Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1533 · 1304382

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ruhe in Frieden, Stephen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        soweit ich gehört habe hier klagt die AfD schon :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Bei den S9annungen sehe ich das auch so. Vor allem wie soll man da wieder rauskommen!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Frauen und die Gleichberechtigung der Sprache, Folge drölf - diesmal Frau (Professorin Doktorin) Günther, Sprachwissenschaftlerin (Alter unbekannt):

            http://www.t-online.de/leben/id_83406738/-als-frau-weiss-ich-nie-ob-ich-mitgemeint-bin-oder-nicht-.html

            Fassen wir zusammen. Ihr ist es egal ob sie nun mit "Professor Doktor" oder "Professorin Doktorin" angesprochen wird, am besten nur mit Frau Günther. Im Umkehrschluss ist es aber irreführend, dass in beispielsweise Brifen von Banken die Leute allgemein mit "der Kunde" angesprochen werden, und eine Frau dann nicht weiß ob sie gemeint ist. Ja Frau Günther, das ist schon schwierig! Ich würde mich im Zweifelsfalle darauf berufen, dass im Anschriftenfeld die Adresse der betreffenden Frau steht, wenn sie sich dann nicht angesprochen fühlt  -> Brief einfach zusammenknüllen und wegschmeißen. Wenn es in dem Brief um eine Zinsmitteilung geht, oder dergleichen, dann kriegt man die Zinsen automatisch vom Konto abgezogen und an die Kirche überwiesen als freiwillige Spende - gern alternativ auch an die Katzenhilfe Wuppertal e. V.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Coole Idee. Ich müsste mir mal überlegen, wo in Deutschland Politiker für sowas anfällig sein. So ein Energie-Schutzring sollte doch leicht leicht an Mann zu bringen sein, in Berlin doch ganz sicher!


              Edit:


              Jeder vierte Rentner muss bald Steuern zahlen... ja ich sollte Denen wirklich einen Energie-Schutzring verkaufen!

              https://www.n-tv.de/politik/Jeder-vierte-Renter-muss-bald-Steuern-zahlen-article20348125.html

              Schön, dann zahlen wir ja wiedermal Steuern auf etwas, auf das wir schon Steuern bezahlt haben. Ebenso bei den LVs... mein Gehalt wird versteuert, damit zahle ich in eine LV ein, und wenn ich die rauskriege wird sie versteuert, und wenn ich dann mit dem restlichen Geld was kaufe zahle ich dann wieder Steuern :lol: und achja, das Geld mit dem ich das Gehalt bekomme wurde vorher auch schon versteuert über die Vorsteuer/Umsatzsteuer UND die Körperschaftssteuer :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                lachend kotzen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  in der Industrie doch auch nicht
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    So lob ich mir das :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      ich sag lieber nix
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Habe schonmal geschrieben, dass ich es bestenfalls sinnvoll finde für EINE Ehefrau. Bei Eltern, welche die Werte vermittelt haben, sehe ich keinen Sinn drin. Ich halte die Politik bei dem Thema aber eh für unheimlich naiv. Ein Blick nach Schweden sollte reichen.

                        Danke. Sehe ich genauso, und viel von dem was Pierre sagt
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ja es haben alle versagt - aber ganz ehrlich? Sobald ich lese was er wie getan hat, schaltet mein Hirn aus, und ich würde seinem Wunsch nachgeben.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            So ein Depp!

                            Aber eines muss ich ja mal ehrlich sagen. Giftgasangriff auf Duma, als Strafe darauf schießt jemand Raketen auf Assads Streitkräfte - in den Medien steht großspurig "wer war es?" Amerika sagt nein, Frankreich sagt nein..... keiner sagt ja. Es ist doch wohl militärisch bekannt wer Flugzeuge starten lässt um einen Angriff dort zu fliegen!? :uglylol: für wie dumm hält man uns denn bitte!? Wahrscheinlich war es wirklich Israel, und da sagt wieder keiner was, weil die das ja einfach "dürfen" :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Will aber doch auch heißen, dass selbst die Russen und der Iran da die Füße stillhalten, bei den Amis usw. aber nicht!?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Naja dabei sollte man aber Assads sonstige Verbrechen gegen das eigene Volk mal durchaus berücksichtigen ;) seine Äusserungen gegenüber oder in Bezug auf Israel obendrein. Ob er das hier nun war oder nicht werden die betreffenden Stellen schon wissen, WIR werden die Wahrheit eh nie erfahren. Ich gehe bei solch einem Typen mal wider des Satzes "Im Zweifelsfall für den Angeklagten" mal vom Falle aus, dass er es war - oder zumindest Bestände aus seinen Chemiewaffen, egal wer die nun gezündet hat. Die Russen sehe ich da zweigespalten. Ich bin nicht DER Putingegner, wie schon oft geschrieben, weils einfach keinen besseren gibt für dort so far - aber seine Politik gegenüber dem Westen ist genauso scheiße und verlogen - ebenso die welche er für Syrien und Assad betriebt.

                                Im Endeffekt ist Syrien der Kriegsschauplatz den Russland und die USA als Stellvertreterkrieg beackern - nur nicht so offensichtlich wie Vietnam oder Korea damals
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Laut offiziellen Plänen sind wir eine zwei Tage Pufferzone für die USA um Zeit zu gewinnen ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    ja ich hab bei sowas Angst, so blöd das klingen mag
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ja alles nicht falsch, Ash - aber relativierst Du nicht bissel arg viel um den Herrn Assad!? Nur weil er legitimer Präsident ist, kann er nicht verfahren wie er will - und zu was sowas führen kann sah man am arabischen Frühling in anderen Ländern ja zur Genüge. Ja, auch dort läufts danach nun auch nicht besser, eher schlechter - aber hey! Dem Irak ging es unter Hussein auch deutlich besser ;) Du weißt worauf ich hinaus will? Solange alles Regimekonform abläuft, wird man ja als Zivilist auch in jeder Diktatur recht normal leben können - aber wenn halt nicht? ;)

                                      Und natürlich ist es so, dass von außen die Einflußnahme auf bestimmte Gruppierungen da ist und zunimmt, wenn ein land eine Chance sieht Profit daraus zu ziehen - ob das nun echt nur die USA sind weltweit, das lasse ich mal mehr als dahingestellt. Von den Öl- und Gaspreisen und was weiß ich was noch alles dranhängt... profititiert ja nicht nur the US of A. Da kannst weit zurückgehen... bei Kuba wars nix anderes, Lateinamerika.... Nicaragua, die Contra-Affäre... Einflussnahmen überall auf der Welt - und gerade in Afrika mit ihren Diamantvorkommen ect. brauchen wir nicht drüber reden. Und da war Europa GANZ vorne mit dabei. Russland tut dazu sein Übriges, und was Asien angeht, nun da sind die Chinesen ja ganz vorne dabei was Einflussnahmen angeht. Ohne die wäre dem dicken Kim längst das Licht ausgegangen. Aber man hält sich hinter den Kulissen schön die Stange, und wenns sein muss reibt man sie halt wieder mal kräftig - wie nachts im Bettchen. Und wenn dem nicht so wäre, dann hätte Russland beim Kim schon lange den Stecker gezogen - haben ja immerhin paar Kilometerchen gemeinsame Grenze. Das machen sie aber nicht, weil der ja im Clinch mit den USA liegt....

                                      So kann man ewiglich weitermachen, bis ins kleinste Detail. Aber was mich da eher nervt ist das USA Gehaue - klar ist scheiße was die machen, aber an den ganzen Krisen an denen die beteiligt sind, hängt auch ein Rest der Welt der da Europa, Russland und Asien heißt - und die mischen ALLE kräftig mit ;) Assad ist westlicher als alle anderen, aber er ist auch nicht der Volk liebende Demokrat zu dem Du ihn hier etwas stilisierst. Klar hat er viele Anhänger im Volk und die Berichterstattung hier ist oberscheiße - aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass alles um ihn erstunken und erlogen ist!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Btw. wenn man sich diese Liste an Meldungen durchliest, läuft es einem eiskalt den Rücken runter - es ist kurz vor 12, man kann nur hoffen, dass Amerika respektive Trump jetzt nix Dummes macht (und das er das schon macht wenn er aufsteht, weiß man ja leider)

                                        http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_83588442/syrien-krise-im-ticker-pompeo-weiche-politik-gegenueber-moskau-vorbei-.html
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Da legst Du aber diverse Dinge aus, die ich so nie gesagt habe ;) jedes Land soll die Staatsform haben, die es will, das ist mir schei..egal. Wenn dabei Menschenrechte missachtet werden, ist das aber halt falsch - egal ob das in Syrien, Nordkorea oder sonstwo passiert. China entwickelt sich dank Alleinentscheider Jingping ja auch nicht wirklich positiv weiter, außer dass sie mir aller Kraft auf dem Weg sind sich besser zu situaieren was die wirtschaftliche Situation gegenüber dem Westen angeht. DAS ist ne gute Sache. Russland beispielsweise würde als Demokratie nicht funktionieren, weswegen die auch nie eine kriegen werden. Nochmal: ICH halte Putin für den Mann den Russland gebraucht hat, denn Gorbatschow und Jelzin haben dem Land mit der Perestroika nicht das Gute getan, was sie dachten. Und ich glaube in der tat es gibt drüben nicht wirklich jemand aus der Oposition, der das Land in den Griff kriegen würde. Das obliegt Putin auch nur wegen seiner Kontakte zum Geheimdienst - sonst wäre auch der schon lange weg vom Fenster. Da regiert die Angst mit, denn was mit Leuten passiert die gegen Putin sind, das wissen wir aus langer Erfahrung mit etwaigen Individuen - und Skripal meine ich damit absolut nicht.

                                          Ich habe nie legitimiert dass die USA und Frankreich da jetzt dick mit den Säbeln rasseln  - ich halte das für falsch, dumm und dämlich - zumal es uns alle betreffen wird, sollte da was losgetreten werden. Und ja, dann haben die Russen das RECHT und die Pflicht was zu unternehmen, da sie Bündnispartner Assads sind, und er sie darum ersucht. Was daraus resultiert wissen wir selbst bzw. steht in meinem Link oben - ja das wäre der Anfang eines WW3, denn das wird sich nicht darauf beschränken, dass Russland die Raketen der Amis abfängt. Aktuell ist die Lage faktisch minimum so wie an der Spitze der Kubakrise, also Worst Case - falls das immer noch nicht klar sein sollte. Die Frage wer da GUT oder BÖSE ist stelle ich nicht mehr, denn die gibt es nicht.

                                          Woher Infos bezüglich Chemiewaffen kommen, wer das nun prüft... rauskommen wird die Wahrheit nicht. Das weißt Du, das weiß ich. Aber WIR kriegen auch keine Geheimdienst oder Militärinfos. Denkst Du nicht, dass man intern GENAU weiß woher die Waffen kommen (in der Regel aus Assads Bestand, weil die Rebellen keine herstellen können ;)) und wer sie abgefeuert hat (klar kann das auch eine Rebellengruppe machen!)? Ebenso ist bis heute nicht gesagt worden es sei Israel gewesen die bombardiert haben - aber nachdem es sonst keiner zugibt, wirds so gewesen sein. Witzigerweise steht Putin mit Netanjahu im Kontakt, da wird aber nichts unternommen, wieso!?

                                          Ich redete nicht davon ob ALLES was Assad angeht erstunken und erlogen ist - SICHER nicht alles ;) das ist schon ein Unterschied.

                                          Politk wird nicht von Präsidenten gemacht, das sollte mittlerweile jedem klar sein. Russlands Ukraine Aktion wird doch auch nur gebilligt um den Frieden außerhalb der Ukraine zu wahren, der Rest ist doch scheißegal. Unterm Strich wird in einem Land zusammengearbeitet, da wird geredet wir müssen die Russen sanktioneren und dort heißt es wieder Russland hat dies und jenes gemacht - und dann wiederum müssen wir an unserer Zusammenarbeit mit Russland arbeiten - und das alles bei der momentan weltweit herrschenden Situation?

                                          Das ist krank, völlig krank. Und wir können dasitzen und warten obs knallt. Ganz ehrlich? Da ist Merkel, eine AfD...... eigentlich jammern auf GANZ hohem Nivea :lol: eigentlich ist mir zum Heulen zumute, wenn man bedenkt, dass ein Psycho per Telefonat oder Knopfdruck uns alle ins Nirvana schicken kann und unsere Kinder gleich mit.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Die Frage ist obsoloet, jeglicher Angriff seitens USA/Frankreich/GB ist keine Eskalation der Lage, sondern der Auslöser
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Auch gelesen vorhin. Außerdem ist in Wuppertal am Bahnsteig auch was voll hartes passiert! Vater Mutter und zwei Kinder warten auf den Zug, da rennt ein 23-jähriger heran, greift sich den 5-jährigen von denen und springt vor einen fahrenden Zug!!!! Der hat Notbremse gezogen, das Kind wurde nur leicht verletzt der Typ verhaftet. Was zum Geier!??? Der kannte die nichtmal
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Bei mir hätten die den nicht mehr verhaften müssen...
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Pfui Deibel
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    fuck. Und Russland behauptet GB habe was mit der 8nszenierung des Giftgasangriffes zu tun. Obendrein ist der Angriff rechtlich ja nicht mal gedeckelt. Und die Russen würden vorab nicht informiert. Geiler Shice
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs