Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1533 · 1302901

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Meine Werte? Dachte die standen hier eh schon, oder im Autothread... kein Ding. Ich hab aktuell durchschnittlich 15k Kilometer pro Jahr bei 6.5 Litern over all Verbrauch.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Tatsächlich haben wir ähnliche Werte, mein nächster wird aber definitiv mehr verbrauchen :D nicht aus Prinzip, das wäre krank und blöd... aber es würde ein Benziner werden, weil ich die Fahrleistungen einfach nicht mehr hinbekomme für nen Diesel. Ich könnte den auch mit 5 Liter fahren, das macht aber wirklich keinen Spaß mehr.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich bin da voll Deiner Meinung, ganz ehrlich. Und die ganzen Türken die hier leben und dieses Arschloch wählen, die sollen gerne gehen und unter seinem Regime drüben glücklich werden. Das meine ich voller Inbrunst und völlig ohne politische Gedanken jedweder Richtung. Sobald wann sowas sagt laufen die so genannten deutsch Türken gleich Amok, und da muss ich mich ernsthaft fragen ob die vom Hirngehalt er irgendwie zu wenig bedacht wurden.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich finde es dennoch beängstigend, wieviele eigentlich vernünftige und gut integrierte, sowie vor allem gut situierte Türken hier für Erdogan und gegen die deutsche Lügenpresse  usw. wettern - damit einhergehend natürlich gegen den Oberaggressor USA, damit verbunden deren Vorgehen in Syrien usw. usw. das hängt ja alles zusammen. Ich kenne hier auch einige Leute, darunter sogar Deutsch-Türken bei denen ein Elternteil deutsch ist, und die teils nichtmal richtig türkisch sprechen - allen voran ein alter Schulfreund von mir, der da vehement im Netz rumwettert und rummault weil die blöden Deutschen was gegen Erdogan haben, der ja der Erretter der arabischen Welt zu sein scheint... da stehe ich nur da und denke "Alter, Du hast Abi, lebst schon IMMER hier, hattest fast nur deutsche Freunde, arbeitest als hoher Angestellter und dann sowas!?"
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            naja aber anscheinend ist Dein Kollege ja nicht wirklich so wie Du ihn im ersten Absatz beschreibst, denn sonst gäbe es den zweiten Absatz ja nicht.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              so wahr, so wahr...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                och so ne osmanische Rennschelle wirkt oft Wunder, wo unausgegorene Sozialstunden und Schimpfe von Papa Staat versagen. Die muss nur gewaltvoll reinknallen, dass sich eine gewollte Änderung im Delinquenten manifestiert. Bei jenen die Fragen warum, einfach mit Anlauf die Rückhand nochmal drüber, dreimal fragt meistens keiner...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  https://de.mediamass.net/stars/tom-berenger/bestbezahlte.html

                  What!??? Ich hab gedacht der krebst so halbgar durch die letzten Rollen die er noch kriegen kann!??? Das kann doch nicht stimmen? Ich meine klar, klug investiert, gut gewirtschaftet... aber die Einnahmen stammen sicherlich nicht aus den C-Filmen die er so dreht
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Nö, seine Zeit waren die 80er und 90er, wobei er ja auch da durchaus eher in B-Filmen present war. Seit 20 Jahren is da gefühlt nix wirklich gutes mehr dabei.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Jap, Hatfields & McCoys nehme ich mal nicht mit rein, da je eher Serie und auch nur im Miniformat
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ja klar, ich find das klasse - wenn es wirklich so stimmt. Das haben ja Arnie und Stallone schon zu Beginn ihrer Karriere gemacht, dass sie fett in Immobilien und dergleichen investiert haben - davon zehren die heute mehr als von ihren Gagen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Eher letzteres :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Und wie es uns die Filme vormachen... sie können die Dinger nicht einloggen, wir sind am Arsch! :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_85991354/muenchen-oben-ohne-an-der-isar-hitzige-debatte-im-stadtrat.html

                              Mehr aus dem Bereich der wichtigen Themen die die Politik zu entscheiden hat :lol: ey wenn eine die Möppen rausholen will, soll sie das doch tun!? Wir kommen nackt auf die Welt, und die ganze Aufklärung hat genau nix gebracht
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Witzigerweise liegen hier in den beiden Schwimmbädern genug oben ohne rum ;) und das schon immer. Da stört sich keine Sau daran und es steht auch nirgends was es wäre verboten. Ebenso Baggerseen etc. - was an der Isar nun anders sein soll... die Bäder und Seen hier sind auch öffentliche Hand. ABER es wurde in München ja nun erlaubt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  naja die Frage ist aber ja wo ziehe ich diese Grenze. Den einen stört meine Nacktheit den anderen stört der Burkini...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Wenn ich dieses Zitat lese, ist eigentlich alles gesagt, was man zu einem eventuellen weiblichen, schwarzen Bond sagen muss!

                                    „Wenn der Mythos Bond oder das Konzept Bond für die Menschen da draußen alleine dadurch zerstört wird, dass eine schwarze Frau im Zentrum der Geschichte steht, dann sollten wir das Konzept selbst noch einmal überdenken“, sagt Rieger. „Wenn sexistische oder rassistische Vorstellungen im Zentrum einer Filmtradition stehen, dann finde ich das im Jahr 2019 definitiv nicht mehr zeitgemäß.“ Sophie Charlotte Rieger

                                    Äh nö, isses nicht. James Bond ist männlich, James Bond ist ein Macho, und wenn die Figur verdammt nochmal so erdacht wurde, dann soll sie auch so sein! Mit der Realität hat das nichts zu tun, es handelt sich um einen Film samt einer Figur dazu - und der "Bond-Mythos" ist nunmal in JAMES Bond begründet. Es hat keiner ein Problem damit, dass eine schwarze Frau eine starke Rolle spielt, sondern dass sie JAMES Bond spielt :lol: Wenn man das "Konzept Bond" überdenkt, dann ist das Bond Konzept nicht mehr da. Und dabei war es egal wie sich die restlichen Rollen gewandelt haben wie M als Frau etc.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      DAS is was ich meine. Angeblich geht James in Rente und sie übernimmt die 007 - das wäre für mich aber dann nicht mehr mit dem Namen fortführbar
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        und weils so schön is :D
                                        https://www.t-online.de/leben/reisen/reisetipps/id_86110268/deutsche-bahn-nach-casting-ansage-in-bahnhoefen-wird-maennlich.html

                                        Ich höre schon die Frauenverbände aufschreien, von den Genderkaspern ganz zu schweigen... also im Grunde bräuchte man da doch eine geschlechtsneutrale Ansage!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86113942/erstes-urteil-im-missbrauchsfall-luegde-zwei-jahre-bewaehrung-fuer-49-jaehrigen.html
                                          Äh ja, wieso kriegt er überhaupt ne Strafe? Ne Rüge hätte doch genügt!? Ich als Vater würde den finden und elendig ausbluten lassen - sorry
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ich kann so eine Rechtsprechung weder menschlich noch rechtlich gesehen nicht nachvollziehen. Er hat LIVE mitverfolgt wie Kinder missbraucht werden, den Täter noch zu Taten AUFGEFORDERT - aber wie Du sagst, in Zeiten wie diesen wundert mich nichts mehr. Und Populismus kann ich keinen erkennen - ist mir auch scheißegal wer da was davon hält - wer ein Kind missbraucht hat für mich sein Leben verwirkt, und es ist mir scheißegal ob so jemand krank ist oder sonst etwas. Wenn jemand sexuell auf Kinder steht, ist das genauso wie Homosexualität oder sonstwas keine Krankheit, sondern eine sexuelle Orientierung - und die kann man nicht wegtherapieren - wie man anhand etwaiger Rückfallquoten ja eindeutig sehen kann.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Die Bewährung ist für mich eh so eine Sache für sich. Entweder kriege ich eine Strafe oder nicht! Bewährung heißt ja lediglich ich darf zwei Jahre nix machen, sonst komme ich wieder rein. Die Bewährungsauflagen werden meistens nur marginal kontrolliert - kenne ich von einigen Leuten, also ist es eigentlich ein Freispruch in meinen Augen. Sowas wie Bewährung hat in Fällen die Personenschaden haben (also egal ob Unfall, hier, Körperverletzung....) einfach ncihts zu suchen. Wenn einer ohne Lappen gefahren ist, ok - alles gut. Das hier in dem Fall ist ein Schlag in die Fresse der Opfer, der Angehörigen und der ganzen Gesellschaft
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                :uglylol: sehr geil
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_86554990/urteil-in-hannover-tochter-in-hundebox-gesperrt-haftstrafe-fuer-mutter.html

                                                  Zwei Jahre auf Bewährung - dagegen steht ein Kind was lebenslang schwerste Probleme hat... Deutschland, Deine Justiz, ein Trauerspiel ohne Ende
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich rege mich gerade wieder tierisch über unsere Justiz auf... der aktuelle Fall der soeben vor dem Gericht in Würzburg beendet wurde samt Urteil. Persönlich bin ich zumindest dahingehend involviert, dass der Sohn meines Kollegen hier direkt beteiligt war als Mitinsasse des Wagens. Es geht darum, dass vor knapp zwei Jahren eine 20-jährige mit ihrem Freund nachts um drei auf der Landstraße heimlief - er einige Meter hinter ihr am Straßenrand. In Eisenheim war Weinfest und der Hauptangeklagte mit drei Kumpels schlief besoffen im Auto - plötzlich wacht er auf, startet den Wagen, beschädigt beim Losfahren noch einen Pofsten und ein paar Autos - schürt mit 80 auf besagter Landstraße und erwischt das Mädel mit VOLLER Fahrt ungebremst - die wird auf die Frontscheibe gedonnert und fliegt 15 m in den Acker, verstirbt eine Woche später an den schwersten Verletzungen. Es gibt keine Bremsspuren, der Freund sah keine Bremslichter... der Typ fuhr weiter, die drei anderen stiegen aus und hauten ab (nach Hause) - er selbst pflügte in den Graben und wurde von der Feuerwehr dann im Fahrersitz sitzend vorgefunden, angeschnallt. Er weiß angeblich von nichts, die anderen drei sagten aus er sei gefahren, nachdem sie vorher meinten es sei nichts passiert sie wissen von nichts.

                                                    Heute und gestern war Verhandlung: Strafe für den Haupttäter 5000 Euro Geldstrafe - die drei anderen zwischen 1000 und 2000 Euro!???????????????????????????? Er hatte 3,2 Promille sei starker Alkoholiker und Depressiv, alle hatten schon wegen Alk den Lappen weg... ein Schlag ins Gesicht für die Hinterbliebenen in meinen Augen!

                                                    Und dann noch das hier - bei dem ich mir echt wünsche die würden so einen mal mit mir in einen Raum sperren, ich würd den ohne Hilfsmittel lebendig häuten, ich kann nicht sagen wie sehr ich koche wenn ich sowas lese
                                                    https://www.infranken.de/regional/nuernberg/hersbruck-mann-misshandelt-jahrelang-seine-stiefkinder-prozess-enthuellt-grausame-qualen;art88523,4436119
                                                    Wie man zu diesem Urteil kommt... naja ich sags mal so: Sperrt den Richter gleich dazu
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs