei, denn es gibt genug Länder, in denen das Zeug einen BRUCHTEIL von uns kostet. Natürlich die STeuern sind hier ein Hauptteil für uns, aber andere Länder müssen ja zumindest auch einen TEIL Steuern auf den Siff haben! Ich frage auch deshalb, weil ich es mit einem algerischen Kollegen drüber hatte der meinte, dass zum Beispiel in Algerien unermessliche Vorräte lauern, die sie aber rein finanziell und technisch nicht abbauen können. Anderen Ländern wollen sie es natürlich auch nicht verkaufen. So würde es auch in vielen anderen Ecken der Erde aussehen, mal nicht die Vorkommen gerechnet, die sie nicht gut fördern können, weil sie zu tief unterm Meer liegen ect.

                                                Haben wir in 50 Jahren kein Erdöl mehr? Oder ist das tatsächlich alles eine "Verschwörung" der Ölmagnaten und das Zeug reicht noch 500 Jahre?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Das klingt schon eher nach dem was ich mir so dachte. Marcs 50 Jahre sind ja dann eher das, was man so denkt, wenn man die Meinungsmache im TV so verfolgt. Nix für ungut, aber vielleicht ist die Wahrheit irgendwo dazwischen? ZAHLEN findet man ja nirgends, und das wird doch sicher nen Grund haben auf einer Welt, in der auch wirklich alles mit Zahlen gedängelt wird.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Also wenn man bedenkt, wieviele auf dem Scheiß hängengeblieben sind, waren sie danach sicher keine Alkis mehr.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs