Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1010 · 1257596

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Sehe ich auch so. Habe schon wieder nen riesen Text zum Thema zu schreiben angefangen aber habe mich selbst gestoppt. Die Russen wollen ihn und haben viele Gründe dafür. Das sollte man akzeptieren. Russland als Partner wäre so wichtig und wir stellen uns selbst ein Bein, naja, wie so oft könnte ich ellenlange Texte schreiben, ich mach aber nen Punkt.
      « Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 12:49:37 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          HAHA, Diesel-Fahrverbote sind nun also zulässig, was ein Kindergarten! Sollte ich mir wirklich mal nen V8-Pickup holen kommt dann hinten ein Aufkleber drauf mit der Aufschrift "DIESEL LOSE - V8 WINS".


          http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/diesel-fahrverbote-2018-sind-zulaessig-entscheidung-des-bundesverwaltungsgerichts-aid-1.7413494

          « Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 07:16:53 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Im Grunde ist das eingetroffen, was ich hier Mitte November schon als Befürchtung geschrieben hatte. Die ganze Thematik ist übergekocht



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Hertha Fan onarniert im Stadion noch mal schnell vor dem Spiel gegen Schalke...

              https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/fan-onaniert-mitten-im-fan-block-auf-schalke-54997932.bild.html

               :uglylol: Scheint bei dem Herthas ganz normal zu sein, zumindest wenn man bedenkt, dass es den Fans drumherum nicht stört. :D Aber ist halt auch ne geile Location, die Veltins Arena, da kann man ruhig mal einen durchloddern!



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Konnte ja nur aus den Reihen von SPD oder den Grünen kommen aber darauf kommt es eh nicht mehr an, solln'se machen...



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Das Putin-Regime hat durch Desinformationskampagnen versucht Einfluss auf die Wahlen in Italien zu nehmen und hat, wie so oft in der Vergangenheit, rechtsradikale Parteien unterstützt.

                  https://elpais.com/elpais/2018/03/01/inenglish/1519922107_909331.html

                  Russland führt seit Jahren einen kalten Krieg gegen die liberalen Demokratien des Westens und tut alles in seiner Macht, um für Destabilisierung zu sorgen. Dazu kommt noch der mörderische Krieg in Syrien, und der Überfall auf die Ostukraine. Von den zunehmenden Verrorhungen, die in Russland zu beobachten sind, ganz zu schweigen.




                  Mittlerweile ist jeder politische Rechtsruck in Europa Russland geschuldet. Ist doch komisch. Die Wahrheit über die Ukraine ist zweischneidig und was wir wissen einseitig. In der Ukraine wurde ein Diktator durch eine rechtsradikale ukrainische Regierung ersetzt. Die Besetzung der Krim durch die Russen, egal welche Gründe man nennen will, ist rechtswidrig, aus der Sicht der meisten Deutschrussen ist die Besetzung aber verständlich zum Schutze der Russen auf der Krim gegen die Nationalisten, was auch Putin in einer Rede sagte. Ich heiße das nicht gut aber die wirtschaftliche und vor allen diplomatische Blockade, die es seit dem gibt, dafür habe ich kein Verständnis.

                  Was Syrien angeht, das liegt mir sehr am Herzen weil ich Syrien als Land unheimlich interessant finde, was auch daran liegt, dass ich mittlerweile syrische Arbeitskollegen/Freunde habe, keine der Flüchtlinge sondern Personen, die vorher nach Deutschland gekommen sind. Und auch oder vielleicht gerade durch diese Personen bin ich nicht nur überzeugt, nein ich weiß, dass Russland nicht der Aggressor in Syrien ist. Syrien und Russland arbeiten schon seit Jahrzehnten, noch zu Zeiten der Sowjetunion, eng zusammen. Die mediale Lüge beginnt ganz unten bei den "gemäßigten" Rebellen, bei den Weißhelmen und bei den Flüchtlingen. Und ich kann das gerne hier mal in einer ruhigen Minute aufbröseln. Aber es sei gesagt, dass Syrien der politische modernste islamische Staat ist, nirgends findet man ein solche Gleichberechtigung zwischen Mann & Frau, zwischen Moslems & den anderen Religionen. Präsident Assad hat NICHTS mit seinem Vater gemeinsam, war in London als Arzt tätig und lebt und regiert als Alawite die modernste Form des Islams. Er wird geliebt, bis auf eine Ausnahme, den Wahhabiten und anderen extrem Gläubigen. Die Themaitk ist so groß, ich müsste viel mehr schreiben, bin aber auf Arbeit. Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie man all die aufgedeckten Lügen noch immer ignorieren kann bzw. das Bloßstellen von Fakenews der westl. Medien als russ. Propaganda ansieht. Ehrlich, kapiere ich nicht und mich bestätigen nicht nur meine syrischen Freunde sondern hunderte von Menschen, die Live vor Ort Berichten, Blogger wie Facebook-User aber alles wird ignoriert und man glaubt einzig den Medien, die ihre Infos von dem 1Mann Betrieb dem SOHR holen. Ach ich müsste echt mehr schreiben.
                  Aber noch kurz: Erste Angriffe, ich glaube auf Ost-Ghuta war das, hab ich auf Arbeit mit dem Ninos auf tageschau.de gesehen, ein Gebäude in einer staubigen Gegend geht in Flammen auf, er lacht und sagt "ihr Deutschen seid so dumm, das ist nicht Syrien". "Warum", fragte ich, er sagt "kuck dir die Umgebung an, Sand und Wüste, syrische Städte stehen auf Lehmboden, nicht auf Sand." Kurze Zeit später gab es im Netz die Bloßstellung dieses Fake-Videos durch den RT (ja, ein russischer Sender). Das Video ist uralt und stammte aus dem Süd(?)-Irak, interessiert aber Niemanden, weil ist ja ne russische Fake-News, so geht das die ganze Zeit beim Thema Syrien.
                  « Letzte Änderung: 05. März 2018, 20:30:08 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Welche Länder sollen das denn sein? Soll ich mal aufzählen, wieviele Länder die USA alleine in den letzten zehn Jahren destabilisiert hat?



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        80 Jahre lang hält sie die Füße still und jetzt ... hat sich endlich mal ein Kamerateam im Wohnzimmer, welche sie Plätzchen und Tee anbieten kann.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Fuck!! Stephen Hawking ist gestorben! Ich habe es schon auf FB gepostet, dass ich das Gefühl habe, die Menschheit ist nun im Durchschnitt gleich dümmer geworden, nach all den „Now he knows that there is a God.“ Kommentaren. RIP Stephen! :(



                          https://www.tagesschau.de/ausland/stephen-hawking-101.html


                          Hier eine unvergessene Szene aus The Next Generation:

                          « Letzte Änderung: 14. März 2018, 06:34:40 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Tragisch. Ich weiß garnicht ob es echte Alternativen bezüglich Spielzeuggroßmärkte in den Staaten gibt, hier nicht. Als Merch-Nerd liebe ich ja Toysrus und die haben ja auch immer ALLES was es gibt und leider auch immer geile Angebote, dass ich nur selten den Laden mit leeren Händen verlasse.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              betrifft das bei Toys 'r' us dann irgendwann auch die restliche Welt oder sind das unabhängige Tochterfirmen?

                              Was mich sehr beunruhigt ist das Hochschaukeln zwischen dem Westen und Rußland.
                              Ich weiß nicht, was man bezweckt/bezwecken will?

                              Ich finde es schade, dass man seinerzeit die Chancen eines Glasnost nicht genutzt hat. Was da alles so möglich war,
                              sogar gemeinsame Manöver von den USA/Rußland.

                              Bezüglich Toysrus habe ich mich das auch gefragt aber im Netz nichts gefunden. Wie das bei Toysrus geregelt ist würde mich auch sehr interessieren.

                              Bezüglich Russland sehe ich das genauso.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Coole Idee. Ich müsste mir mal überlegen, wo in Deutschland Politiker für sowas anfällig sein. So ein Energie-Schutzring sollte doch leicht leicht an Mann zu bringen sein, in Berlin doch ganz sicher!


                                Edit:


                                Jeder vierte Rentner muss bald Steuern zahlen... ja ich sollte Denen wirklich einen Energie-Schutzring verkaufen!

                                https://www.n-tv.de/politik/Jeder-vierte-Renter-muss-bald-Steuern-zahlen-article20348125.html
                                « Letzte Änderung: 21. März 2018, 22:40:00 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Wow, Deutschland hat im Paarlauf beim Eiskunstlauf olympisches Gold geholt. Das ist das erste Mal seit 66 JAHREN!!! Und die Kür war sensationell!! Ich musste mir echt ne Träne verklemmen, klasse! Früher fand ich Eiskunstlaufen ja nur aufm C64 interessant, hat sich tatsächlich geändert, zumindest wenn die Läufer so gut sind wie hier.

                                  http://www.sportschau.de/olympia/sportarten/eiskunstlauf/savchenko-massot-mit-traumkuer-zu-gold-100.html

                                  Und jetzt mit der selben Kür die Weltmeisterschaft gewonnen, klasse! Wer sie nochmal sehen möchte hier:

                                  http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Die-Weltmeister-Kür-von-Savchenko-und-Ma/Das-Erste/Video?bcastId=53524&documentId=51057440

                                  Das Lied ist aber auch der Hammer, komme kaum los davon

                                  « Letzte Änderung: 22. März 2018, 22:44:28 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Und Niemand muss dafür bluten, das ist das schöne ind der Politik.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Habe schonmal geschrieben, dass ich es bestenfalls sinnvoll finde für EINE Ehefrau. Bei Eltern, welche die Werte vermittelt haben, sehe ich keinen Sinn drin. Ich halte die Politik bei dem Thema aber eh für unheimlich naiv. Ein Blick nach Schweden sollte reichen.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ja es haben alle versagt - aber ganz ehrlich? Sobald ich lese was er wie getan hat, schaltet mein Hirn aus, und ich würde seinem Wunsch nachgeben.

                                        Und ich behaupte, seinem Wunsch nicht zu entsprechen ist ein Ausschalten des Gehirns auf Grund von der unantastbaren Vorstellung in Europa, was richtig und falsch sei.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Wieso sollte Assad ausgerechnet jetzt sowas machen? Er hat gewonnen, die letzte Rebellenburg war fast befreit. Beim letzten Mal haben die Amis sofort wahllos geshitholed, obwohl es überhaupt keine Beweise gab! Das ist übrigens kein Deut besser, wird aber nie thamtisiert! Auch witzlos sind Beweise die aus dem Nichts kommen, dazu die Fotos und Selbstdarstellung „moderater“ Terroristen, in Pose vor Chemiewaffen, inszenierte Rettungsvideos von den Weisshelmen. Es herrscht eine unglaubliche Medienlüge da unten. Niemand, der Präsident Assad verteidigt wird angehört, obwohl darunter viele Menschen der Öffentlichkeit sind, die dort unten arbeiten wie Pastoren, Nonnen, freie Reporter oder sei es einfach das Rote Kreuz oder der rote Halbmond, immer nur Weisshelme, „moderate“ Rebellen oder syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte in UK, unfassbar das Ganze! Übrigens auch spannend, die ganze Lügenaufdeckungen, vorher nachher Fotos von gestellten Szenen. Wenn man Pallywood googelt bekommt man Unmengen davon. Es herrscht schon resignationsvoller Sarkasmus, was aber für viele Bereiche gilt.


                                          « Letzte Änderung: 11. April 2018, 15:10:54 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Zunächst einmal ist Assad legitimer Präsident und die Einzigen, die rechtsmässig im Land sind ist Russland, denn sie wurden im Kampf gegen IS und dschihadistische Rebellen (passt noch besser) darum gebeten. Zu den Giftgasangriffen, es gab bisher drei Anschuldigungen diesbezüglich. 2013, 2017 & 2018. Für Keinen gibt es Beweise, sogar eher Indizien dafür dass sie entweder nicht stattfanden oder eben von den Rebellen durchgeführt wurden und das sind Meinungen nicht von den bösen Russen. Beim ersten Giftgasangriff schlossen einige Strategen sogar aus, dass es wirklich von Seiten der syrischen Armee geschah, was dem HillbillyObamana aber auch egal war. Dass Assad der Massenmörder ist wurde wieder und wieder wiederholt. Jetzt kann sich kaum noch Jemand etwas Anderes vorstellen, Assad der wahre moderate Moslem, der Ostern und Weihnachten mit den Christen genauso zelebriert wie Ramadan mit dem Moslems, der von seinem Volk geliebt wird, die für ihn kämpfen und nicht für die Rebellenschweine, das ist der Bösewicht. Was Putin angeht, was geht uns das an, wie bei Erdogan sollten das die Menschen da entscheiden. Ich muss ja auch mit einer „nun sind sie halt da“-Merkel klar kommen, die Menschen wollen sie (Merkel, Trump, Putin, Erdogan), die Menschen bekommen sie. Ich hätte vllt. Putin auch gewählt, wer weiß, hat sich der Wohlstand der Bevölkerung (nein, nicht nur der Oligarchen) unter Putin gut vervierfacht. Und abgesehen davon ist Putin ein Resultat aus einem Boris Jelzin, der ins Amt gekommen ist weil er mit Milliarden Dollar seine Präsidentschaftswahl finanziert hatte - kontrolliert ins Amt durch die USA. Auch dadurch ist die „der Russe war’s“-Zeigefinger bei den US Wahlen  ein Witz.  Aber dass Putin alternativlos ist ist ja ein mediales Ding. Er steht ja so sehr im Focus, dass man das glauben muss, ist doch bei Merkel auch nicht anders.

                                            Nochmal zum Syrienkonflikt, das könnte der Anfang des dritten Weltkrieges sein. Wenn die Amis Raketen abfeuerten und Russland wirklich die Raketen abfangen will sowie die Abschusspunkte vernichtet, dann geht’s los. Und ich werde NICHT für die USA kämpfen, sollte der Krieg nach Europa kommen. 



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              ich finde diese Doku hier schon sehr interessant, die zeigt wie gewieft Assad scheinbar ist
                                              und die Großmächte auch für seine Zwecke nutzt.


                                              und sollte es zu einem 3. WK kommen, werden wir hier sowieso schnell überrannt.
                                              Unser ganzes Material ist ja nicht mal einsatzfähig, da würde uns selbst eine Ritterarmee besiegen.

                                              Gesichtet...
                                              Er gibt sich als Reformer ... kündet zaghaft demokratische Reformen an ... versucht sich westlich zu geben ... die Dokumentation geht auch dahin wo sie von Beginn an hingehen soll aber klar, das ist ok, ist auch verständlich, überzeugt mich nur nicht. Aber wenn man mal Bilder sprechen lassen möchte: die Szenen von den sogenannten aufständigen Syrieren im Land die begonnen haben sich gegen Präsident Assad zu erheben, das zeigt die Doku genau das Bild von Gegnern, die auch der Westen eigentlich bekämpfen sollte: Kerle mit Salafistenbärte und Allah Akbar Rufen und spätestens als die Türken, die Saudis und Katar in der Doku beginnen die Aufständigen zu beliefern sollte auch klar sein, wer hier miese Absichten hatte. Gerade Katar hatte großes Interesse sein Öl über Syrien nach Europa zu bringen, wo gegen Assad allerdings war und wodurch er auch Feind der USA wurde. Es zeigt sogar erschreckend, wie die Doku scheinbar unbewusst zeigt, wie die USA den Krieg anheizen, indem sie die Opposition stärken, welche Assad bekämpft wie auch den IS, wie sich also drei Fronten bildeten plus die Militäre anderer Nationen. Das erzählt das der CIA Typ ganz eiskalt, als wenn die Amis das Recht haben sich da einzumischen.
                                              Und zu den Fassbomben sei gesagt, (das Thema hätte ich damals mit nem ehemaligen Schiessausbilder und Waffenfreak der BW) dass im zweiten Weltkrieg die Amis Zielvisiere entwickelt haben damit sie überhaupt am Boden was treffen konnten und selbst damit lag der Streuradius bei knapp 100 Metern. Und hier werfen 2 Typen die Dinger "wild" über Bord und ganze Gebäude damit zerstören kannst du damit auch nicht. Das Ganze sieht sehr fakig aus. Dazu der Militäreinsatz der USA nachdem „chemische Waffen“ eingesetzt wurden, völlig ohne Beweise zu haben, was die Doku aber auch nicht erzählt, man geht einfach mal davon aus. Und dass die Toten durch Russland zu 90 Prozent aus Zivilisten bestanden, ja mal ganz ehrlich, a) glaube ich nicht und b) klingt das eher nach dem Kollateralschaden eines amerikanischen Angriffes. Und wo waren wir de facto dank Russland? Syrien stand kurz vor dem Frieden und nun? Geplante Angriffe von Frankreich & Trumpland und das Spiel geht weiter!? Präsident Assadist sicherlich kein Heiliger aber alles nach ihm wäre nicht besser.

                                              Laut offiziellen Plänen sind wir eine zwei Tage Pufferzone für die USA um Zeit zu gewinnen ;)

                                              Es gab auch Pläne durch die CIA einen Konflikt zwischen Deutschland und Russland zu befeuern, da ein Krieg zwischen der EU und Russland die USA stärken würde. Daran muss ich immer immer denken bei der Nervengift Krise in UK.
                                              « Letzte Änderung: 11. April 2018, 21:00:41 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Zitat
                                                Du glaubst doch nicht wirklich, dass alles um ihn erstunken und erlogen ist!?

                                                Doch, das glaube ich tatsächlich, das viel erstunken und erlogen ist, aus den genannten Gründen. Und um es mal kurz zu fassen bezüglich „Der Volk Liebende Demokrat“, warum verurteilt der Westen jedes Land ohne Demokratie? Als wenn wir die Fahne der Gerechtigkeit seien. Wir sind doch nichts Besseres, nur weil wir eine Regierungsform haben, die so aussieht. Seine Alleinherrschaft mag uns ja nicht passen aber das macht ihn nicht zum bösen Diktator wie sein Vater. Er hat die Regierung so umfunktioniert, dass sich Jeder politisch mitbeteiligen kann wer will, er hetzt nicht wie ein Hussein auf öffentlichen Plätzen gegen den Westen, er schützt Minderheiten und er versucht das Land wirtschaftlich voranzubringen durch Kontakte zu Ländern, die nicht unter amerik. Einfluss stehen. Und das, obwohl er im Nacken noch eine Großfamilie stehen hat, denen er vermutlich auch gerecht sein muss und die vllt. zum Teil eher der alten Garde des Vaters angehören. Aber das ist auch im Grunde alles scheissegal denn es bleibt ein souveränes Land wo Niemand außer Russland was zu suchen Sachen hat. Und wenn ich dann wieder lese, dass die Russen da bösartig das und das vorhaben und nichts Gutes wie alle Anderen geht mir der Gut hoch denn die Russen haben sich ja wirklich erst in den Krieg eingemischt als sie darum gebeten wurden aber dennoch ist das die böse Seite und USA/Frankreich und Co. werden WIEDERMAL als die Guten hingestellt. Warum? Gerade jetzt in der Situation, wo sich der Konflikt in eine neue Kubakrise ausweitet, völlig unnötig, warum? Assad lässt die Rebellen aus der letzten Hochburg abziehen und hat gewonnen und plötzlich kommt aus dem Ticker Chemiewaffenangriff, echt jetzt? Woher kommt die Info? Achja, wie immer, syrische Beobachtungsstelle. Woher bekommen die ihre Infos? Achja, Weisshelme und gemäßigte Rebellen. Der letzte Handlungsakt der Rebellen, bevor es vorbei wäre und schon schaltet sich die Kriegs-Ressettaste.Das ist doch mittlerweile jedes Mal das Selbe. Seit 2001 tut der Westen nichts Anderes als alle Länder im nahen Osten zu destabilisieren. Ja, Irak ist ein gutes Beispiel, oder Lybien, gutes Gesundheitssystem, gutes Schulsystem, die Amis kommen mit Demokratieterror auf den Fahnen stehen und was bleibt: Shitholes. Und alles vor der Haustür Europas. Das wir da mitmachen ist ein Unding. Wir müssten uns eigentlich dagegen stellen.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Es gibt wahrlich kein Gut oder Böse aber man sollte sich vllt. fragen, was schadet der Welt und Syrien mehr.

                                                  Wie nah wir an einem Krieg stehen wird hier bei einem Interveiw mit M. Lüder und Phoenix von gestern deutlich:

                                                  « Letzte Änderung: 12. April 2018, 13:03:57 von Ash »



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Man muss die Kinder halt so lenken, dass sie wie die Generation davor auf Rock steht.