Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1533 · 1298937

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sorry Matze, das ist Schwachsinn. Ohne Trumps gepoltert wäre da nix gekommen außer Gelaber... und auch ich zweifle ernsthaft an Assads Schuld da er die Rebellen schon dort raus hatte mehr oder weniger
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Und Deutschlands Haltung kann ich in DEM Fall zu 100 Prozent nachvollziehen. Es geht hier um etwas mehr als 40 Tote durch Giftgas und unbewiesene Tatsachen. Egal was die Russen dazu sagen, mit dem Angriff gestern wurde riskiert die Russen offen zu Offensive herauszufordern, das kann und will ich weder ignorieren noch akzeptieren. Der Angriff würde laut Medien durch Trump befehligt, demnach hat F und GB lediglich getan was sie vorher zugesagt haben... an seiner Seite zu stehen.

      Du weißt genau das wir sonst auf einer ähnlichen Welle liegen was das alles angeht, nix für Ungut ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich verstehe nach wie vor nicht wer hier was von Sympathien gegenüber Russland oder Putin gesagt hat, darum geht's hierbei doch gar nicht!?  Und selbst WENN habe ich nie was von Sympathien etc. gesagt, lediglich dass Putin für Russland nicht falsch war. Relativiert werden hier auch keine Taten Assads, und erwiesen ist auch noch nix, soweit ich bisher weiß
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich wollts grad sagen! Ausgerechnet Fische die man per ANGEL fängt!!! Dass man für nen Bär gefühlte zwei Magazine reinhalten muss is völlig latte :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            EIN Wolf?? Klingt für mich ehrlich gesagt nicht sonderlich glaubwürdig?! Was is der? Flash?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Wird bei mir nix angezeigt außer normalen Nachrichten
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                :lol: Hmmmm wer von den "Russland wars" Nationen hat denn am lautesten gebrüllt?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Du hast den Artikel aber schon zwei Zeilen weiter gelesen, oder? :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      das reicht absolut heutzutage! Wie gesagt, ich würd aufpassen heut eine anzulabern irgendwo, wenn Du der nicht passt hast sie sexuell beleidigt und kriegst zwei Jahre Bewährung
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Bist Du immer noch dabei für die AfD in den Krieg zu ziehen, Ashster? :D ;) sorry, aber so langsam ist es doch nichtmal mehr nur Populismus oder Instrumentalisierung die in die rechte Ecke zu drängen - und was ist denn der Unterschied bei Höcke von einem Nazi zu einem stark rechts nationalen!???

                        Und da hier nix eskalieren soll... ich denke Ash weiß, dass ich ihn hier weder angreifen will noch sonstwas - wir verstehen uns da schon ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          @ Greg (und alle die der Meinung sind)
                          Ich sage das gern nochmal, ich werde weiterhin meine Meinung zu relevanten Themen hier äußern, und somit auch auf andere Äußerungen (wie die von Ash) antworten, wenn ich dazu was zu sagen habe. Wer das nicht will muss es nicht lesen - wer Angst hat etwas eskaliert - muss es ja nicht. Dazu sage ich nur soviel: Ich kann Ashs Meinung ja tolerieren und akzeptieren, muss sie aber nicht teilen. Daher kann er hier gerne seine Ausführungen machen - wieso auch nicht? Dass ich weder die AfD noch ihr Wahlprogramm und erst Recht nicht deren Leute ab kann, damit muss auch der Ash leben im Umkehrschluß. Ich lese ja mitunter auch immer gerne mit was Ash bei fb zu politischen Themen der FAZ oder dergleichen argumentiert - vor allem weil er das recht fundiert und mit Hingabe tut - auch wenn ich manches nicht nachvollziehen kann. He stands his ground, und das hat meinen tiefsten Respekt!

                          Ich diskutiere ja auch nur, und streite hier nicht rum - wenn das Gegenüber dies genauso tut, dann ist doch alles in Butter. Ich kann zu großen Teilen Bloodys Ansichten nur zu gut nachvollziehen, aber eben auch andere die EIGENTLICH politisch meiner Meinung völlig konträr gehen. Es ist ja leider so, dass es egal ob hier oder in realen Gesprächen nur all zu oft an mangelnder Bereitschaft scheitert, dem Gegenüber mal richtig zuzuhören, und über was diskutieren zu können OHNE in Streit zu verfallen. Ich persönlich sehe aber nicht ein wieso man in diesem Thread nur Schlagzeilen posten soll, aber am besten nix dazu sagen, weils sonst eskalieren KÖNNTE. Und nein, ich habe aus der Vergangenheit nichts "gelernt", weil ich zu den Dingen die ich sage stehe - hier und auch sonst überall.

                          Und nein, das war auch kein Angriff oder beleidigtes Erklären meinerseits - ich mein das offen, ehrlich und mit allem Respekt und der Zuneigung die ich für Euch aufbringe - sonst würde ich hier nicht sein, oder mich gar mit Euch Lappen treffen und mich tierisch freuen Euch zu kennen!

                          @ Jensemann
                          Die Hintergründe würden mich auch mal brennend jucken, zumal ich dem Dicken immer noch nicht über den Weg traue. Der hat doch nicht innerhalb eines Monats eingesehen, dass er sich dem Westen öffnen muss, damit seine Bevölkerung weniger unter seinem Regime leidet und dann McDoof fressen kann!??? Wenn der die Schotten aufmacht, bleibt dem doch kein Bürger mehr!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Alles gut Greg, klang von mir vielleicht auch etwas hart, was es nicht sollte - Du hattest es als einziger gepostet, sehen aber bekanntlich andere hier auch wie Du :)

                            @ Stephan
                            Das ist ja der Punkt, und ich unterstelle diesen Missbrauch von Informationen der Presse auch gezielt mittlerweile ALLEN Medien! Ob es die Tagesschau ist, die FAZ, die Welt, die BILD oder irgendeine Nulpenseite im Web. DAS nervt mich tierisch. Wenn ich aktuell schon die Debatte um das Reichsufo von Modellbauer Revell lese, u. a. von einem Medium wie der FAZ bei facebook - da frage ich mich was diese Scheiße soll, und ob wir wirklich keine anderen Probleme im Lande haben.

                            Natürlich rege auch ich mich darüber auf, dass es NUR noch um Flüchtlinge zu gehen scheint, und es natürlich auch deutsche Straftäter gibt - da gebe ich aber dennoch zu bedenken, dass Straftaten durch Flüchtlinge (und da meine ich mal explizit keinen Ladendiebstahl oder Sozialgeldbetrug!) in der Form und Häufigkeit nicht vorhanden wären, wenn die Asyl- und Flüchtlingspolitik anders aufgestellt wäre. Zumal die besagten Taten oftmals von Nordafrikanern begangen wurden, bei denen es sich um keine Bürgerkriegs- oder Kriegsflüchtlinge handelt. Das sind mitunter übrigens auch jene die hier in einer knappen Hundertschaft den ganzen Tag vorm Hauptbahnhof rumlungern und schön am verticken sind - is echt witzog anzusehen, dass die Polizei da im Grunde nebendran steht und genau NIX macht :lol: das kreide ich aber nicht denen an, sondern eben den Staatsorganen hier. Wenn einer hier kein Asyl bekommen kann, dann darf er nicht reingelassen werden, oder muss postwendend wieder raus. Das funktioniert in Deutschland nicht ansatzweise. Die ganzen Diskussionen die geführt werden sind nicht zielführend, nicht lösungsorientiert und schon gar nicht ansatzweise überhaupt auf eine Lösung aus.

                            Politisch sehe ich auch einen Rechtsruck, keine Ahnung wo der Linksruck sein soll (lasse mich aber gern eines Besseren belehren) - aber abgesehen davon ist es halt so, dass links und rechts die meißte Scheiße von sich geben, und damit schön im Gespräch bleiben, während SPD, CDU/CSU und die FDP aus meiner Sicht gefühlt handlungsunfähig vor sich hindümpeln und nicht wirklich regieren. Das wird gefühlt einfach laufen gelassen. Was im Hintergrund passiert dürfte klar sein: Is wie beim Sommerloch, da wird Zeug verabschiedet und eingefädelt, weils ja durch das AfD-Geplärre und Blödgelaber von linken Mindestlöhnen jenseits der 14 Euro die Stunde (........ beliebig fortzuführen) eh keinem Aas auffällt.

                            Die wirklichen Probleme wie Verarmung, Mietpreise die in Westdeutschland nicht mehr ansatzweise bezahlbar sind und weiter steigen, .....  die Liste ist ebenso endlos - da wird nix gemacht. Hauptsache wir senken den KK Beitrag um 0,5 % da haben wir alle was davon - die Deppen halten das Maul, weil sie was zurückkriegen - nur damit es in einem Jahr wieder erhöht wird, weil dann die Kohle wieder fehlt...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              So isses. Vor paar Jahren haben sie rumgemacht die KK haben 4 Mrd. zu wenig in den Kassen - Beitrag erhöht - jetzt sowas. Die Misswirtschaften doch eh wieder, und es fällt aufs Alte zurück. Lachhaft. Aber das isses halt wenn man so viel Staatsüberschuss hat, da muss was zurück, damit man das Maul hält. Sollen sie doch Schulden tilgen oder in die Rentenkasse hauen!

                              Die Renten wenn nicht reformiert werden, stehen wir in 20 Jahren mal GANZ blöd da.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Du sprichst etwas mir sehr wichtiges an, was mich tierisch abnervt heutzutage. Ich muss immer darauf achten wie ich über welches Thema mit wem rede, weil ich seiner Gesinnung gerecht werden muss - not! Sehe ich persönlich nicht mehr ein. Denn ICH bin weder rechts noch links, außer man legt mir Aussagen meinerseits so aus, weil das heute chic ist, ich hab Deutsche und Ausländer als Freunde, Leute mit Migrationshintergrund und aus aller Welt - und ich rede mit jedem genauso. Wenn ich damit jemanden verletze dann ist das keine Absicht, und wer mich kennt weiß das - im Netz muss man da natürlich drauf achten, und man kann hier anders reden als bei fb - aber grundliegend ist das eigentlich falsch - es resultiert einfach daraus, dass man mit fremden im Netz genauso reden sollte wie mit Fremden persönlich - und nur weil jemand einen ausländischen Namen hat, kann man mit dem doch offen und ehrlich reden. Klar muss man aufpassen, dass Sarkasmus etc. nicht in den falschen Hals kommen - aber da kommt der gesunde Menschenverstand zum Tragen, den kann man leider kaum mehr einem unterstellen, schon gar nicht Leuten die bei fb EGAL was kommentieren.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ja aber viellei sollte man Gauland genau auf das reduzieren er ist, ein alter rechter Sack! Nicht weil jemand drauf schielt was er sagt, sondern weil er es tut, ebenso wie Hoecke, ebenso wie die Vorzeigelesbe der AfD.......... die können noch drölfzig Dummfüger produzieren, so viele Entschuldigungen kannst Du nicht erfinden. Die Partei ist falsch und Mist, und bringt uns nix Gutes, egal wie vehement Du sie verteidgst
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Doch Ash, immerhin sagte ich ja nie Franc National oder die Reps in den USA sind besser... aber die hab ich nicht hier im Land und kann sie nicht ändern. Die AFD Wähler kann ich weder beeinflussen noch ändern, aber mein Problem bei den ganzen Argumenten ist einfach: Ich kann nicht sagen ich finde manches der AfD (in Deinem Fall 50%) gut ist, wenn er Rest gequirlte Kacke ist. Da würde ich sicher auch bei der Linken oder NDP oder den Raps Sachen finden die ich befürworte, aber der Rest ist eben nicht hinnehmbar, samt der Ideologie dahinter. Und solange in einer AfD genug rechte anzutreffen sind...
                                    « Letzte Änderung: 01. Juli 2018, 10:52:58 von JasonXtreme »
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Das war doch klar, Seehofer ist noch nie freiwillig von was zurückgetrteten :uglylol: ich habs gestern abend noch zu meiner Frau gesagt.... der hat den Ministerposten in Bayern nur aufgegeben, weil er nach Berlin konnte, freiwillig hätte der dem Söder NIE Platz gemacht
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Witzig sind docvh schon wieder Aussagen wie "er wollte mich küssen" oder "er fragte mich explizit nach Oralverkehr" - joa, und deswegen zeige ich jemand an!? :lol: obendrein beste: "Er hörte wenn man nein sagte, aber man war sich nie sicher, ob er es nicht doch wieder probieren würde".... hm, das ist man sich auch nicht, wenn ich mir ein Eis bestelle, das aber dann doch nicht will. VIELLEICHT will ich irgendwann ja doch wieder eins - Ironie könnt Ihr behalten
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Oh ja das wäre ... peinlich bis straftatbeständig :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ich finde den NSU Fall ja nach wie vor äusserst interessant, wobei es mir da speziell um Zschäpe grad nichtmal geht - auch wenn sie als einzige Licht ins Dunkel bringen könnte... hier mal eine Auflistung der "Zufälle" rund um den Fall, die bis heute Rätsel aufgeben und auf was WEIT größeres als das Trio Bönhardt, Mundlos und Zschäpe nicht nur hindeutet, sondern eher mit einem Stahlträger draufhaut!
                                            https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84098542/nsu-die-raetsel-um-kinder-spuren-und-tote-zeugen-bleiben.html
                                            https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84086472/nsu-prozess-polizistenmord-in-heilbronn-wer-erschoss-michele-kiesewetter-.html

                                            Der weiterführende Link aus Text 1 noch dazu - da steht auch noch bissel was drin....
                                            « Letzte Änderung: 12. Juli 2018, 08:59:31 von JasonXtreme »
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Ich denke mal das geht sowohl in den Verfassungsschutz (ganz sicher), so wie in eitwaige Polizeieinheiten auf Landes und Bundesebene, wenn man das so liest. Die hatten so viele V-Leute da drin, dass schnell vernichtet wurde was ging - und damit keiner der Zeugen jemanden aus etwaigen Stellen ausplaudern kann, gabs halt jede Menge Selbstmorde und "Unfälle". Wenn man das so liest hat das ja fast Barschel-Ausmaße! Ich bin ja eh großer Freund von Verschwörungstheorien in diesen Sachen (Barschel, JFK,.....) aber das hier hat ja epische Formen! US Geheimdienste, Sauerland-Zelle, Islamisten-Szene, Rechter Terror, Nachrichtendienst/Verfassungsschutz, BKA, LKA, Bereitschaftspolizei, "die gleichen Ermittler" in etwaigen Fällen die DAMALS offiziell NICHTS miteinander zu tun hatten... und mittendrein drei rechte Hohlbröter wie Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe, die das ALLLEINE waren?


                                              moment, kommt gleich... warte... ich habs :uglylol: eigentlich ist der Abschluß der Verhandlung samt Urteil eine Farce sondergleichen, obschon Zschäpe GANZ sicher was damit zu tun hatte und auch alles wusste - aber es ist ja nulll zielführend was die ganze Geschichte angeht. Die wird nie aufgeklärt werden, da achten schon die richtigen Leuet drauf. Der Ausschuß vom Bundestag lässt sich entweder völligst für blöd verkaufen, oder sie lassen es lieber nur zu gerne auf sich beruhen. Da fange ich mit den Kinderporno/Kindermorden und vertauschten DNA-Proben (MEHRFACH, nicht nur bei Peggy damals) nichtmal an.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Weil wirs schon öfter über Wohnraum etc. hatten... Grade wird hier wieder heiß diskutiert. Wir haben in Würzburg 124.000 Einwohner, vor einigen Jahren hatten wir durch die Uni zusätzlich (anteilig natürlich mit in der EWZ drin, sofern sie da schon länger hier Erstwohnsitz hatten) um die 17.000 Studenten. Uni wurde ausgebaut blabla dann warens 23.000 Studenten. Vorletztes Jahr 27.000, letztes Jahr irgendwas mit 30.000 - jetzt sind es 40.000 Studenten, und wir haben nur 3.800 Studentenwohnungen in den Wohnheimen :lol: es wird NICHTS gebaut aktuell von der Stadt, außer Luxuswohnungen an er Landesgartenschau (ehem. US Kaserne) und bald Luxuswohnungen am Bahnhof - da wurde schon gesagt unter einem Kaltpreis von 14,- Euro geht NICHTS. Familien mit Kindern und schwächer verdienende finden NICHTS mehr, weil nichts da ist... ich bin mal gespannt wo das noch hinführen wird. Ich finds ne Sauerei die Studenten alle herzulocken, und sich dann hinzusetzen und zu sagen "tja dann müssen die mal schauen wo sie unterkommen"
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Jap und das sind offizielle Zahlen ;) also keine dämlichen Schätzungen! Hier hat neben dem Bahnhof ein privater Finanzier ein großes Studentenwohnheim gebaut mit 522 Einzimmerwohnungen, da liegt der Preis für ein "Apartement" mit 20 m² inkl. Möblierung und Nebenkostenflat (WLAN mit dabei, Strom, Heizung, Wasser) bei 500,- Euronen. Allerdings waren die Dinger ja auch schon weg bevor die Butze fertig gebaut war :lol: freie Wohnungen gibts faktisch keine. Wenn man zu einer inserierten fährt stehen da 50 - 70 Leute vor der Tür und bieten den Vermietern oder Maklern Kohle damit sie die Wohnung kriegen... hat mein Junior Chef hier auch gemacht. Schön 500 Euro übern Tisch geschoben und dann den Mietvertrag eingesackt. Zustände wie im alten Rom.

                                                  Wie gesagt: Meine Mum hat ihre Wohnung ja nur noch weil mein Penner-Bruder mit drinwohnt - ohne ihn stünde ihr die Bude nicht mehr zu, das Amt könnte ihr aber nichtmal eine andere anbieten - außer Obdachlosenheim :lol: und sozialer Wohnungsbau... das St. Bruno Werk hier hat meine ich um die 20.000 Wonheinheiten in Würzburg, da kostet beispielsweise die 67 m² 3 Zimmer Bude meiner Mutter mittlerweile 700 Euronen Kaltmiete. Hier auf dem Kaff wo ich arbeite hat einer an der Hauptstraße ein großes Haus mit 3 schönen Wohnungen saniert - direkt an der Einfahrt zur Tanke :D da liegt der Preis ebenso bei 1575,- Kaltmiete für 120 bis 130 m² :lol: völlig krank, die Wohnungen waren nach einer Woche weg.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Wieviele kommen denn da an Studenten auf die Einwohner? Ja logisch, ich weiß in München, HH und Co. wirds noch schlimmer aussehen, Heidelberg als Studentenstadt sowieso... hier nimmt es halt brachiale Ausmaße an seit den letzten Jahren, und gemacht wird genau NICHTS. Ich frage mich wirklich wo Leute hier noch wohnen die grade ne Ausbildung fertig haben, Friseurinnen etc. sind mit um die 1000 Euro oder weniger Nettoeinkommen!? Wenn die keinen Partner haben oder zu Hause wohnen, geht da eigentlich mal NIX!?
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs