Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1533 · 1320083

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84172130/skandal-in-duisburg-mega-chefgehalt-gefaehrdet-ganze-behindertenwerkstatt.html

    Auch n nettes Gehalt - würd ich glatt nehmen, den Posten! Oder lieber den vom Abschnitt ganz unten... 700.000 + flotter Dienstwagen? Niceinger!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Puh, schwierig. Ich bin was diese Männertheorien angeht auch sehr zwiegespalten. Ich selbst war nie jemand der nicht weinen darf oder dieses ganze absurde Zeugs praktiziert hat. Ich stehe zu meinen Gefühlen, und lasse die auch raus. Dass ich da jetz nicht am Stammtisch das heulen anfange ist klar, aber das würde auch keine Frau tun. Über meine Gefühle kann und WILL ich vor allem auch sprechen, und das gerne auch in geselliger Runde, wieso auch nicht? Ist ja nicht dafür reserviert rumzuprollen oder Tittenwitze zu reißen ;) Ich finde was der Artikel falsch darsrtellt ist genau das UMGEKEHRTE Problem! Frauen werden doch heute eher in die Richtung gedrängt, dass es heißt man darf keine Gefühle zeigen, das legen die Männer oder anderen Frauen einem als Schwäche aus.... das ist das was ich wahrnehme vermehrt. Frauen werden unnahbarer, öffnen sich nicht mehr - liegt aber klar auch an der extremen Ellenbogengesellschaft die heute existiert, egal ob privat oder beruflich. Ich als Mann sehe mich in der Rolle für meine Familie alles erdenkliche zu tun und zu machen - und natürlich dabei noch als Mann sein zu können. Das suggeriert aber ja nicht, dass ich deswegen nur Dinge tue die sinnbildlich eben nur ein Mann tut, und keine Dinge die eine Frau tut. Diese Geschlechterrolle gab es seit meiner Kindheit für mich nicht - allein schon wegen meiner alleinerziehenden Mutter. Haben wir in der Beziehung auch nie so getan. Ich koche, sauge und putze genauso, ich bügel auch mal mein Zeug weg, gehe einkaufen...  Aber der Artikel zeigt wiedermal wunderbar wie schnell man dieses Problem erzeugt, in dem man darüber schreibt.

      Die Rassismusgeschichte nervt mich einfach nur noch. Da stelle ich doch mal die grundliegende Frage: Wenn ich ein Rassist bin, müsste ich dann nicht gegen alle "anderen" was haben??? Die Sache mit Özil ist das beste Beispiel. Da wird solange Rassismus geschrieben, bis es einer ist - natürlich vornehmlich von den ganzen Erdogan-Türken hierzulande, wie man in fb blenden lesen kann. Wenn das jetzt ein anderer Spieler gewesen wäre, rein hypothetisch ein Müller, der mit Gauland aufm Bild gewesen wäre, was dann? Es geht doch nicht um Rassimus, außer man folgt Özils Theorie, dass er der arme Türke ist der nur angegangen wird weil er Türke ist - und natürlich hat ihn der DFB........ jap, nur hat vorher kein Aas was gesagt, denn mit den Millionen die er hier verdient hat war er zufrieden, von Rassismus war nie die Rede - aber JETZT bringt er solche Sprüche... sorry. Ansonsten was ich immer sage. Nur weil ich mich zu einer Debatte äußere (seien es Flüchtlinge, Familienclans oder sonstwas) bin ich kein Rassist, nur weil ich eine Meinung habe. Wenn dem so ist, bitte - sehe ich anders, und IST auch anders ;)

      Bei der Trump-Sache... Ash ganz ehrlich: Ist in Zeiten des Webs nix Neues, dass über Negatives berichtet wird, weniger über Gutes. Wenn ich nach nem TV suche finde ich maßgeblich was nicht geht, was scheiße war... wenn einem was gut gefällt schreibt er in der Regel halt nix dazu, außer er ist ein Freak der da Bock drauf hat. Bei Trump isses aber halt so, dass es egal ist was er vielleicht GUTES gemacht hat, weil er einfach so viel EXTREME Scheiße macht, dass das nicht positiv umgekehrt wird. Jemanden der so primitiv, launenhaft und idiotisch daherkommt, der ist nunmal eine Gefahr für den Weltfrieden, die Weltwirtschaft und einfach alles
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Wenn ich den Text lese Krieg ich Aggros!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ja fragt man einen Weißen selten... und deswegen ist es ab jetzt rassistisch das jemand anders zu fragen :lol: das isses was ich schon so oft sagte. Weils jemand zum Thema macht ist es Thema
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Is ja nicht falsch Bloody, aber siehst Du denn nicht, dass diese Probleme einfach nur durch die Diskussionen darüber überhaupt erst zu Problemen werden? Freilich nicht IMMER aber dadurch, dass jeder Vollkasper überall öffentlich seinen Senf dazugeben kann erst Recht, vor allem weil er es auch tut.

              Bisher war es nie rassistisch jemanden zu fragen wo er herkommt, weil es einen vielleicht einfach interessiert!? Jetzt ist es das, weil es einer so empfindet. Das ist doch eigentlich der blanke Hohn! Und das hat nicht mal was mit diesem "wir sind alle Menschen" Gelaber zu tun. Klar sind wir das, aber deswegen kommen wir dennoch nicht alle aus der Vulkaneifel. und MICH interessiert schon, wenn ich mit einem arabisch stämmigen Mann zu tun habe beispielsweise, ob er nun aus dem Libanon oder Tunesien oder der Türkei kommt. Wieso auch nicht?

              Und da klammere ich die paar Kasper die da wirklich absichtlich dummdreist fragen mal aus, die gibt's in allen Themenbereichen zu Hauf. Und einer mit wirklich rassistischen Tendenzen fragt einen solchen Menschen wohl kaum wo er herkommt, dem ist nur wichtig er ist nicht deutsch.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                "Bist Du in Deutschland geboren?" ;)
                Es könnte alles so einfach sein.

                Ne, selbst DAS könnte schon als Ausgrenzung interpretiert werden. ;)

                Und überhaupt "du"? Meinen Sie, weil ich eine andere Hautfarbe habe, können Sie mich einfach so duzen? *

                * Das thematisierte Wallraff btw schon in "Ganz unten".
                Natürlich nur bei Leuten, mit denen man sich locker eh auf der Du-Ebene unterhält.
                Also natürlich auch nur, wenn die Herkunft überhaupt zum Thema in der Unterhaltung wird. Auf der Party von meinem Vater am Wochenende war ein Grieche, ein Albaner, eine dunkelhäutige und zwei Holländer. Im Smalltalk war mir ziemlich egal, ob Deutsch zugezogen, hier geboren, oder wo auch immer. Die Musik, das hervorragende Fassbier oder das gute Essen waren da die wichtigeren Themen.

                Richtig, wenn es sich aber nicht selbst herausstellt und mich die Herkunft interessiert, dann sollte man fragen dürfen- ohne das was angenommen wird von mir was eventuelle Hintergründe angeht.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also abschließend kann ich nur sagen ich bin da seit jeher interessiert,  hatte da noch nie Probleme... und es gab auch irgendwie nie ne Situation in der das falsch rüber gekommen wäre. Ich meine im Streit oder bei komischer Stimmung kommt so eine Frage für mich doch garnicht auf.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Traurig. Untrennbar mit dem UNO Generalsekretär als Name für mich verbunden, ebenso wie Boutros Boutrosgali
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Zu Zweiterem sage ich nur: Das wird NIX bringen, weil die Kids durch ihre Herkunft so abgrundtief versaut sind. Und ich befürchte die kriegen auch die Clans NULL in den Griff. Da wurde seit vielen Jahren rein garnichts gemacht, und jetz wo es Tausende an Mitgliedern sind, was wollen sie da noch machen? Gelder die ins Ausland geschafft wurden, Immobilien die vom Ausland aus gekauft wurden hier - die kann man denen eh nicht nehmen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich sag's ganz ehrlich, ich hab mit über 16 Prozent für die Affenparade der AfD gerechnet
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ich habe dahingehend nix beantwortet - aber nach wie vor hat die AfD für mich kein Wahlprogramm mit dem sie auch nur ansatzweise plausibel hausieren gehen kann.

                          Die Grünen... nunja die haben hier in Bayern halt von der Abwanderung von CSU und SPD profitiert, und GANZ KLAR vom Hambacher Forst kurz vor der Wahl. Wie aber die CSU auch schon sagt, ist EIGENTLICH mit denen keine Koalition drin, weil auch die Grünen kein wirklich brauchbares Wahlprogramm haben und hatten. Naheliegend, wird auch so kommen, ist die Koalition mit den Freien Wählern, die die Landwirte abgestaubt haben, welche die CSU nicht wählen wollten. Politisch stehen die sich ja eh nahe. Denkbar wäre noch die FDP mit reinzunehmen, was ich begrüßen würde - wird aber sicher nicht passieren.

                          Die Geschichte mit Öko, E-Auto.... das is doch alles im Grunde durch, und nur noch blanke Polemik. Jeder Dapp weiß mittlerweile, dass E-Autos keine Alternative zum Diesel/Brennstoffmotor ansich sind - erstens wegen der Rohstoffabholzung selbst nicht, und der damit einhergehenden Probleme und Kosten - andererseits nicht wegen der Tatsache, dass wir nichtmal für 30 % E-Auto Anteil ansatzweise den Strom ranbringen würden. E-Auto ist schon durch, bevor es eigentlich massentauglich war - denn das IST es noch nicht. Die Forschungen gehen doch schon lange wieder vom E weg - wird nur nicht offen propagiert.

                          Die AfD, um nochmal drauf zurückzukommen, mit was gehen die nochmal in die Wahlen? Achja. Die warten drauf, dass die GroKo sich weiterhin bekriegt, labern weiter rum wegen Asylanten und Flüchtlingen, einige latschen bei den Rechten im Osten mit... SELBST WENN sie NICHT rechts wären, gibts halt leider genug von den Affen in der Partei, und damit sind die unwählbar für mich. Und diejenigen ala Höcke und Co. KG kannst auch Du nicht wegreden, Ash ;) und auch die Parolen und Wahlplakate........ und was noch alles dranhängt nicht. Und da bringe ICH keine neue Parolen oder Gebashe auf, das übernimmt die AfD ja jeden Tag schön selbst.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            E-Auto bezog ich auf die Grünen, im Endeffekt ist das aber ja bei der GroKo genauso Thema, wie Du schon sagst - aber umsetzbar ist es dennoch nicht. Das daran noch festgehalten wird ist eine dreiste Lüge fürs Volk.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Höcke marschierte am Trupp der OFFENSICHTLICH Rechten vornedran mit, seine Verbindungen und wo er sich mit wem rumtreibt sind keine Geheimnisse - da ist es eigentlich völlig egal was er sagt, nicht sagt und was nur interpretiert wird :lol: so ehrlich musst Du bei Deiner These schon sein. Die restlichen Mitglieder der AfD denen rechte Verbindungen zur Identitären, NPD.....was weiß ich nachgewiesen sind, kannste selber googeln. Und da sage ich wieder das, was ich schonmal sagte: Ich kann nicht sagen 70 oder 80 % der Partei und Wähler besteht nicht aus Rechten, die CDU/CSU wird auch von Rechten gewählt - da sind aber keine Leute mit solchen Verbindungen etc. am Start ;)

                              Das Argument beißt sich dahingehend, wenn man jetzt mal NUR den Höcke hernimmt - der Rest kreucht halt leider auch noch mit, völlig egal ob nun Ostblock gut Moslems schlecht :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Das E-Auto mag aus Resourcen Sicht auch nicht sauberer sein, aber in Bezug auf die Stickoxid Belastung in Großstädten nunmal ein mögliches Hilfsmittel. (Neben Brennstoffzelle, Nahverkehr, mehr vernetztes Arbeiten, ...)

                                Bei der Diskussion fehlt mir immer etwas die andere Sicht der Dinge.
                                Wir HABEN ein Problem mit Giftstoffen und nicht nur ein Problem mit dem Wertverlust des Autos, Arbeitsplätzen oder der Wirtschaftskraft.
                                Gegen die Schadstoffe muss etwas unternommen werden, aber das wurde bisher so lange ignoriert, dass wir nun die Fahrverbotsdiskussion als letzten Ausweg haben.

                                Ich bin ja selbst beruflich Autofahrer mit sehr hoher Fahrleistung.
                                Aber ich weiß auch, dass das eigentlich Unfug und ein Auslaufmodell ist.
                                Auch wenn es für unsere Generation noch schwer vorstellbar ist, aber wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass nicht mehr jeder Mensch zu jederzeit und überall Auto fahren darf.
                                Es ist Irrsinn, dass zur Beförderung von 100 Menschen im Berufsverkehr ~92 Autos benötigt werden.

                                Sehr viele werden in den nächsten zwei Jahrzehnten ihr Mobilitätsverhalten ändern/anpassen müssen.
                                Es gibt kein "Grundrecht aufs Autofahren" auch wenn das gerne suggeriert wird.

                                Und mich wird es aufgrund meiner Job Situation noch härter treffen als die meisten anderen.
                                Aber ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass ich mein restliches Leben weiter so weiter machen kann.

                                Joa soweit richtig - aber LÖSUNG gibts eben noch keine. Und doch, ich würde durchaus sagen momentan gibt es ein Grundrecht aufs Autofahren - ich wüsste kein Gesetz was dagegen spricht, außer, dass "sinnloses rumfahren" verboten ist - DAS ist ja ein Fakt.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Prüfen und trotzdem zulassen ist jetzt aber dann auch völliger Stuss :lol: warum lasse ich diese Leute dann zu!? Weil ich ja weiß was sie sonst so tun? :D wie rechtfertigst Du denn diese Leute innerhalb der Partei? Und wohlgemerkt: Es geht hier grade um die AfD, nicht um die SPD und deren Kooperationen. Das kann man gesondert gerne auch diskutieren. Und ob die Identitäre per se rechts ist oder entsprechende Kontakte OFFENSICHTLICH pflegt... da fällt die Katzte doch auf die alten Füße.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Es geht aber nicht um die GRUPPE der paar Glatzen die vorne dranstehen - wohl aber AUCH. Es geht darum, dass Mitglieder der Partei (und nicht gerade wenige) nachgewiesen Kontakte zu rechten Gruppierungen haben - und darauf gehst Du nach wie vor nicht ein. Mir ist es auch zu mühselig da jetz Namen und genaue Strukturen nachzuweisen, da gibts Leute die machen sowas beruchlich - es geht darum, dass es nicht um Anhänger geht, die klar wegen ihrer Gesinnung angezogen werden - sondern, dass die Partei selbst vom Kopf her stinkt. Und das fängt nicht bei Höcke an und hört bei dem auf.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/afd-bundestag-mitarbeiter-rechtsextreme-identitaere-bewegung
                                      Sowas hier ist für mich schon bezeichnend - egal wieviel da wieder beschwichtigt wird. Und GANZ KLAR: Sollte sowas bei anderen Parteien auch am Laufen sein, muss auch da was passieren - rechts oder links.

                                      https://www.huffingtonpost.de/entry/afd-rechtsradikal-beweise_de_5ae03d55e4b07560f396dde1

                                      Gibt auch noch sicher dutzende weitere links mit Namen, die alle zu suchen habe ich nur keinen Bock ;) es geht ja auch nicht darum, dass die GANZE PARTEI rechts ist - das Problem ist eben eine gewisse Anzahl an rechts orientierten, ob das nun völkisch heißt teils oder oder oder, und eben dadurch die Rechten Wähler anzieht. Hör Dir doch mal die strunzdummen Affen in Sachsen und Thüringen an, die im rechten Bereich unterwegs sind - was wählen die? So kann man getrost weitermachen. Die wählen die AfD ja nicht, weil sie liberal und freundlich sind, die wählen sie weil die AfD gewisse Ansichten vertritt und für Dinge einstehen will, die Rechten entgegenkommt. Zudem nach wie vor, hat die AfD kein Wahlprogramm was auch nur in irgendeiner Form wichtige Probleme für den Rest von uns angeht. Familien- Bildungsploitik...... alles nada oder Ansichten von anno dazumals. MIR kann die AfD keiner mehr schmackhaft machen, und wenn ich zehnmal die Veganer wähle oder sonst nen Scheiß - da is jede CDU/CSU oder SPD noch besser.

                                      Und weil Sascha sagte CDU kann er in Hessen nicht wählen - mag sein, dennoch halte ich persönlich Volker Bouffier für einen integeren und guten Mann. Das ist für mich aber auch bei Dietmar Bartsch so, auch wenn ich nie die Linke wählen würde - gleichwohl bei Gysi und Wagenknecht.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Danke. Und wenn jetzt einer herkommt und sagt "ja moment, das waren ja nur Beschäftigte des Büros von Abgeordnetem ab oder c" - das is völlig Wumpe! Wenn ich als Abgeordneter jemand anstelle, muss ich mich darum kümmern, was der für nen Lebenslauf, und was für Verbindungen er privat hat - GERADE wenn es um parteiliche Arbeiten geht in einer Demokratie
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Natürlich, trägt nicht jeder nach außen. Dennoch müsste sowas überprüft werden, wenn man sich eventuell Leute in die Regierung holt oder in Regierungsbüros, die bei rechtlich bedenklichen oder gar verbotenen Institutionen ein und ausgehen. Des Weiteren ist es ja aber auch durchaus so, dass Rechte aus ihrer Gesinnung oft auch keinen Hehl machen ;) bei meiner Frau in der Firma ist es aktuell auch so, dass ein Neuer kommt, und bei dem mittlerweile äusserst fragwürdige Sätze bei facebook aufgetaucht sind (übrigens bekennender AfD Wähler), die sich nicht wirklich mit demokratischen Grundfesten vereinen lassen. Wie es aussieht wird er nicht eingestellt werden...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Naja Du machst aber ja auch nix anderes als hinter jeder Kritik gegen die AfD "ALLES NAZIS" zu vermuten oder hineinzudichten - habe ich oben bereits geschrieben, dass dem nicht so ist. Des Weiteren weißt Du, dass ich nicht Pro Merkel bin - das obendrein. Es ist aber auch egal, ich will Dich nicht umstimmen, kann es aber auch nicht verstehen wie man eine Partei wählen kann, die gerade DIR als Familienvater im Grunde nichts zu bieten hat - ok außer Parolen über die Flüchtlingspolitik (mit der ich bei der GroKo ja auch nicht einverstanden bin/war). Ich verstehe einfach nicht, wie man eine inhaltslose Partei wählen kann, die sich im Grunde lediglich auf dem Versagen der aktuellen regierenden Parteien ausruht, und genau damit auf Stimmenfang geht - so wie die Grünen halt auch. Alles was die CDU/CSU oder SPD machen ist scheiße, aber Inhalte bringen auch wir nicht, denn das Argument alles scheiße allein zählt.

                                            Also kannst Du alles was Du zur AfD schreibst gerne auch umdrehen und in jede Richtung münzen - ob links mitte oder wasweißich. Die Frage ist doch heute eh, sobald ich was gegen die AfD habe bin ich links... das ICH alles andere als das bin, das weiß hier auch jeder ;) Du verteidigst immer Dinge die offensichtlich sind - es sind ja keine leeren Parolen, dass sich die AfD solcher Dinge bedient - und wenn es nur durch Leute wie Höcke ist - und wie gesagt wenn solche Leute da sind, dann wird das Gedankengut verbreitet - und das ist richtig!? Es geht nicht drum dass Rechte AfD wählen, das kann ich auch bei anderen Parteien und Arschlöchern nie ausschließen - hier tun sie es aber immerhin vermehrt - woran liegt das wohl? Weil alle der AfD rechte Tendenzen andichten? Nein, weil sie genau das raushauen, was Rechte hören wollen.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Ja dann sag mir doch mal zehn Punkte WIESO man sie wählen sollte?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Mag sein, dass die diese ganzen Punkte anführen, wobei sie da der CDU CSU ja nicht unähnlich sind, nur hat die Fad nicht den Funken einer Idee wie das finanziert werden soll. Dass wir diese Dinge brauchen ist ja nicht neu, nur wird es nicht passieren in der Form wie es sollte, so traurig es auch ist. Und um dabei zu bleiben, WENN traue ich sowas einer AfD und gerade deren Abgeordneten absolut null zu
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies

                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Mich einfach nur noch wundern was bei uns in Hessen abgeht.
                                                    20 % für die Grünen bei der Wahl... unfassbar und ohne Worte  :roll:

                                                    die ganzen alten Stammwähler der CDU SPD sterben langsam. Und die Jungwähler spalten sich vor allem in Grün/Links/Rechts und andere Parteien.

                                                    Hab neulich ein interessantes Interview gehört. Der Mann sagte dass wir uns nicht mehr in der alten Konstellation Arm/Reich/Arbeiterklasse befinden sondern vielmehr in Milleus bewegen und die sind viel individueller aufgestellt. Drum wird es auch in Zukunft keine ganz großen Parteien mehr geben sondern eher viele kleine.

                                                    damit ein Land zu regieren wäre dann schlicht unmöglich,  das ist null Komma null erstrebenswert
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs