Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1533 · 1306839

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Dirk spricht mir aus der Seele. Faktisch gibt es fast keinen der es besser machen könnte als Merkel, sehr viele aber die es schlechter können. Und ihr Ansehen im Ausland sollte man dabei uch noch einbeziehen. Wer soll denn den Kanzlerposten kriegen laut denen die schreien sie muss weg?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich hab vorgestern irgendwo ein Interview mit einem Typen gesehen, der die Dieselgeschichte aus einem interessanten Blickwinkel erklärt hat. Die Messstellen sind hier de facto so aufgebaut, dass die Werte eben so gemessen werden DAMIT sie besonders hoch sind. Das liegt in erster Linie daran, dass durch die EU nicht genau geregelt ist wo die wie zu stehen haben - die deutsche Politik hat die Standorte so beschlossen, dass der Wert, sofern er hier in Hamburg an Straße xyz gemessen eben doppelt so hoch ist, wie wenn er in Tessaloniki gemessen wird - und zwar deshalb weil die Messstelle dort eben 10 m weiter von der Straße wegsteht und etwas höher als hier - daher gibts diese Diskussionen vornehmlich in Deutschland. Und nein, das ist keine Verschwörungstheorie, das ist schlichtweg politisches Gemache. Die Werte wären natürlich auch um die Hälfte reduziert noch etwas zu hoch, aber eben weit nicht so wie sie jetzt sind.

      Vorhin kam irgendwo was, dass TROTZ des Fahrverbots in einer deutschen Stadt die Werte nicht gesunken sind - weil es schlichtweg nichts bringt. Des Weiteren war im TV auch noch ein Professor irgendeiner Uni dran, der keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Dieselabgasen und steigenden Krankheiten feststellen konnte - aber NICHT weil die Abgase nicht schädlich sind, sondern weil die Reduktion der Fahrzeuge oder die Fahrverbote den allgemeinen Anteil an Schadstoffen in der Luft eben nicht so stark senken können, dass es relevant wäre...

      Zudem wäre ja ein Diesel der technisch sauber gemacht werden würde, immer noch besser wäre als jeder Benziner!!! Das ist ebenso kein Märchen, sondern kommt u. a. direkt von Audi und BMW, mein Schwager ist ja in der Branche tätig. Was bleibt ist natürlich nach wie vor die Tatsache, dass sämtliche Schiffe die mit Schweröl fahren weiterhin kein Thema zu sein scheinen, trotz dessen, dass sie insgesamt WEIT schädlicher sind als alle Diesel dieser Welt.

      Das ist ein gemachtes deutsches Problem, was auf unserem Rücken ausgetragen wird - einerseits von der Regierung, andererseits von den Autobauern. Die haben beschissen, auf Druck der Regierung die bessere Messwerte wollte, es kam raus - ergo müssen sie dafür sorgen, dass die vorhandenen Diesel sauber werden und überall gefahren werden können. Wer zahlt mir denn den Wertverlust meines Autos wenn ich den verkaufen will um nen Benziner zu holen?

      Die Elektromobilität und deren Forcierung ist eine Farce vor dem Herrn. Was wollen die denn machen, wenn wirklich auch nur 30 % der Autos auf E umstellen würden JETZT!? Die kriegen doch nichtmal den Strom dafür bei, und wenn jeder um 18 Uhr nach der Arbeit seinen Karren lädt isses dunkel in Deutschland. Ganz zu schweigen von der Ökobilanz, dass die Herstellung der Batterien für die E-Autos angeht, und die jetzt schon WEIT beschissener ist als es ein Diesel je sein kann - siehe auch ADAC...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Dieses Bild sollte eine Fotomontage sein - so behindert ist das
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Die Meldungen von etwaigen Messerangriffen häufen sich in den letzten Monaten eklatant
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            So isses Jens, und ich wette 20 Tacken der wird es nochmal.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Nö, es geht ja auch darum wie er das Ganze präsentiert,  dazu gibts Videos und die sind mehr als njr peinlich... und nein, das wäre es bei Obama nicht gewesen, und sowas hätte der sicherlich auch nie getan. Bei Bush bin ich mir sicher er hätte. :D aber diese kindische Streitnummer weil Bubele seine Mauer nicht gestemmt bekommt, holy shit, das ist echt kranke Satire alive
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Oooooh super!!! Da reibt sich Anne Wizorek doch nach der Meldung den Lustknopf zu klump heute!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85169684/luegde-in-nrw-kindesmissbrauch-auf-campingplatz-dauerte-zehn-jahre.html

                  War ich da schon immer so eingestellt... als Vater zweier Kinder, explodiere ich bei solchen Meldungen förmlich!!! Zumal wenn es schon Ermittlungen vor Jahren gab, nix bei rauskam - ich als Vater eines solchen Kindes würde ALLES dafür tun, zu meinem persönlichen Recht zu kommen - wenn Ihr versteht was ich meine.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Hab auch schon einiges über den Fall gelesen, das Buch würde ich mir glatt gönnen, danke für den Tipp! Ich denke da wird auch heute nicht groß was Logisches bei Ermittlungen rauskommen - ich meine wie will man erklären, dass es keine sonstigen Spuren gab, die Verletzungen teils aber so eklatant waren, dass sie nicht von Menschenhand ausgeführt sein konnten?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Mooooment, von UFOs oder Lichtern hab ICH nix geschrieben - ich denke auch nicht, dass nun doch der Big Foot umgeht - zumal von dem keine Fußspuren zu finden waren ;) :D wie ja auch von sonst keinem Menschen.

                      Was mich stutzig macht ist, dass einerseits geschrieben wird die Leichen wurden erst nach drei Monaten gefunden, andererseits seien die Fußspuren der Flucht vom Biwag aus zu sehen gewesen UND keine Spuren anderer Lebewesen. Nach DREI Monaten!? Keinerlei Niederschlag, klare Fußspuren die man zuweisen kann bei DAMALIGEN Ermittlungsmethoden/-möglichkeiten?

                      Die Verletzungen kann man ja nachlesen, das klingt in der Tat nicht danach, dass die ein Mensch OHNE HILFSMITTEL verursacht hat! Die Geschichte dass Muskelfasern und Hautreste an einem Baum zu finden waren... gut, der kann einfach nur von oben nach unten gerutscht sein und sich dabei aufgerissen haben. Augen und Zunge weg ohne weitere Tierspuren.... kann menschlich gemacht sein, weil ein Tier wohl kaum den Rest liegen lässt. Ich tippe ehrlich gesagt klar auch auf den Hintergrund die haben dort was gesehen/gefunden was sie nicht sollten - daher auch die Verstrahlungen. Eventuell wurden dort ja nukleare Versuche oder was auch immer gemacht. Es gibt zudem ja massig Berichte über geheime Sowjetanlagen in denen nach Gedankenübertragung, Telekinese.... dem ganzen Zeugs eben geforscht wurde - und die Anlagen müssen ja irgendwo sein. Teils weiß man HEUTE ja wo die sind...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        :lol: ich würde ebenso sagen, wenn man keinen Humor hat... mal ehrlich, mich stört sowas null, und wenn's mit Männern wäre wär mir das auch egal. Sowas gibt es umgekehrt sogar in ganzen Senndungen wie bei der Engelke und wie ihre Sat 1 Nachfolgeischen alle so heißen ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          saugut :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Das GANZE Interview wäre da ratsam abzudrucken :lol: ich habs gesehen, und am Ende fragt sie ihn ob es genauso gewesen wäre wenns ein Weißer, Ire oder sonstwer gewesen wäre - darauf sagte er ganz klar "Ja absolut, natürlich!" und er beteuert auch mehrfach er war und ist kein Rassist, aber es war damals halt mal ein Schwarzer der Täter ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Naja das machen auch welche die hier seit 30 Jahren den Lappen haben... weil hier eben mein Chef so reingefahren kam TROTZ Freisprecheinrichtung im GLK :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Mich würde mal interessieren wieviele Unfälle wirklich darauf zurückzuführen sind - ich will nix verharmlosen! Viele texten ja sogar während dem Fahren oder lesen Nachrichten... unverantwortlich - aber telefonieren :/ dann dürfte man auch nix mehr essen/trinken, rauchen, am Radio/Navi rumfummeln, sich unterhalten...

                                Und ich mein das ernst, völlig ohne wert. Ich habe selbst oft gemerkt, wenn ich per Freisprech telefoniere, dass ich mich am Ende des Gesprächs nur rudimentär erinner wie und wo ich eben langgefahren bin! Das geschieht dann eher intuitiv würde ich mal meinen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Im Grunde wundert es mich wirklich, wieso man die Autoanlage heute noch lauter einstellen kann als eine vorgegebene Lautstärke - man hört bei lauter Musik immerhin kein Hupen oder keine Warnsignale wie Martinshorn...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Also ich nicht, da ich wie gesagt maximal telefoniert habe (hatte im BMW keine Freisprech integriert), nicht gelesen oder Nachrichten geschrieben ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Was ist denn kleingeistig, sowas überhaupt erst zu argumentieren, oder sich darüber aufzuregen? Das Eine führt zum anderen, ergo ist das doch relativ
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        @ Alex
                                        DAS stimmt wiederum natürlich

                                        @ Greg
                                        Ich finde sogar es hat insgesamt abgenommen, dass die Kids mit auch nu irgendwas rumlaufen was nach Waffe aussieht ;) :D merke das ja auch im Kindergarten, wenn die Eltern sagen "nix Cowboy oder Ritter/Ninja(go)... Du kannst als Gorilla oder Zauberer gehen" und da wird ein Aufstand gemacht wenn mal ein Kind nen Stock als "Schwert" benutzt beim spielen.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Meiner ebenso ;) hat er diesmal gemacht, sogar mit nem geilen Holzschwert was wir aufm Mittelaltermarkt gekauft hatten :D musste im Kiga aber in der Scheide bleiben, was ich ja noch nachvollziehen kann wegen Verletzungsgefahr. Meine Frau ist da aber auch so eingestellt, dass sie sich stark wundert, wieso in der Gruppe einer ist der schon Star Wars schauen durfte etc. - ich sag da nur immer ich durfte es auch, what da heck... ich warte bei Moritz aber noch etwas, weil er er zart besaitet ist wenn er was anschaut oder anhört - da ist der sensibel und kriegt schnell Angst, wieso auch immer. Ich bin ja dabei und erkläre... er rafft auch völlig, dass das Schauspieler sind usw.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            meiner hatte noch nen Ausweichfeuerwehrmann, aber war über vom letzten Jahr und etwas eng gesessen :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Auch wenn das viele nicht sehen wollen, sehe ich genauso.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Wir haben doch auch nur in Deutschland Klimaprobleme wegen des Diesel :lol: passt also
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Hab mir schon gedacht, dass die die Scheiße durchwinken - wäre ja mal ein Wunder gewesen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs