Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1532 · 1264553

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    Scheißegal ob SPON oder nicht ;) so siehts mal aus! Dazu steht daheim sicher der LCD Flat, danach gings beim Mäcces nen Burger holen und die Volvic Flasche.... lassen wirs
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Doch tun sie. Ich tue das nicht, weil ich diese Ideologie von denen nicht verfolge oder befürworte. Ich verteufle den Kosum nicht, ich bin wissentlich Nutznießer. Ich bin deswegen natürlich irgendwo ein schlechter Mensch, weil dies auf dem Rücken der Armen der Welt abläuft - aber ich kann und werde es nicht ändern wenn ich auf den Döner, die Hilfiger-Jeans, die Blu-rays und den ganzen Scheiß verzichte. Ich versuche stets nur Qualität zu kaufen, die beim Fleisch und Gemüse regionale Anbauer und Hersteller stärkt, ebenso bei Milch, Eiern ect. - ich versuche zu vermeiden billigen Mist zu kaufen bei dem ich weiß wie extrem er schädigt ect. - aber allumfassend ist das nunmal nicht möglich, und auch nicht die Absicht meines Lebens. Den Hunger und die Leiden der Welt liegen nicht in meinen Händen, auch wenn manche Menschen das zu glauben scheinen. Jene die es ändern KÖNNTEN, die kümmert es einen Scheiß. Das ist meine offene und ehrliche Meinung. Alles andere würde ich mir in die eigene Tasche lügen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Als ich das las musste ich ehrlich gesagt fast lachen. Diese gnadenlose und permanente Selbstdarstellerei von Kaspern die sich dank noch mehr Kaspern für wichtig halten, und damit LEIDER auch noch Geld verdienen, gehen mir pervers auf den Sack! Ich followe keinem, ich like keinen und ich will von Menschen nix wissen die sich Influencer nennen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich hab von Anfang an gesagt die sind alle dabei :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Nach dem was der sich in den paar Tagen geleistet hat, hab ich eher mit gerechnet :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Mir machen Amis und Kimkorea langsam echt Sorgen. Wie will man da ohne Atomkrieg noch rauskommen? Und Trump der dumme Schwanz hält sein Maul einfach nicht! Jong Un KANN ja garnicht zurück ohne sein Gesicht vor seinem Land zu verlieren... hoffentlich artet das nicht in den Supergau aus
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Naja ehrlicherweise reißt das gegen die Schulz Nulpe Auch nix mehr raus. Für mich ist die Wahl schon entschieden, aber man muss fairerweise sagen dass es auch keine Alternative als Kanzler gibt, der ICH das zutraue. Und ich bin kein Freund Angies
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Richtig, wobei die Wagenknecht für mich völlig einen am linken Kopf hat. Gabriel könnte das, steht aber nicht hur Wahl, Söder könnte das, steht aber auch nicht zur Wahl. Ich werd ganz klar Lindner wählen! Sympathisch,  zugänglich, relativ ehrlich bisver und vor allem mit guten Ideen.

                  Klar hat Merkel teils völlig dumme Ansichten, aber mit einem haben die im Wahlkämpfchen Recht: sie steht im Ausland gut da bei deren Politikern, und das ist aktuell wichtiger denn je. Und nein ich meine nicht in Ungarn oder der Türkei... ich rede von wichtigen Ländern.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Du kannst die Punkte hinter Türkei frei interpretieren
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Mit mangelnder Wahlalternative bleibt es so. Das liegt aber an den anderen Parteien... und ganz ehrlich. Wenn der primitive Wähler keine nennenswerte Wahl hat, was passiert? Und sowas wie die Alternative hat ja wirklich ALLES getan um hu dem zu werden was sie ist. Ebenso wie Linke, Grüne... alles außer SPD,  CDU  und CSU,  die eh alle das gleiche darstellen unterm Strich. Aber will man eine Veränderung ins Exteme? Denn jede Veränderung wäre genau das und nix anderes, wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist. U d ich will sowas nicht
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Wie gesagt, beim Chrissi simma eins. Der hat auch geile Wahlplakage!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Naja Kubicki scheidet für mich per se aus, nicht wegen seiner Meinungen, aber wegen seiner Auffassung von Politik. Sitzt im Teilzeitparlament bei vollen Bezügen ist vollbeschäftigter Anwalt und reißt seine Woche in sovielen Sendungen ab, dass er faktisch nix anderes tut. Sorry, aber der ist für mich der Inbegriff des Politikers, der eigentlich keiner ist
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ne 100 % Übereinstimmung finde ich auch ne Utopie ;) die wirds nie geben
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              http://www.infranken.de/regional/schweinfurt/polizisten-in-schweinfurt-angegriffen-13-jaehriger-verletzt-beamten-mit-messer;art221,2855788

                              Heimflug gebucht hoffe ich - nuff said. Ich finds UNglaublich, was da los war - hier im Radio sprach einer der Polizisten noch, die wurden mit Fahrrädern und Pflastersteinen beschmissen...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Unnötig teuer, selbst schuld wers nicht gebacken kriegt. Muss man echt JEDEN Scheiß vorgekaut kriegen???
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Najaaaa wenn ich ausm Flieger komm, die Limo DIREKT davor steht... :uglylol: das is schon hart. Sind aber ja nicht die einzigen zwei Dinger die er hinsichtlich einer Erkrankung gebracht hat
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Naja was wird aus Kindern die so ein Vorbild haben?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/baby/urteil-vater-schuettelt-kind-53347426.bild.html

                                      Ich könnte heulen vor Wut, wenn ich sowas lese... wieso bei so einem Individuum noch "im Zweifel für den Angeklagten" gilt, erschließt sich mir nicht. Der gehört in der Zelle mit Knüppeln totgeschlagen, so asozial das klingt.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Jap, scheint leider so.

                                        Ach ganz vergessem gehabt - Las Vegas hat ja nun 50 Tote und über 200 Verletzte zu beklagen - anscheinend aber ein Einzeltäter, psychisch gestört.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Das Problem ist doch vielmehr, dass die Größe eines Problems nicht nach der "Größe des Problems" gehandhabt wird. Da wird aus einem Minarett oder einem Feiertag gleich die Staatsafföre Nummer eins. Und das von beiden Seiten! Da meint man als Mohammeds Integrationsantrag wurde abgewiesen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Naja anscheinend ist das ja auch keine heiße Luft. Courtney Love hat schon vor längeren vor ihm gewarnt, inkl. VIdeobeweis, schon in den 80ern gibt es Vergewaltigungsvorwürfe, bei denen Scotland Yard belegt ermittelt hat...... mal etliche weggerechnet die nur bekannt werden wollen, ist das ja nicht wegzuleugnen was belegbar ist.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_82567980/birgit-kelle-findet-die-sexismus-debatte-hysterisch.html

                                              Ziemlich wahre Worte, wie ich finde - ohne damit Sachen wie die Weinstein-Affäre ect. herabwürdigen zu wollen ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Sehe ich genauso, und bezüglich Eigenheim ist meine Meinung ja bekannt ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Platzen kann da hächstens was, wenn die EZB den Leitzins um zwei oder drei Punkte hochhaut, weil dann zig Leute ihre Raten nicht mehr latzen können ;) der Unterschied von 1,irgendwas auf 3 oder gar 4 Prozent ist nämlich immens was die Abzahlung angeht. Wir haben wie gesagt noch 4,1 % gehabt, und wenn ich in zwei Jahren neu verhandeln kann, und dann den heutigen Zinssatz von meinetwegen 1,8 kriege, dann spare ich mir satte 10 Jahre Kreditlaufzeit ein! Wenn man dann sieht, dass manche wegen der Niedrigzinsen 500.000 aufnehmen, dafür 1500 Euro im Monat abzahlen und mehr... die sprengt es glatt durch.

                                                  Die Wohnraumverknappung geht grad weiter, sieht man hier blendend. Wohnungen gibts kaum, bezahlbare eigentlich keine. Die Studentenwohnungen haben den Quadratmeterpreis von 10 Euro schon lange gesprengt. Ein neues Studentenwohnheim in der Innenstadt verlangt für ein möbliertes 25 qm Wohnklo satte 500 Euro an Miete. Geworben wird damit, dass man dafür ja den Musikraum, Gemeinschaftsraum, Innenhof und WLAN nutzen könne - ein Tiefgaragenplatz kostet nen Hunni extra und der Bau hat 500 Wohneinheiten. Sind umgerechnet dennoch 20 Euro pro qm... und von 3 oder 4 Zimmerwohnungen fange ich garnicht erst an. Sozialer Wohnungsbau ist auf null runtergeschraubt, weil alles nur noch von privaten Investoren gebaut wird - und die lassen sich den Arsch vergolden! Neuer Stadtteil (wo früher die Leighton Amikaserne war), Wohnungen 4 Zimmer 110 qm für liebliche 600.000 Euronen Kaufpreis, die 5 Zimmer erwähne ich mal lieber nicht...
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Na klar, aber auch dort steigen die Preise bereits massiv an, klar erstmal in den Ballungszentren, und der Rest wird dann aussterben, wie man schon oft in Sendungenn sieht. Diese Orte in denen die jungen wegziehen und keiner mehr hin will...
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs