Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1532 · 1264367

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ganz einfach jener der immer die armen und benachteiligten hervorhebt, und dabei ist das Große und Ganze egal.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Du hörst Dir selber aber schon manchmal zu, oder? Bist Dir auch dessen bewusst, dass hier kein Mensch sowas gesagt hat? Egal um was es geht kommt von Dir jedesmal "aber aber aber" ja nicht mal versuchen was von der anderen Seite zu sehen? Naja wenn man so durchs Leben kommt... scheint ja zu funktionieren. Was Du anscheinend nicht verstehst ist, dass hier Leute in solchen Situationen waren oder auch sind, das wird aber ausgeblendet, weil ja alle hier vom hohen Roß runter und ohne Ahnung daherreden. Und wenn das jemand tut, dann kotzt er Dich gleich an, ist unfassbar oder jemand der die armen Benachteiligten am liebsten gleich erschießen lassen würde. So ein Gerede zeugt nicht zwingend von Weitsicht und einem gewissen Maß an Selbsteinschätzung, sorry.

      Gehst Du prinzipiell immer nur von Dir selbst aus?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Natürlich, ich für meinen Teil lese immer die kompletten Texte, alles andere wäre ja auch Schwachsinn. Und wenn Du das tun würdest, dann wüsstest Du auch, dass meine Aussage ebenso überspitzt war, und dass ich derartige Dinge nie gesagt habe. MIR geht es darum die ganzen Nullbocker zur Arbeit zu zwingen, weil ich es nicht einsehe dafür zu zahlen, nix anderes. Und nix anderes habe ich geschrieben. Und dass die Arbeitslosenzahlen eine große Lüge sind die nicht zugegeben wird - also schon, aber halt so, dass die Leute eh nicht durchsteigen.

        Ob Du da jetzt der Gruppe zugehörig bist oder nicht - naja das liegt ja daran wie Du das aufnimmst. Wenn Du nicht zu der bocklosen Gruppe gehörst, dann brauchst Dir doch keine Gedanken machen!? Wenn man sich persönlich angegriffen fühlt, muss das ja einen Grund haben - der betroffene Hund bellt, heißt es doch so schön - aber wie gesagt, das liegt doch an DIR nicht an allen anderen die was zum Thema sagen!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich sag dazu nur soviel: Aktuell haben wir einen eingestellt für die Fertigung, der kriegt ungelernt (also der hat keinerlei Ausbildung) 13 Euro netto die Stunde. Der wohnt in Friedberg bei seinen Eltern, unter der Woche hier in ner WG, hat sich aus Paletten ein Bett gezimmert und sonst hat der NIX außer 40k Schulden. Das nenn ich Einsatz, und für den "Umzug" hat er weder Tausende Euro gebraucht, geschweige denn paar Hundert Euro.

          Ich hab schon immer gesagt, sobald ich arbeitslos werden würde, hätte ich auch wieder Arbeit - und wenn ich putzen gehen müsste (was ich jahrelang gemacht habe) oder wieder in der Kneipe jobbe (was ich auch gemacht habe) - und wie da die Stundenlöhne aussehen weiß jeder selbst. Dank Mindestlohn arbeitet da halt jeder nun einfach länger, damit wieder auf die gängigen 5-6 Euro die Stunde gekommen wird. Das Leben ist kein Zuckerschlecken, und wenn ich nicht untergehen will muss ich mich auf die Hinterfüßr stellen, in saure Äpfel beißen.... und ich kann von mir behaupten, dass ich bis ich diese Stelle hatte (und noch darüber hinaus) in soviele scheiß saure Äpfel gebissen habe, wie ich es keinem zumuten möchte.

          Wer Wohlstand will (und die Lebensweisen hier im Forum würde ich durchaus als "Wohlstand" bezeichnen) der muss was dafür machen - und wenn das bedeutet sich Widrigkeiten auszusetzen, dann ist das halt so. Wenn man sich wegen solchen Sätzen angegriffen fühlt, dann denke ich wehrt man sich genau dagegen. Und dass die Aussagen hier NIE für 100 % von egal welchen Personengruppen gelten, das sollte für sich stehen, denn das hat hier nie jemand geschrieben, auch ich nicht.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Äh sorry, aber da muss ich jetzt mal einhaken. Nimm mal die Dinge zusammen, die Du seitdem so gekauft hast, und dann erzähl nochmal ich hab nix zu Essen und Co. KG - sorry, aber das ist so hochgradig lächerlich wie damals zu sagen "ich brauch ja ne Wohnung wo ich meine Sachen unterkriege" - merkst Du noch was!? Ersparnisse weg - ja davon wäre noch etwas mehr da, wenn man nicht die Film und Spielesammlung ausbauen würde. So einfach isses, und so leicht auch ;) da bin ich polemisch und ehrlich

            Einen Job zu finden bei dem man 800 Euro verdient KANN nicht schwer sein, das kann mir kein mensch in Deutschland erzählen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich denke Du verstehst was ich meine, und ich frage mich echt, wie wenig Du Dir selbst wert bist. Wenn ich nix zum Essen habe und nicht weiß wie ich meine Miete zahlen soll, von der GEZ ganz zu schweigen - dann muss ich Prioritäten setzen - und ne Sammlung egal von welchem Ausmaß gehört nicht dazu.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Wird sicher auch so kommen.Die Ösis denken doch schon drüber nach :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Is in NRW eh zweite Amtssprache, kennt man von FFM doch auch :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ach .. deutsch wird jetzt Amtssprache der EU!
                    :uglylol: aber ein paar kleine Dörfer in Thüringen und Sachsen... ähem
                    Ne, die Pläne hat man vor 71 Jahren aufgegeben...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Heftig. Hintergrund des Täters scheint ja noch nicht bekannt zu sein, aber ich denke mal es wird sich wieder in Richtung IS bewegen... 80 Tote!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Je mehr man hört desto setsamer das Ganze. Liftangriffe ect. Aber es war kaum Militär beteiligt... wie soll das denn gehen!? Marke ichvklau mir nen Flieger und mach einen auf Top Gun oder wat? Schade, dass es wenn nur so ein halbseidener Versuch war
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ebenso scheiße wiebrechte Gewalt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ich sag dazu nur soviel, was sich auch aus manchen Beratern aus den Medien gesagt wurde: So klein angelegt einen Putsch zu RISKIEREN (und anders kann mans nicht sagen), nichtmal wissend einen Großteil der Bevölkerung hinter sich zu haben, nur einen minimalen Teil des Militärs.... war zum Scheitern verurteilt. Wer macht denn sowas? Wissend er is danach faktisch zum Tode verurteilt, wenn die Drahtzieher ans Licht kommen. Drahtzieher lassen sich keine ausmachen, die Türkei schiebt alte Gegner vor, die mit der Sache augenscheinlich NIX zu tun haben. Und das was ich sagte wurde mittlerweile auch mehrfach offiziell erwähnt: Wie kann es sein, dass man Luftangriffe mit wenigen Flugzeugen aufs Parlamentsgebäude ausführt (wieso eigentlich überhaupt!?) - wenn ich das Militär nicht ganz auf meiner Seite habe, gelingt es in keinem Land der Erde mit einem Kampfjet abzuheben, dorthin zu fliegen und auch noch Angriffe zu fliegen ;) im Leben nicht.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Der Held bastelt sich seine Nacht des Putsches zusammen.... angeblich haben seine Maschine zwei F-16 Jäger abschießen wollen, kurioserweise haben sie aber nicht geschossen :lol: angeblich weil zwei weitere Jäger seine Maschine beschützt hätten... aha, und zwischen denen gabs dann keine Gefechte oder was? Das müssen schon brandgefährlische Putschisten gewesen sein. Es wird immer kruder, und ich glaube schon irgendwie fast nicht mehr an den Putsch, auch wenn Verschwörungstheorien natürlich immer eine gefährliche Sache sind.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                http://www.br.de/nachrichten/amoklauf-wuerzburg-bahn-100.html

                                Gestern Nacht bei uns in Würzburg... wenigstens haben sie das Arschloch gleich abgeknallt - und zu der Aussage stehe ich jederzeit. Mein Juniochef und mein Kollege wohnen in dem Stadtteil, haben das Ganze teils mitbekommen. Nachdem der Täter mit SEK und Hubschrauber gesucht wurde gab es plötzlich vier Schüsse, dann war die Sache vorbei. Gott sei Dank kein Toter, wobei man noch nicht weiß wie schwer die Leute verletzt wurden - den Bildern aus dem Waggon nach zu ordenen dürften die lebensgefährlich verletzt worden sein
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Das Peinliche ist, dass die sich darauf auch noch einlässt... mein Gott ist die dämlich. Natürlich geht das Geschrei jetzt wieder los, wieso ein nicht mit Schusswaffe bewaffneter Jugendlicher erschossen wurde statt nur angeschossen - da hab ich nur drauf gewartet... was bei ihm gefunden wurde hab ich noch garnicht gelesen!? War mir aber ohnehin klar ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Jo die habens aktualisiert, war heute früh noch nicht da ;) witzig eben wieder die Liveberichterstattung unseres Radiosenders vor Ort... da kriegt man die Tür nicht zu! "Ich stehe hier live am Fahrradweg, wo der Täter erschossen wurde. Die Polizei ist vor Ort mit der Spurensicherung, ich kann auch zivile Polizisten erkennen. Sie kamen mit kleinen Mannschaftsbüsschen und suchen anscheinend nach Spuren wo der Täter den Schüssen erlag. Mehr kann ich von hier nicht erkennen, aber ich vermute man versucht herauszufinden ob der Täter Dinge weggeworfen hat, die bei der Aufklärung helfen könnten"

                                    Himmel hilf!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Der IS hat sich angeblich somit zum ersten Terroranschlag in Deutschland bekannt - Quelle finde ich bislang noch keine... Markus Söder hat mal die richtigen Worte gefunden: "Der Amoklauf im Zug nach Würzburg ist schlimm und schockierend. Hoffentlich geht es den Opfern bald besser. Zum Glück hat die Polizei entschlossen gehandelt. Danke unseren Beamten dafür" wenigstens einer der die Eier hat das zu sagen was viele denken - bitte sehr Frau Künast
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Logisch, würde ich als IS genauso machen, ist ja nur legitim, zumal die ja nicht alle Taten in Europa gezielt steuern können und mittlerweile massiv auf solche Einzeltätet setzen.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ach was! Nur Propaganda der Rechten! Wie kannst Du auf sowas denn nur ansatzweise was geben!? Und dann auch noch aus dem Stammtischblatt
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            äh nein! Freilich :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Und gleichzeitig noch eingeschleimt bei den Russen und Israelis.. die blöde Sau!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Das was HIER abgeht mit den Türken finde ich heftig und mehr als beängstigend! Wie kann man denn hinter so einem wie Erdogan stehen, wenn man hier lebt!?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Da haben wir aber den Knackpunkt. Istanbul ist WEIT westlicher als es die Leute hier denken und wissen ;) im tiefsten Anatolien sieht das halt anders aus und in anderen Städten auch.  Ich verstehe zwar aus politisch-idiotischer Sicht wieso das noch auf dem Tisch ist, aber rein vom Prinzip her MUSS jetzt der Standpunkt her, dass die Türkei nicht in die EU aufgenommen werden kann - Punkt aus. Dazu hat nur keiner den Arsch in der Hose in dem Land

                                                  @ Alex
                                                  Wenn dem so ist, dann weiß ich nicht wo die ganzen Türken sein sollen, die man in den Medien sieht. Die Jagd machen auf andere Türken, die für Erdogan auf die Straße gehen usw.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Naja ob sie oben aufm Dach arbeiten, weiß ich jetzt von hier aus net :lol: ;) :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs